Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von xNaipa
    War doch auch bei Derdiyok so, dass er ein Tor geschossen hat, es als Eigentor gesehen wurde, später aber dann wieder geändert wurde.

War das das Tor gegen Wolfsburg letzte Saison? Da hatte Eren doch den Pfosten getroffen und von Lenz´Rücken prallte die Kugel dann ins Tor. Hier ist es jedoch so, dass Kjaer an die Unterkante der Latte traf und der Ball hinter die Linie sprang, Dzeko traf im Nachsetzen. Bei Kjaer war der Ball sowieso schon drin, bei Derdiyok meine ich ging er erst von Lenz´Rücken rein

• Zitat

Original von xNaipa
    War doch auch bei Derdiyok so, dass er ein Tor geschossen hat, es als Eigentor gesehen wurde, später aber dann wieder geändert wurde.

Das ist jetzt aber ne ganz andere Nummer. Die Schiedsrichter haben nämlich das Tor von Dzeko gewertet und den ersten Ball ganz offensichtlich nicht drin gesehen. Würden sie das jetzt ändern, wäre es gegen die Tatsachenentscheidung des Schiris.

• Hm, aber wenn er schon von Kjaer drin war, dann ist das sein Tor. Daran sollte auch nichts zu rütteln geben.
    Mein Gegner hat Dzeko. Das Tor MUSS für Kjaer gewertet werden! :D :LEV18

Und wer sagt denn überhaupt, dass die Schiedsrichter Dzeko das Tor geben?

• Zitat

Original von xNaipa
    Hm, aber wenn er schon von Kjaer drin war, dann ist das sein Tor. Daran sollte auch nichts zu rütteln geben.

Wenn Dzeko den danach aber nicht macht, gibt es auch im Nachhinein kein Tor. Schließlich gibt es keinen Videobeweis. Man muss diese Szenen getrennt voneinander sehen. Ist eine ganz neue Situation, aber es würde den Schiedsrichter entkräften, wenn das Tor später an Kjaer geht.

• Abwarten, was der Schiedsrichter wirklich entschieden hat. Wäre aber wirklich ärgerlich, wenn Kjaer das Tor geklaut wird. Wäre das 3. Tor in den letzten Wochen, das mir verwehrt wird (2xCacau). Und Guerreros Schuss hätte gerade auch gerne ins Tor springen können...

• habe bislang Ekici mit nem Tor, plus eigentlich Kjaer mit einem, mal sehen, wie da entschieden wird. Aber ist an diesem Spieltag eh egal, da mein inaktiver Gegner nur zwei Spieler hat, die überhaupt eingesetzt werden(Metzelder/Bilek)

• Zum 1:0 von Wolfsburg:

Zitat

«Aus unserer Wahrnehmung war der erste Ball nicht im Tor. Es blieben Restzweifel, deshalb haben wir zunächst weiterspielen
    lassen», sagte Wingenbach nach dem Spiel. «Ich gehe davon aus, dass es als Tatsachenentscheidung bestehenbleibt. Aber ich will der DFL nicht vorgreifen», sagte der Unparteiische. Die Deutsche Fußball-Liga dürfte frühestens am Montag über den endgültigen Torschützen beraten.

Ist die Frage, wie der kicker das bewertet.

• Zitat

Original von Shady_04
    Na super, Balitsch darf sich wieder im LM einen abmühen, Sam spielt nicht. Keine guten Voraussetzungen, die Differenz zu Pranjic zu verringern...

Immerhin :D

Zitat

Original von BigB
    Zum 1:0 von Wolfsburg:

Ist die Frage, wie der kicker das bewertet.

Blindfisch. In der Zeitlupe sieht man, dass er freie Sicht hat.
    Im Ticker der DFL wird Kjaer geführt, hoffentlich bleiben die dabei :LEV18

• Zitat

Original von Shady_04
    Blindfisch. In der Zeitlupe sieht man, dass er freie Sicht hat.
    Im Ticker der DFL wird Kjaer geführt, hoffentlich bleiben die dabei :LEV18

In der Zeitlupe sieht man viel, in normaler Geschwindigkeit nicht. :levz1

• Zitat

Original von BigB
    In der Zeitlupe sieht man viel, in normaler Geschwindigkeit nicht. :levz1

Ich behaupte, mit der freien Sicht des Schiedsrichters hätte ich auch im Spiel gesehen, dass Kjaers Ball hinter der Linie war :LEV8

• Bay_Arena und ich auf Remis-Kurs. Ganz enge Sache. Er mit einem Gomez-Tor und 0 Vorlagen bislang sowie 3 Spielern die nicht gespielt haben. Ich mit 2 Podolski-Assists und ohne Tor sowie 2 Spielern, die nicht gespielt haben.

Absolut offen. Er hat morgen noch Vorsah und Ba (der ist immer für ein Tor gut und könnte das Duell entscheiden), ich mit Starke (der auch meist gut bis sehr gut punktet), Großkreutz und Stindl.

Ich hoffe auf einfach noch mal einen Zufallstreffer von Großkreutz. Der ist mal wieder fällig. :levz1

• Sehe grade das bei Chris16 der Pizzaro, Gündogan (2x) und Reisinger getroffen haben :LEV17 :LEV16

Wobei Matip, Abdesadki und Daems ihm diese Punkte wieder vermiesen könnten !

Ich habe bis jetzt mit Gekas (2x) noch nicht viel rausgeholt ! Holtby, Weiß & Götze morgen noch im Einsatz... Ich kann nur hoffen !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()