Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Manoman, wird ganz schön spannend gegen bbc.

Kicker-Noten sehen wie folg aus:

Note (+ Fixpunkte)
    bbc: ---- PauloSousa:

Weidenfeller 1,5 (+2 Fixpunkte) -- Mielitz 3 (+2)
    Judt 5 (+2) -- Schulz 4,5 (+2)
    Toprak 4,5 (+2) -- Kjaer 2,5 (+3)
    Friedrich 3 (+2) -- Piszczek 3 (+2)
    Kroos 3 (+6) -- Tymo 2 (+6)
    Hunt 5 (+2) -- Träsch 3 (+2)
    Rakitic 5 (+2) -- Moravek 3 (+3)
    Bradley 5 (+2) -- Lehmann 3 (+2)
    Ebbers 4 (+2) -- Son 2,5 (+5)
    Schieber 2 (5+SDS) -- Arnauto 5 (+2)
    Farfan 3 (+2) -- Raúl 5 (+2)

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

2 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• laut kicker gibt die dfl dzeko das tor...

manchmal versteh ich die nicht, speziell im hinblick auf das derdiyok-tor gegen wolfsburg letzte saison, wenn man das mal als vergleich heranzieht.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    laut kicker gibt die dfl dzeko das tor...

manchmal versteh ich die nicht, speziell im hinblick auf das derdiyok-tor gegen wolfsburg letzte saison, wenn man das mal als vergleich heranzieht.

Das ist schon korrekt so, weil es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt. Der Schiedsrichter hat den ersten Ball nicht drin gesehen, also gibt er Dzeko das Tor. Eine vergleichbare Situation hat es noch nicht gegeben.

• Also manchmal ist es echt merkwürdig wie die DFL entscheidet was die Tore betrifft.
    Selbst Dzeko hat doch gesagt, das der Ball von Kjaer schon drin war und man es ihm zuschreiben sollte.

Und wenn man mal bedenkt das die UEFA, dem Özil letztens im Spiel gegen Milan das Tor zugesprochen hat, obwohl der Ball locker vom Torwart gehalten worden wäre, wenn der Mailändern den nicht mit einer gravierenden Richtungsänderung abgelenkt hätte :LEV9 Sowas erinnert dann an die Bolzplatz-Regel "Hauptschuss-zählt" :LEV14

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Leute der Schiri hat nicht gesehen das der erst Ball schon drin war, also kann Kjaer kein Torschütze sein. Den zweiten hat Dzeko gemacht und ist damit auch Torschütze.

Das Derdiyok Tor letzte Saison ist eine ganz andere Sache

• 4x 5 :LEV9 Das Mittelfeld war aber auch schlecht am Wochenende.

• Zitat

Original von bigbosscalli

4x 5 :LEV9 Das Mittelfeld war aber auch schlecht am Wochenende.

Dafür war bei mir der Sturm grottenschlecht.
    Wobei ich die 5 für Arnautovic nicht ganz nachvollziehen kann. :LEV9

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• 10. Spieltag Liga rot:

BigB - King Loui 16:25
    Haggui92 - berbagoal89 15:37
    svb-nico - 04Bayer 27:2
    PauloSousa - bigbosscalli 35:23
    Bay_Arena - B-Freak 28:21
    flemme.boheme - guardian123 -3:24
    Fabi-SVB - Shoggy 57:25
    SVB91 - TheBlind 14:23
    Goal04 - eska 4:29

• Glückwunsch King Loui! :LEV6

Die Tabellenführung habe ich dennoch verteidigt, jetzt punktgleich mit King Loui.

@ Shoggy: Was ist da los? So wird das nichts mit der 1. Liga.

So viele Spieler mit Minuspunkten hatte ich auch noch nicht. Wesley (-2), Makiadi (-4), Kuzmanovic (-4), Bungert (-4), Oczipka (-2) und Idrissou (-6) haben es mir versaut. Da helfen auch die 24 Zähler von Novakovic nicht.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Glückwunsch Paulo!!! 35:23

Wenigstens haben die da oben auch verloren

Viel Glück bis Rückspiel :LEV6

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Wolfsburg:

Befreiungsschlag gegen bbc?

Endlich!Nach 4 Niederlagen in Folge hat das Team von PauloSousa endlich einen Sieg erkämpft.

Die Vorzeichen standen vor der Partie gegen das Team von bbc mehr als schlecht.
    Deutlich laut gewordene Kritik an der Personalpolitik und Kaderzusammensetzung bis hinzu Rücktrittsforderungen bestimmten die Woche in und um Wolfsburg herum.

Die Mannschaft scheint das aber weniger beeindruckt zu haben als befürchtet.
    In einer engen und spannenden Partie setzte man sich nun gegen bbc mit 35:23 durch.
    Schlüssel des Erfolgs waren Abwehrchef Kjaer, der langzeitverletzte Son und das zuvor stark kritisierte Mittelfeld mit Tymoschuk und Moravek.
    Gerade Moravek zeigte eine herausragende Partie als Spielmacher und wurde war von dem gegnerischen defensiven Mittelfeldspieler Bradley nie in den Griff zu bekommen.

Als Schwachpunkt erwies sich wiedermal der Sturm.
    Raúl kann die Topform aus der CL leider immer noch nicht für die BL Spiele konservieren und wirkte deutlich neben der Spur.
    Auch Arnautovic scheint momentan die "Sch... am Schuh" zu kleben.
    Wiedermal liess er wie bereits unter der Woche im DFB-Pokal zahlreiche hochkarätige Chancen aus.
    "Raúl wird immer besser und Arnautovic ist noch jung. Ihre Zeit wird noch kommen. Ich bin überzeugt von ihren Qualtitäten. Und sie werden uns noch viele Punkte sichern," stärkt Sousa seinen Torjägern a.D. den Rücken.
    Und deshalb wird auf dem Matchplan für die kommende Woche wohl auch vor allem Torschusstraining für die Stürmer stehen.

Am kommenden Spieltag muss man natürlich nachlegen.
    Dann geht es zum Tabellenletzten 04Bayer der in der laufenden Saison lediglich 3 Punkte gesammelt hat.

"Das Spiel wird aber kein Selbstläufer. Mit dem Sieg gegen bbc haben wir einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht, diesen müssen wir nun in 04Bayer durch einen weitern Siegvergolden," hofft Sousa.

Den mit einem weiteren Sieg würde man wieder Anschluss an das Mittelfeld der Liga herstellen.

Und gerade deshalb und trotz des Sieges wurde am heutigen Feiertag bereits um 11Uhr trainiert.
    "Ich bin stolz auf meine Mannschaft und freue mich das sie für ihre harte Arbeit belohnt worden ist," freut sich Sousa.
    Und damit keiner abhebt nach diesem Sieg wurden heute bei der 1 1/2 stündigen Trainingseinheit wieder einmal die grün-weissen Medizinbälle ausgepackt.
    Und der Schweiß lief bei den Spielern in strömen.
    Darauf angesprochen bemerkte Sousa nur süffisant:" Schweiss fließt, wenn die Muskeln weinen."

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• 38:7 gewonnen.
    Da stören Pranjics 16 Punkte auf der Bank nicht so sehr, zumal Sam 14 gemacht hat. Hätte ich Pranjic mal statt Kuzmanovic gebracht... ich wäre bei 58 Punkten gelandet. Aber über die Variante hab ich nie nachgedacht, insofern egal...

• BigB

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich sag nur Neururer (sogar noch 1 Woche früher als erwartet :D)

So, also wenigstens hat meine desaströse Transferentscheidung keinen Einfluss auf diesen Spieltag gehabt. Im schlimmsten Fall hätte mich das 6 Punkte gekostet. Wär nur lustig gewesen, wenn du xxx nicht geholt hättest und dann auch mal Minuspunkte gehabt hättest. Naja, ich hätte auch mit xxx nicht gewonnen, weil ich mal wieder das Pech hatte, gegen den Spieltagsbesten antreten zu müssen (und mir mal wieder ein Torschütze fehlte).

Was xxx angeht, bin ich jetzt mal zuversichtlich. In den ersten 9 Spieltagen war die Entscheidung, ihn zu verkaufen und Hoffer dafür zu kaufen, goldrichtig. Am 1. Spieltag sah es auch schonmal so aus, als wäre das eine Fehlentscheidung gewesen, was sich später jedoch nicht bewahrheitet hat. Ich hoffe(r), dabei bleibt es.

Schön, dass das Feld jetzt soweit zusammengerückt ist. Auch B-Freak hat ja endlich mal verloren.

Im Übrigen: Gut, dass du jetzt auch mit dem Verlieren anfängst, schließlich müssen wir, um nächstes Jahr mit Evertonian und Ralli in einer Liga zu spielen, noch bis Platz 16 abrutschen :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ergebnisse Liga Schwarz

xNaipa Risse1904 20:10

berbo1904 Shady_04 7:38

bNNddd mmikee 20:50

jAck0r ralli 6:3 :LEV14

hansa77 GuessiLEV 11:15

Chris16 Voronin1802 25:56

Evertonian Janibayer 19:15

gonzocastro92 Alterjoe 10:25

MBL-Störtebeker schummifan 1:30

Oha, hätte nicht gedacht, das ich so deutlich gegen Chris16 gewinne :LEV5 Götze hatt mir gestern den Arsch gerettet.

Also bleibe ich weiterhin Tabellenführer in Liga Schwarz mit 27 Punkten, punktgleich mit mmike.

Auf den 3. Platz ganze 9 Punkte vorsprung :LEV3

Und nächste Woche kommt die nächste Dicke Aufgabe mit Jack0r :LEV6

ralli: :LEV14 :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Oha, ich hab doch nochmal Glück. Mit wahnsinnigen 6 Punkten zum Sieg geduselt :D

Zitat

Original von Voronin1802
    Und nächste Woche kommt die nächste Dicke Aufgabe mit Jack0r :LEV6

Dein Team scheint aktuell leicht übermächtig. Ich hoffe ich kann dir Paroli bieten.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()