Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hi !

Zitat

Original von Shoggy
    *motz*...so knapp auch noch :LEV16

Gleichzeitig KingLoui mit weniger Punkten und noch knapper gewonnen, so schnell wird man durchgereicht. Zum Glück hab ich mir ja bereits einen neuen, äußerst erfolgreichen Trainer besorgt :LEV18

@Blind
    Nu freu dich doch einfach mal über deinen Sieg :levz1

Wahnsinn ist es schon, oder? Okay, das der Müller zu gut und Kagawa und Yuno zu schlecht abgeschnitten haben, gleicht es aus. So, 2. Sieg eingefahren, mal sehen wie es weiter geht.

Cu.

• Zweiter Sieg in Folge auf Platz7 vorgearbeitet und nur 1Punkt Rückstand zum Dritten, dass ist aber auch ganz schön eng in unser Liga.

Everton, der Sieg für Dich über Shady ist aber auch für Dich sehr wichtig gewesen,sonst wärst Du erstmal weit hinten gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Leider kann man ja nicht in Liga rot sehen,wer wieviel Punkte bisher geholt hat,aber die Gesamtpunktzahl von voronin und mmikee ist schon beeindruckend,zumindest kommt aus Liga spät keiner an diese Geeamtpunktzahl dran.

In Liga spät hat einer erst 4Punkte Gesamt,dass ist auch sehr bemerkenswert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

In Liga spät hat einer erst 4Punkte Gesamt,dass ist auch sehr bemerkenswert.

Joa, derjenige ist auch inaktiv, zumindest sieht es danach aus, wenn man noch Raitala in der Aufstellung hat, der seit zwei Monaten nicht mehr in Hoppenheim spielt!

• Wo wir grad bei Statistiken sind, will ich mal meinen Senf dazugeben. Habe übrigens alles aktualisiert im Info-Thread und anlässlich dieses Spieltages einen weiteren Rekord hinzugefügt:

Nie gab es so eine so niedrige Höchstpunktzahl wie an diesem Spieltag:

35 Punkte: Fabi-SVB (rot)
    41 Punkte: Evertonian (schwarz)
    43 Punkte: AdlafürBayer (spät)

Dafür gab es aber auch niemanden in allen 3 Ligen, der weniger als 0 Punkte hatte.

Und auch im Übrigen sind die Gesamtpunktzahlen recht interessant! Während Voronin mit 445 Punkten und mmikee mit 376 Punkten die Liga-schwarz anführen, ist die höchste Punktzahl in Liga rot und spät jeweils nur 295! (Dafür sind die ersten 5 der Liga-rot besser als der 3 in Liga schwarz :LEV8)

Besonders weit gehen auch die Punktzahlen der jw. Tabellenletzten auseinander:

4 Punkte: Tv Hoffnungsthal (spät)
    66 Punkte:Gonzocastro92 (schwarz)
    86 Punkte: SVB91 (rot)---->wir sind stolz auf dich :LEV18

Gleichzeitig habe ich auch mal nachgeschaut, wie unsere 3 w11-Ligen im Vergleich zu allen anderen Ligen mit ebenfalls 18 Teilnehmern abgeschnitten haben:

1. Liga spät!
    Platz 143, 202,6 Punkte

2. Liga rot
    Platz 174, 201,6 Punkte

3. Liga schwarz
    Platz 299, 198,2 Punkte

Insgesamt gibt es übrigens 1.063 Ligen mit 18 Teilnehmern, sodass wir eigentlich mit allen 3 Ligen ganz gut abgeschnitten haben bisher. Denke ich.

:LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

2 Mal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Zitat

Original von ralli
    Everton, der Sieg für Dich über Shady ist aber auch für Dich sehr wichtig gewesen,sonst wärst Du erstmal weit hinten gewesen.

is im moment sone phase, da ist jeder sieg extrem wichtig. selbst bei einer niederlage wäre der rückstand auf platz 5 nicht allzu groß gewesen (6 punkte), aber so eng wie die tabelle aktuell ist, ist ein sieg gegen einen direkten konkurrenten sehr wichtig. immerhin war shady 5.

habe allerdings bei weitem nicht mit einem so deutlichen sieg gerechnet. in der tabelle bin ich auch nur einen platz hochgeklettert, aber das spielt jetzt noch keine rolle.

aber schön, dass mmikee auch mal verloren hat. :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Habe zwar mein Duell gewonnen, aber mal wieder nicht die optimale Aufstellung gewählt... Diesmal 28 Punkte verschenkt...

Letzte Woche auch schon... Könnte kotzen...

6. mit einer Tordifferenz von Minus 2... :LEV17 Mit dem angeblich besten Kader... :LEV18

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Boah, Schweinsteiger und Jurado gehn mir sowas von auf die Nerven. In der CL und/oder DFB-Pokal reißen die sich ein Bein raus und in der Liga verlier ich seit Wochen, weil mir die Torschützen fehlen und die beiden schwache Leistungen zeigen. Heute wieder 3 Tore von denen, wahrscheinlich auch noch beide Spieler des Spiels. Was wären das für Punkte für mich. :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• bei dem glück, das bigb bisher hatte, wird novakovic jetzt wahrscheinlich noch torschützenkönig... :LEV18

sah für mich jedenfalls schwer danach aus, als hätte er sich um den bemüht.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    bei dem glück, das bigb bisher hatte, wird novakovic jetzt wahrscheinlich noch torschützenkönig... :LEV18

sah für mich jedenfalls schwer danach aus, als hätte er sich um den bemüht.

Ihr zwei bekommt aber auch alles mit. :D

Habe mich schweren Herzens von den beiden Dauerverletzten Amanatidis und Simak getrennt, um mir Novakovic und Marco Caligiuri zu holen.

• eigentlich wollte shoggy ja novakovic holen. hab ihr davon abgeraten ("mit kölnern kann man nur verlkieren"). aber wie gesagt, bei deinem glück...wenn der am wochenende treffen sollte, kann ich mir wieder was anhören... :LEV18

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    eigentlich wollte shoggy ja novakovic holen. hab ihr davon abgeraten ("mit kölnern kann man nur verlkieren"). aber wie gesagt, bei deinem glück...wenn der am wochenende treffen sollte, kann ich mir wieder was anhören... :LEV18

Es ist mir auch nicht unbedingt leicht gefallen. Aber ich setze da auf den Neuer-Trainer-Effekt. Novakovic war bei Soldo unten durch, aber er ist immernoch der beste Kölner Stürmer. Gestern hat er ja auch gleich getroffen.

• BigB

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :LEV17
    Hab gestern von 23-24 Uhr hier gesessen und -wieder einmal - hin und her überlegt, ob Hoffer oder Novakovic. Schließlich hab ich mich dann für Niedermeier und Rincon entschieden und hoffe, dass es geklappt hat. Ich denke eigentlich auch, dass Nova jetzt richtig in Fahrt kommt. Hab es nie kapiert, warum Soldo den nicht hat spielen lassen. Trotzdem bekommt er oftmals trotz Toren schlechte Noten und ich hoffe jetzt einfach mal, dass Hoffer langsam die Kurve kriegt und Nova nix auf die Reihe kriegt (wers glaubt :LEV16).

Allerdings kannst du dir wahrscheinlich gut vorstellen, wie ich mich ärgere, wenn der ein Tor macht (gut, dass der FC am übernächsten WE nicht zeitgleich mit uns spielt...sonst müsste ich wohl mal nen Bierbecher runterwerfen :D).

PauloSousa und Goal
    Warum habt Ihr denn Arango und Bradley verkauft??? Also zumindest Bradley hat doch ganz gut gepunktet. Bin ich ja mal gespannt, wen Ihr stattdessen geholt habt.

• Hätte nicht gedacht, dass so spät in der Saison noch so viel los ist auf dem Transfermarkt.

Habe Novakovic und Caligiuri jedenfalls problemlos bekommen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich sie schon im Topspiel am Sonntag gegen King Loui einsetzen werde.

Warum PauloSousa Bradley verkauft hat, verstehe ich allerdings auch nicht.

• So, herzlich willkommen Niedermeier und Rincon. Damit kann ich auch endlich mal Augusto auf die Bank setzen. Mein 3-4-3 führe ich übrigens fort, auch wenn BigB mich dafür hart kritisieren wird :D

Apropos: Amanatidis und Simak verkauft? Waren das nicht die bahnbrechenden Spieler vor der Saison? Falls Novakovic am WE ein Tor macht, weiß ich schon, wie ich mich an dir räche :LEV8

• Ich sehe schon wieder 30 Punkte auf der Bank :LEV19

• Zitat

Original von Shoggy

Ich sehe schon wieder 30 Punkte auf der Bank :LEV19

Die Spieler werden wohl auch alle auf der Bank landen... + Ribery...

Bin jetzt aber in der breite denke ich mal ganz gut aufgestellt.. :levz1