Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von bigbosscalli

Und warum ist dann BigB Tabellenführer und nicht Shoggy? Sie hat auch 18 Pkt und mehr erzielte Tore als BigB.

Ach weil doch die TD entscheidend ist. :D

Am Ende der Saison hat bisher bei Punktgleichheit die TD keine Rolle gespielt,deshalb halte ich sie für nicht interesant.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Shoggy
    Gleich sind schon 6 Spieler von uns im Einsatz. Ich kann eigentlich nur hoffen, dass Großkreutz auf der Bank sitzt, Geromel eine souveräne Partie abliefert und im Übrigen Barrios über den ganzen Platz wirbelt und Mohamad, Petit und Poldi schwindelig spielt. Achso, 2 Törchen von Barrios wären sehr genehm. Ausgeschlossen ist diese Vision ja nicht. :levz1

Good luck :LEV6

Naja, ganz so gut liefs für dich dann doch nicht. Ich bin ganz zufrieden mit dem Spielverlauf, hätte schlimmer kommen können.

Nach Sportalnoten führe ich 7:3, aber du hast noch 2 Spieler mehr in der Hinterhand. Wird ein spannendes Wochenende.

Mein Team: Starke - Boka , Pinola , Mohamad (0) - Hamit Altintop , Großkreutz (-2) , Petit (0) , Hasebe - Huntelaar , Podolski (9) , Grafite

Dein Team: Wetklo - Barth , Geromel (0) , Russ - Renato Augusto , Luiz Gustavo , Schweinsteiger , Jurado - Barrios (3) , Hoffer , Hennings

Wenn Schweinsteiger ausfällt...

Ebenalls viel Glück im weiteren Verlauf.

:LEV6

• Zitat

Original von ralli
    Am Wochende bekommt Dein Mann wohl ne Klatsche gegen den einsamen und umgeschlagenen Tabellenführer mmikee :D

wird wohl so kommen...barrios aluminium, sahin trifft in der nachspielzeit...wenns so läuft, hat man eigentlich keine chance. kann ich mmikee eigentlich jetzt schon zum sieg gratulieren, war ich doch eigentlich davon ausgegangen, dass barrios gegen die hinterlader einnetzt...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

Der ist ja nicht umsonst so schlecht. Hat es übrigens wirklich verpeilt die verletzten Jarolim und Pouplin auszuwechseln, obwohl Alternativen da sind. So steigt man ab.

es sei denn, er geht davon aus, dass die alternativen minuspunkte bringen und er durch die verletzten auf sichere 0 punkte baut. sollte das den sieg bringen, wäre er doch eher ein trainerfuchs als ein absteiger. :D mal ganz davon zu schweigen, wie bedröppelt du dann aus der wäsche guckst. :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Habe es gestern gerade noch rechtzeitig geschafft meine Mannschaft zu ändern. Aufstellung für diesen Spieltag

Baily,-Westermann,Nilson,Mertesacker,Schmelzer- Barnetta,S.Bender, Simons, Kuba - Allagui,Lakic

Bay_Arena: Benaglio-Demel,Vorsah,Ehret - Vidal,Matip,Rolfes,Pitroipa - Ba,Gomez,Guerrero,

Der Start in den Spieltag ist mir schon einmal geglückt. Mit Kuba (+Torschütze), Bender und Schmelzer schon einmal drei Siegreiche Spieler in der ersten Elf, die zudem noch ganz gut gespielt haben.

• Barrios hat ein grandioses Spiel gemacht, Geromel war auch ganz ok. Insofern bin ich recht zufrieden. Die Vorlage dürfte Barrios ja gutgeschrieben werden, auch wenn mir ein Törchen besser gefallen hätte.

Großkreutz hingegen war recht schwach und dieser unsägliche Podolski....hail to Sahin, dass er meine Seele am Ende des Spiels noch gerettet hat!

Im Übrigen hab ich nicht 2 Spieler mehr, befürchte ich, Augusto und Schweinsteiger sind wahrscheinlich nicht dabei :LEV16

Achso, und Sportalnoten kannste mal gleich vergessen, frag berbagoal :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Stimmt. Die letzten 4 Spieltage liefs für mich nach Kickernoten immer noch ein ganzes Stück besser als mit Sportalnoten. :LEV19 :levz1

Aber: Wenn es bedeutet, dass der Bayer heute abend 3 Punkte mehr auf dem Konto hat, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben.

:LEV6

• Zitat

Original von Shoggy
    Barrios hat ein grandioses Spiel gemacht, Geromel war auch ganz ok. Insofern bin ich recht zufrieden. Die Vorlage dürfte Barrios ja gutgeschrieben werden, auch wenn mir ein Törchen besser gefallen hätte.

So überragend fand ich Barrios gar nicht. Wer so viele Torchancen vergibt, der kann eigentlich keine gute Note bekommen. Wurde ja nicht umsonst ausgewechselt.

• Stimmt schon, grandios war das mit Sicherheit nicht.
    Dafür hätte er mindestens eine Bude machen müssen, ansonsten hat er auch schon bessre und auffäligere Spiele gehabt. Bitte die Manager-Brille abnehmen :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Evertonian
    es sei denn, er geht davon aus, dass die alternativen minuspunkte bringen und er durch die verletzten auf sichere 0 punkte baut. sollte das den sieg bringen, wäre er doch eher ein trainerfuchs als ein absteiger. :D mal ganz davon zu schweigen, wie bedröppelt du dann aus der wäsche guckst. :LEV14

Momentan scheint eher das Gegenteil einzutreten. Er hat den verletzten Jarolim aufgestellt, dafür sitzt Torschütze Gebhart auf der Bank. Mir soll es recht sein.

• So eine Scheiße :LEV11

Ich wurde letzte Woche aufm Markt noch bei Gomez überboten und jetzt macht der 3 Buden :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Leck mich am Arsch,da habe ich den Rolfes auf der Bank sitzen ich Depp :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• tut mir ja leid für dich :LEV19

• Also, 3 Tore + 3 Assists in meiner Truppe. Shoggy kommt auf gerade mal 2 Assists. :bayerapplaus

Nach Sportal-Noten (die mir suspekt vorkommen, da sind einige meiner Spieler schlecht weggekommen) führe ich 30:10.

Es fehlen noch: Starke (bei mir), sowie Russ, Luiz Gustavo und Hoffer (bei Shoggy).

Sollten die drei nichts absurdes mehr reißen, geht meine Siegesserie weiter.

:LEV3 :LEV3 :LEV3