Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ausgerechnet jetzt trifft bei Wolfsburg mal nicht Diego, Dzeko oder Grafite und ausgerechnet diesen Torschützen muss mein Gegner haben :LEV17 Trotzdem dürfte dessen Note nicht allzu gut ausfallen, aber mal sehen. Im Moment sehe ich da einen kleinen Vorsprung bei meinem Gegner.

Morgen müssen mich dann wiedermal Barrios, Augusto und Schweinsteiger retten...ob das gutgeht :LEV16

PauloSousa
    Warum hast du eigentlich Bradley auf der Bank sitzen lassen? Der hat doch im letzten Spiel 10 Punkte gemacht und dürfte auch heute gut gepunktet haben. Mein Glück :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Ausgerechnet jetzt trifft bei Wolfsburg mal nicht Diego, Dzeko oder Grafite und ausgerechnet diesen Torschützen muss mein Gegner haben :LEV17 Trotzdem dürfte dessen Note nicht allzu gut ausfallen, aber mal sehen. Im Moment sehe ich da einen kleinen Vorsprung bei meinem Gegner.

Ob du es glaubst oder nicht, das der Kahlenberg langsam mal trifft hatte ich im Gefühl.
    Der ist gar nicht so schlecht wie er von den Medien immer gemacht wird. :bayerapplaus

Zitat

Original von Shoggy
    Morgen müssen mich dann wiedermal Barrios, Augusto und Schweinsteiger retten...ob das gutgeht :LEV16

Ich hoffe nicht das die dich retten, da muss ich mal Astronautovic, Träsch und Celozzi gegen stellen.

Zitat

Original von Shoggy
    PauloSousa
    Warum hast du eigentlich Bradley auf der Bank sitzen lassen? Der hat doch im letzten Spiel 10 Punkte gemacht und dürfte auch heute gut gepunktet haben. Mein Glück :D

Bradley auf der Bank?Ooops.
    Dachte sogar ich hätte den verkauft, die alte Graupe.
    Der trifft die Saison sowieso nix mehr.
    Und von seiner WM-Form ist der auch meilenweit entfernt.
    Außerdem stell ich doch nicht gegen "meine" Wolfsburger auf :levz1

Also das wird morgen echt nochmal richtig spannend bzw. am Montag um 12Uhr.

Nach Kicker-Fix-Noten steht es:
    19 : 14 für mich.

Nach Sportal Noten:
    10 : 2 für mich.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Es hätte ja gereicht, wenn Kahlenberg ab dem kommenden Spieltag getroffen hätte...wahrscheinlich trifft der jetzt wieder 17 Spieltage nicht mehr :levz1

Zu den Noten: Deine Wolfsburger bekommen sicherlich keine guten Noten und wie groß die Abweichungen zwischen Sportal und Kicker sind, haben wir ja oft gesehen. Nach jetzigem Stand führe ich wahrscheinlich 2 : 20 beim Kicker :LEV8

Wird wirklich nochmal spannend morgen...aber mich würde nicht wundern, wenn du dich am Montag wegen Bradley ärgerst :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von ralli
    Schlagerspiel Liga schwarz

Ralli:Everton 12:16 mit Sportal noten: -2:8

haben morgen jeweils noch 5Spieler im Einsatz

von mir aus kanns so bleiben...

mustte aber schon lachen, als mal wieder ein hoffenheimer für mich gegen dich getroffen hat. du erinnerst dich an letzte saison, als ein gewisser herr ibisevic ausgerechnet gegen dich 25 punkte (3 tore) machte und ich am ende 69:44 gewann? herrlich, dass du den ibisevic kurz zuvor verkauft hattest und ich ihn mir geschnappt habe. :D

aber ok, für dieses spiel sagt das nix aus. einen sieg habe ich im gegensatz zu dir aber dringend nötig. du hast ja bisher über deinen verhältnissen gespielt... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Diesen merkwürdigen Spieler,hatte ich auch letzte Saison niemals in meinem Kader,ein gewisser BigB hat ihn damals wohl kurz vorher verkauft.

Warten wir ab,ob es morgen ein wunder für mich gibt,der Butt hat ja schon lange keinen Elfer mehr verwandelt :D

Kann mir eigentlich nicht leisten gegen Dich zu verlieren,Deine Lage ist zwar noch bescheidener als meine, aber einen Sieg könnte ich auch gut gebrauchen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hm ok, dann hat bigb den verkauft, aber diese kurzfristige neuverpflichtung hat dich dann abgeschossen. :D

mal sehn, was morgen noch kommt...aber ein paar gegentore für butt (bevorzugt durch barrios), ein platzverweis für franz...das würd mich schon zufriedenstellen. ein paar punkte muss ich im nächsten spiel ja noch sammeln, wo es dann gegen mmikee geht... :LEV7

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Nach Sportalnoten führte ich gestern Abend gegen eska mit 25:-2

Heute allerdings könnte er eine kleine Aufholjagd starten. Besonders gefürchtet war/ist von mir Gekas, der hat auch schon getroffen. ^^

Bei mir noch offen: Boka (sitzt nur auf der Bank) und Großkreutz (gegen die Bayern)

Bei eska noch offen: Gekas (1 Tor bislang), Delpierre (1 Gegentor verschuldet :LEV14 ), Reinartz und Wagner.

Zum eska-Tor aus dem Live-Ticker:

Zitat

Die VfB-Abwehr bewirbt sich in dieser Phase für den Deutschen Comedypreis. Ein eigentlich harmloser Einwurf von Chris auf der rechten Seite geht bis zum Fünfmeterraum durch. Bah zieht den Oberkörper weg anstatt einfach locker zu klären. Delpierre verweigert die Abwehrarbeit gegen GEKAS, der per Kopf das 0:1 erzielt.

Könnte also schlimmer für mich kommen. :D

Edit: Der Platzverweis (glatt rot) für Delpierre entscheidet das Duell zu meinen Gunsten. Würde mich wundern, wenn er dazu nicht noch die Note 5,5 oder 6 sehen würde.

• Ich denke auch mal das Shoggy durch das Tor von Barrios gewonnen haben wird.

Glückwunsch und viel Glück bis zum Rückspiel :LEV6

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Ich denke auch mal das Shoggy durch das Tor von Barrios gewonnen haben wird.

Glückwunsch und viel Glück bis zum Rückspiel :LEV6

Ich glaube dein Glückwunsch ist reichlich übereilt und das weißt du genau :levz1

Ich denke, dass es ein gaaaaaaaaanz knappes Ergebnis wird, noch knapper als letzte Woche gegen BigB. Kann mir alles vorstellen. Schweinsteiger wird keine gute Note bekommen, Augusto nicht dabei und gestern im Spiel Freiburg - Köln hatte ich ausgerechnet die jeweiligen Abwehrspieler von beiden Lagern :LEV16

Also ich jedenfalls zitter noch bis morgen 12:16 Uhr (Kicker verspätet sich ja meistens :LEV17). Aber wenigstens war es schön spannend!

BigB
    Ohne die Spieler deines Gegners zu kennen, kann man dir wahrscheinlich schon zur Verteidigung der Tabellenführung gratulieren. Unfassbar, welchen Lauf du hast! Kadlec hat ein klasse Spiel heute gemacht und Wesley fand ich in der 1. Hälfe auch ziemlich stark. Da kann man nur froh sein, dass Derdiyok keine Note mehr bekommen wird. :LEV19

• Holtby (1Tor+2Vorlagen), Gekas, Chris & Helmes (jeweils 1 Tor)

Und mal wieder gewonnen :LEV8 :LEV19

7 Spiele, 6 Siege & 1 Niederlage :LEV18

Perfekt :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Shoggy
    BigB
    Ohne die Spieler deines Gegners zu kennen, kann man dir wahrscheinlich schon zur Verteidigung der Tabellenführung gratulieren. Unfassbar, welchen Lauf du hast! Kadlec hat ein klasse Spiel heute gemacht und Wesley fand ich in der 1. Hälfe auch ziemlich stark. Da kann man nur froh sein, dass Derdiyok keine Note mehr bekommen wird. :LEV19

Mein Topscorer dieses Wochenende wird wohl Chris sein. Läuft gut im Moment. Gestern hatte ich kurz etwas Bammel, weil mein Gegner die beiden frühen Torschützen Lakic und Allagui hatte, aber inzwischen hat sich das alles relativiert.

• Schlagerspiel Liga schwarz

Ralli:Everton 22:27(vor Kicker Noten) mit Sportal noten: 2:29

Hoffen wir mal,dass der Kicker meinen Spielern bessere Noten gibt und Deinen schlechtere :D

Aber denke mal,unser Duell hast Du deutlich gewonnen,Glückwunsch.

Dann haben wir beide jetzt 3Siege und 4 Niederlagen,sehr bescheiden.

Sollten wohl beide mal ne Siegesserie hinlegen sonst sehe ich schwarz für uns beide.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schonmal glückwunsch an Fabre..., mit meinem eig. ganz gutem Kader kann ich iwie nichts reissen grade :LEV17
    Vor allem nicht wenn Du Schmelzer, Sahin UND Barrios hast...

Nach Fixpunkten:

Palle 23
    Fabre 31

Nach Fixpunkten und Einbezug der Sportal-Noten

Palle 17
    Fabre 41

Mein Tipp nach Kicker-Noten

Palle 9
    Fabre 51

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Naja übereilt nicht wirklich, einfach nur Erfahrung aus den bisherigen Kickerwürfelnoten :levz1

Also nach Kickerfixnoten steht es 23:23.
    Und nach Sportalnoten 14:13 für mich.

Also nochmal Glückwunsch zum Sieg! :LEV6

Das einzig positive an der Niederlage ist das BigB nicht davon zieht :LEV6

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Dürfte ne enge Kiste zwischen bbc und mir werden. Nach Sportal-Noten liege ich mit 32:27 vorne, wenn ich richtig gerechnet habe. :D

Bin mal gespannt.

Danke für die Hochrechnung. Ich muss hoffen das dir die Hoffenheimer das Spiel versauen. :D

Sieht aber gut aus für dich, hast ja sogar einen Torschützen in der Startaufstellung. Die waren bei mir bisher fast immer auf der Bank, habe da einfach ein schlechtes Händchen. :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von bigbosscalli

Danke für die Hochrechnung. Ich muss hoffen das dir die Hoffenheimer das Spiel versauen. :D

Sieht aber gut aus für dich, hast ja sogar einen Torschützen in der Startaufstellung. Die waren bei mir bisher fast immer auf der Bank, habe da einfach ein schlechtes Händchen. :LEV9 :LEV9

Hab sogar zwei: Marin und Szalai. :LEV19