ZitatOriginal von Shoggy
@BBC
Hab gesehen, du hast noch ein wenig Statistik eingebaut. Gute Idee. Aber ich meine, einen kleinen Fehler entdeckt zu haben, falls ich jetzt nicht auf dem Schlauch stehe: Siegesserie BigB: 4 Siege. Hab ich nicht 5 mal in Folge gewonnen? Hab doch die 1. 5 Spieltage gewonnen und war deshalb Tabellenführer. Erst BigB konnte mich am 6. Spieltag zur Strecke bringen.
Hab übrigens auch noch einige Statistik-Ideen, die recht zeitaufwändig sind. Werde mich da in den nächsten Tagen mal dransetzen. Würde dabei gerne alle 3 Ligen einbeziehen, dank Palle ( :LEV17) ist das im Moment aber noch nicht möglich. Aber ich klick mich jetzt mal beim Kicker durch, vielleicht gibts ja doch noch Möglichkeiten
Es bezieht auf die aktuellen Serien, deine ist leider gebrochen. Am vorherigen Spieltag stand dort: Shoggy (5 Siege).
Ich werde das nächste Woche erweitern, und mehr anzeigen. Werde Siege/Niederlagen in einer .txt Datei via SNSSNS verfolgen. Dann kann ich schneller die Trends rauspicken. Bisher habe ich das eher mühsam mit Tabelle und vorherigen Ergebnisse gemacht.