Tendiere auch zu Sam, werde ihn wohl bringen. Wenn er aber nur 2 Tore macht, höre ich nie wieder auf dich, Shoggy
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Tendiere auch zu Sam, werde ihn wohl bringen. Wenn er aber nur 2 Tore macht, höre ich nie wieder auf dich, ShoggyIch krieg so oder so Ärger. Wenn Pranjic trifft, von dir. Wenn Sam trifft, von Evertonian
-
5 Verletzte in meinem 17er-Kader... einen davon muss ich sogar noch bringen. Naja.
Ich versuchs gegen Bay_Arena mal mit
Starke - Pinola , Diekmeier , Mohamad - Ham. Altintop , Großkreutz , Stindl , Hasebe - Podolski , Grafite , Huntelaar
-
Ich habe für das Topspiel gegen King Loui eine personelle Veränderung vorgenommen, mit der ich mir hoffentlich nicht ins Knie schieße.
Da Andre Schürrle bei Mainz fast nur Joker ist, bekommt morgen Neuzugang Novakovic seine große Chance. Wenn der nix reißt, wird der nächste Woche wieder verkauft.
-
MACHT SIE ALLE, SCHIEßT CHRIS16 AUS DER HALLE !!!
Will meine Tabellenführung verteidigen !
-
Zitat
Original von BigB
Ich habe für das Topspiel gegen King Loui eine personelle Veränderung vorgenommen, mit der ich mir hoffentlich nicht ins Knie schieße.Da Andre Schürrle bei Mainz fast nur Joker ist, bekommt morgen Neuzugang Novakovic seine große Chance. Wenn der nix reißt, wird der nächste Woche wieder verkauft.
Hab mich grad schon gewundert, als ich die Mannschaften nochmal durchgeschaut habe. Du weißt ja: never change a winning team! Und dann auch noch deinen Glücksbringer für nen Kölner verkauft, Christ und Schürrle auf der Bank...eigentlich - so dachte ich eben - kann das gar nicht gut ausgehen für dich.
Aber dann sah ich den Kader von KingLoui...
Hab mich gefragt, wieso der eigentlich mal Favorit war vor der Saison. Aber dann sah ich die Ersatzbank. Solange Dzeko keinen Glanztag erwischt tippe ich
33 : 21
für dich.
-
Chris ist verletzt, der spielt definitiv nicht. Also kommt für ihn Bungert rein.
Heute habe ich Makiadi und er Nicu im Einsatz. Da dürfte sich nicht viel tun.
-
Wah... Pranjic mit der Vorlage. Es war so klar...
-
Zitat
Original von Shady_04
Wah... Pranjic mit der Vorlage. Es war so klar...Ach, was ist schon eine Vorlage gegen 3 Tore
-
Zitat
Original von Shoggy
Ach, was ist schon eine Vorlage gegen 3 Tore
Da haste Recht
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Wah... Pranjic mit der Vorlage. Es war so klar...und noch einer
-
So langsam muss Sam wirklich treffen, damit sich meine Entscheidung auszahlt...
-
Zitat
Original von Fabre
und noch einer
Hättest vielleicht doch besser BigB um Rat gefragt. Ich bin ja nur 5.
Aber wenns dich tröstet, Evertonian hat mir auch dringend von Reisinger abgeraten und ich hatte den schon so gut wie gekauft -
Leck mich fett, 3. Vorlage Pranjic...
Dafür hab ich immerhin Tymoshchuk. -
Zitat
Original von Shady_04
Leck mich fett, 3. Vorlage Pranjic...Sorry, aber das ist einfach zu amüsant, weil du das hier und heute noch so erklärt hast. Großes Kino!
-
könnten nur mal nicht so komische Leute scoren. Ich habe den Müller und der kriegt nix gebacken
-
Zitat
Original von Shady_04
Leck mich fett, 3. Vorlage Pranjic...
Dafür hab ich immerhin Tymoshchuk.Wer da wohl Spieler des Spiels wird
-
Erster Torschütze: Stefan Reisinger!
-
Zitat
Original von Chris16
Erster Torschütze: Stefan Reisinger! -
Zitat
Original von Voronin1802
Dafür aber auch Toprak. Dürfte also in etwa bei 0 Punkten enden. Achja, und Abdessadki hab ich auch...
-