Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Sehr geil! :LEV5 :bayerapplaus :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Hätte der Idrissou heute mal das Ding im leeren Tor versenkt statt vorbei zu schießen, könnte ich besser schlafen.

Das wird auf jeden Fall ein enges Spiel zwischen KingLoui und mir:

BigB:
    Neuer - Oczipka, Bungert, Kadlec - Wesley, Kuzmanovic, Ekici (1 Tor), Makiadi - Derdiyok, Idrissou, Novakovic (3 Tore)

King Loui:
    Schäfer - Wolf, Ochs, Svensson - Polanski, Nicu, Kruse, Kirch - Dzeko (2 Tore), Harnik, Petric (1 Tor)

Hätte ich den Novakovic nicht geholt, hätte ich wohl jetzt schon verloren. Jetzt haben wir beide noch Mainzer im Einsatz.

• Wolfsburg:

Trotz massiver Kritik unter den Managerkollegen hat die Mannschaft von PauloSousa heute auf dem Platz die passende Antwort gegeben.
    Obwohl das Spiel noch nicht gewonnen ist, da das Team von bbc auch einige herausragende Akteure auf dem Platz und unter anderem einen Torschützen aufweisen kann (Kroos), hofft man in Wolfsburg auf einen Sieg.

"Heute hat sich die harte Trainingsarbeit unter der Woche ausgezahlt.
    Manchmal muss man halt die grün-weissen Medizinbälle auspacken und die Spieler damit den eigens angelegten "Berg der Qualen" hinaufsprinten lassen," erzählt Sousa gemäß seinem Leitspruch "Qualität kommt von Quälen".

"Eier schaukeln kann man bei der N11, aber nicht bei mir," kann sich Sousa auch nicht einen Seitenhieb gegen den Nationaltrainer verkneifen.

"Manchmal kommt es dann auch halt mal vor das Spieler wie Raúl und Arnautovic, die solche Belastungen von Inter Mailand oder Real Madrid nicht gewohnt sind, einfach mal ihren Magen auf dem Trainingsplatz entleeren. Erstaunlicherweise konnte ich sogar noch erkennen das Arnautovic nicht gerade vorbildhaft gefrühstückt hat," sagt Sousa anhand der Burgerreste der Fastfoodkette mit dem großen M im Namen.

"Wir trainieren halt anders. Bei bbc wird mit Deuserband, Laktattest, Mentaltrainer und US-amerikanischen Fitnesstrainern trainiert. So einen kokolores brauchen wir hier nicht. Ich kann auch so sehen ob ein Spieler fit ist oder ob er noch ein paar Runden mit den 5kg Medizinbällen drehen muss," erläutert Sousa.

Außerdem fühlt sich Sousa heute mehr als bestätigt das er Bradley unter der Woche verkauft hat und stattdessen das hier viel gescholtene Spielmachertalent Moravek verpflichtet hat.
    Dieser dankte es Sousa mit einer Torvorlage und auch ansonsten einer soliden Partie.

Besonders freute sich PauloSousa auch über die Leistung und das erste Saisontor von Stürmerjuwel Son.
    "Heung-Min hatte im Sommer eine hervorragende Vorbereitung gespielt und sich dann leider kurz vor Saisonbeginn schwer verletzt. Aber der Junge hat sich in den letzten Wochen heran gekämpft und wurde dafür heute belohnt. Und es freut mich auch vorallem das er damit ein Ausrufezeichen gesetzt hat gegen seine Kritiker", freut sich Sousa mit Son.

Einziger Wehrmutstropfen ist der Tomatenanfall vom Schiedsrichter der ein glasklares Tor von Kjaer nicht anerkannt hat.
    "Natürlich haben es heute die Schiedsrichter schwer, aber in dieser Situation hat man das Schnarchen vom Schiri bis auf die Gästebank gehört. Es kann nicht sein das durch solche Fehlentscheidungen Spiele entschieden werden und damit Auf- und Abstieg gravierend beeinflusst wird," moniert Sousa die heutige Schiedsrichterleistung.

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Deine Spieler haben gute Noten auf Sportal eingefahren, bei mir nicht so der Fall (Toprak, Hunt, Rakitic, Bradley).

Hoffe das Schieber mit seinen 3 Vorlagen zum Spieler des Spiel gewählt wird. Die Sache mit Kjaer muss so bleiben, sonst wird es sehr schwer.

Morgen hält Weidenfeller den Kasten sauber und Schulz bekommt ne Rote.

Wird hoffentlich ne enge Kiste mit glücklichen Ende für mich.

P.S. Bradley wurde langfristig eingekauft. Der macht auch mal Tore, das fehlt einfach meiner Mannschaft momentan.

Rakitic-Bradley-Hunt-Kroos werden irgendwann so richtig anspringen.

• Zitat

Original von BigB
    Schönen Gruß an dieser Stelle übrigens an Shoggy und Fabi-SVB, die bisherigen Besitzer von Milivoje Novakovic. Ihr dürft euch jetzt mal fühlen wie Zvonimir Soldo. :LEV8

...!!!!!!!!!!!!
    (Ich bin noch nicht in der Lage, mich sachlich zu diesem Thema zu äußern. Ich kann dir nur raten, mir in den kommenden 20 Wochen nicht unter die Augen zu treten und vor allem den unsäglichen Namen NICHT WIEDER ZU ERWÄHNEN! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17)

@BBC
    Trag mir schonmal die 3. Niederlage in Folge ein.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Voronin1802
    Sehe grade das bei Chris16 der Pizzaro, Gündogan (2x) und Reisinger getroffen haben :LEV17 :LEV16

Wobei Matip, Abdesadki und Daems ihm diese Punkte wieder vermiesen könnten !

Ich habe bis jetzt mit Gekas (2x) noch nicht viel rausgeholt ! Holtby, Weiß & Götze morgen noch im Einsatz... Ich kann nur hoffen !

Wird ne knappe Kiste, glaub ich. Gündogan sollte ordentlich punkten. Hoffentlich trifft Abdelaoue heute noch. Dann könnte ich wieder mal Favoritenschreck werden...

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Sofern Ya Konan in den letzten 30 Minuten nicht noch richtig abgeht, dürfte es dieses WE 3 Punkte für mich geben.
    Erwähnenswert sind bei meinem Gegner eigentlich nur Zambrano (wobei der nicht sonderlich gut gespielt haben soll, mal schauen, wie viel der Treffer rausholt) und Schweinsteiger (Assist).

Bei mir dürften Weidenfeller (zu 0; 11er gehalten), Tzavellas (Assist, bei Sportal eine 2,5), Kjaer (eigentlich Tor, zumindest Assist + ordentliches Spiel), Tymoshchuk (Tor) und Sam (Tor) gut gepunktet haben.
    Die dürften auch die schwächeren Stuttgarter (Kuzmanovic, Cacau) und Westermann kompensieren, zumal Szalai und Guerrero auch ein paar Pünktchen machen könnten.

• Na toll, da gewinnt der BVB.
    Weidenfeller zu 0 und dann auch noch nen 11er gehalten.

Glaube nicht das Schulz und Piszczek diese Punkte ausgleichen.

Wird echt total spannend zwischen bbc und mir.

Gibt es eigentlich morgen trotz Feiertags die Auswertung oder erst am Dienstag um 12Uhr?

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• ich denke schon laut kicker ist dienstag wieder transferphase und es ist ja nicht in ganz deutschland feiertag

• Zitat

Original von Chris16

Wird ne knappe Kiste, glaub ich. Gündogan sollte ordentlich punkten. Hoffentlich trifft Abdelaoue heute noch. Dann könnte ich wieder mal Favoritenschreck werden...

Hannover hatt verloren also wird Abdellaue bestimmt Minus Punkte machen. Weis hingegen hatt bestimmt Punkte gemacht !

Zudem hatt Götze 1x getroffen und 1x vorbereitet :bayerapplaus Wird bestimmt Spieler des Spiels.

Ich glaube SO eng, wars bei mir noch nie! Mann bin ich mal gespannt :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• mit barrios und mlapa 2 torschützen, dafür aber sigurdsson nur auf der bank...sonst wär mein duell locker entschieden. so warte ich mal lieber noch ab.

BigB

hab ich nicht geschrieben, dass bei deinem glück novakovic noch torschützenkönig wird?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    BigB

hab ich nicht geschrieben, dass bei deinem glück novakovic noch torschützenkönig wird?

Mit meinem "Glück" habe ich das Spiel gegen King Loui aber verloren.

Ich wunder mich immernoch, dass sich sonst keiner um Novakovic bemüht hat nach dem Trainerwechsel und vor allem nach dem Pokalspiel.