Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Klare Niederlage gegen Evertonian (Punktbester unserer Liga an diesem Spieltag), 19:41, Glückwunsch.
    Ich ärgere mich zwar, dass es am Freitag mit der Aufstellung von Tymo nicht mehr hingehauen hat, den wollte ich eigentlich statt Guerrero bringen und das hätte mir insgesamt satte 15 Punkte mehr eingebracht, hätte am Ergebnis letzten Endes aber auch nichts mehr geändert.

• Zitat

Original von Alterjoe
    Hatte mit einer klaren Niederlage gegen Jack0r gerechnet. Bin daher mit dem 18:18 sehr zufrieden. Immerhin noch einen glücklichen Punkt geholt. Natürlich bin ich damit in der Tabelle ordentlich abgerutscht.

Aber egal, Mund abputzen, nächste Woche wieder angreifen! :levz1

Nach dem Samstagsspieltag hab ich mir schon gedacht, dass das ne ganz enge Kiste wird. So ist es gekommen. Schade, die 3 Punkte hätte einer von uns gut gebrauchen können, die Punkteteilung bringt uns beiden recht wenig :LEV16

Habe 2 mal mit einem Punkt unterschied verloren und nun Remis. Mit ein bisschen mehr Glück.... ach lassen wir das :levz1

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

2 Mal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Ich habe mit 38:0gegen gonzalocastro 92 gewonnen. :bayerapplaus

Mielitz mit wunderbaren 15pkt ! :bayerapplaus :LEV5

Damit steht meine Bilanz bei 8 Siegen / 1 Niederlage ! :LEV19

Und da mmike ja seine erste Saisonniederlage gegen Chris 16 bekommen hatt, und ich eine bessere Tordifferenz habe bin ich vorbeigezogen und somit endlich

TABELLENFÜHRER IN DER LIGA SCHWARZ

Soviel zur Aussage von ralli, das mmike alleine davonzieht

Chris 16: Danke, aber mich wirst du nächste Woche nicht vom Thron wieder runterreißen :D

TOPSPIEL IN LIGA SCHWARZ: Voronin1802 vs. Chris16

ralli: :LEV8 :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Chris16
    TOPSPIEL IN LIGA SCHWARZ: Voronin1802 vs. Chris16

Das wird ein Auswärtssieg! :LEV18

Hab nochmal nachgeschaut, hab mich vertan :D

TOPSPIEL IN LIGA SCHWARZ: Chris16 vs. Voronin1802

Aber ein Auswärtssieg wirds trotzdem :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• *motz*...so knapp auch noch :LEV16

Gleichzeitig KingLoui mit weniger Punkten und noch knapper gewonnen, so schnell wird man durchgereicht. Zum Glück hab ich mir ja bereits einen neuen, äußerst erfolgreichen Trainer besorgt :LEV18

@Blind
    Nu freu dich doch einfach mal über deinen Sieg :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Der Übersicht halber hier alle Ergebnisse:

9. Spieltag Liga schwarz:

ralli - bNNddd 22:13
    Voronin1802 - gonzocastro92 38:0
    Shady_04 - Evertonian 19:41
    Risse1904 - MBL-Störtebeker 8:34
    GuessiLEV - xNaipa 16:6
    schummifan - hansa77 24:17
    Alterjoe - jAck0r 18:18
    mmikee - Chris16 17:30
    Janibayer - berbo1904 12:28

9. Spieltag Liga spät:

Palle - turtle 04 30:5
    herrLitschka - Schmubo90 34:28
    oxyd - Fabre 0:23
    Balle13 - ballack1904 22:25
    diaz - QT-Praktikant 27:31
    MBL-Santa - Renato93 12:11
    ds1990 - Hanniballol 8:24
    The Miz* - Ziegenhasser 22:3
    tv hoffungsthal - AdlafürBayer 0:43

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Unfassbar, da hat es der Kicker aber gut mit mir gemeint. Ich hatte als Schätzung ein 10:40 erwartet gegen BigB. Jetzt ist es ein 24:30. :D

Gut, dass es nicht noch massiver ausfiel, denn der Sieg ist in der Summe hochverdient. :levz1

Glückwunsch, BigB. Ich werde in der Rückrunde wieder angreifen!

:LEV6

• Zitat

Original von B-Freak
    Ich werde in der Rückrunde wieder angreifen!

Das trifft sich gut, dann kann ich ja in den kommenden 8 Spielen einen größeren Vorsprung aufbauen :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Das trifft sich gut, dann kann ich ja in den kommenden 8 Spielen einen größeren Vorsprung aufbauen :D

Ähm, so wars nicht gemeint. :D :LEV7

Ich werde natürlich versuchen, dran zu bleiben, das heißt, weiter zu siegen, damit ich ihn dann im Rückspiel überholen kann. :levz1

Unfassbar eng momentan, zwischen Platz 3 und Platz 11 liegen nur 3 Punkte.

Aber in einem Punkt mache ich mir keine Sorgen: Wir werden wohl alle 3 den Weg in Liga 1 schaffen. :levz1

:LEV6

• Glückwunsch an TheBlind :LEV6

Ein mickriges Pünktchen.
    Da "Torjäger" Frantz hat dir den Sieg gebracht :levz1

Naja, tut mir leid für bbc, aber dann muss er nächste Woche dran glauben :LEV8 :bayerapplaus

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Mit 12:11 gegen Santa verloren :LEV16

Mal wieder hat mir Bailly und der Sturm den Sieg versaut..

Schon die 3.Niederlage in Folge,nachdem ich 5 mal hintereinander gewonnen habe..
    Dazu kommt auch noch die Verletzung von Pogatetz , der vielleicht die Entscheidung gebracht hätte..

Naja,Glückwunsch an Santa :LEV6

• YEEEEEESSSSS!!! 2 Siege in Folge, jetzt weiter so :LEV6

Nächstes spiel auswärts gegen Hanniballol

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt