Klare Niederlage gegen Evertonian (Punktbester unserer Liga an diesem Spieltag), 19:41, Glückwunsch.
Ich ärgere mich zwar, dass es am Freitag mit der Aufstellung von Tymo nicht mehr hingehauen hat, den wollte ich eigentlich statt Guerrero bringen und das hätte mir insgesamt satte 15 Punkte mehr eingebracht, hätte am Ergebnis letzten Endes aber auch nichts mehr geändert.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Hatte mit einer klaren Niederlage gegen Jack0r gerechnet. Bin daher mit dem 18:18 sehr zufrieden. Immerhin noch einen glücklichen Punkt geholt. Natürlich bin ich damit in der Tabelle ordentlich abgerutscht.Aber egal, Mund abputzen, nächste Woche wieder angreifen!
Nach dem Samstagsspieltag hab ich mir schon gedacht, dass das ne ganz enge Kiste wird. So ist es gekommen. Schade, die 3 Punkte hätte einer von uns gut gebrauchen können, die Punkteteilung bringt uns beiden recht wenigHabe 2 mal mit einem Punkt unterschied verloren und nun Remis. Mit ein bisschen mehr Glück.... ach lassen wir das
-
Ich habe mit 38:0gegen gonzalocastro 92 gewonnen.
Mielitz mit wunderbaren 15pkt !
Damit steht meine Bilanz bei 8 Siegen / 1 Niederlage !
Und da mmike ja seine erste Saisonniederlage gegen Chris 16 bekommen hatt, und ich eine bessere Tordifferenz habe bin ich vorbeigezogen und somit endlich
TABELLENFÜHRER IN DER LIGA SCHWARZ
Soviel zur Aussage von ralli, das mmike alleine davonzieht
Chris 16: Danke, aber mich wirst du nächste Woche nicht vom Thron wieder runterreißen
TOPSPIEL IN LIGA SCHWARZ: Voronin1802 vs. Chris16
-
TOPSPIEL IN LIGA SCHWARZ: Voronin1802 vs. Chris16
Das wird ein Auswärtssieg!
-
Zitat
Original von Chris16
TOPSPIEL IN LIGA SCHWARZ: Voronin1802 vs. Chris16Das wird ein Auswärtssieg!
Hab nochmal nachgeschaut, hab mich vertan
TOPSPIEL IN LIGA SCHWARZ: Chris16 vs. Voronin1802
Aber ein Auswärtssieg wirds trotzdem
-
Wart's nur ab...
-
Zitat
Original von Chris16
Wart's nur ab... -
*motz*...so knapp auch noch
Gleichzeitig KingLoui mit weniger Punkten und noch knapper gewonnen, so schnell wird man durchgereicht. Zum Glück hab ich mir ja bereits einen neuen, äußerst erfolgreichen Trainer besorgt
@Blind
Nu freu dich doch einfach mal über deinen Sieg -
Der Übersicht halber hier alle Ergebnisse:
ZitatOriginal von BigB
9. Spieltag Liga rot:bigbosscalli - svb-nico 27:11
guardian123 - SVB91 9:7
berbagoal89 - Fabi-SVB 7:35
King Loui - Goal04 17:15
B-Freak - BigB 24:30
eska - Bay_Arena 13:6
TheBlind - PauloSousa 22:21
04Bayer - flemme.boheme 28:32
Shoggy - Haggui92 22:259. Spieltag Liga schwarz:
ralli - bNNddd 22:13
Voronin1802 - gonzocastro92 38:0
Shady_04 - Evertonian 19:41
Risse1904 - MBL-Störtebeker 8:34
GuessiLEV - xNaipa 16:6
schummifan - hansa77 24:17
Alterjoe - jAck0r 18:18
mmikee - Chris16 17:30
Janibayer - berbo1904 12:289. Spieltag Liga spät:
Palle - turtle 04 30:5
herrLitschka - Schmubo90 34:28
oxyd - Fabre 0:23
Balle13 - ballack1904 22:25
diaz - QT-Praktikant 27:31
MBL-Santa - Renato93 12:11
ds1990 - Hanniballol 8:24
The Miz* - Ziegenhasser 22:3
tv hoffungsthal - AdlafürBayer 0:43 -
Unfassbar, da hat es der Kicker aber gut mit mir gemeint. Ich hatte als Schätzung ein 10:40 erwartet gegen BigB. Jetzt ist es ein 24:30.
Gut, dass es nicht noch massiver ausfiel, denn der Sieg ist in der Summe hochverdient.
Glückwunsch, BigB. Ich werde in der Rückrunde wieder angreifen!
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich werde in der Rückrunde wieder angreifen!Das trifft sich gut, dann kann ich ja in den kommenden 8 Spielen einen größeren Vorsprung aufbauen
-
Puh. 25:22 gewonnen.
Immernoch ganz oben dabei.
Wenn Ribery, Helmes und de Camargo in Form sind, wird angegriffen
-
Zitat
Original von Shoggy
Das trifft sich gut, dann kann ich ja in den kommenden 8 Spielen einen größeren Vorsprung aufbauen
Ähm, so wars nicht gemeint.
Ich werde natürlich versuchen, dran zu bleiben, das heißt, weiter zu siegen, damit ich ihn dann im Rückspiel überholen kann.
Unfassbar eng momentan, zwischen Platz 3 und Platz 11 liegen nur 3 Punkte.
Aber in einem Punkt mache ich mir keine Sorgen: Wir werden wohl alle 3 den Weg in Liga 1 schaffen.
-
Glückwunsch an TheBlind
Ein mickriges Pünktchen.
Da "Torjäger" Frantz hat dir den Sieg gebrachtNaja, tut mir leid für bbc, aber dann muss er nächste Woche dran glauben
-
Habe meinen 7. Sieg in Folge geholt
Nächste Woche dann gegen das Schlusslicht TV Hoffnungsthal, da gilt es, die Spitze zu verteidigen -
Mit 12:11 gegen Santa verloren
Mal wieder hat mir Bailly und der Sturm den Sieg versaut..
Schon die 3.Niederlage in Folge,nachdem ich 5 mal hintereinander gewonnen habe..
Dazu kommt auch noch die Verletzung von Pogatetz , der vielleicht die Entscheidung gebracht hätte..Naja,Glückwunsch an Santa
-
Zitat
Original von B-Freak
Glückwunsch, BigB. Ich werde in der Rückrunde wieder angreifen!Viel Erfolg dabei.
Mein Ziel heißt jetzt Herbstmeisterschaft!
-
letzten Spieltag noch 75 Punkte und fast neuer Rekord, diesen ganze 6 Punkte.....
-
YEEEEEESSSSS!!! 2 Siege in Folge, jetzt weiter so
Nächstes spiel auswärts gegen Hanniballol
-
17:15 verloren. Oh mein Gott!!!
-