Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Goal04
    Rincon ist der Vidal von Hamburg, und gar nicht mal soo schlecht !

Hat dort aber offenbar nicht den Stellenwert und die Klasse, die Vidal hier hat. Sonst wäre er 1. besser und 2. unumstrittener Stammspieler.

• So spiele ich :

Tor: Ulreich

Abwehr: van Buyten, Mathijsen, Niedermeier
    Mittelfeld: Ribery, H. Altintop, Lanig, Abdessadki
    Sturm: Mandzukic, de Camargo, Helmes

Bank: Baumann, Nilsson, Rosenthal, Matuschyk, Kuzmanovic, Reisinger

Ich erwarte einen Sieg gegen Diaz :D

• Meine Verletzungssorgen im Sturm machen mir etwas zu schaffen. Nachdem ich mit Olic (ist mittlerweile verkauft) und Allagui zur Zeit Pech habe, musste ich meine System von 4-4-2 auf 4-5-1 umstellen. Gerade im Hinblick auf das super wichtige Spiel gegen PauloSousa alles andere als vorteilhaft.

Meine Mannschaft sieht diesen Spieltag so aus:
    Heimeroth- Schmelzer,Nilson,Meresacker,Westermann, - Kuba,Barnetta,S.Bender,Simons(Schuster),Götze - Lakic

PauloSousa spielt wohl so: Kessler-Schulz,Piszczek,Kjaer- Lehmann,Träsch,Matuschyk,Tymoshchuk - Raul,Son,Anautovic

Insgesamt erwarte ich ein sehr enges Spiel. PauloSousa hat einen sehr gefährlichen Sturm, mit Stürmern die das Duell im Alleingang entscheiden könnten. Dafür sehe ich mein Mittelfeld und meine Abwehr leicht im Vorteil. Die Richtung vorgeben wird heute das Dortmund Spiel. Ich habe heute schon insgesammt 5 Spieler im Einsatz, PauloSousa 2.

• Zitat

Original von Borsten
    tu mankzubic oder wie der heißt raus und kuzmanovic rein;)

Was Unfug wäre, da Kuzmanovic ausfällt...

Bei mir ist es auch schwer, habe mich jetzt für folgende Elf entschieden:

Benaglio
    Mohammad, Boka (beide sicher), Pinola oder Jung (habe mich für Jung entschieden)
    Luiz Gustavo, Gebhardt, Träsch (alle sicher) Um den letzten Platz streiten sich: Sam, Risse, Kruse und Köhler, habe mich für Sam entschieden.
    Farfan, Ba und Szalai

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Sippel
    Beck, Uchida, Tasci
    Kuba, Tiffert, Movarek, Dejagah, Marx
    Schürrle, Ebbers

Puh.
    ich weß jetzt nicht, ob ich daraus ein 3-4-3 machen soll und noch Arnautovic reintun soll und dafür irgendein Mittelfeldspieler weichen muss. :LEV16
    Ich habe auch noch Boll für die Mittelfeldposition... :LEV16

Und ob Tasci überhaupt spielen wird? Bungert oder Jessen wären eine Option.
    Fragen über Fragen. :LEV15

• Tasci hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel (quelle Kicker.de). Habe den auch in der Mannschaft und musste den rausnehmen (dafür Nilson der mit Nürnberg bei den Bayern spielt....... habe da gar kein gutes Gefühl bei.)

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich lasse bei mir Arnautovic draußen und hoffe, dass Ebbers ein Tor schießt (ja, gegen uns. Blabla. Ich muss gegen Evertonian gewinnen!).

will mal schwer hoffen, dass ich gegen meine "filiale" nicht verliere. :D
    lass arnautovic ruhig spielen...bin guter dinge, dass der von sich reden macht...negativ, versteht sich... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• In Liga schwarz ist der Knaller des Spieltages:

1.FC.Köln(Voronin 1802) gegen ralli

Der Kölner Trainer Voronin 1802 vertraut auf folgende Aufstellung

--------------Wiese
    Brecko----Pinola--------Geromel
    ---------Vidal-------Weis
    Holtby----Lanig---------Götze
    ----------Gekas--Helmes

ralli hat sich nach langen Überlegungen zu folgender Startaufstellung entschieden( bei so nen breiten Kader muss man länger überlegen,da hat Voronin es einfacher,er braucht nicht zu denken,er hat gerade noch 11 einsatzfähige Spieler)

--------------Butt
    Reinartz-Franz-Subotic-Cherundolo
    ---------Rolfes-Bradley
    de Wit-----Pinto---------Makiadi
    -------------Raul

Köln geht als haus hoher Favorit in dieses Spiel, alles andere als ein hoher Sieg, wäre wohl schon eine Blamage für Trainer Voronin 1802, aber im Fussball ist ja vieles möglich.

Zu Hoffen bleibt auch, dass es bei diesem heissem Derby auf den Rängen ruhig bleiben wird.

Es ist zu befürchten, durch die vielen Provokationen des Kölner Trainer Voronin 1802 gegenüber ralli, ralli´s Fans auf Rache schwören und dies Voronin1802 heim zahlen wollen.

Sind wir gespannt, wie dieses Spiel am Wochende laufen wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

Ich nimms mit Humor. Guter Beitrag :D

Wenn ich meine 2 Niederlage ausgerechnet gegen DICH einfahren würde, dann wäre das wirklich ne Katastrophe :LEV17 GEGEN ALLE, NUR NICHT GEGEN DICH !

Aber koste das mit dem 1.FC Köln nochmal so richtig aus, denn wenn ich gewinne darfst du mich nicht mehr so nennen oder schreiben :LEV8

Denn ich denke das du ein Mann bist, der sein Wort hält :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In meinem Spieltagsduell spielt das Team mit der zweitbesten Tordifferenz (+118) gegen das Team mit der zweitbesten Tordifferenz (+118). :LEV14

Mein voller Respekt gilt Goal04, der unser erstes Saisonduell mit ein paar Tausend Euro für sich entschied. Worum ging es? Er hat mich bei Nur Sahin denkbar knapp überboten.

Dafür gilt es jetzt, Rache zu üben. Allerdings ist sein Team (auch deshalb) so gut besetzt... es wird spannend. Wenn ich am Sonntag noch hoffen darf, zu gewinnen, bin ich erst mal zufrieden. :levz1

So long...

:LEV6

• Genau mit der Aufstellung spiele ich.

Spieltag hat nach dem ersten Spieltag schon genauso begonnen wie vorhergesagt.

Es wird sehr eng.
    Schmelzer und S.Bender jeweils 2 Punkte und Kuba 1.
    Bei mir Piszczek 2+1 und Son 1.

Mal sehen was es morgen noch so gibt.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ein Sieg der Dortmunder war schon einmal sehr wichtig für den Einstand in den Spieltag. Bender und Götze mit guten/starken Leistungen, Schmelzer in Ordnung und auch Kuba wurde immerhin noch ein gewechselt. Dazu noch Westermann, der - auch wenn er bei den Gegentoren beteiligt war- ein solides Spiel als Verteidiger gezeigt hat. Ärgerlich das ausgerechnet Piszczek die Vorlage gegeben hat.
    Fix Punkte nach dem Freitagsspiel sind bei mir immerhin schon 9 (5/11 Spielern waren bisher im Einsatz).

• Zitat

Original von berbagoal89
    Ein Sieg der Dortmunder war schon einmal sehr wichtig für den Einstand in den Spieltag. Bender und Götze mit guten/starken Leistungen, Schmelzer in Ordnung und auch Kuba wurde immerhin noch ein gewechselt. Dazu noch Westermann, der - auch wenn er bei den Gegentoren beteiligt war- ein solides Spiel als Verteidiger gezeigt hat. Ärgerlich das ausgerechnet Piszczek die Vorlage gegeben hat.
    Fix Punkte nach dem Freitagsspiel sind bei mir immerhin schon 9 (5/11 Spielern waren bisher im Einsatz).

Ja das war echt ein sehr guter Start für dich in den Spieltag, ich denke sogar das das die Grundlage für deinen anschließenden Sieg ist.

Zwar hast du schon 5 von 11 Spielern im Einsatz gehabt und schon 9 Fixpunkte, wenn man aber die Sportalnoten als Grundlage hinzuzieht wird es verdammt hart für mich da noch ranzukommen.

Also Götze (2,5), S.Bender (2), Schmelzer (3,5) und Westermann (3,5) sind schon eine Menge Holz die es zu überteffen gilt.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• 1.FC.Köln(Voronin 1802) gegen ralli 2:2 6:6

Wiese
    Brecko
    Pinola
    Geromel
    Vidal
    Weis
    Holtby
    Lanig
    Götze 2P.(Kicker vor Note) 6P. (Kicker+Sportal)
    Gekas
    Helmes

Butt
    Reinartz
    Franz
    Subotic 2P.(Kicker vor Note) 6P.(Kicker vor Note plus Sportal Note)
    Cherundolo
    Rolfes
    Bradley
    de Wit
    Pinto
    Makiadi
    Raul

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Goal04

Rincon ist der Vidal von Hamburg, und gar nicht mal soo schlecht !

Also seitdem ich den gekauft habe, macht der nur Minuspunkte und von Vidals Leistungen auch weit entfernt. Gut, dass ich mich gestern gegen Rincon entschieden habe. Hab mich übrigens auch gegen Hoffer entschieden und für Hennings und gehe fest davon aus, dass Hoffer jetzt treffen wird.

Im Übrigen hat Barrios uns gestern lange auf dem Trockenen sitzen lassen. Mein Mann und ich hatten vereinbart, für jedes Tor und für jede Vorlage von ihm gibts ein Glas Flimm Waldmeister :D
    Selbstverständlich haben wir es uns dann nicht nehmen lassen, auch das wegen Abseits abgepfiffene Tor mitzuzählen. Und kaum war das Glas leer, kam dann auch endlich das reguläre Tor. Aber es war schon ganz gut, dass er danach nicht noch ein Tor gemacht hat :D :LEV6

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ohne Noten

bbc team:19

Weidenfeller: 2 + 2 (zu null)=4
    M. Friedrich 2
    Pekarik 2
    Toprak morgen
    Abdessadki morgen
    Bradley 2 + 4 (Tor)=6
    Kroos morgen
    Hegeler morgen
    Schieber morgen
    Farfan 2 + 1 (Assist)
    Ebbers 2

5 Spieler am Sonntag im Einsatz.

guardian123: 12

Sippel 2 << 3 Tore kassiert
    Pogatetz 0 (verletzt)
    Hummels 2
    Bastians morgen
    Josué 2
    Jansen 0
    Bajramovic 0
    Caio 2
    Pogrebnyak 1
    Lewandowski 1
    Helmes 2

1 Spieler am Sonntag im Einsatz.

Guardian's Pogatetz, Jansen, Bajramovic haben nicht gespielt. Dachte zuerst das der Kollege die Aufstellung verschlafen hat, aber beim Betrachten der Bank ist das die beste Elf die er aufbietet.

Bank: Trapp, Sergio Escudero, Amri, Andreasen

Ich muss gewinnen alles andere wäre eine Blamage bei diesen Vorraussetzungen.

@Paulo: Danke für Bradley :D