Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Da kann ich BigB nur gratulieren,sehr gute Verpflichtung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das BigB derjenige welcher war der auf de Wit geboten hat war mir anhand der Verkäufe klar.

Jetzt kann ich es ja zugeben, eigentlich hab ich für de Wit auch nur geboten um BigB zu ärgern :LEV8

Wie die Bayern kaufen um die Konkurrenz zu schwächen. :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Also so langsam wird kritisch in meinem Team :D

Mit Wiese, Hyypiä & Van Nistelrooy sind jetzt 3 meiner Spieler verletzt, und alle Ersatzleute drin.

Also wenn noch einer ausfällt wird brenzlig :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Shoggy
    Hab mir ja gedacht, dass DU derjenige warst, der auf den geboten hatte (hatte zwischenzeitlich erwägt auf Simak zu bieten :D), aber warum de Witt und nicht Bilek oder wenigstens Ottl? Kannste mir bei Gelegenheit mal näher erläutern :levz1

Was will ich denn mit Ottl und Bilek? Die können nix.

Hätte ich letzte Woche schon gewusst, dass de Wit wieder fit ist, hätte ich ihn mir dann geholt. Von dem weiß man, dass er ein guter ist. Und da er jetzt wieder fit ist, ist er wie ein Neuzugang.

Zitat

P.S. Der bis dahin einzige Spieler in deinem Kader, für den du ebenfalls deutlich mehr als Marktwert geboten hattest, hat dir bisher nur Unglück gebracht LEV18

Jetzt musste ich erst mal nachgucken, wen du meinst. Aber bei Camoranesi habe ich noch Hoffnung, zumal Stuttgart bald hoffentlich einen richtigen Trainer holt.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also so langsam wird kritisch in meinem Team :D

Mit Wiese, Hyypiä & Van Nistelrooy sind jetzt 3 meiner Spieler verletzt, und alle Ersatzleute drin.

Also wenn noch einer ausfällt wird brenzlig :D

Hätte ich nix dagegen... :LEV19

Edit: Hab mir noch fix Heimeroth geholt, nachdem der ja jetzt zumindest bis zum Winter Stammtorhüter ist...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Ich kenne dein Team offensichtlich besser als du :levz1

Und wo wir grad dabei sind: Solltest du auch nur ein einziges Spiel WEGEN de Wit gewinnen, werde ich nie wieder deinen Kader oder deine Transferentscheidungen kritisieren. Dazu wirds aber wohl nicht kommen :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Und wo wir grad dabei sind: Solltest du auch nur ein einziges Spiel WEGEN de Wit gewinnen, werde ich nie wieder deinen Kader oder deine Transferentscheidungen kritisieren. Dazu wirds aber wohl nicht kommen :LEV18

Eigentlich dürftest du nach der Novakovic-Nummer schon kein kritisches Wörtchen über meine Personalpolitik verlieren. :D

• Hab mir noch für Marktwert (2,16 Mio) Adam Matuschyk geholt.

Hat mich ein bißchen gewundert das der immer noch auf dem Transfermarkt ist, bei immerhin 18 Punkten.
    Und das bei einem Kölner :levz1 Was wahrscheinlich auch der Grund ist das ihn niemand wollte.
    Naja, für Marktwert ist es schon ok, im Angesicht der Tatsache das nichts anderes mehr auf dem Markt war auf der MF-Positíon.

Bis zum Winter darf er mir ein paar Pünktchen holen und dann wird er verkauft für einen "Winterkracher" :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Hat mich ein bißchen gewundert das der immer noch auf dem Transfermarkt ist, bei immerhin 18 Punkten.

Keiner kauft gerne Kölner. Außer natürlich Novakovic. :LEV18

Ich habe meinen vakanten Kaderplatz mit Lechner von St. Pauli besetzt. Der darf sogar direkt am Wochenende spielen, weil Castro und Chris wohl noch ausfallen.

Glückwunsch an SVB91 zu den Käufen von Demichelis und Amanatidis.

• VERZOCKT !!!

Bailly verkauft,dafür Heimeroth geholt.
    Im Mittelfeld Caligiuri gekauft.
    Im Sturm Bobdilla weg und als Ersatz wollte ich Choupo-Mouting haben, der ja im Moment beim HSV spielen sollte (Van Nistelrooy & Petric verletzt) ..
    Doch leider hab' ich ihn nicht bekommen und jetzt ist mein Kader ungültig.
    Gaaaaanz toll gemacht.. :LEV16

• Sorry... hab dir den Spieler weggeschnappt...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Was warn das noch für schöne Zeiten, als ich mir über die Aufstellung keine Gedanken machen musste. Jetzt heißt es Niedermeier oder Delpierre (sehr toll, dass gestern beide jeweils 45 Min. gespielt haben :LEV16), Augusto oder Rincon.

BigB
    Sei du mal froh, dass ich deine letzten beiden Beiträge jetzt erst lese :LEV17
    Im Übrigen: Nach einem Spieltag solltest du dich noch nicht zu früh freuen über deinen xxx-Transfer!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich hab mir jetzt nochmal den Kader von meinem Gegner Jack0r angeschaut.... Und ganz ehrlich? Ich rechne mit meiner zweiten Niederlage in dieser Saison :LEV16 Bei mir sind Hyypiä, Van Nistelrooy & Chris verletzt, zudem hatt Jack0r mit Gomez (den er mir vor 3Wochen auf dem TM weggeschnappt hatt :LEV11 ) einen Stürmer in Topform, der bestimmt 2,3 Buden gegen die Gladbacher Rumpftruppe macht.

Naja, mal schauen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hab mir jetzt nochmal den Kader von meinem Gegner Jack0r angeschaut.... Und ganz ehrlich? Ich rechne mit meiner zweiten Niederlage in dieser Saison :LEV16 Bei mir sind Hyypiä, Van Nistelrooy & Chris verletzt, zudem hatt Jack0r mit Gomez (den er mir vor 3Wochen auf dem TM weggeschnappt hatt :LEV11 ) einen Stürmer in Topform, der bestimmt 2,3 Buden gegen die Gladbacher Rumpftruppe macht.

Naja, mal schauen.

Ohja, der JackOr ist extrem gefährlich...frag mal den Ralli :D

Im Übrigen gehe auch ich von 2-3 Gomeztoren aus (BigB :LEV19).

Ich schwanke immer noch zwischen den o.g. Spielern, werde jetzt aber wohl Niedermeier und Rincon spielen lassen, auch wenn ich ahne, dass Hamburg ne Klatsche kassiert und Augusto am Sonntag in der 70. eingewechselt wird und den Siegtreffer macht.

Hab mir grad den Kader von meinem Gegner (flemme) angeschaut und dem gehts wie dem FCB persönlich, Durchschnittstruppe auf dem Platz und Ribery und Robben auf der Bank. Wenn ich gegen diese Truppe verliere (Cisse hin oder her), dann kann ich mich eigentlich gleich schon für die 3. Liga melden.

edit: Plan wieder umgehaun, verlässliches Lazarett da in Stuttgart :LEV18

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• So, hab grad endlich noch geschafft, den Info-Thread zu aktualisieren. Es gab keine neuen Rekorde. Aufgefallen ist mir jedoch, dass Fabi_SVB und ich diejenigen sind, die das größte Lospech bisher haben.

Fabi_SVB führt alle Statistiken deutlich an und ist im Head-to-Head-Modus dennoch nur 8.!
    Ich bin in allen Statistiken auf dem 3. Rang, nur in der Head-to-Head-Wertung liege ich auf dem 9. Platz. Unfassbar.
    Ich brauche nicht zu erwähnen, dass meine letzte Niederlage gegen genau diesen Gegner erfolgt ist, der gleichzeitig auch noch Spieltagsbester war!

BigB hingegen ist hier der FCB der Liga Rot. Nicht nur, dass er als einziger das Glück hatte, gegen einen ungültigen Kader anzutreten (*nerv*), sondern gleichzeitig ermöglicht ihm das Losglück, in der Head-to-Head-Wertung seit Wochen Platz 1 zu belegen, obwohl er in allen Statistiken nur 2. ist. Der Unterschied zum FCB: Ich gönns ihm sehr :levz1

• Zitat

Original von Shoggy
    BigB hingegen ist hier der FCB der Liga Rot. Nicht nur, dass er als einziger das Glück hatte, gegen einen ungültigen Kader anzutreten (*nerv*), sondern gleichzeitig ermöglicht ihm das Losglück, in der Head-to-Head-Wertung seit Wochen Platz 1 zu belegen, obwohl er in allen Statistiken nur 2. ist. Der Unterschied zum FCB: Ich gönns ihm sehr :levz1

Jaja, wenn ich nur durch Glück so gut bin, warum bist du dann im BigB-Fanclub? :D

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hab mir jetzt nochmal den Kader von meinem Gegner Jack0r angeschaut.... Und ganz ehrlich? Ich rechne mit meiner zweiten Niederlage in dieser Saison :LEV16 Bei mir sind Hyypiä, Van Nistelrooy & Chris verletzt, zudem hatt Jack0r mit Gomez (den er mir vor 3Wochen auf dem TM weggeschnappt hatt :LEV11 ) einen Stürmer in Topform, der bestimmt 2,3 Buden gegen die Gladbacher Rumpftruppe macht.

Naja, mal schauen.

Wie schon Anfang der Woche, weise ich Dich gern nochmal darauf hin, daß Du NICHT gegen jack0r antreten mußt diese Woche, sondern gegen mich. Jack0r ist gegen mmike dran.

:levz1 :LEV19

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Scheint so als wenn Voro und ich den selben geistigen Aussetzer hatten. Ich meine auch gelesen zu haben das wir gegeneinander spielen. Trotzdem hast du natürlich recht Alterjoe, ihr spielt gegen einander und ich gegen mmike.
    Nochmal Glück gehabt Voronin1802 :LEV14

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von BigB

Jaja, wenn ich nur durch Glück so gut bin, warum bist du dann im BigB-Fanclub? :D

Als wär ich wegen deiner Manager-"Fähigkeiten" Fan :LEV8

• Zitat

Original von Alterjoe

Wie schon Anfang der Woche, weise ich Dich gern nochmal darauf hin, daß Du NICHT gegen jack0r antreten mußt diese Woche, sondern gegen mich. Jack0r ist gegen mmike dran.

:levz1 :LEV19

Zitat

Original von jAck0r
    Scheint so als wenn Voro und ich den selben geistigen Aussetzer hatten. Ich meine auch gelesen zu haben das wir gegeneinander spielen. Trotzdem hast du natürlich recht Alterjoe, ihr spielt gegen einander und ich gegen mmike.
    Nochmal Glück gehabt Voronin1802 :LEV14

Oh ! :LEV14 :LEV5

Ich war mir verdammt sicher Jack0r als meinen nächsten Gegner gesehen zu haben :D... Hab jetzt nochmal nachgeguckt und, es stimmt ja tatsächlich das ich auf Alterjoe treffe :LEV14

[SIZE=7]Jack0r habe ich ja schon am 5. Spieltag vom Platz geschoßen[/SIZE] :LEV8

Dann muss ich meine Scouts wieder woanders hinschicken :LEV17 Super ! ...

Trotzallem bin ich nicht umsonst Tabellenführer mit nur 1ner Niederlage. Du wirst untergehen, Joe ! :LEV8