Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hi !

Zitat

Original von bigbosscalli
    ...-Andere Teams schöpfen wieder Hoffnung.
    14.TheBlind>>>NSNNNNNNSS...

Eine Taube auf dem Dach bringt noch keinen Spatz in der Hand und es ist Herbst und danach kommt der Winter, also bringen mir eine Schwalben keinen Frühling...oder anders ausgedrückt, das waren jetzt keine überragende Siege. Es waren Siege gegen Tabellennachbarn. Ich habe schon einige gegen direkte Tabellennachbarn verloren und die dicke Hunde kommen noch. Mein Anspruch ist mit DIESER Manschaft mindestens Liga 2 !!! Momentan sieht es eher aus als ob ich mich nicht um den letzten Platz kloppen muß. Also erst wenn ich auch mal einen dicken Sieg einfahre und mal gegen einen starken Gegner gewinne und die Ergebnisse sich stabilisieren (auf hohen Niveau), ja dann kann man sagen...

Cu.

P.S. so langsam gleicht sich das mit dem Kickerpech aus... da waren einige Bewertungen drinne die einen echt die Spucke weggelassen hat...diesmal wieder zu meinen Gunsten...

• Zitat

Original von BigB

Schadenfreude. :LEV18

Ich glaube gelesen zu haben,dass Du auch verloren hast :D :LEV8

mal sehen,wer zuletzt lacht :LEV19 :LEV6

Sehr ärgerlich,dass ich den Sieg verschenkt habe durch eine falsche Aufstellung.

Aber auf Platz3 nur 3Punkte Rückstand.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Jau, gegen den Tabellenzweiten. Dich hätte ich mit der Punktezahl haushoch geschlagen.

Was gegen mich gewesen wäre hilft Dir nichts,sehe lieber zu,dass Du in Deiner Liga Siege holst,sonst stehst Du am Ende der Saison wohl möglich nicht in der ersten Liga :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich glaub du bist erst wieder glücklich, wenn du wieder verlierst. Solch pessimistische Töne hab ich ja nach all deinen Niederlagen nicht gelesen. :LEV18

Und nochmal zu den Kickernoten: Ich weiß wirklich nicht, was du hast. Ganz überwiegend sind die Noten vom Kicker äußerst zutreffend. Wenn ich dagegen mit den Sportalnoten vergleiche, kann ich mir nur die Haare raufen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB

Jau, gegen den Tabellenzweiten. Dich hätte ich mit der Punktezahl haushoch geschlagen.

naja naja...13 punkte differenz nenn ich in diesem fall nicht "haushoch". aber für ein prestigeduell reichts allemal... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ähnliches dachte ich mir vor einer Woche bei Arjen Robben, hatte nämlich noch die Kohle vom Mismimovic-Verkauf...Irgendwie muß ich die Hinrunde noch mit 3 oder 4 Siegen hinter mich bringen, um nicht ganz den Anschluß zu verlieren. In der Rückrunde werde ich mit den fitten Robbery, mit 25-Tore-Torschützenkönig Cissé und Magic Haggui als Abwehrchef 17 Siege einfahren und mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden :bayerapplaus

• BigB:

Alter Schwede, 2.83Mio für de Witt! :LEV5

Kein Wunder da hatte ich mit meinem 0.95Mio Angebot keine Chance.

Na hoffentlich wird sich dieses "Schnäppchen" für dich lohnen?!
    Nicht das der sich am WE den 3.Kreuzbandriss holt.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Naja, aber mal so eben knapp 2Mio über Marktwert ist ganz großes Tennis. :LEV5

Aber du hast es ja bzw. hattest es ja :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Nicht schlecht der Preis :LEV18

Ich für meinen Teil werde meinen eh schon hervorragenden Kader :LEV18 in der Winterpause weiter verbessern, denke mal, dass ich minimum 9 Mios gesammelt habe bis dahin, das reicht für den Toptransfer des Winter. Falls denn auch irgendwer kommt, der zu gebrauchen wäre

• BigB
    de Witt?????? :LEV9
    2,83 Mio????????

Hab mir ja gedacht, dass DU derjenige warst, der auf den geboten hatte (hatte zwischenzeitlich erwägt auf Simak zu bieten :D), aber warum de Witt und nicht Bilek oder wenigstens Ottl? Kannste mir bei Gelegenheit mal näher erläutern :levz1

P.S. Der bis dahin einzige Spieler in deinem Kader, für den du ebenfalls deutlich mehr als Marktwert geboten hattest, hat dir bisher nur Unglück gebracht :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui