Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Mal Zwischenstände ohne Kicker Noten Sportal Noten

chris16-ralli 13:20 -3:12
    Everton-mmikee 20:27 26:37
    berbo1904-Voronin 6:20 0:18
    xNaipa-schummifan 19:17 19:7
    bNNddd-gonzocastro92 2:6 0:6
    GuessiLEV-Janibayer 18:19 26:13
    jAck0r-Risse1904 34:20 54:28
    hansa77-Shady_04 10:19 12:13
    MBL-Störtebeker-Alterjoe 17:22 9:26

sieht so aus,dass mmikee ohne Punktverlust bleibt und somit ungeschlagener Spitzenreiter.

berbo1904 scheint sehr inaktiv zu sein bisher 6Spieler die nicht gespielt haben,morgen hat er noch 2 im Einsatz

bNNddd sollte sich seinen Kader auch mal genauer betrachten

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Mich kann eigentlich nur ein Wunder retten. Meine beiden Stürmer (Farfan und Pogrebnyak) saßen beide auf der Bank :LEV11. Der Gegener, mbl_Störtebeker hat mit Almeida nen Torschützen (Im Gegensatz zu mir).

Wird ganz schwer. Mal sehen, was die heutigen Spiele noch ändern, beim Gegner noch Ibisevich, Arango und Nikolov im Einsatz.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von Voronin1802
    So eine s****e :LEV11

Ich wurde letzte Woche aufm Markt noch bei Gomez überboten und jetzt macht der 3 Buden :LEV11

Tja so kanns gehen :D

Mein Sturm mit Grafite und Gomez sollte alleine genug Punkte holen für einen Sieg. Hunt hat auch noch getroffen, Ze Roberto mit Assist. Es sieht gut aus würde ich mal behaupten.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von BigB

So überragend fand ich Barrios gar nicht. Wer so viele Torchancen vergibt, der kann eigentlich keine gute Note bekommen. Wurde ja nicht umsonst ausgewechselt.

Kloppo selbst hat Barrios in den höchsten Tönen nach dem Spiel gelobt, seine Auswechslung hatte offensichtlich nichts damit zu tun. Außerdem wechselt er oft Stürmer für Stürmer, um allen mal eine Chance zu geben. Ich hätte allerdings Barrios nie ausgewechselt. Der ist immer für ein Tor gut. Stattdessen hätte ich Großkreutz rausgenommen, den ich recht schwach fand(hab grad weder Manager- noch BigB-Brille auf) :LEV8

Im Übrigen überleg ich nur noch, in welcher Form ich B-Freak morgen gratulieren werde, schlechter könnte es gar nicht mehr laufen. Da wunderte es mich auch gar nicht mehr, dass Wetklo in der 89. Minute noch ein Tor kassieren musste und damit die Zusatzpunkte futsch waren. Ich glaube kaum, dass Gustavo und Hoffer mich heute noch retten können. Trotzdem, gratuliert wird zum Schluss :LEV19

@Blind
    Du sprichst ja immer vom Sahne-Tag der anderen. Ohne jetzt nachzuschauen vermute ich dann mal, dass DEIN Gegner Rolfes im Kader hat :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    @Blind
    Du sprichst ja immer vom Sahne-Tag der anderen. Ohne jetzt nachzuschauen vermute ich dann mal, dass DEIN Gegner Rolfes im Kader hat :LEV18

Ich melde mich mal zu Wort, da ich der Gegner von TheBlind bin.

Aber NEIN, ich habe nicht Rolfes :levz1 dafür Nuri Sahin! Aber ansonsten sieht's eher mau aus, bei TheBlind aber auch. Denke ich liege derzeit knapp vorne ...
    Paar Spieler müssten wir heute Beide noch im Einsatz haben.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Diesen Spieltag bin ich bis jetzt nicht wirklich gut. Allein Vidal hatt getroffen. Jetzt nocht Chris, Gekas & Weiß

Aber da mein Gegner berbo1904, wohl nicht auf seine Aufstellung geachtet hatt und nur 3 Spieler (!!!) bei sich in der Start-11 hatt die auch wirklich von Anfang an gespielt haben, siehts sehr gut aus.

Wenn Hoffer nicht heute 3 Buden macht, dann wird das wohl wieder ein Sieg für mich :LEV18

8 Spiele, 7 Siege :LEV19

Souverän 2ter und ganz dicht mmike auf den Fersen :LEV19 (anders als ralli es gern hätte)

EDIT: Gekas 2 Buden gemacht, sicherer SIEG

@Jackor: Hätte ich doch nur 10min. vor Schluss nochmal auf den TM geschaut :LEV15 :LEV15 :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Dieser Spieltag ist wirklich unfassbar. Russ und Hoffer 100%ige Torchancen, aber selbstverständlich nicht verwandelt. Gekas 2 Tore...was will man dazu noch sagen. Fehlt eigentlich nur noch die rote Karte diese Woche.

@Goal
    Du bist mir bei der Statistik mehrfach aufgefallen, es wird wohl nicht lange dauern, bis du und King Loui auch noch an mir vorbeiziehen. :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Dieser Spieltag ist wirklich unfassbar. Russ und Hoffer 100%ige Torchancen, aber selbstverständlich nicht verwandelt. Gekas 2 Tore...was will man dazu noch sagen. Fehlt eigentlich nur noch die rote Karte diese Woche.

Was hast du denn mit Gekas zu tun? Den hat mein Gegner, war ihm aber wohl trotzdem nicht reichen wird. Dafür müsste schon Bobadilla gleich 3 Tore machen.

• Zitat

Original von BigB

Was hast du denn mit Gekas zu tun? Den hat mein Gegner

Da soll BBC noch mal sagen, du könntest nichts positives schreiben :LEV19

• BigB Du wirst sicher diesen Spieltag sicher gewinnen,schön der Sonntag ist perfekt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Was genau willst du mir damit sagen?

Dass er um deine Sicherheit besorgt war :LEV18

• Zitat

Original von BigB

Was genau willst du mir damit sagen?

Als Vorsitzender des BigB Fanclub,freue ich mich natürlich über Deinen Sieg und nachdem Lautern verloren hat ist das ein toller Sonntag.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Scheisse BigB Tor durch Bobadilla ist Dein Sieg doch noch gefährdet?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein. Inzwischen sinds zwei rote Karten. Hast du zufällig beide Sünder? :LEV18 :LEV8

• Puh, das erleichtert mich etwas. Dürfte nämlich bis zur roten Karte relativ eng zwischen uns gewesen sein. Hoffe Levels sieht nicht noch Rot (habe ihn aufgestellt und Anderson auf die Bank gesetzt) :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez