Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von ralli

[SIZE=7]Wenn Du mich am 12 Spieltag besiegst,bin ich bereit dass 1.FC Köln zu entfernen,wenn nicht bleibt es stehen.[/SIZE]

[SIZE=7]Einverstanden...aber....Wenn ich dich abziehe, musst du mind. bis zum Rückspiel unter deinem Namen 1.FC KÖLN stehen haben. Das bist du mir dann Schuldig.[/SIZE]

:LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich gewonnen hätte, hätte ich Westermann aufgestellt. Nachdem der in den letzten Spielen fast nur Minuspunkte gemacht hat, hab ich ihn gegen Mainz rausgelassen, prompt holt er natürlich eine 2,5... :LEV17

• Zitat

Original von ralli

Wie ich schon mal geschrieben habe,habe ich nicht immer die Zeit und Lust gewisse Statistiken auf dem laufenden zu halten,aber wenn Du Zeit und Lust hast,kannst Du mir gerne helfen,Du brauchst es mir nur per PN mitzuteilen,dann setze ich es in den Infothread rein,so macht es z.B. Shoggy schon mal.

Die Top und Flop Elf ist nach dem 7.Spieltag und da war Gekas nicht Stürmer Nummer Eins oder zwei.

Ich möchte noch darauf hinweisen,daß Barrios nicht nur 33 Punkte hatte nach Spieltag 7.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von BigB
    Wenn du nächste Saison in der 3. oder 2. Liga und ich erstklassig spiele, dann guckst du auch blöd aus der Wäsche. :LEV8

wir wissen ja beide, dass es nicht so weit kommt... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• So, Jan Moravek verkauft und für Tymoshchuk geboten.

Bin mal gespannt.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Tymoshchuk

Wer? Falls der wirklich in dein Team wechselt, müssen wir aber noch mal über die Schreibweise sprechen :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Wer? Falls der wirklich in dein Team wechselt, müssen wir aber noch mal über die Schreibweise sprechen :D

Er ist in sein Team gewechselt :D

Habe Pekarik durch Prödl ersetzt, mal sehen ob mir das am Wochenende ein paar Punkte mehr bringt. :LEV18

• Zitat

Original von Shoggy

Ja der ist wirklich in mein Team gewechselt.

Und was hast du gegen meine Schreibweise?

Guckst du hier:
    http://www.kicker.de/games/pro…eite/gamesstartseite.html

Tymoshchuk :LEV8

Habe ich ja extra vorher dort nachgeschaut, weil wusste das sonst hier jemand mich auf den "Rechtschreibfehler" hinweisen würde.

Hatte dabei aber mehr an BigB gedacht :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Trotz gutem Lauf noch ein paar Transfers getätigt:

Hitz statt Lenz
    Boka statt Eichner
    Gebhard statt Jensen
    Edu statt Thomalla

Vielleicht wird der ein oder andere auch mal aufgestellt, läuft aber auch sonst überraschend gut. Nur die ersten beiden Partien verloren, danach alles gewonnen, letzt Mal in meinen Augen, überraschend klar, sogar mit der höchsten Punktzahl unserer Liga.

Blöd nur dass ich wegen der Saloniki Reise meine Aufstellung nicht ändern kann...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ähm...*ausderEckehervorkriech*...war natürlich ein klassisches Eigentor(Cluj lässt grüßen), auf das mich B-Freak im Rechtschreibethread schon aufmerksam gemacht hat...aber warum musstest du auch die englische Schreibweise nehmen? :LEV8

Einigen wir uns auf Tiymoschksudfsdfvsdkjfhsuk :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Geht mir das auf den Zeiger, dass meine Jungs immer nur in der CL glänzen und da Tore machen. Ich hab in den letzten 3 Spielen 2 Niederlagen kassiert und das vor allem deswegen, weil ich zu wenige Torschützen habe. Das muss sich ändern!

Straftraining heute und für das Motivationstraining muss ich wohl mal die Dark Saga auspacken...bringt mich beim Sport auch stets 2 km weiter als ohne :LEV18

• is klar, shoggy...deine jungs glänzen immer nur in der cl. deshalb auch platz 4 im moment... :LEV18

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• möchte shady vorab schonmal zum sieg gratulieren. gegen den weltmeister kann ich in meiner aktuellen form nicht mithalten. :LEV16

Kader:

• BREAKING NEWS

flemme.bohemme ist jetzt stolzer Besitzer der bayerischen Flügelzange!

• Das wirdn ganz schwerer Spieltag für mein Team.

Alterjoe:

...............................Rost

Schwaab..........Hummels..........Metzelder............Kadlec

Träsch.............Altintop............Marin............Kahlenberg

................Farfan............................Pogrebnyak

Jack0r:

.................................Drobny

.................Höwedes.......Levels........Ochs

Frings......Großkreutz.......Hunt.......Soto.........Zé Roberto

......................Gomez.................Grafite

Beim Gegner sind Gomez und Grafite gerade neu erstarkt, Zé Roberto ist in wunderbarer Form, auch Großkreutz und Frings haben nen guten Lauf. In meinem Team ist unsicher, ob die Stürmer wirklich von Beginn an spielen und wie gut ihre Leistung dann ist.

Wird ne spannende Sache! :LEV2

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich hab mir überlegt, dass ich doch zu BigB halte am WE. Auf lange Sicht gesehen ist B-Freak wohl der stärkere Konkurrent und BigB legt eine Bayer-typische Rückrunde hin :D

• Zitat

Original von Shoggy
    Ich hab mir überlegt, dass ich doch zu BigB halte am WE. Auf lange Sicht gesehen ist B-Freak wohl der stärkere Konkurrent und BigB legt eine Bayer-typische Rückrunde hin :D

Es ist schon irgendwie niedlich, wie du krampfhaft versuchst, meine Mannschaft schlecht zu reden. Die Ergebnisse sprechen da aber eine andere Sprache. Habe meine Truppe mit Bedacht ausgewählt und meine Geheimtipps haben schon fast alle eingeschlagen.