34:16 gegen ralli...eine niederlage war gegen den trümmerhaufen auch nicht zu erwarten...
dennoch viel glück für die nächsten spiele, herr kollege.
34:16 gegen ralli...eine niederlage war gegen den trümmerhaufen auch nicht zu erwarten...
Hi !
Langsam werd ich paranoid gegenüber den Kicker, die haben was Persönliches gegen mich. Mal wieder hatte mein Gegner einen Sahnetag. Ist wie Schalke, eine gute Mannschaft und trotzdem eilt man von Niederlage zur Niederlage...
Wieder verloren.
Dritter Sieg und Platz 10 in der Tabelle
Zurück in der Erfolgsspur !
04Bayer Goal04 10:42
Bin damit 4. und habe das beste Torverhältnis.
ZitatOriginal von Evertonian
Glückwunsch zum Sieg,den Ausschlag hat gegeben,dass Dein Hoffenheimer(den Du mir vor der Nase weggeschnappt hast)auch noch ne Note erhalten hat und Barrios,der etwas überbewertet wurde.
Trümmerhaufen habe ich mal überlesen,abgerechnet wird am Ende der Saison und der ein oder andere wird sich noch wundern.
Voronin z.B. wird noch gro0e Schwierigkeiten bekommen.
Beachtlich der mmikee rennt von Sieg zu Sieg,wie die Mainzer.
Chris16 hat gerade mal 18Punkte mehr geholt,als ich und hat damit 4Siege unjd ein Remis geholt.
Ist mmikee eigentlich der einzige Spieler ohne Punktverlust? Habe leider keinen Überblick über Liga spät, weil Palle den Infothread nicht aktualisiert.
A propos Infothread: Da habt ihr euch mit den ganzen Statistiken wohl etwas zu viel vorgenommen. Kommt anscheinend keiner mehr hinterher.
In der Spät Liga ist Fabre mit 16 Punkten vorne, gefolgt von 5 Usern mit 15 Punkten.
ZitatOriginal von B-Freak
Jetzt warten auf mich nacheinander Shoggy und BigB.
Mit einem Sieg oder 2 Unentschieden wär ich ja schon zufrieden.
Oh, oh...war mir noch gar nicht bewusst...da wird sich ja in den kommenden beiden Spielen möglicherweise ordentlich was bei den ersten beiden Plätzen tun. Übrigens nehm ich den Sieg für mich und das Unentschieden kannste dann gegen BigB haben
Hab mir deinen Kader gerade mal angeschaut und es könnte u.U. richtig schwer gegen dich werden! Gut für mich ist ja, dass deine Wolfsburger in unserem Aufeinandertreffen gegen Leverkusen ran müssen, gegen BigB nur gegen Nürnberg. Wär schön, wenn Grafite und vor allem Hasebe (BigB erinnerst du dich :D) gegen Nürnberg mal so richtig auftrumpfen würden! Huntelaar ist natürlich immer eine Gefahr, aber wenn im übernächsten Spiel Chris vom Platz fliegt und Huntelaar einen Doppelpack macht, wär das ganz ok *träum*
PauloSousa
Danke für die netten Glückwünsche und jetzt sieh mal zu, dass du auch ein paar Punkte gegen meine unmittelbaren Mitkonkurrenten machst. Kannste gleich am nächsten Spieltag damit anfangen
eska
Go eska go! Vorletzter gegen Tabellenführer, das wäre doch der richtige Moment mal zu gewinnen
ZitatOriginal von BigB
A propos Infothread: Da habt ihr euch mit den ganzen Statistiken wohl etwas zu viel vorgenommen. Kommt anscheinend keiner mehr hinterher.
Musste meine erneute Niederlage erstmal verdauen. Hoffe das die erweiterte Serien Statistik gut angekommt.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Musste meine erneute Niederlage erstmal verdauen. Hoffe das die erweiterte Serien Statistik gut angekommt.
Also, da ich da immer noch nicht auftauche, hält sich meine Begeisterung in Grenzen
Und zur Erweiterung: Wo kommt denn jetzt auf einmal SVB-Nico mit 6 Siegen in Folge her? Am letzten Spieltag stand da doch nur BigB mit 4 Siegen
Voll gemein, dass meine Serie jetzt völlig wertlos ist und ich wieder mit 1 anfange...langsam fange ich an, mich doch noch über die Niederlage gegen BigB zu ärgern
ZitatOriginal von Shoggy
Also, da ich da immer noch nicht auftauche, hält sich meine Begeisterung in Grenzen
Und zur Erweiterung: Wo kommt denn jetzt auf einmal SVB-Nico mit 6 Siegen in Folge her? Am letzten Spieltag stand da doch nur BigB mit 4 Siegen
Voll gemein, dass meine Serie jetzt völlig wertlos ist und ich wieder mit 1 anfange...langsam fange ich an, mich doch noch über die Niederlage gegen BigB zu ärgern
Weil ich das letzten Spieltag nicht erkannt habe. Das wird aber in Zukunft nicht passieren, da ich das jetzt mit SNSNSN verfolge. Man kann dann die Trends gut rauslesen.
Wenn du nächsten Spieltag dort erscheinen willst musst du halt mit einen Sieg nachlegen (Serien: =>2 Siege/Niederlagen).
Alte Serien sind nicht interessant, wichtig ist die aktuelle Form!
Sei einfach froh das du dort nicht mit 4 Niederlagen in Folge dastehst
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Langsam werd ich paranoid gegenüber den Kicker, die haben was Persönliches gegen mich. Mal wieder hatte mein Gegner einen Sahnetag. Ist wie Schalke, eine gute Mannschaft und trotzdem eilt man von Niederlage zur Niederlage...
Hast das cu vergessen
aber das Gefühl kenn ich
ZitatOriginal von ralli
Glückwunsch zum Sieg,den Ausschlag hat gegeben,dass Dein Hoffenheimer(den Du mir vor der Nase weggeschnappt hast)auch noch ne Note erhalten hat und Barrios,der etwas überbewertet wurde.
dass ich dir den sigurdsson weggeschnappt habe, war mir entfallen...das lässt mich sein tor noch zusätzlich genießen.
hm barrios...wurde sicher nicht so überbewertet, als dass es hätte knapp werden können. er hat bestimmt nicht 13 punkte zuviel bekommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Trümmerhaufen habe ich mal überlesen,abgerechnet wird am Ende der Saison und der ein oder andere wird sich noch wundern.
Voronin z.B. wird noch gro0e Schwierigkeiten bekommen.
Beachtlich der mmikee rennt von Sieg zu Sieg,wie die Mainzer.
Chris16 hat gerade mal 18Punkte mehr geholt,als ich und hat damit 4Siege unjd ein Remis geholt.
*Gähn*... Langsam wirds Lächerlich. Irgendwann musst auch du mal akzeptieren, das ich nunmal eine bessere Mannschaft habe als du.
ZitatOriginal von Voronin1802
*Gähn*... Langsam wirds Lächerlich. Irgendwann musst auch du mal akzeptieren, das ich nunmal eine bessere Mannschaft habe als du.
Das wird sich nach 34Spieltagen zeigen.
Holst im Augenblick viele Punkte,aber Chris 16 z.B. steht in der Wertung nicht weit von Dir weg und hat bedeutend weniger Punkte bisher geholt.
Warten wir es ab,aber ich bin davon überzeugt,dass am Ende der Saison die Kader vorne stehen werden,die in der Breite gut besetzt sind.
ZitatOriginal von ralli
Das wird sich nach 34Spieltagen zeigen.
Holst im Augenblick viele Punkte,aber Chris 16 z.B. steht in der Wertung nicht weit von Dir weg und hat bedeutend weniger Punkte bisher geholt.
Warten wir es ab,aber ich bin davon überzeugt,dass am Ende der Saison die Kader vorne stehen werden,die in der Breite gut besetzt sind.
naja...aber wo stehst du denn dann? deiner ist ja weder in der breite noch in der tiefe gut besetzt...
@voronin
nominell ist dein kader besser und die aktuelle tabelle lügt auch nicht. aber unterm strich hat ralli recht: nach 34 spieltagen sieht man erst, wer den besten kader hat. theoretisch kannst du auch pech haben und von jetzt an immer gegen den punktbesten eines jeden spieltages verlieren, wo dir all deine punkte nichts nutzen. und in dem fall könnten dich noch einige überholen, nicht zuletzt auch ralli.
Das nenn ich mal ein vernünftiges Argument
Gut, wir werdens ja dann sehen.
Theoretisch, kann das aber auch jedem passieren. Ich habe lieber einen Qualitativ gut besetzten Kader, als einen Durchschnittlichen Breiten. Es ist nun mal so, das ich bis jetzt jeden meiner Gegner (außer xNaipa und Schumifan) locker weggefegt habe, weil ich mit Leuten wie Holtby, Gekas, Vidal oder Van Nistelrooy Top Leute habe und nicht so Gurken wie Hennings die für 2-3pkt. gut sind.
Natürlich werde ich irgendwann wieder verlieren, und das auch öfter aber wenn Ralli von vorne rein sagt , das ich keine Chance da oben habe (weil ich ja angeblich einen zu kleinen Kader habe und Verletzte nicht kompensieren kann) finde ich schon sehr komisch:D
An alle aus der Spätliga:
Kann sich von euch keiner mal erbarmen, dem Palle im Infothread unter die Arme zu greifen? Ihr könnt doch alle die Tabelle und Ergebnisse einsehen und braucht dem nur mal eine entsprechende PN mit den Infos zu schreiben, damit der das nur noch reinkopieren braucht. Ich hätt es ja längst gemacht, aber leider kann ich nur die schwarze und rote Liga einsehen. Palle hat sich ja jetzt nicht grad um den Job des Managers gerissen und ist grad anderweitig eingespannt...wäre schön, wenn sich da mal einer der Sache annimmt, sonst haben noch am Ende der Saison lediglich 3 Spieltage da stehen.
Habe es ihm geschickt, wird bestimmt reinkopiert wenn er Zeit hat.