Dann hab ich mal 'nen ungültigen Kader und prompt trifft Marica und spielt auch noch extrem gut..
Naja,hoffentlich nächste Woche
Dann hab ich mal 'nen ungültigen Kader und prompt trifft Marica und spielt auch noch extrem gut..
Naja,hoffentlich nächste Woche
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Ja und jetzt? Ich bin trotzdem locker Erster.
Nebenbei habe ich auch 3 vom Bayer
Aber Deinen Spitznamen 1.FC Köln trägst Du somit völlig zu Recht.
Also mormalerweise sollte ich gegen 04Bayer gewonnen haben.
Fixpunkte/Sportalnote/comunioPunkte
04Bayer: PaulosSousa:
Fährmann ( - ; - ; -) Kessler ( 2 ; 3,5 ; 2 )
Badstuber ( - ; - ; - ) Schulz ( - ; - ; - )
Schäfer ( 3 ; 4 ; 0 ) Piszczek ( 3 ; 2,5 ; 6 )
Amedick ( 2 ; 4 ; 0 ) Kjaer ( 2 ; 4 ; 0 )
Gentner ( 5 ; 2,5 ; 10 ) Tymo ( 3 ; 2,5 ; 6 )
Lanig ( 2 ; 4,5 ; -2 ) Träsch ( 2 ; 2 ; 8 )
Reus ( 6 ; 2,5 ; 10 ) Matuschyk ( 2 ; 5 ; -4 )
Meier ( - ; - ; - ) Lehmann ( 2 ; 3 ; 4 )
Balitsch ( 1 ; - ; - ) Arnautovic ( 1 ; - ; - )
Asamoah ( - ; - ; - ) Son ( 1 ; - ; - )
Pizarro ( 2 ; 5 ; - 4) Raúl ( 8 ; 1,5 ; 16 )
Macht nach Fixpunkten 21 : 26
Und nach comunioPunkten 14 : 38
ZitatOriginal von ralli
Aber Deinen Spitznamen 1.FC Köln trägst Du somit völlig zu Recht.
Weil ich Kölner in meinem Kader habe?
Weil wenns nach Leistung gehen würde, müsste ich ja der FC Barcelona oder der FC Bayern sein
Kennt schon jemand Noten?
Woher denn? Der kicker ist doch noch gar nicht erschienen.
ZitatOriginal von BigB
Woher denn? Der kicker ist doch noch gar nicht erschienen.
ePaper?
Leute, bei denen Bremer Spieler einen entscheidenden Faktor in ihrem Duell spielen könnten, können sich schon mal auf Überraschungen gefasst machen.
Keine Ahnung, was da der Kicker für ne 1:2-Niederlage gesehen haben will.
Unglaublich gute Noten. Bis auf Hunt und Silvestre wurde niemand (!) abgestraft. Frings ne 4, Pizarro sogar 3,5...
ZitatOriginal von B-Freak
Leute, bei denen Bremer Spieler einen entscheidenden Faktor in ihrem Duell spielen könnten, können sich schon mal auf Überraschungen gefasst machen.
Keine Ahnung, was da der Kicker für ne 1:2-Niederlage gesehen haben will.
Unglaublich gute Noten. Bis auf Hunt und Silvestre wurde niemand (!) abgestraft. Frings ne 4, Pizarro sogar 3,5...
woher haste die noten?
ZitatOriginal von ralli
Solltest Du das Duell gewinnen,freue ich mich sehr darüber,denke andere auch
Ey, was soll das denn heißen?
mein duell gegen schummifan is ne ganz enge kiste. habe twar mit schieber und barrios torschützen - er hat keinen - aber dafür dürften mich jurado und van buyten runterziehen...und bis zum beitrag von b-freak hab ich auch bei wesley damit gerechnet, jetzt hoffe ich wieder. dennoch rechne ich mit einer knappen niederlage, obwohl mein gegner 2 96er hat. mal sehn...
und dann lassen wir uns gleich mal überraschen, was mit mandzukic und co ist...du weißt es vielleicht ja auch schon.
Die Noten:
http://community.kicker.de/com…games/F344/msg2962590.php
Ich habe mein Duell wohl verloren.
Also die Noten beim Kicker sind ja wohl mal wieder ein Witz!
Also wenn die schon die Noten auswürfeln, dann sollten die ihre Würfel mal nach Spielergebnissen sortieren und nicht einfach irgendeinen nehmen.
Von den Noten her hätte Werder niemals 0:6 verlieren dürfen.
Sowas macht doch echt keinen Spaß mehr.
Wiese 3
Wesley 4,5
Mertesacker 4
Prödl 4,5
Silvestre 6
Frings 4
D. Jensen 4,5
Hunt 5
Marin 4
Wagner 5
Pizarro 3,5
Balogun 5
Silvestre mal wieder mit einer 6 abgestraft, anscheinend hat man einen neues Opfer gefunden das man "kaputt schreiben" möchte.
Frings trotz erbärmlich geschossenen 11m (Ulreich hat den Ball sogar festgehalten!!!!) noch eine 4.
Pizarro ein 3,5? Wie kann das sein?
Wenn eine Mannschaft 0:6 unterliegt, dann kann folgerichtig keine Note besser als 4,5 sein.
Oder fliessen jetzt auch schon auflaufen, richtiges Ball an nehmen und richtig ausgeführte Einwürfe oder Querpässe und Trikot in der Hose schon in die Notengebung mit ein?
Spieler von kleineren oder unbeliebteren Vereinen haben nicht so eine "Noten-Lobby" beim Kicker.
Man schaue sich mal nur die Noten von Mannschaften wie H96, Nürnberg oder so an, wenn die "nur" 3:0 verlieren.
Also so eine Notengebung wie vom Kicker, hätte ich mir bei einer ähnlichen "tollen" Leistung wie Werder mal bei meinen Klausuren in der Schule und im Studium gewünscht
ZitatOriginal von PauloSousa
Silvestre mal wieder mit einer 6 abgestraft, anscheinend hat man einen neues Opfer gefunden das man "kaputt schreiben" möchte.
Ich glaube es sind alle Stuttgarter Tore über seine Seite gefallen.
ZitatOriginal von BigB
Ich glaube es sind alle Stuttgarter Tore über seine Seite gefallen.
Und selbst wenn, vor ihm spielt noch ein linker MF und neben im ein halblinker IV.
Klar bei dem Kopfballtor von Niedermeier sah er auch mehr als schlecht aus, aber anscheinend hat man sich Silvestre als "Opfer" rausgepickt.
Warum kommt zBps Marica immer so frei zum Schuss?Oder Cacau?
Da müssten die IV doch auch eine entsprechend schlechte Note bekommen oder?
Sieg für bbc-team mit 46 Punkten.
Beste Elf des Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!
46 Punkten, neuer persönlicher Rekord!!!!!!!!!!!!!
Die Abstände zwischen 10. und 4. = 3 Punkte; 10. und 1.= 6 Punkte
Nichts ist unmöglich!!!!!!!!!!
11. Spieltag Liga rot:
bigbosscalli SVB91 - 46:19
BigB - Bay_Arena 6:33
berbagoal89 - Goal04 33:25
King Loui - svb-nico 8:25
B-Freak - Haggui92 22:19
eska - Fabi-SVB 39:36
TheBlind - guardian123 45:30
04Bayer - PauloSousa 27:34
Shoggy - flemme.boheme 38:16
Ich habe die niedrigste Punktzahl in der Liga!
Bin aber noch immer Tabellenführer, weil King Loui auch verloren hat. Glückwunsch an SVB Nico zu Platz 2!
Alter Schwede.. ist ja dann doch nochmal ganz schön knapp geworden. Habe mit 40:44 gegen Voronin1802 verloren. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Den Ausschlag hat am Ende, wie erwartet, Theofanis Gekas gegeben.
Naja, gegen den Spitzenreiter kann man verlieren, die kommenden Aufgaben muß mein Team bewältigen. Also auf ein neues!