Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Läuft bisher ganz gut (auch wenn meine halbe Mannschaft erst heute eingreift).
    Heimeroth hat ganz passabel gespielt, Westermann hat getroffen, Simons hat mit Nürnberg gewonnen und Allagui wurde früh genug ausgewechselt um noch eine Note zu bekommen (sahnt aber die Startelfpunkte ab). Heute noch im Einsatz sind: Mertesacker,Tasci, Schmelzer,Sven Bender,Götze,Barnetta und Lakic.

Mein Gegner Goal04 hatte bisher keinen Torschützen. Mit Levels,Van Buyten,Holtby und Vukcevic Spieler die eher passabele Leistungen gezeigt haben. Er hat heute noch Cacau,Ya Konan, Sahin, Bergfrede, Cherundelo und Cherundelo im Einsatz. Wird heute sehr interessant...

• Sieht bisher gut aus für mich, muss mich vermutlich nicht darüber ärgern, Reus draußen gelassen zu haben. Westermann, Sam (2x) und Cacau (2x) mit Treffern, Kuzmanovic, Pranjic und Tymoshchuk mit Vorlagen, Weidernfeller zu 0. So richtig schlecht war glaub ich niemand. Läuft.
    Mein Gegner hat bislang keinen Torschützen, nur Gebhardt mit Vorlagen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Wasn da los in Stuttgart?

Jetzt hat auch noch Gentner getroffen, jetzt wird es aber nochmal eng :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• wird interessant. Habe diesmal keinen besonders guten, nur Barrios als Torschützen. Mein Gegner hat keinen Schützen, aber mit Weidenfeller, Subotic und Bender drei starke Doofmunder.
    Mal sehen

• Keine Ahnung von Kicker-Noten, wa? Die verteilen des Öfteren glatte 6en, wenn ein Spieler (auch ungeahndete) Unsportlichkeiten begeht.
    Und das von Mandzukic war die absolute Krönung.

Meine 0 Punkte-Schätzung für Podolski und Grafite ist unrealistisch?

Madlung ist eingewechselt worden und hat solide gespielt, der wird mindestens den 1 Punkt mitnehmen.
    Mohamad wird knappes Minus einfahren, aber in der Summe ist das für mich ne "ca. 0".

Nach Sportal-Noten haben die 4 zusammen +1. :levz1

---

Nach den Sonntagsspielen ist das ne klare Sache. Fehlen zwar noch die Noten von Boka und Schwaab, aber ich liege ohnehin 32:11 vorne mit Sportalnoten und 28:15 nach Fixpunkten.

Meine Spieler haben auch die besseren Leistungen gebracht, von daher... dürfte es eher deutlicher ausfallen als knapper.

• Zitat

Original von xNaipa
    Hm.
    Sippel, Tiffert und Movarek dürften Minuspunkte einfahren.
    Ebenso Bungert, Arnautovic.

Meine Fresse. So eine s******se. Und das gegen den Letzten. :LEV14 :LEV11

Also Arnautovic ist doch erst nach der 60.Minute eingewechselt worden.
    Also wird er den einen Fixpunkt für den Einsatz bekommen und keine Minuspunkte.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Sensationeller Spieltag mit extremen Höhen und Tiefen. Letztlich müsste ich aber eindeutig gewonnen haben. Habe 4 Torschützen, davon 2 Abwehrspieler und 1 Mittelfeldspieler. Da kann mich eigentlich auch Jurado nicht mehr reinreißen. Mein Gegner hat zwar auch 3 Tore und diese verteilt auf alle Positionen, aber er hat Haggui :D :D :D

BigB

Hast du das eigentlich mitgekriegt, wie ich mich eben im Block voll blamiert habe, weil ich beim Niedermeier-Tor völlig unbewusst losgejubelt habe. Wie die geguckt haben neben mir :D
    Damit dürfte auch meine Fehlentscheidung bzgl. Augusto irrelevant sein.

Wie siehts denn bei dir aus?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    BigB

Hast du das eigentlich mitgekriegt, wie ich mich eben im Block voll blamiert habe, weil ich beim Niedermeier-Tor völlig unbewusst losgejubelt habe. Wie die geguckt haben neben mir :D

:LEV14

Mein Duell wird durch die Noten entschieden. Rechne allerdings mit meiner 3. Saisonniederlage.

• Zitat

Original von Alterjoe
    Ich gratuliere Voronin1802 zum verdienten Sieg, nachdem ja Helmes jetzt auch noch getroffen hat! :bayerapplaus

Naja, dafür hatt Wiese 6 Dinger eingeschenkt bekommen :LEV14

Naja aber mit 4 Toren und 1 Vorlage + Spieler des Spiels scheint meinem 10 Saisonsieg, nix mehr im Wege zu stehen :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Solltest Du das Duell gewinnen,freue ich mich sehr darüber,denke andere auch :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nach Fixnoten 43:16, nach Sportal 55:20 gegen MBL-Störtebeker (vielleicht sogar 58:20, wenn Sam Spieler des Spiels wird). Ich bin also optimistisch.
    Hätte ich noch Reus statt Kuzmanovic gebracht, wäre das ein Bombenspieltag geworden.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von ralli

Solltest Du das Duell gewinnen,freue ich mich sehr darüber,denke andere auch :D

Naja, dann isset doch Super :D

Du zufrieden, ich zufrieden, alle dahinter auch zufrieden :D

Aber du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich auf Nächste Woche freue! :LEV19 Wenn ich dich endlich vom Platz schießen kann :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So bei meinen Duell gegen gonzocastro steht es vor Kicker Noten 28:9
    und mit Sportal Noten 44:-1

Und nun am nächsten Spieltag zum Derby nach Köln,ich habe jetzt schon Angst,dass Voronin meine Gurkentruppe auseinander nimmt :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    So bei meinen Duell gegen gonzocastro steht es vor Kicker Noten 28:9
    und mit Sportal Noten 44:-1

Und nun am nächsten Spieltag zum Derby nach Köln,ich habe jetzt schon Angst,dass Voronin meine Gurkentruppe auseinander nimmt :LEV14 :LEV14 :LEV14

Dieses Wort mit K, wirst du dann ab nächsten Montag, nicht mehr sagen dürfen :LEV8

Aber zum Derby nach Köln passt ja noch, da die Gladbacher ja auch nächste Woche nach Köln müssen :LEV8 Und das passt wohl besser zu deiner Mannschaft, als der Bayer :LEV8

• Es gibt wohl keinen hier,der soviel Kölner Spieler im Kader hat,wie Du

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Es gibt wohl keinen hier,der soviel Kölner Spieler im Kader hat,wie Du

Ja und jetzt? Ich bin trotzdem locker Erster. :levz1

Nebenbei habe ich auch 3 vom Bayer :LEV18