Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Hanniballol
    Habe es ihm geschickt, wird bestimmt reinkopiert wenn er Zeit hat.

Viiiielen Dank :LEV6 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Sieht zwar noch nicht so ganz ästhetisch aus, aber ich werd mich nachher nochmal kurz dahinter klemmen :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Alterjoe
    Da duellieren sich zwei beim Kauf von Mario Gomez... :LEV5 :LEV14

VERDAMMT :D
    Ich hoffe ich wurde nicht überboten :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hmm. In der roten Liga gab es ein Duell von mindestens 3-4 Personen um den Spieler Markus Thorandt von Sankt Pauli.

Ich bin nicht involviert, habe es aber eben mehr oder weniger zufällig gesehen. Bin mal gespannt, wer da wie viel Kohle raushauen will und wird. :D

• Zitat

Original von B-Freak
    Hmm. In der roten Liga gab es ein Duell von mindestens 3-4 Personen um den Spieler Markus Thorandt von Sankt Pauli.

Ich bin nicht involviert, habe es aber eben mehr oder weniger zufällig gesehen. Bin mal gespannt, wer da wie viel Kohle raushauen will und wird. :D

Hab es auch gesehen und mich dann für Delpierre entschieden. Ist zwar noch 3 Spiele gesperrt, aber ich hab ja keinen akuten Bedarf. Ich denke auf lange Sicht dürfte das erfolgversprechender sein als Thorandt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Stuttgart bald wieder auf die Siegerstraße kommt (haben ja seit Jahren Schwierigkeiten mit dem Saisonstart), während Pauli die ein oder andere Niederlage kassieren wird, wenn die Aufstiegseuphorie etwas abgeklungen ist.

Waren überhaupt einige Gebote diesmal. Ich denke nur, dass sich der ein oder andere da von bisher erzielten Punkten blenden lässt...auf weite Sicht sollte man da eher anders vorgehen, aber ok, so schnappt mir wenigstens keiner Delpierre weg :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von jAck0r
    @Voronin
    Habe nur knapp über MW geboten, wenn du mehr als 5,5 (oder waren es 5,4?!) geboten hast ist er dir.

Hab MW geboten :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hab mir grad mal den Infothread angeschaut:

Also erstmal an Hanniballol ein Dankeschön :LEV19 und dann zu dir, Palle: lieber krumm und schief als 4 Spieltage im Rückstand :LEV19

Ansonsten ist es ganz interessant, die 3 Ligen anhand der Tabellen mal zu vergleichen. Die rote Liga scheint tatsächlich die am wenigstens ausgeglichene Liga zu sein. 7 Leute haben da mind. 15 Punkte, d.h. es reichen hier u.U. nicht einmal 15 Punkte, um in die Top 6 zu gelangen. Nur in unserer Liga gibt es jm. mit 0 Punkten und nirgendwo gibt es so viele mit 18 Punkten.

In der schwarzen Liga haben auch Leute wie Evertonian und Ralli noch Chancen auf die Top 6, weil mit Ausnahme von mmikee alle in etwa gleich viele Punkte haben. Keine andere Liga hat so viele Teilnehmer mit 9 oder 12 Punkten. Nennt man das jetzt ausgeglichen oder wertet man die deutliche Führung von mmikee so, dass mit Ausnahme von ihm alle anderen gleichmäßig grottig besetzt sind? :D

Auch die Spätliga ist sehr ausgeglichen, aber wiederum auf andere Art und Weise als die schwarze Liga. Keiner, der richtig herausragt, nicht einmal ein kleines Grüppchen, das man als Spitzentruppe bezeichnen könnte.

Also für mich bleibt unsere Liga die interessanteste. Da bickt der 10. ganz ehrfürchtig auf, wenn er gegen den 3. ran muss, weil da eben einige Punkte dazwischenliegen. Da ist der Sieg des 10. dann doch mit ganz anderer Freude verbunden :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von jAck0r

Darauf habe ich gehofft :LEV8.

Ja ich hätte nicht gedacht, das sons noch jemand auf diese Gurke bietet:D

• Zitat

Original von Shoggy
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Stuttgart bald wieder auf die Siegerstraße kommt (haben ja seit Jahren Schwierigkeiten mit dem Saisonstart)

Das hoffe ich doch. Schließlich habe ich auch zwei VfB-Spieler in der Stammelf.

• Zitat

Original von BigB

Das hoffe ich doch. Schließlich habe ich auch zwei VfB-Spieler in der Stammelf.

Das darf ja wohl nicht wahr sein...für diesen Kommentar hast du dir jetzt ehrlich ne Kopfnuss verdient :LEV18

• Kessler-Prödl-Bungert-Baumjohann... hab nen bissl gewildert aufm transfermarkt und mich von silvestre getrennt...-24 punkte und kein land in sicht und den kölner Clemens auch zum teufel gejagt

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• mit prödl hast du dich da natürlich ordentlich verbessert... :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• bei dem seh ich aber (nach gezeigten "Leistungen" und vor allem nach Kicker benotung) deutlich mehr Raum nach oben als bei Silvestre, der ja auch bei ordentlicher Partie mit ner 5 abgewatscht wird. Prödl hingegen hat wenigstens schon (drei)mal ne 3 bekommen :LEV5

Gut der Baumjohann Transfer spekuliert darauf, dass es Schalke mal ein wenig besser geht und der Jung' auch spielen darf und mit Kessler hab ich jetzt ne spielende Alternative zu Rost

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• gegen den kessler-transfer sag ich auch nix. aber nach dem verkauf von silvestre kann der ja jetzt richtig aufblühen...würde passen, wenn ich mir deinen bisherigen saisonverlauf ins gedächtnis rufe (sofern ich ihn verfolgen konnte). prödl ist dagegen nur ein lückenbüßer, der seinen platz für naldo räumen darf.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• das war auch meine "Angst" bei dem Transfer, dass der Silvestre jetzt zum letztjährigen Hyypiä mutiert und cih mich wieder in den Arsch beisse weil mir den irgendeiner der noch 7-8 Mio aufm Konto hat weg shcnappt bevor ich zurückkaufen kann.

Das Risiko geh ich aber einfach mal ein

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• So nach der Stufenfahrt hab ich mal die Ergebnisse gecheckt und es sieht ganz gut aus. 30:35 Sieg gegen guardian123 und damit auf Platz 3 vorgerückt. Vor mir sind nur noch BigB und Shoggy durch die viel bessere Differenz... Glück für mich, dass ich mir noch Chuopo-Moting geholt und Simunic auf die Bank gesetzt habe, sonst hätte es eine klare Niederlage gegeben :D