ZitatAlles anzeigenOriginal von Shoggy
Wolfsburg
Kredit verspielt: Nach dem Rauswurf von Mittelfeldspieler Bradley haben sich die Fans von Paulo Sousa mehrheitlich auf den Abgang des Managers eingeschossen. Auf der Tribüne breitete sich am Montag bei der knappen Niederlage gegen Mitabstiegskonkurrent The Blind der Unmut über den Manager aus. Laut Wolfsburger "X-Press" skandierten Fans "PauloSousa RAUS"-Rufe und zeigten Spruchbänder wie "Der Manager ist ein Looser: Feuert PauloSousa". Sie fordern eine komplett neue sportliche Führung für den Verein.
Auch im Fanforum "Wolfs11" ist die Stimmung hochexplosiv.
Während User "bigbosskuntz" sich bisher nach den Niederlagen noch positiv äußerte:
So platze sogar ihm nach der Niederlage gegen THE BLIND endgültig der Kragen:
Der allgemein geschätzte User BigW fasst es wie folgt zusammen:
Weitere Interviewanfragen lehnte er jedoch wie folgt ab:
Wenigstens eine Mitkonkurrentin, die allerdings namentlich nicht genannt werden möchte, stellte sich uns zur Verfügung und äußerte sich wie folgt:
"Ich denke, das Problem bei PauloSousa ist vor allem, dass die Einstellung nicht stimmt. Wie kann es sein, dass der Manager schon vor Spieltagsbeginn von einer Niederlage ausgeht. Dies wurde deutlich, als er von 5 Siegen des Gegners sprach.
Im Übrigen ist es wenig nachvollziehbar, weshalb der 4. beste Mittelfeldspieler aus dem Team geschmissen wird und dafür ein junger Spieler geholt wird, der in dieser Saison erst 1 Spiel durchgespielt hat. Wenn man sich dessen Statistik anschaut (1,-1,1,-1,10) ist davon auszugehen, dass er im kommenden Spiel -10 Punkte kassieren wird. Mit dem Verein ist dies nicht zu erklären, da ein Marx, der deutlich weniger gepunktet hat, nach wie vor im Team ist. Ebenso ein Kahlenberg. Das ist einfach nur unverständlich! Ich wünsche ihm aber, dass er aus dieser schlechten Phase wieder herauskommt und denke, dass ein Managerwechsel angesichts dieser Rumpftruppe auch nichts bringen wird."
User BigW äußerte sich auf dieses Interview mit Entrüstung:
Sehr geil!