So, dank
Fabre
konnte ich meine Statistik bezüglich der Tabellenletzten und Tabellenführer nun auch um die Spätliga erweitern, sodass jetzt endlich alle 3 Ligen komplett einbezogen sind.
So, dank
Fabre
konnte ich meine Statistik bezüglich der Tabellenletzten und Tabellenführer nun auch um die Spätliga erweitern, sodass jetzt endlich alle 3 Ligen komplett einbezogen sind.
ralli ist in letzter zeit verdächtig ruhig geworden...
ZitatOriginal von Voronin1802
Trotzallem bin ich nicht umsonst Tabellenführer mit nur 1ner Niederlage. Du wirst untergehen, Joe !
Wie ich schon weiter vorn schrieb, hoffe ich auf das berühmte Matchglück. Gegen Dein Team in der momentanen Verfassung ist nur dann ein Sieg drin, wenn meine eigentlich sehr ordentliche Truppe (immerhin hab ich insgesamt die drittmeisten Punkte in Liga Schwarz geholt) mal über sich hinauswächst oder bei Dir schwere Einbrüche zu verzeichnen sind.
Ich hoffe auf beides!
Tja, mit Statistiken kann ich mir leider nichts kaufen.
Jedenfalls gehts jetzt gegen eska, der genau wie ich die letzten beiden Duellen gewinnen konnte. Für mich ist das jetzt ein unglaublich wichtiges Spiel, da am Spieltag darauf BigB in die "Fabi-Arena" kommt und ich den Anschluss nach oben halten muss.
In Sachen Aufstellung habe ich mich gegen Köhler und für Sigurdsson entschieden. Hoffentlich kann ich endlich den Fluch brechen. Bis jetzt hatte ich ihn nie aufgestellt, wenn er gut gepunktet hat. Tiffert hab ich weiterhin aufm Platz, obwohl es gegen unseren Bayer geht. Bin gespannt, ob ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Immerhin vier Hoffenheimer auf dem Platz, da kann die Blockbildung schon mal nach hinten losgehn.
Und hoffentlich trifft der Gekas nicht wieder...
ZitatOriginal von Evertonian
ralli ist in letzter zeit verdächtig ruhig geworden...
Ich sage nur,3Punkte bis Platz3 kein Grund zur Panik und[SIZE=7] warte auf den Tag, w so manches Großmaul abstürzen wird.[/SIZE]
Das nenn ich mal Traumstart Raul Tor
Da hol ich mir den Lechner, weil der die letzten Spiele immer von Anfang an gespielt hat, und dann stellt Stanislawski plötzlich Volz auf, der noch gar kein Thema war...
Hoffentlich legt Oczipka gleich noch eins auf. War schon nicht so gut, dass das Tor über seine Seite vorbereitet wurde.
ZitatOriginal von ralli
Ich sage nur,3Punkte bis Platz3 kein Grund zur Panik und[SIZE=7] warte auf den Tag, w so manches Großmaul abstürzen wird.[/SIZE]
Z.b.?
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Sorry... hab dir den Spieler weggeschnappt...
Kein Problem
Greif ich halt nächstes Spiel wieder an
ZitatOriginal von Renato93
Kein Problem
Greif ich halt nächstes Spiel wieder an
Sehe ich ja jetzt erst... Spielen ja gegeneinander... Sorry nochmal!!!
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Sehe ich ja jetzt erst... Spielen ja gegeneinander... Sorry nochmal!!!
Mal ehrlich, ist ja nett von dir, dich zu entschuldigen, aber wieso machst du das? Ist doch nicht dein Fehler, dass sein Kader ungültig ist. Wenn man seine Transfers so durchführt, dass die Gültigkeit des Kaders von einem einzigen Spieler abhängt, ist man selbst Schuld, wenn es nicht klappt. Dass mehrere Mitspieler auf einen Spieler bieten, ist ja nun nicht so außergewöhnlich. Wenn man für keinen günstigen Backup-Kandidaten sorgt, Pech gehabt...
11.Spieltag:
Zum Spiel:
Der Tabellenletzte 04Bayer empfängt den Tabellendreizehnten PauloSousa.
Lediglich 3 Punkte konnte das Team von 04Bayer im laufe der Saison erst holen, mit 9 Punkten holte das Team von PauloSousa nur unwesentlich mehr.
Nachdem PauloSousa das letzte Heimspiel mit 35:23 gegen bigbosscalli für sich entscheiden konnte und den negativ Trend stoppen konnte, verlor 04Bayer bei svb-nico mit 2:27.
"Das Spiel wird kein Selbstläufer, das haben wir noch nicht gewonnen," lässt PauloSousa wissen.
Trotz des Eklats im Training steht Marko Arnautovic in der Startformation.
Was war passiert?
Anstatt nach dem Training auszulaufen, dehnte sich Arnautovic aufreizend lässig während seine Kollegen Runden drehten.
"Dehnen kannst du dich in Dänemark, bei mir wird sich ausgelaufen," brüllte PauloSousa vor den Trainingskiebitzen das Österreichische Sturmtalent an.
Widerwillig drehte Arnautovic mit seinen Kollegen dann doch noch einige Runden um den Trainingsplatz.
Im Tor kam es zu einem überraschende Wechsel.
Kessler erhält diesmal das Vertrauen vom Manager.
"Er hat im Training gut gearbeitet und hat sich den Einsatz verdient," rechtfertigt Sousa den Wechsel auf der Torhüterposition.
Mit einem Sieg würde man wieder Anschluss an die Plätze bekommen die einen Startplatz für die 2.Liga in der kommenden Saison bedeuten.
Aufstellungen:
04Bayer:
Fährmann
Badstuber - Schäfer - Amedick
Gentner - Lanig - Reus - Meier - Balitsch
Asamoah - Pizarro
PauloSousa:
Raúl - Arnautovic - Son
Lehmann - Matuschyk - Träsch - Tymoschuk
Kjaer - Schulz - Piszczek
Kessler
ZitatOriginal von Shady_04
Mal ehrlich, ist ja nett von dir, dich zu entschuldigen, aber wieso machst du das? Ist doch nicht dein Fehler, dass sein Kader ungültig ist. Wenn man seine Transfers so durchführt, dass die Gültigkeit des Kaders von einem einzigen Spieler abhängt, ist man selbst Schuld, wenn es nicht klappt. Dass mehrere Mitspieler auf einen Spieler bieten, ist ja nun nicht so außergewöhnlich. Wenn man für keinen günstigen Backup-Kandidaten sorgt, Pech gehabt...
Ok, sorry...
Jawohl Raul zum zweiten
ZitatAlles anzeigenOriginal von PauloSousa
11.Spieltag:
Aufstellungen:
04Bayer:
Fährmann
Badstuber - Schäfer - Amedick
Gentner - Lanig - Reus - Meier - Balitsch
Asamoah - Pizarro
PauloSousa:
Raúl - Arnautovic - Son
Lehmann - Matuschyk - Träsch - Tymoschuk
Kjaer - Schulz - Piszczek
Kessler
04Bayer:
Badstuber nicht im Kader, Asamoah gesperrt.
Bei mir Raúl mit Doppelpack.
Lehmann sollte solide gespielt haben und Kessler hat hoffentlich genug zu tun bekommen um sich auszuzeichnen.
Ich schätze mal,Raul wird diesen Spieltag 17Punkte bringen,ein sehr guter Start für diesen Spieltag.
ZitatOriginal von ralli
Ich schätze mal,Raul wird diesen Spieltag 17Punkte bringen,ein sehr guter Start für diesen Spieltag.
Hoffentlich hast du da Recht
Zwischenstand nach 1 Spiel
B-Freak: 7 Punkte mit 1 Spieler im Einsatz, 5 davon fix
Haggui92: 1 Punkt mit 2 Spielern im Einsatz, 5 davon fix
(fix = ohne Noten)
Die Teams:
Team B-Freak
Starke
Boka - Madlung - Mohamad - Pinola
Großkreutz - Ham. Altintop - Rosenthal
Huntelaar (7) - Grafite - Podolski
vs.
Mandzukic - Almeida - Hal. Altinop
Schmitz (3) - Rudy - Diego - Ilicevic
Aogo - Zambrano (-2) - Schwaab
Butt
Team Haggui92
Geht ja ganz gut los... nichts gegen Haggui92, aber das Spiel muss ich jetzt einfach gewinnen, um die Abwärtsspirale zu stoppen, bevor sie richtig losgegangen ist. Wie sagte Völler so schön? Nach Niederlagen muss man eine Reaktion zeigen, 2 Niederlagen in Folge gehen gar nicht - und die habe ich jetzt schon auf dem Konto. ATTACKE!
ZitatOriginal von Shady_04
Perfekt zusammengefasst
War einfach meine Dummheit und meine eigene Schuld..