Mit Metzelder und Farfan (1 Vorlage) war das sicher ein ordentlicher Start in den Spieltag. Mal schauen, wies weitergeht!
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Ist ja wieder klar, dass mein Kicker-WE damit beginnt, dass ich den mit Abstand schlechtesten Spieler auf dem ganzen Platz (Jurado) in meinem Kader habe
Da werf ich sämtliche Prinzipien über Bord, hol mir so nen dreckeligen Blauen, dann gewinnen die auch noch deutlich und was hab ich davon? Minuspunkte
PauloSousa
Dein Transfer letzte Woche Wiese für Mielitz war wohl reichlich sinnlos -
Zitat
Original von Shoggy
PauloSousa
Dein Transfer letzte Woche Wiese für Mielitz war wohl reichlich sinnlosEigentlich nicht, weil ich Hain abgegeben habe und nicht Wiese
Mehr als sinnvoll allerdings war es Tymoschuk zu holen und an Raúl festzuhalten. Endlich zahlt er das Vertrauen in ihn mal mit Punkten zurück
Auch war es sinnvoll Son trotz Verletzung zu Saisonbeginn zu kaufen.
Dafür nochmal einen recht herzlichen Dank an Fabi-SVB der ihn mir für sensationelle 510.000€ Ablöse überlassen hat -
Zitat
Original von PauloSousa
Eigentlich nicht, weil ich Hain abgegeben habe und nicht Wiese
Ok, Kommando zurück
Gut, dass ich gegen dich schon gespiel habe (wg. Raul). Genauso froh bin ich, jetzt noch gegen flemme antreten zu dürfen, bevor Ribery zurückkommt und ggf. Robben eine Wunderheilung erfährt. Spätestens wenn Robben wieder da ist, wird der nämlich das Feld von hinten aufrollen.
-
Hauptsache Raúl, Son und Arnautovic sind in Top-Form, wenn es gegen BigB geht
-
Zitat
Original von PauloSousa
Hauptsache Raúl, Son und Arnautovic sind in Top-Form, wenn es gegen BigB gehtGegen BigB hast Du keine Chanche
-
BayArena:
Tor Gomez
BigB:
Neuer zu Null
Vorarbeit Novakovic -
Tor Hegeler
Gestern Assist von Foquita Farfan
-
Treffer Westermann, Vorlage Pranjic. Solide.
Edit: Das goldene Händchen fehlt mir derzeit wirklich. Letzte Woche Pranjic, dieses WE hab ich Reus rausgenommen, weil ich dachte, Bayern schießt die Gladbacher ab.
-
gut das ich an de camargo festgehalten habe...
-
-
Zitat
Original von GuessiLEV
gut das ich an de camargo festgehalten habe...Dito! Der kommt jetzt in fahrt!
-
So ein Mist, da trifft der Geromel ausgerechnet dann, wenn ich gegen Voronin1802 spiele, der den im Kader hat.
Und dann noch zweimal Gekas, hat er natürlich auch im Kader...
Damit ist das WE quasi gelaufen, die beiden allein holen 35 Punkte, schätze ich mal...
-
Was für ein Wochenende!
Da jubel ich wie ne Irre beim Tor von Geromel und dann beim Schweini. Dann tritt der zum Elfer an (ich schon in Jubelpose) und dann vermurkst der da in bester Helmes-Manier sein ganzes Spiel. Der wär sonst mit Sicherheit Spieler des Spiels geworden. Trost: In der realen Welt freut mich ja das Ergebnis.
Wird ganz schwierig für mich wieder, weil mein Gegner bereits 3 Torschützen hat: Abwehr-, Mittelfeld- und Stürmertor (Cisse :LEV17...sonst nix hinbekommen in dem Spiel). Ich seh es schon wieder kommen...mein Gegner ist am Ende wieder Spieltagsbester
BigB
Apropos nichts hinbekommen: Novakovic soll keinen einzigen Torschuss gehabt haben (Vorlage nützt dir nix) -
Zitat
Original von Alterjoe
So ein Mist, da trifft der Geromel ausgerechnet dann, wenn ich gegen Voronin1802 spiele, der den im Kader hat.Und dann noch zweimal Gekas, hat er natürlich auch im Kader...
Damit ist das WE quasi gelaufen, die beiden allein holen 35 Punkte, schätze ich mal...
Naja, der FC hatt trotzdem verloren und ich denke das Brecko und Lanig genug Minus Punkte machen... Das gleiche gilt für Holtby & Weis.
Pinola mit Vorlage, Gekas 2 Buden & Geromel 1 Bude
Morgen noch Wiese, Götze, Helmes & Vidal im Einsatz
-
Nachdem der Spieltag gestern so gut angefangen hatte mit 2 Raúl Toren folgte heute die Ernüchterung auf dem Fusse.
Son nur eingewechselt macht 1 Fixpunkt.
Matuschyk eine mehr als bescheidene Note 5 bei Sportal und zunächst einmal 2 Fixpunkte bei Kicker.
Tymoschuk 3 Fixpunkte und bei Sportal Note 2,5.
Kjaer 2 Fixpunkte und Sportal Note 4.Bei 04Bayer sind heute 4 Spieler nicht zum Einsatz gekommen (Meier, Gentner, Badstuber und Fährmann).
Reus glänzte aber als Torschütze und Vorlagengeber was schonmal 6 Fixpunkte macht plus eine 2,5 bei Sportal.
Lanig bekommt 2 Fixpunkte und Note 4,5 bei Sportal.
Schäfer 3 Fixpunkte und bei Sportal Note 4.Demnach denke ich das ich knapp führen sollte.
Morgen spielen von mir noch Astronautovic, Träsch, Piszczek und Schulz, die sich unter Umständen gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Bei 04Bayer spielen morgen noch Pizarro, Balitsch und Amedick. -
So bei meinen Duell gegen gonzocastro steht es vor Kicker Noten 17:9
und mit Sportal Noten 27:-1Mein Gegner hat morgen keinen mehr im Einsatz ich noch 5,bisher sieht es nach meinem sechsten Saisonsieg aus.
-
Zitat
Original von Shoggy
BigB
Apropos nichts hinbekommen: Novakovic soll keinen einzigen Torschuss gehabt haben (Vorlage nützt dir nix)Wieso nützt mir die Vorlage nix?
Bisher ein äußerst bescheidener Spieltag für mich und ein enges Duell mit BayArena. Aber wir haben beide morgen noch einige Spieler im Einsatz.
-
Zitat
Original von BigB
Wieso nützt mir die Vorlage nix?
Bisher ein äußerst bescheidener Spieltag für mich und ein enges Duell mit BayArena. Aber wir haben beide morgen noch einige Spieler im Einsatz.
Eben. Lieber ne mäßige Leistung, aber ne Vorlage als nur grottig. Der Kicker rechnet Scorerpunkte ja allgemein recht stark in die Note ein.
Ich dürfte in meinem Duell gut vorne liegen gegen Haggui92. Bitter für mich, dass Starke so kurzfristig ausfiel. Ein absoluter Punktegarant in meinem Team.
Naja, Huntelaar, Altintop und Pinola waren gut bei mir. Auch bei Madlung und Jan Rosenthal rechne ich in der Summe mit Pluspunkten. Mohamad, Podolski und Grafite hingegen dürften mit ca. 0 Punkten rausgehen.
Bei meinem Gegner wird es spannend, wie der Kicker die krasse Unsportlichkeit von Mandzukic bewertet. Ziehen die die 6 bin ich locker durch.
Ansonsten eine Torvorlage vom passablen Schmitz, Mandzukic und Diego mäßig + Niederlage. Dazu Butt und Zambrano mit wahrscheinlich ordentlich Minuspunkten.
Halil Altintop und Aogo dann +/- 0.Aber: Haggui92 hat noch 4 Spieler offen (Schwaab, Ilicevic, Rudy und Almeida) die das alles noch drehen können.
Ich dürfe ca. 18 Punkte vorne liegen momentan, das ist nix.Außerdem: Ich habe noch Boka und Großkreutz offen. Beide sind häufiger mal für Minuspunkte gut (aber auch in die andere Richtung für fette Pluspunkte ^^)
-
du bist aber optimistisch...
ich glaub eher, du machst dir bei der einschätzung von madlung, mohamad, podolski und grafite was vor. von denen wird dir meines erachtens nicht einer pluspunkte bringen, im gegenteil.
was war mit mandzukic? habs zwar nicht gesehen, wüsste aber nicht, warum eine unsportlichkeit die note beeinflussen sollte, die nicht geahndet wurde.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Naja, der FC hatt trotzdem verloren und ich denke das Brecko und Lanig genug Minus Punkte machen... Das gleiche gilt für Holtby & Weis.
Pinola mit Vorlage, Gekas 2 Buden & Geromel 1 Bude
Morgen noch Wiese, Götze, Helmes & Vidal im Einsatz
Naja, der FC hat ja trotzdem gut gespielt. Ich hoffe, daß Varvodic ne gute Note bekommt. Ansonsten steht bei mir bisher nur ein Assist von Farfan zu Buche. Farfan hat auch gut gespielt, genauso wie Altintop und Metzelder.
Bei mir sind heute noch Hummels, Schwaab, Kadlec, Marin und Träsch im Einsatz. Da müssen jetzt schon Super-Leistungen rumkommen, damit ich mir noch Hoffnung machen kann...
-