Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• 8. Spieltag Liga schwarz:

xNaipa - schummifan 21:9
    berbo1904 - Voronin1802 -5:44
    bNNddd - gonzocastro92 0:9
    GuessiLEV - Janibayer 27:20
    jAck0r - Risse1904 65:15
    hansa77 - Shady_04 25:25
    Chris16 - ralli 3:21
    Evertonian - mmikee 35:47
    MBL-Störtebeker - Alterjoe 9:31

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Zur besseren Übersicht stell ich sie auf dieser Seite auch nochmal ein:

8. Spieltag Liga rot:

BigB - eska 46:29
    Haggui92 - guardian123 21:16
    svb-nico - SVB91 13:17
    B-Freak - Shoggy 30:22
    PauloSousa - King Loui 12:31
    Bay_Arena berbagoal89 - 75:12
    flemme.boheme - bigbosscalli -8:35
    Fabi-SVB - 04Bayer 23:37
    Goal04 - TheBlind 21:15

• 8. Spieltag Liga spät:

QT-Praktikant - MBL-Santa 45:34
    AdlafürBayer - herrLitschka 53:16
    turtle 04 - Schmubo90 16:31
    diaz - tv hoffungsthal 35:7
    Hanniballol - Balle13 20:36
    Renato93 - oxyd 8:26
    Ziegenhasser - Palle 10:18
    Fabre - The Miz* 42:24
    ballack1904 - ds1990 8:27

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• B-Freak

Glückwunsch zum verdienten Sieg! Ich bin eigentlich nur überrascht, wie gering die TD ist. Scheinbar liegen mir Gegner mit einem freistehenden "B" nicht so ganz :LEV16
    Deinen Ausrutscher vom WE verzeih ich dir übrigens sofort, wenn du nächste Woche den Sieg wiederholst! BigB MUSS mal endlich einer aufhalten. Sooooooooo gut, wie die Tabellensituation das hergibt, ist seine Mannschaft jetzt auch wieder nicht. Achso, danach musst du dann aber auch erstmal wieder verlieren :levz1

Aber verdammt spannend ist es jetzt, wenn ich mir anschaue, wie eng es jetzt da oben geworden ist! Für mich sieht es nicht so vielversprechend aus im Moment. Grad noch gelesen, dass Augusto nächste Woche wieder nicht dabei ist und erstmal in Brasilien verweilt.

ralli
    Also 1. bin ich ja Fanclubvorsitzende und 2. übertreib mal nicht so, deine Schwärmereien führen bei mir ja schon fast zum Fremdschämen :LEV18

Übrigens...mmikee hat selbstverständlich schon wieder gewonnen. User "Evertonian" ist in Hochstimmung: "14 waren schlechter als ich"..."sogar noch deutlich als bei dir und deiner hatte 3 Torschützen"... :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Sehr gute Idee, hier die Spielergebnisse auch mal zu posten, grad was die Spätliga angeht. Palle hat ja immer noch keinen Internetanschluss...so kann ich wenigstens die Statistik vervollständigen! :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Kleine Verständnisfrage Frage. The Miz hat das Sternchen weil er letztes Jahr die Pro Saison gewonnen hat? Wenn ja, wer hat nochmal die WM Variante gewonnen und warum hat der kein Sternchen?

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Zitat

Original von bigbosscalli
    35 Punkte bestes Ergebnis bisher in der Saison für das bbc-team. Nach 4 Niederlagen in Folge endlich wieder ein Sieg.

Glückwunsch an Bay_Arena für seine 75 Punkte wird wohl von keinen in den 3 Ligen überboten.

w11-rot rocks!!! :D

Oh, ist mir noch garnicht aufgefallen, GLÜCKWUNSCH!!! Hab nur gesehen, dass Blind schon wieder verloren hat :D

• Unentschieden also. An sich kann ich damit leben, hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber es ist dennoch ärgerlich, dass zum 2. Mal ein reguläres Tor von Cacau aberkannt worden ist.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    35 Punkte bestes Ergebnis bisher in der Saison für das bbc-team. Nach 4 Niederlagen in Folge endlich wieder ein Sieg.

Glückwunsch an Bay_Arena für seine 75 Punkte wird wohl von keinen in den 3 Ligen überboten.

w11-rot rocks!!! :D

Danke.Und dabei hatte ich dank meiner Abwehr noch 8 Minuspunkte=)

Aber das war endlich mal ein Spieltag nach Maß für mich :LEV2

• Zitat

Original von Bay_Arena

Danke.Und dabei hatte ich dank meiner Abwehr noch 8 Minuspunkte=)

Aber das war endlich mal ein Spieltag nach Maß für mich :LEV2

Glückwunsch zum Sieg. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh das ich diesen Spieltag ganz schwache 12 Punkte gesammelt habe. Mit einer guten Punkte ausbeute meinerseits wäre das ganze viel ärgerlicher gewesen.

So langsam finde ich mich auch damit ab, nächstes Jahr wohl nicht in der 1. Liga vertreten zu sein. Das Tabellenmittelfeld (2.Liga) muss aber im Bereich des möglichen liegen....

• Hi !

Analyse: Im Grunde waren es zwei Dinge (20 Punkte) -> die dämliche rote Karte von Arango und die dummdreiste Presse und die Stories über Rost (dennen glaub ich gar nicht mehr, halte mich in Sachen HSV lieber an meinen Kumpel, den HSV Fan) Nur beide Fehler haben zur Niederlage geführt (was mich ein wenig beruhigt, so schlecht ist meine Mannschaft nun dann doch nicht), einen Fehler hätte ich bei dieser Begegnung verkraften können :(

Aber so langsam MUSS das Glück auch mal auf meiner Seite sein, kann ja nicht sein das mich jede Schülermannschaft schlägt.

Cu.

P.S: das Rost 10 Pkt. bekommen hat ist auch eine Sauerei. So gut war das Spiel von ihm nun auch nicht. Aber Kicker bleibt Kicker.
    P.S.S: ich habe das Spiel von Schalke zum großen Teil gesehen und Neuer war Scheiße, aber die Presse liebt den Jungen. Villeicht sollte jeder Torwart den Schlafzimmerblick angewöhnen, dann klappts vielleicht auch in der N11 und in der Presse.

• Zitat

Original von berbagoal89

Glückwunsch zum Sieg. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh das ich diesen Spieltag ganz schwache 12 Punkte gesammelt habe. Mit einer guten Punkte ausbeute meinerseits wäre das ganze viel ärgerlicher gewesen.

So langsam finde ich mich auch damit ab, nächstes Jahr wohl nicht in der 1. Liga vertreten zu sein. Das Tabellenmittelfeld (2.Liga) muss aber im Bereich des möglichen liegen....

Ja das kenne ich. Wenn man viele Punkte macht und dann verliert ists immer ärgerlich.

Aber in der Gesamtwertung hab ich mal viele Plätze aufgeholt und bin jetzt 7. Du warst ja auch noch vor mir. Mal sehen wohin das noch führt...

:D

• Also wenn am Ende der Saison die gleichen 6 vorne sind, dann bin ich schon zufrieden, egal für welche Platzierung es dann im Detail reichen sollte. :D :bayerapplaus

Jetzt muss ich mich erst mal gegen BigB schadlos halten. Nach zwei schwächeren Spieltagen von mir mit "nur" 29 und 30 Punkten sollten da noch einmal mehr zusammenkommen. Sonst reicht es nicht.

BigB hat ja bisher in der Saison im Schnitt 2,75 Tore pro Spiel mehr geschossen, als ich. Das gilt es jetzt mal zu reduzieren. :levz1

:LEV3

• Zitat

Original von BigB

Ich fange gerade erst an. :D

du kannst ja eh froh sein, nicht mit mir in einer liga gelandet zu sein. gegen meine teams hast du bisher ja noch nie land gesehen, noch nicht mal bei der wm... :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    du kannst ja eh froh sein, nicht mit mir in einer liga gelandet zu sein. gegen meine teams hast du bisher ja noch nie land gesehen, noch nicht mal bei der wm... :LEV14

Hast du mal verglichen? Hätte ich eins der bisherigen 8 Spiele gegen dich verloren?

• Zitat

Original von BigB

Ich fange gerade erst an. :D

Es ist auf jeden Fall mal das absolute Spitzenspiel in Liga Rot nächste Woche. :bayerapplaus

Platz 1 gegen Platz 3 nach Head-2-Head-Wertung.
    Platz 2 gegen Platz 4 nach Gesamtwertung

Und das, obwohl mit Goal04 vs. King Loui ein weiteres Topspiel stattfindet (Platz 2 gegen Platz 5 H2H, Platz 1 gegen Platz 6 Gesamt).

Zwei richtungweisende Duelle. Übrigens: Meine Formtabelle zeigt einen Schnitt von 48,0 Punkten für die vergangenen 4 Spieltage an. Das sind bei dir lediglich 33,25 Punkte.
    Goal04 kommt auf 38,25. King Loui gerade einmal 23,75.
    Um die Top 6 zu komplettieren: Shoggy (29,0) und Fabi-SVB (28,0)

Aber gut, Zahlen, Statistiken, Vergangenheit: Alles Schall und Rauch, wenn nächstes Wochenende mein persönliches Highlight der Saison steigt.

Ich habe meine Spieler auch noch einmal richtig heiß gemacht "Das ist das Spiel des Jahres". :LEV19

• B-Freak: Mach ihn fertig, das Feld muss sich weiter zusammenziehen :levz1

Schön das jetzt jeder gewonnen hat. Ganz unten hat sich die Lage verbessert:
    -04Bayer mit 1.Sieg (deutlich)
    -SVB91 mit 3 Siegen in Folge hat sich nach oben gekämpft.

BigB>>>SNSSSSSS
    Shoggy>>>SSSSSNSN
    guardian123>>>SSSSNSNN
    svb-nico>>>NSSSSSSN
    Goal04>>>SNSSSNSS
    B-Freak>>NNSSSSSS
    Bay_Arena>>>SSNNSSNS
    King Loui>>>SSNSNSSS
    flemme.boheme>>>NSNSSNNN
    Fabi-SVB>>>SNNSSNSN
    bigbosscalli>>>SSSNNNNS
    Haggui92>>>NNSNNSSS