Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shady_04
    Da gehen mir sicher ein paar Punkte flöten...

fänd ich jetzt nicht so dramatisch... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich glaub, das wird nichts... bisher kein Torschütze oder Vorlagengeber, niemand, der sonstwie großartig positiv aufgefallen wäre.
    Dazu saß Tzavellas angeschlagen nur auf der Bank. Morgen hab ich noch 5 Mann, aber Stuttgart muss einfach mal was reißen...

abwarten...für mich hat wesley zwar endlich mal getroffen, aber du hast morgen noch zu viele im einsatz, als dass ich mich schon als sieger fühlen könnte. natürlich hoffe ich, dass barrios noch schön punktet. meier, den ich dir vor der nase weggeschnappt habe, hat ja leider nicht getroffen. dafür fürchte ich, dass morgen cacau trifft, den ich dir ja ursprünglich abluchsen wollte. außerdem bleibt zu hoffen, dass mlapa und sigurdsson, die ich extra auf die bank gesetzt habe, morgen keinen sahnetag erwischen. wie dem auch sei, der drops ist noch lange nicht gelutscht.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• B-Freak

Das ist ja ne absolute Katastrophe, was deine Mannschaft da im Spitzenspiel zeigt (Hasebe...*kopfschüttel*). Letzte Woche treffen bei dir noch alle 3 Stürmer (sogar Podolski) und diese Woche kriegen die (und auch der Rest) mit Ausnahme von Grafite so gar nix auf die Kette. Ich hab eindeutig Lospech.

Aber ich versuch mich mal als Optimist: Ich hatte diese Woche noch keinen Platzverweis und stehe in der Tabelle noch gut da. Ein Grund, vor Begeisterung durch die Gegend zu springen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von TheBlind
    Hi !

@ PauloSousa ich gewinne nur gegen ganz starke Gegner :D Noch haste Chancen :LEV14

Cu.

Hehe, da ich ja nicht zu den ganz starken Gegner zähle, hoffe ich dann einfach mal das es so bleibt das du nur gegen die ganz starken gewinnst :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• PauloSousa

Beim Blind von "Glück" (weiter oben) zu sprechen war aber auch recht unpassend :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Nach langer Zeit mal wieder ein RICHTIG SCHEIß Spieltag von mir...

Da Wiese ja verletzt war, hatte ich Mielitz ins Tor gestellt. Der ist der einzige der mich noch retten kann, mit seiner Riesenleistung.

Obwohl der Kader meines Gegners, wirklich Grottig ist.

Naja, wir werdens morgen sehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bei mir läuft's auf eine Niederlage hinaus. Menno, Sahin!!!

Bei mir fiel Wiese aus, doch ich habe Mielitz nicht. Doof :LEV7

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Shoggy
    PauloSousa

Beim Blind von "Glück" (weiter oben) zu sprechen war aber auch recht unpassend :D

Naja, also von den Fixnoten, also Aufstellung, Tore, Assists ist es komplett ausgeglichen.
    Da haben Blind und ich jeweils 11x2 Punkte geholt.

Nur er hat eben noch Frantz und ausgerechnet der trifft auch noch gegen Wolfsburg und hat damit 4 Pluspunkte zusätzlich.

Und da der Frantz ja nicht gerade als Torjäger bekannt ist, spreche ich halt mal von "Glück". :LEV8

aber im laufe einer Saison gleicht sich ja alles aus.
    Sowie bei mir Kahlenberg wahrscheinlich schon sein Pulver für die gesamte Saison verschossen hat nach dem Tor in Gladbach.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• und ich lass meine hoffenheimer extra auf der bank...haben zwar nicht getroffen, aber trotzdem...wenn sich das mal nicht rächt.

Kader:

• 9. Spieltag Liga rot:

bigbosscalli - svb-nico 27:11
    guardian123 - SVB91 9:7
    berbagoal89 - Fabi-SVB 7:35
    King Loui - Goal04 17:15
    B-Freak - BigB 24:30
    eska - Bay_Arena 13:6
    TheBlind - PauloSousa 22:21
    04Bayer - flemme.boheme 28:32
    Shoggy - Haggui92 22:25

War doch knapper, als ich gedacht hätte. Vor allem durch die Minuspunkte für Kadlec und Derdiyok. Dennoch habe ich erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt.

Nächste Woche dann das nächste Topspiel zwischen BigB (Platz 1) und King Loui (Platz 2)! :LEV5

• Hatte mit einer klaren Niederlage gegen Jack0r gerechnet. Bin daher mit dem 18:18 sehr zufrieden. Immerhin noch einen glücklichen Punkt geholt. Natürlich bin ich damit in der Tabelle ordentlich abgerutscht.

Aber egal, Mund abputzen, nächste Woche wieder angreifen! :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Hi !

Mit einem beschissenden Punkt Unterschied gewonnen. Als ich die Noten/Punkte meiner Spieler sah, dachte ich nur bei mir, "Na, Kicker, wieder so benotet das ich verliere, ihr seid doch nicht mehr ganz..." Nunja, irgendwie haben sie bei Sousa die Stürmer total zerrissen...

Wie Müller 6 Punkte bekommen konnte, unverständlich, das Kagawa -2 (soll genauso beschissen gewesen sein wie Sam?) und Yano -4 bekommen konnte, umso mehr.

Cu.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Spieltagssieger mit 35 Punkten. Bin zufrieden mit dem Sieg und dem damit aufgehaltenen Negativtrend. Hätten noch mehr Punkte werden können, hab natürlich Gündogan nicht aufgestellt. Ich dachte schon, dass das und die Gelb-Rote für Salihovic mich um den Sieg bringt. :D