Endlich wieder mal gewonnen.
Jetzt wird eine Serie gestartet!
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Hast du mal verglichen? Hätte ich eins der bisherigen 8 Spiele gegen dich verloren?
das ist eine rechnung, die nicht aufgeht. ich kann mir auch nix dafür kaufen, diese woche die viertbeste punktzahl geholt zu haben, verloren hab ich trotzdem. die direkten aufeinandertreffen hast du bisher immer verloren, das zählt. da spielt keine rolle, ob vorherige punktzahlen dazu gereicht hätten.
-
Zitat
Original von TheBlind
P.S.S: ich habe das Spiel von Schalke zum großen Teil gesehen und Neuer war s****e, aber die Presse liebt den Jungen. Villeicht sollte jeder Torwart den Schlafzimmerblick angewöhnen, dann klappts vielleicht auch in der N11 und in der Presse.Ich habe die erste HZ vom Schalke-Spiel gesehen und in der zweiten die Konferenz; ich finde die Benotung von Neuer geht in Ordnung. Er hat einige Male gut gehalten und in der Nachspielzeit den Rückstand verhindert. Beim Gegentor zum 1:2 sah er zwar nicht so gut aus, aber es war kein Fehler von ihm.
Zum Spiel: 21:15 gewonnen; das war ja dann doch eng und ohne Arangos Rote Karte hätte ich nicht gewonnen - GLÜCK GEHABT
Das Duell gegen KingLoui wird interessant.
-
Hi !
Und hätte ich den Rost aufgestellt, hätte ich trotz roter Karte gewonnen... den Arango wollte ich erst gar nicht aufstellen, nur van Bommel fiel aus... auch hatte ich den Rolfes viel früher im Team gesehen, so das ich nicht dachte, das Sam spielen würde... shit happens und mir am häufigsten...
Cu.
Update: nun, das mit Neuer nehm ich aber nicht zurück... vielleicht sollten wir Leverkusener nicht immer ÜBERKRITISCH mit unserer Mannschaft sein. Das hat was von Selbstzerfleischung und die Arroganz des Überheblichen (wir können so mit unserer Mannschaft und den Spielern umgehen - kein Wunder das wir nie eine Lobby haben wenn wir nicht mal selbst hinter unseren Spielern stehen)
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Ich kanns doch noch
Sauber -
Zitat
Original von xNaipa
Endlich wieder mal gewonnen.
Jetzt wird eine Serie gestartet!Höchstens eine neue Niederlagenserie!
Nächste Woche das Kellerduell zwischen unseren Teams.Ich hatte ganz vergessen wie es sich anfühlt ein Spiel zu gewinnen.
Aber wenn jetzt de Camargo mal so richtig loslegt in gladbach kann es nur besser werden... -
Zitat
Original von Chris16
Glückwunsch an Ralli!Danke, grad noch mal gut gegangen, dass ich Rolfes und Harnik auf der Bank hatte.
Liga ist jetzt richtig schön ausgeglichen,alles ist möglich,selbst Everton ist noch nicht abgeschlagen :D.
-
Zitat
Original von ralli
Liga ist jetzt richtig schön ausgeglichen,alles ist möglich,selbst Everton ist noch nicht abgeschlagen :D.erstaunlicherweise bin ich dir im nacken...aber da sieht man mal, wie verrückt die saison ist, wenn ich schon (vorübergehend) hinter dir stehe. auf lange sicht werd ich dich aber dann doch im rückspiegel sehen.
immerhin wären wir nach aktuellem stand auch nächste saison wieder in einer liga.
-
Zitat
Original von Evertonian
erstaunlicherweise bin ich dir im nacken...aber da sieht man mal, wie verrückt die saison ist, wenn ich schon (vorübergehend) hinter dir stehe. auf lange sicht werd ich dich aber dann doch im rückspiegel sehen.
immerhin wären wir nach aktuellem stand auch nächste saison wieder in einer liga.
meine Gurkentruppe steht vor Deiner Millionenelf
Wenn Du am Ende der Saison auf Platz 5 stehst und ich auf Platz 6 könnte ich damit gut leben, dann trete ich auch sofort aus dem BigB Fanclub wieder aus und werde wieder böse zu BigB sein
Mein nächstes Spiel sollte ich wieder gewinnen,schau Dir mal die Mannschaft meines nächsten Gegners an bNNddd
-
Also halten wir mal fest: für alle ist es das Spiel des Jahres, wenn es gegen BigB geht. Wer in Liga Rot ist, wird vor allem darum beneidet, gegen BigB spielen zu dürfen...die Euphorie ist ja kaum mehr zu bremsen
Apropos: BigB-Fanclub-Meeting findet statt am 24.10., ab 17.30 Uhr, Ort: Bay Arena
Freibier für alle Mitglieder
-
-
So, hab jetzt wieder über eine Stunde meine Statistiken und Rekorde im Infothread aktualisiert und auch grundlegend überarbeitet. Reicht erstmal für heute.
Rekorde gab es in allen 3 Ligen übrigens keine diesmal. Lediglich BayArena war diesmal sehr nah dran, den Rekord in Liga Rot von Goal zu knacken: Es ging um den Rekord, wer mit der höchsten TD gewonnen hat. Goal: 64, BayArena 63. Hat nicht ganz gereicht.
-
Danke für die Mühe!
-
Wie lang soll im Info-Thread eigtl. noch die Top & Flop Elf des 3.Spieltags stehen? :LEV19:D
Und auch wenn du deinem Freund Everon was gutes tun wolltest, muss ich dich leider enttäuschen Gekas gehört mit 66pkt. wohl eher in die Top-Elf nach 8.Spieltagen als Barrios
(Oder hab ich da was falsch verstanden?)
PS: Das 1.FC Köln bitte weg Hab 21pkt. also ist dies nicht berechtigt
-
Zitat
Original von Shoggy
So, hab jetzt wieder über eine Stunde meine Statistiken und Rekorde im Infothread aktualisiert und auch grundlegend überarbeitet. Reicht erstmal für heute.Rekorde gab es in allen 3 Ligen übrigens keine diesmal. Lediglich BayArena war diesmal sehr nah dran, den Rekord in Liga Rot von Goal zu knacken: Es ging um den Rekord, wer mit der höchsten TD gewonnen hat. Goal: 64, BayArena 63. Hat nicht ganz gereicht.
hätte ich mal keine 8 Minsupunkte gehabt. Ich mag Statistiken =)
-
Zitat
Original von Bay_Arena
hätte ich mal keine 8 Minsupunkte gehabt. Ich mag Statistiken =)
Dann hättest du sogar noch einen weiteren Rekord gebrochen...nämlich den, mit der höchsten Punktzahl am Spieltag
Aber ich glaube bei deinem sensationellen Sieg brauchst du dich über Minuspunkte nicht zu ärgern
-
Zitat
Original von Voronin1802
ralli:Wie lang soll im Info-Thread eigtl. noch die Top & Flop Elf des 3.Spieltags stehen? :LEV19:D
Und auch wenn du deinem Freund Everon was gutes tun wolltest, muss ich dich leider enttäuschen Gekas gehört mit 66pkt. wohl eher in die Top-Elf nach 8.Spieltagen als Barrios
(Oder hab ich da was falsch verstanden?)
PS: Das 1.FC Köln bitte weg Hab 21pkt. also ist dies nicht berechtigt
Wie ich schon mal geschrieben habe,habe ich nicht immer die Zeit und Lust gewisse Statistiken auf dem laufenden zu halten,aber wenn Du Zeit und Lust hast,kannst Du mir gerne helfen,Du brauchst es mir nur per PN mitzuteilen,dann setze ich es in den Infothread rein,so macht es z.B. Shoggy schon mal.
Die Top und Flop Elf ist nach dem 7.Spieltag und da war Gekas nicht Stürmer Nummer Eins oder zwei.
-
Zitat
Original von Shoggy
Also halten wir mal fest: für alle ist es das Spiel des Jahres, wenn es gegen BigB geht. Wer in Liga Rot ist, wird vor allem darum beneidet, gegen BigB spielen zu dürfen...die Euphorie ist ja kaum mehr zu bremsenApropos: BigB-Fanclub-Meeting findet statt am 24.10., ab 17.30 Uhr, Ort: Bay Arena
Freibier für alle Mitglieder
Da Du ja nun die Vorsitzende des BigB Fanclub bist nehme ich die Einladung sehr gerne an
[SIZE=7]BigB kann ja die Zeche zahlen[/SIZE]
-
Zitat
Original von Evertonian
das ist eine rechnung, die nicht aufgeht. ich kann mir auch nix dafür kaufen, diese woche die viertbeste punktzahl geholt zu haben, verloren hab ich trotzdem. die direkten aufeinandertreffen hast du bisher immer verloren, das zählt. da spielt keine rolle, ob vorherige punktzahlen dazu gereicht hätten.Für die Siege in der Vergangenheit kannst du dir aber auch nichts kaufen. Bei der WM bin ich ja sogar noch weiter gekommen als du.
Wenn du nächste Saison in der 3. oder 2. Liga und ich erstklassig spiele, dann guckst du auch blöd aus der Wäsche.
-
Zitat
Original von ralli
Wie ich schon mal geschrieben habe,habe ich nicht immer die Zeit und Lust gewisse Statistiken auf dem laufenden zu halten,aber wenn Du Zeit und Lust hast,kannst Du mir gerne helfen,Du brauchst es mir nur per PN mitzuteilen,dann setze ich es in den Infothread rein,so macht es z.B. Shoggy schon mal.
Die Top und Flop Elf ist nach dem 7.Spieltag und da war Gekas nicht Stürmer Nummer Eins oder zwei.
Gut, dann werde ich dir das in Zukunft schreiben, wenn mal was Falsch ist Kein Problem, Chef.
Aber auf das 1.FC Köln habe ich dich ja schon einige mal hingewiesen
[SIZE=7]Am 12. Spieltag kriegst du endlich deine überfällige Packung[/SIZE]
-
Zitat
Original von Voronin1802
Gut, dann werde ich dir das in Zukunft schreiben, wenn mal was Falsch ist Kein Problem, Chef.
Aber auf das 1.FC Köln habe ich dich ja schon einige mal hingewiesen
[SIZE=7]Am 12. Spieltag kriegst du endlich deine überfällige Packung[/SIZE]
[SIZE=7]Wenn Du mich am 12 Spieltag besiegst,bin ich bereit dass 1.FC Köln zu entfernen,wenn nicht bleibt es stehen.[/SIZE]
-