ZitatOriginal von BigB
Immerhin hat Idrissou auch noch getroffen. Damit dürfte ich den Sieg in der Tasche haben.
Das freut mich
ZitatOriginal von BigB
Immerhin hat Idrissou auch noch getroffen. Damit dürfte ich den Sieg in der Tasche haben.
Das freut mich
Du bist ein ziemlich seltsamer Mensch.
Mein Gegner hat Gekas. Somit verloren...
ZitatOriginal von ralli
Das freut mich
Das Du jetzt auf die freundliche Art nervst, macht es nicht besser.
ZitatOriginal von Marion
Das Du jetzt auf die freundliche Art nervst, macht es nicht besser.
Wieso?
will nächste Saison wieder mit BigB in der selben Liga spielen,in der ersten Liga, eine ganze Saison ohne das Duell gegen BigB ist langweilig.
ZitatOriginal von ralli
Wieso?
will nächste Saison wieder mit BigB in der selben Liga spielen,in der ersten Liga, eine ganze Saison ohne das Duell gegen BigB ist langweilig.
Erste??
Du meinst wohl Letzte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Erste??
Du meinst wohl Letzte
Ich habe schonmal zu Dir gesagt,am Ende der Saison wird abgerechnet.
Bei Dir sieht es bisher gut aus,aber warten wir doch mal ab, wie es in einem halben Jahr aussieht, sollte ich diesen Spieltag trotz meiner eigenen Blödheit zwei Torschützen auf der Bank sitzen zu haben, bin ich wieder sehr gut im Rennen.
Habe mir heute nochmal alle Kader in der Liga angesehen, da sind ja einige dabei,die sowas von inaktiv sind, da haben welche Spieler,die ja nicht mehr in der Bundesliga spielen.
Ich setze darauf,dass mein ausgeglichener Kader sich am Ende auszahlen wird und glaube,dass ich auf einen guten Weg bin.
so, ich rechne mit einer relativ knappen niederlage gegen mmikee. blöd, dass sigurdsson nicht in kader war, dafür aber meier als joker getroffen hat. hätte ich geahnt, dass sigurdsson fehlen würde, hätte ich meier aufgestellt. will mal hoffen, dass das allein nicht die entscheidung gebracht hat.
ich vermute, dass sahin den ausschlag gibt und mmikee dadurch gewinnt. aber wer weiß, vielleicht drehen die noten das ganze noch, ulreich beispielsweise schien ziemlich gut gewesen zu sein.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Riecht nach Top-Elf des Spieltag in w11-rot
Ba nun auch noch. Ich kann nicht mehr. Alle drei Stürmer getroffen =)
ZitatOriginal von Bay_Arena
Ba nun auch noch. Ich kann nicht mehr. Alle drei Stürmer getroffen =)
Willkommen in meiner Welt.
Aber deine Punktzahl diesen Spieltag dürfte echt überragend sein. Glückwunsch!
ja iwann hat jeder mal glück.
Mal Zwischenstände ohne Kicker Noten Sportal Noten
chris16-ralli 15:23 -5:19
Everton-mmikee 25:28 33:40
berbo1904-Voronin 8:28 -4:36
xNaipa-schummifan 29:19 19:11
bNNddd-gonzocastro92 8:17 6:15
GuessiLEV-Janibayer 23:30 29:34
jAck0r-Risse1904 39:29 61:29
hansa77-Shady_04 18:22 26:14
MBL-Störtebeker-Alterjoe 19:22 11:26
Tabelle nach den sportal Noten sehe so aus:
01.mmikee 24P.
02.Voronin 21P.
03.risse1904 15P.
04.Alterjoe 13P.
05.chris16 13P.
06.berbo1904 13P.
07.Shady_1904 12P.
08.bNNddd 12P.
09.schummifan 12P.
10.jAck0r 12P.
11.Janibayer 12P.
12.ralli 12P.
13.Evertonian 9P.
14.MBL-Störtebeker 9P.
15.gonzocastro92 9P.
16.xNaipa 6P.
17.hansa77 6P.
18.GuessiLEV 4P.
Spannender könnte es ja nicht sein, zwischen Platz 3 und 12 liegen gerade mal 3Punkte.
Das verspricht in Liga schwarz eine dramatische Saison zu werden.
WTF?
Ich könnte gewinnen?
Das ich das noch erleben darf!
Gegen Voro habe ich ja ohne Probleme gewonnen.
Ich dürfte meinen *malkurznachzählen* 6. Sieg in Folge geholt haben. Nach Sportal-Noten liege ich 32:14 vorne gegen Shoggy. Nach Basispunkten stehts 34:20.
Bei Shoggy haben Renato, Schweinsteiger und Hennings zusammen 2 Punkte geholt und werden keine Note bekommen.
Dazu waren Hoffer und Barth richtig schlecht, Geromel mäßig und die verbleibenden Spieler (Wetklo, Russ, Luiz Gustavo, Jurado mit Assist, Barrios mit Assist) ganz ordentlich bis fast gut.
Bei mir werden alle 11 Spieler Noten bekommen, da sie auch allesamt in der Startelf standen.
Schlecht war bei mir nur Großkreutz. Dazu waren Mohamad, Pinola, Petit und Hasebe recht mäßig und dürften auf ca. 0 Punkte rauslaufen.
Die restlichen Spieler waren okay. Starke hat seinen Job gemacht, Altintop und Boka haben je 1 Assist auf dem Konto und haben ordentlich gespielt.
Und dazu haben halt meine Stürmer alle getroffen. Huntelaar und Poldi mit nem Tor, Grafite mit Tor + Vorlage.
Letztlich sollten 3 Tore + 3 Vorlagen und nur 1 schlechter Spieler gegen 0 Tore + 2 Vorlagen + 2 schlechte Spieler + 3 Quasi-Ausfälle die Oberhand behalten.
Wenn nicht wäre ich doch sehr enttäuscht.
@ B-Freak: Ich freu mich schon auf nächste Woche!
ZitatOriginal von xNaipa
WTF?
Ich könnte gewinnen?
Das ich das noch erleben darf!
Gegen Voro habe ich ja ohne Probleme gewonnen.
Ausrutscher
Die restlichen 7 Gegner habe ich alle vom Platz gefegt, wie du ja in der Tabelle sehen kannst
Neuer hat ne 3 bekommen... Und Adler ne 4. Ich lach mich tot. Unglaublich die Noten teilweise!
ZitatOriginal von ralli
Am Ende der Saison hat bisher bei Punktgleichheit die TD keine Rolle gespielt,deshalb halte ich sie für nicht interesant.
Das hat sich geändert:
ZitatAlles anzeigenHallo,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Bei Punktgleichheit in der H2H-Tabelle entscheidet das Torverhältniss.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp xxxx
Community-Betreuung kicker online
Nicht anders als in der echten Bundesliga.
ZitatOriginal von Ballack1904
Neuer hat ne 3 bekommen... Und Adler ne 4. Ich lach mich tot. Unglaublich die Noten teilweise!
Hast du das Schalke Spiel komplett gesehen um das zu beurteilen? Ich nicht, also kann ichs nicht anständig beurteilen. Jedoch ist die 4 für Adler in meinen Augen völlig gerechtfertigt. Aber das sollte man wenn überhaupt im Adler Thread aus diskutieren.
8. Spieltag Liga rot:
BigB - eska 46:29
Haggui92 - guardian123 21:16
svb-nico - SVB91 13:17
B-Freak - Shoggy 30:22
PauloSousa - King Loui 12:31
Bay_Arena berbagoal89 - 75:12
flemme.boheme - bigbosscalli -8:35
Fabi-SVB - 04Bayer 23:37
Goal04 - TheBlind 21:15
@ B-Freak und Shoggy: Von eurem Spitzenduell hätte ich mir aber mehr erwartet. Ich hätte euch jedenfalls beide geschlagen.
@ Bay_Arena: Glückwunsch zu 75 Punkten!