Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von ralli

PS: Was ist eigentlich mit Eurem Dicken los,kann doch nicht sein,dass ich schon alles aktualisiert habe und er noch nicht, auf dem Dicken ist auch kein Verlass mehr :levz1

Da "unser Dicker" seine Arbeit besonders gewissenhaft macht, wirst du sein glanzvolles Ergebnis sicherlich noch zu sehen bekommen. Und nun tön mal nicht so rum, bis Freitag hattest du noch nicht mal den 10. Spieltag eingegeben und vom 11. Spieltag war noch überhaupt nichts in Sicht :levz1

Aber gutes Stichwort, ich muss mich auch noch an die Statistiken begeben :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ist schon gemacht, hatte heute viel am Hut!!

1 BigB 24 Pkt (TD: +89)
    2 svb-nico 24 Pkt (TD: +40)
    3 King Loui 24 Pkt (TD: +27)
    4 Bay_Arena 21 Pkt (TD: +132)
    5 B-Freak 21 Pkt (TD: +118)
    6 Shoggy 21 Pkt (TD: +71)

7 guardian123 21 Pkt (TD: +59)
    8 Goal04 18 Pkt (TD: +118)
    9 Fabi-SVB 18 Pkt (TD: +65)
    10 bigbosscalli 18 Pkt (TD: +4)
    11 Haggui92 15 Pkt (TD: -23)
    12 PauloSousa 12 Pkt (TD: -47)

13 TheBlind 12 Pkt (TD: -50)
    14 eska 12 Pkt (TD: -77)
    15 flemme.boheme 12 Pkt (TD: -98)
    16 berbagoal89 12 Pkt (TD: -115)
    17 SVB91 9 Pkt (TD: -166)
    18 04Bayer 3 Pkt (TD: -147)

Serien gestaffelt nach aktueller Ligazugehörigkeit

1.Liga (Platz 1-6)
    2.svb-nico (2 Siege)
    4.Bay_Arena (2 Siege)

1.BigB (2 Niederlagen)

2.Liga (Platz 7-12)
    12. PauloSousa (2 Siege)

8.Goal04 (3 Niederlagen)
    11.Haggui92 (2 Niederlagen)

3.Liga (Platz 13-18)
    13.TheBlind (3 Siege)
    14.eska (3 Siege)
    16. berbagoal89 (2 Siege)

17.SVB91 (3 Niederlagen)
    18.04Bayer (3 Niederlagen)
    15.flemme.boheme (2 Niederlagen)

Im letzten Drittel tut sich einiges: eska und TheBlink führen die Siegesserien in w11-rot an! Leider gibt es keinen Aufwärtstrend bei den Schlusslichtern SVB91 und 04Bayer.

PauloSousa ist mit 2 Siegen in die 2.Liga vorgestoßen. Während der WM-Halbfinalist Goal04 auf 2.Liga Positionen zurückgefallen ist.
    BayArena zeigt schon seit Wochen einen Aufwärtstrend und belegt jetzt den 4.Platz.

Der bisher souveräner Tabellenführer BigB strauchelt momentan: 2 Niederlagen in Folge und nur 6 Tore an einem Spieltag sind Neuland für ihn. svb-nico hat sich mit 2 Siegen gut positioniert um die Tabellenführung zu übernehmen sollte BigB wieder nicht gewinnen. King Loui ist aber auch bereit, eine Niederlage nach vorher 5 Siegen bestätigt noch keinen Abwärtstrend.

Nichts ist unmöglich in w11-rot!!

• @BBC

Hatte jetzt ne Weile gebraucht, bis ich die Aussage der Statistik gerafft hab, aber ich glaub das lag an mir :D

Sehr überraschend, dass du da gar nicht auftauchst. Vom Tabellenführer ins letzte Tabellendrittel abgerutscht, hast du dich ja heimlich, still und leise wieder herangekämpft. Wahnsinnig spannend unsere Liga, da ist echt alles drin.

Ich hab mich doch nicht zur Statistik durchringen können, vielleicht morgen. Aber wiedermal sehr gute Arbeit von dir :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Danke!

Bei mir läuft es mittlerweile besser: SSSNNNNSSNS

Habe gegen Paulo verloren, das kann passieren, gehört ja auch zu den Teams die unsere Liga von unten durchmischen.

Ich drücke TheBlind (NSNNNNNNSSS),eska (NNSNNNNNSSS), berbagoal89 (SNNNNSNNNSS) und PauloSousa (NSNNSNNNNSS) weiterhin die Daumen. TheBlind kann z.B. am nächsten Wochenende gerne gegen svb-nico gewinnen.

Eine Herrschaft wie wir Sie oft in der Primera Division von Barca und Real Madrid sehen befürworte ich in w11-rot nicht :levz1

Spannung bis zum Ende!

• Zitat

Original von bigbosscalli

Eine Herrschaft wie wir Sie oft in der Primera Division von Barca und Real Madrid sehen befürworte ich in w11-rot nicht :levz1

Spannung bis zum Ende!

Solange ich dann Barca wäre, hätt ich nix dagegen. Diese Spannung ist nicht gut für meine Nerven. Hoffentlich bin ich nicht wie Dortmund und rutsche am letzten Spieltag von Platz 6 auf 7 :LEV16

• Zitat

Original von Shoggy

Solange ich dann Barca wäre, hätt ich nix dagegen. Diese Spannung ist nicht gut für meine Nerven. Hoffentlich bin ich nicht wie Dortmund und rutsche am letzten Spieltag von Platz 6 auf 7 :LEV16

Stellt Euch mal vor,dem großen BigB würde das passieren

[SIZE=7]ich will nicht wissen,was hier im Thread los wäre[/SIZE] :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Stellt Euch mal vor,dem großen BigB würde das passieren

[SIZE=7]ich will nicht wissen,was hier im Thread los wäre[/SIZE] :D

Wenn BigB das passiert, werden sich alle freuen, die auch in der 2. Liga sind und alle anderen werden sich ärgern, dass sie es nicht dahin geschafft haben (inkl. du) :LEV19

• Zitat

Original von Shoggy

Wenn BigB das passiert, werden sich alle freuen, die auch in der 2. Liga sind und alle anderen werden sich ärgern, dass sie es nicht dahin geschafft haben (inkl. du) :LEV19

wäre zwar schade,noch eine Saison ohne BigB zu spielen, aber einen Lachkrampf würde ich trotzdem bekommen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hi !

Einen Sieg gegen svb-nico ist nicht unmöglich. Nur sind meine Jungs auch nicht gerade bekannt dafür jede Woche 40 und mehr Punkte zu holen. Ein Sam bringt so eine Leistung auch nicht am laufenden Band. Aber dennoch rechne ich mir reele Chancen aus.

Cu.

• Danke, ich drück dir auch die Daumen.

Am kommenden Spieltag wird vermutlich eine Serie beendet werden.
    Entweder die von Berbagoal89 oder meine.
    Ich hoffe es wird die seinige sein :LEV6

Aber in dieser Liga ist wirklich noch viel möglich.

Die Saison ist noch lang.

Also alle Mann: Angriff auf BigB :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Seh ja jetzt erst, dass ich auf Platz 3 stehe. Punktemäßig ist natürlich alles sehr eng beieinander, aber dafür, dass ich die ersten 3 Spiele alle verloren hab, bin ich einigermaßen zufrieden.

• ralli

muss da was korrigieren. ich ärger mich nicht über deinen 5. platz, ich wunder mich drüber. ist ja schließlich der selbe trümmerhaufen wie zu saisonbeginn. :LEV8

B-Freak

soviel zum thema "kennst dich wohl nicht aus mit kicker-notengebung, wa?".

soweit ich das sehen kann hatte die unsportlichkeit von mandzukic keinen einfluss auf die note. und von den herren grafite, madlung, podolski und mohamad hat lediglich einer keine minuspunkte bekommen. :LEV8

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• BigB wird sich gegen mich schon irgendwie durchsetzen. Bei dem Pech, das ich habe, wird er locker gewinnen. Ich kann ja machen was ich wil. Da bring ich den Sigurdsson, nachdem er gegen Hannover doppelt trifft. Und dann darf er bei Rangnick, diesem *insert random Schimpfwort here*, nicht von Anfang an ran. Dann entscheide ich mich auch noch für Tiffert anstatt Köhler. Mit den 4 Punkten von Köhler hätte ich gewonnen, aber nein ich stelle mal wieder den falschen auf. De Camargo natürlich auch auf der Bank, da ich damit gerechnet habe, dass Gladbach ne Klatsche bekommt.

Und wenn das dann nicht reicht bekommt mein Gegner halt einfach nachträglich noch nen par Punkte gutgeschrieben.

Also Gratulation zum Sieg, BigB, ich hab sowieso keine Chance gegen dich.

• Zitat

Original von Schmubo90
    Glücklicher 18:9 Sieg gegen Palle! :LEV18

habs dir aber auch nicht all zu schwer gemacht :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Also Gratulation zum Sieg, BigB, ich hab sowieso keine Chance gegen dich.

Das geht ja mal gar nicht!

Die Tendenz spricht derzeit gegen mich. Meine Hoffnungen liegen auf den am Wochenende wahrscheinlich wieder einsatzbereiten Castro und Chris. Derdiyok fällt dafür wohl aus.

• Die Notengebung des Kicker diesen Spieltag grenzt an eine absolute Unverschämtheit. Die werde ich nicht weiter kommentieren. Hätte die mich den Spieltagssieg gekostet, meine Fresse...

• Solange du nicht kurzfristig noch für nen ungültigen Kader sorgst, ist es gar nicht mal so aussichtslos. Außerdem sieht es so übel bei dir jetzt auch wieder nicht aus, weil gegen mich hattest du schließlich Sigurdsson auf der Bank mit 20 Punkten (oder 24?) und hast trotzdem deutlichst gewonnen. Außerdem, wenn ich jetzt mal nach den Argumenten des Ziegenhassers gehe, hast du ohnehin Losglück, weil du jetzt gegen BigB spielen darfst, wo der in der Krise steckt.

@Shady
    Deine gute Position hast du ja auch mir zu verdanken. Schließlich war der sehr gute Tipp, Sam aufzustellen, von mir :levz1

• Zitat

Original von Shoggy
    @Shady
    Deine gute Position hast du ja auch mir zu verdanken. Schließlich war der sehr gute Tipp, Sam aufzustellen, von mir :levz1

:D
    Gegen Lautern hätte ich ihn so oder so aufgestellt (Stichwort "Ex-Club"), aber der Tipp fürs Schalke-Spiel kam in der Tat von dir. Vielen Dank :LEV19 :levz1

• Zitat

Original von BigB

Das geht ja mal gar nicht!

Die Tendenz spricht derzeit gegen mich. Meine Hoffnungen liegen auf den am Wochenende wahrscheinlich wieder einsatzbereiten Castro und Chris. Derdiyok fällt dafür wohl aus.

Edit

Habe doh ja nichts gesagt :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli

Chris fällt wohl noch länger aus,dass wird dem FC Köln(Voronin) auch nicht gefallen :LEV14

Mensch Ralli, sowas darfst du hier nicht schreiben. Hättest dann ja auch am Samstag noch lachen können, wenn die beiden die in der Startelf behalten hätten. So werden die jetzt ggf. sogar noch auf dem Transfermarkt tätig. (Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass BigB DAS entgegangen wäre...trotzdem)