Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von ralli
    Sollten wohl beide mal ne Siegesserie hinlegen sonst sehe ich schwarz für uns beide.

ich geh mal davon aus, dass es für mich zum sieg reicht, glückwünsche nehm ich aber erst morgen an. sollte es reichen, muss ich meine serie am nächsten spieltag gegen den bis dahin wahrscheinlich immer noch ungeschlagenen mmikee fortsetzen. sollte es nicht reichen, muss ich die serie eben gegen ihn starten. :D das kann was geben... :LEV16

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich glaube, Jones verbaut es mir diese Woche. Wenn aber am Ende das nicht gegebene Tor von Cacau (wtf???) den Unterschied macht, krieg ich zu viel...

in dem fall dann aber wohl eher zu wenig... :D

edit: glaube aber nicht, dass du dir sorgen machen musst.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von Evertonian

in dem fall dann aber wohl eher zu wenig... :D

Warum gibt's hier keinen Mittelfinger-Smiley... :D :levz1

Zitat

edit: glaube aber nicht, dass du dir sorgen machen musst.

Bin etwas skeptisch. Jones, Westermann (soll ja nicht so geglänzt haben), Kuzmanovic.
    Dazu muss bei meinem Gegner natürlich Marx treffen, der im Schnitt 1 Tor pro Saison macht... naja, mal schauen. Sportal-Noten hab ich mir dieses Mal nicht angeschaut, liefert ja eher selten einen Hinweis auf das Kicker-Ergebnis...

• Echt, eine 5? Finde ich völlig unberechtigt und das sage ich als großer Friedrich-Kritiker. Die 3 passt.

• Endergebnis
    Palle 21:59 Fabre

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Doch noch recht deutlich gewonnen, hätte ich gar nicht so eingeschätzt...aber den Sieg nehm ich gerne :D

BigB
    *kopfschüttel* Du musst doch mal langsam zu stoppen sein :LEV16

@ Palle / BBC / Blind
    Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Glückwunsch an Shoggy :LEV6

Souveräner Sieg 38:23.

Viel Glück noch weiterhin bis zum Rückspiel :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Also... 5 in a row. :LEV3

Allerdings nur 29 Punkte diesmal, da muss die nächsten beiden Spieltage mehr gehen. Jetzt warten auf mich nacheinander Shoggy und BigB. :LEV18

Mit einem Sieg oder 2 Unentschieden wär ich ja schon zufrieden. :LEV7

• 69:5 gewonnen :LEV19

Mal wieder die meisten Punkte in der Schwarzen Liga gemacht :LEV18
    Bin souverän auf dem 2. Tabellenplatz mit 3pkt. Vorsprung, aber noch mit 3pkt. Rückstand auf mmike

Meine Güte habe ich mir da ne Bomben-11 zusammengestellt :LEV5

ralli:

:LEV19 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Gutes Näschen gehabt letzte Woche... Kahlenberg verpflichtet und schon macht er 8 Punkte. :LEV5

So kanns weitergehen! :LEV2

Und so können auch kleine Sachen großen Kindern Freude machen! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Shoggy
    BigB
    *kopfschüttel* Du musst doch mal langsam zu stoppen sein :LEV16

Ich fange gerade erst an. Meine kicker sind erst nach und nach zu Stammspielern und Leistungsträgern geworden. Jetzt kann mich keiner mehr aufhalten. :D

Tut mir Leid für berbagoal89, der wohl gegen die meisten gewonnen hätte und zudem noch 13 Punkte auf der Bank sitzen hatte.

• Zitat

Original von Ziegenhasser

Glückwunsch :LEV18

scheiß Spieltag, jetzt gegen Palle, das sollte ein Sieg werden :)

Das wollen wir erstmal sehn...ich hab jetzt 2 Wochen Zeit, da gehts ins Trainingslager und dann kommt das Team optimal aufgestellt zum nächsten Spiel und versohlt dir den Arsch....hoffentlich :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt