ZitatOriginal von SVB-Nico
Vor mir sind nur noch BigB und Shoggy
Unterschätz das "NUR NOCH" mal nicht...wir stehn da wie ne Mauer
ZitatOriginal von SVB-Nico
Vor mir sind nur noch BigB und Shoggy
Unterschätz das "NUR NOCH" mal nicht...wir stehn da wie ne Mauer
So, kann nicht mehr klar denken. Ganzen Abend Statistik für unser Kicker-Managerspiel gemacht und in den Info-Fred reingestellt. Jetzt kommt mir nicht damit, dass die Tabelle unten krumm und schief ist, dafür hatte ich jetzt weder Zeit noch Nerven, werd ich mich morgen mal drum kümmern. Wäre schön, wenn es außer mir noch jemanden interessieren würd. Ich werd mich jedenfalls bemühen, die Statistik für jeden Spieltag aktuell zu halten.
Eine kleine Bitte an irgendjemanden aus der Spätliga:
Es war mir jetzt zu aufwändig auszurechnen, wer wie oft Tabellenführer und Tabellenletzter war. Bei den anderen beiden Ligen konnte ich das beim Kicker einsehen. Kann mir das einer per PN schicken, damit ich die Statistik komplettieren kann? Wäre für euch ne 5 Minuten Sache.
Alles dreht sich, ich bin dann mal weg. Falls ich Quatsch geschrieben habe, muss ich es wohl morgen editieren
Krass
Was wäre das Leben ohne Statistiken und Informationen.
Und BigB müsste eigentlich als Strafe für den Spam im Infothread noch ein paar Infos reinsetzen
Einen Marktwert Vergleich der Teams in den 3 Ligen
Hoppla, hatte gar nicht gemerkt, dass es der falsche Thread war.
ZitatOriginal von BigB
Hoppla, hatte gar nicht gemerkt, dass es der falsche Thread war.
"Bitte löschen"...na toll. Schön, dass meine Arbeit hier so geschätzt wird
So habe auch mal wieder etwas Statistik erfasst,
interesant mmikee hat 4 Topspieler nach 7Spieltagen und Jarnibayer 3 Flopspieler.
Mein teuerster Spieler ist bisher her ein Flopp.
Auch eine sehr interessante Statistik, aber bedeutet
"Luiz Gustavo 47Punkte()"
tatsächlich, dass der bei euch noch auf dem Transfermarkt rumhängt????
Übrigens wär es auch nicht schlecht, wenn du mal die Paarungen des 8. Spieltages langsam reinkopieren würdest. Naja, ich schick sie dir am besten wieder per PN, aber gewöhn dich nicht dran
Im Übrigen muss ich mich bei dir und Palle für mein rumgemäkel am Anfang der Saison entschuldigen, von wegen Tabelle krumm und schief...bin da gestern auch fast dran verzweifelt
ZitatOriginal von Shoggy
Im Übrigen muss ich mich bei dir und Palle für mein rumgemäkel am Anfang der Saison entschuldigen, von wegen Tabelle krumm und schief...bin da gestern auch fast dran verzweifelt
Deshalb ist es auch besser, einfach nur die TD zu benutzen Aber hast du schon gut hinbekommen.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Deshalb ist es auch besser, einfach nur die TD zu benutzen Aber hast du schon gut hinbekommen.
TD? Tordifferenz? *aufderLeitungsteh*
Falls du Tordifferenz meinst: Klar, es sieht übersichtlicher aus bei dir, aber ich find es gar nicht so schlecht, auch wie in Palles Tabelle zu sehen, wie viele Siege, Niederlagen und Remis es gab. Aber wer das sehen will, kann ja auch beim Kicker nachschauen
Wahrscheinlich machen wir uns ohnehin viel zu viel Arbeit... nicht einmal der FA-Chef schaut ja in unseren Info-Thread (BigBs Löschbitte ist noch immer nicht erfolgt...aber hauptsache meinen BigB-Thread einstampfen :LEV19).
Vielen Dank Shoggy, habe es direkt mal reingestellt die Spiele des 8.Spieltags.
Schön,dass Du nun auch gemerkt hast, dass das alles nicht so einfach ist,dass halbwegs vernünftig hinzubekommen, aber finde es ok bei Palle und mir.
Denke auch, dass Palle und ich keinen wert darauf legen, einen Schönheitspreis zu gewinnen, da lassen wir dem Meister bbc artig den Vortritt.
Zur TD,finde ich überflüssig,da es nichts aussagt und nichts wert ist,entschedend sind die erzielten Punkte bei Gleichstand.
Der Spieler Gustavo gehört dem schummifan,danke,dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast,der Name sollte da eigentlich stehen.
Denke auch,dass im Grunde zu viel arbeit gemacht wird,zusätzliches mache ich auch nur noch,wenn es mich selber mal interesiert,denke mal der Mehrheit ist es eh egal.
Geht mir ja teilweise nicht anders,habe z.B. mich noch nie dafür interesiert,wie die Kader in den anderen Ligen aussehen,deshalb hab ich es erst ja nicht reingestellt.
Am Wochende bekommt Dein Mann wohl ne Klatsche gegen den einsamen und umgeschlagenen Tabellenführer mmikee
Aha, du nennst also 3pkt. Abstand einsam ?
ZitatOriginal von ralli
Zur TD,finde ich überflüssig,da es nichts aussagt und nichts wert ist,entschedend sind die erzielten Punkte bei Gleichstand.
Und warum ist dann BigB Tabellenführer und nicht Shoggy? Sie hat auch 18 Pkt und mehr erzielte Tore als BigB.
Ach weil doch die TD entscheidend ist.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Und warum ist dann BigB Tabellenführer und nicht Shoggy? Sie hat auch 18 Pkt und mehr erzielte Tore als BigB.
Ach weil doch die TD entscheidend ist.
Wer hat eigentlich diese blödsinnige Regel ins Leben gerufen...wenn da nicht doch der BigB seine Hände beim Kicker im Spiel hat. Übrigens ist BigB ja auch nur Tabellenführer, weil er am 1. Spieltag gegen einen ungültigen Kader angetreten ist
B-Freak
Ich hatte eigentlich gehofft, dass dir die Verletzung von Rosenthal durch die Lappen gegangen ist...aber hätte mich bei dir auch gewundert, wenn es dir tatsächlich nicht aufgefallen wäre.
Gleich sind schon 6 Spieler von uns im Einsatz. Ich kann eigentlich nur hoffen, dass Großkreutz auf der Bank sitzt, Geromel eine souveräne Partie abliefert und im Übrigen Barrios über den ganzen Platz wirbelt und Mohamad, Petit und Poldi schwindelig spielt. Achso, 2 Törchen von Barrios wären sehr genehm. Ausgeschlossen ist diese Vision ja nicht.
Good luck
ZitatOriginal von Shoggy
Wer hat eigentlich diese blödsinnige Regel ins Leben gerufen...wenn da nicht doch der BigB seine Hände beim Kicker im Spiel hat. Übrigens ist BigB ja auch nur Tabellenführer, weil er am 1. Spieltag gegen einen ungültigen Kader angetreten ist
War ja klar.
Das wird sich im Laufe der Saison noch ausgleichen. Nach diesem Spieltag stehe ich wahrscheinlich auch punktemäßig vor dir.
ZitatOriginal von BigB
War ja klar.
Das wird sich im Laufe der Saison noch ausgleichen. Nach diesem Spieltag stehe ich wahrscheinlich auch punktemäßig vor dir.
Sehr gewagte These, wo ich gegen den 5. und du gegen den Vorletzten ranmusst...
ZitatOriginal von Shoggy
Sehr gewagte These, wo ich gegen den 5. und du gegen den Vorletzten ranmusst...
Gegen einen Vorletzten übrigens, der scheinbar noch nicht aufgestellt hat. Aktuell hat er zwei verletzte Spieler in der Startelf.
ZitatOriginal von BigB
Gegen einen Vorletzten übrigens, der scheinbar noch nicht aufgestellt hat. Aktuell hat er zwei verletzte Spieler in der Startelf.
Ich nehme an, du erwartest jetzt ein "ist ja wieder typisch" von mir
Ich bring dann mal meine Statistik (durchschnittliche Gesamtpunktzahl) ins Spiel, die den Unterschied der beiden Spiele verdeutlicht:
31,29 : 13,00 (BigB-eska)
32,71 : 30,43 (Shoggy-B-Freak)
ZitatOriginal von Shoggy
Ich nehme an, du erwartest jetzt ein "ist ja wieder typisch" von mir
Der ist ja nicht umsonst so schlecht. Hat es übrigens wirklich verpeilt die verletzten Jarolim und Pouplin auszuwechseln, obwohl Alternativen da sind. So steigt man ab.
Furioser Auftakt für mich ins Managerspiel!
Sahin mit nem Tor und sicherlich auch Spieler des Spiels