ZitatOriginal von Webgard
Hat irgendwer von euch eigentlich ein paar Kölner in der Startaufstellung?
Der USER Voronin1802 hat direkt drei und deshalb hat er zu Recht den Spitznamen 1.FC Köln bekommen
Hat irgendwer von euch eigentlich ein paar Kölner in der Startaufstellung?
Der USER Voronin1802 hat direkt drei und deshalb hat er zu Recht den Spitznamen 1.FC Köln bekommen
ZitatOriginal von ralli
Klarer Fall von "selbst schuld, das hätte dir jeder sagen können"
Pranjic hat das 1-0 von Gomez vorbereitet und den Pass zu Gomez gespielt,der dann den Elfer zum 2-0 vorbereitet hat.
PASST !
Wird richtig spannend zwischen Jack0r und mir. Sein Sturm hat zugeschlagen, Grafite und Gomez. Der Rest war eher durchschnittlich.
Bei mir hat Cacau getroffen, Reus mit starkem Spiel und Vorlage, Pranjic einer der besten auf dem Platz mit Vorlage (mE mit Chancen für den Spieler des Spiels), Weidenfeller zu 0.
Nach Sportalnoten steht es bislang 24:23 für Jack0r (was in Kicker-Noten genauso ein 35:12 sein kann wie ein 18:40...).
Bei ihm fehlen noch die Noten für Gomez + Hegeler, bei mir für Pranjic und Tymoshchuk.
Edit: Trotz des 2. Gomez-Treffers rechne ich mir noch Chancen aus, auch wenn ich natürlich in der schlechteren Position bin.
Klarer Fall von "selbst schuld, das hätte dir jeder sagen können"
Naja, gut wenn man sich die Tabelle anguckt dreht sich das ganze wieder ne
Denn dort steh ich mit 11 Punkten vorsprung auf Platz 3 auf dem 1.Platz (Wobei ich nach diesem Spieltag wahrscheinlich 2ter bin und "nur" ( ) noch 8pkt. vorsprung habe )
ZitatOriginal von Voronin1802
Naja, gut wenn man sich die Tabelle anguckt dreht sich das ganze wieder ne
Denn dort steh ich mit 11 Punkten vorsprung auf Platz 3 auf dem 1.Platz (Wobei ich nach diesem Spieltag wahrscheinlich 2ter bin und "nur" ( ) noch 8pkt. vorsprung habe )
Naja,was Du alles so gelabert hast,hät ich ja wohl keine Chanche gegen Dich haben dürfen.
Bisher sieht es sehr gut für mich aus,warten wir mal die Kicker Noten ab,sollte ich wirklich gewinnen,ist es für mich eine Genugtuung und für Dich eine große Blamage.
1.FC.Köln(Voronin 1802) gegen ralli 22:28 -4:42
Wiese 4P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)
Brecko 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
Pinola 2P.(Kicker vor Note)
Geromel 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
Vidal 2P.(Kicker vor Note) 6P.(Kicker+Sportal)
Weis 0P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
Holtby 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
Lanig 2P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
Götze 2P.(Kicker vor Note) 6P. (Kicker+Sportal)
Gekas 2P.(Kicker vor Note) -2P.(Kicker+Sportal)
Helmes 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
Butt 4P.(Kicker vor Note)
Reinartz 2P.(Kicker vor Note) 4P.(Kicker+Sportal)
Franz 2P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
Subotic 2P.(Kicker vor Note) 6P.(Kicker vor Note plus Sportal Note)
Cherundolo -1P.(Kicker vor Note)-5.(Kicker+Sportal)
Rolfes 3P.(Kicker vor Note) 9P.(Kicker+Sportal)
Bradley 6P.(Kicker vor Note) 14P.(Kicker+Sportal)
de Wit 0P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
Pinto 6P.(Kicker vor Note) 10P.(Kicker+Sportal)
Makiadi 2P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)
Raul 2P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)
Könnte klappen mit dem Sieg gegen Berbagoal89.
Nachdem Sieg der Bayern heute und laut TV-Reporter guter Partie von Tymoschuk, hoffe ich auf Minuspunkte von Simons und Nilsson.
Seit wann darf der Lahm denn bitte Elfmeter schießen??? Und warum ausgerechnet dann, wenn mein aktueller Gegner ihn im Team hat??
Das wird auf jeden Fall sehr knapp mit einem Sieg...
ZitatOriginal von BigB
Momentan habe ich ein Sturmproblem. Derdiyok verletzt, Schürrle nur Ersatz, Idrissou nur Ersatz und Novakovic ein Kölner.
wobei letzteres ja gar nicht einkalkuliert werden konnte....
Nach dem Trainerwechsel habe ich eigentlich geglaubt, dass der FC vielleicht ein paar Spiele gewinnen könnte. Ist offenbar nicht so.
Werde mein Duell mit Fabi-SVB wohl verloren haben.
Hi !
Ein Tor von einem Abwehrspieler tut extrem weh... 5 Pkt. fürn ollen 11-Meter...
Cu.
ZitatOriginal von BigB
Nach dem Trainerwechsel habe ich eigentlich geglaubt, dass der FC vielleicht ein paar Spiele gewinnen könnte. Ist offenbar nicht so.
Werde mein Duell mit Fabi-SVB wohl verloren haben.
womit sich meine prognose schon jetzt bewahrheitet. habe vor wenigen wochen gesagt, dass du zeitgleich mit den mainzern abrutschst. auch wenn du nicht soo viele mainzer in deinen reihen hast. sieh aber mal zu, dass du wenigstens platz 6 festigen kannst, will schließlich nächste saison wie gewohnt gegen dich gewinnen...
ZitatOriginal von ralli
Naja,was Du alles so gelabert hast,hät ich ja wohl keine Chanche gegen Dich haben dürfen.
Bisher sieht es sehr gut für mich aus,warten wir mal die Kicker Noten ab,sollte ich wirklich gewinnen,ist es für mich eine Genugtuung und für Dich eine große Blamage.
Nach dieser Blamage werde ich erstmal in deine Richtung nichts mehr sagen Bis zum Rückspiel jedenfalls.
Mein Ziel bleibt ganz klar der Aufstieg! Am schönsten wäre es natürlich Meister in der Liga Schwarz zu werden, aber hauptsächlich zählt nur der Aufstieg. Hab ja schon ein riesieges Polster.
1.FC.Köln(Voronin 1802) gegen ralli 22:28 -6:46
Wiese 4P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)
Brecko 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
Pinola 2P.(Kicker vor Note) -2.(Kicker+Sportal)
Geromel 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
Vidal 2P.(Kicker vor Note) 6P.(Kicker+Sportal)
Weis 0P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
Holtby 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
Lanig 2P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
Götze 2P.(Kicker vor Note) 6P. (Kicker+Sportal)
Gekas 2P.(Kicker vor Note) -2P.(Kicker+Sportal)
Helmes 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
Butt 4P.(Kicker vor Note) 4P.(Kicker+Sportal)
Reinartz 2P.(Kicker vor Note) 4P.(Kicker+Sportal)
Franz 2P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
Subotic 2P.(Kicker vor Note) 6P.(Kicker vor Note plus Sportal Note)
Cherundolo -1P.(Kicker vor Note)-5.(Kicker+Sportal)
Rolfes 3P.(Kicker vor Note) 9P.(Kicker+Sportal)
Bradley 6P.(Kicker vor Note) 14P.(Kicker+Sportal)
de Wit 0P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
Pinto 6P.(Kicker vor Note) 10P.(Kicker+Sportal)
Makiadi 2P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)
Raul 2P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)
Jetzt bin ich mal gespannt,wie es bei Kicker endet, das wäre ein ganz wichtiger Sieg für mich, da nächste Woche ein noch härterer Brocken auf mich wartet, der neue Tabellenführer mmikee, das wird ja noch schwerer.
Gomez hat von Sportal eine 1,5 bekommen. Finde ich arg übertrieben, 2 Treffer hin oder her. Wenn der Kicker das ähnlich wie Sportal sieht, hab ich auf jeden Fall verloren.
Nach Sportal-Noten hab ich zwar dennoch 35:33 gewonnen, nach Sportal-Noten würde aber Gomez noch die 3 Punkte für den Spieler des Tages bekommen, das wäre dann ein 35:36. Spannend.
ZitatOriginal von Shady_04
Gomez hat von Sportal eine 1,5 bekommen. Finde ich arg übertrieben, 2 Treffer hin oder her. Wenn der Kicker das ähnlich wie Sportal sieht, hab ich auf jeden Fall verloren.
Nach Sportal-Noten hab ich zwar dennoch 35:33 gewonnen, nach Sportal-Noten würde aber Gomez noch die 3 Punkte für den Spieler des Tages bekommen, das wäre dann ein 35:36. Spannend.
Eine Niederlage von Dir, wäre natürlich aus meiner Sicht nicht verkehrt
ZitatOriginal von ralli
Eine Niederlage von Dir, wäre natürlich aus meiner Sicht nicht verkehrt
Abwarten. Die Benotungen von Kicker und Sportal gehen ja häufiger etwas weiter auseinander. Da ist eine Differenz von 1-2 Punkten nach Sportal nichtssagend.
Meiner Meinung nach war Pranjic der beste Mann auf dem Platz, vielleicht (hoffentlich) sieht der Kicker das auch so.
ZitatOriginal von Shady_04
Abwarten. Die Benotungen von Kicker und Sportal gehen ja häufiger etwas weiter auseinander. Da ist eine Differenz von 1-2 Punkten nach Sportal nichtssagend.
Meiner Meinung nach war Pranjic der beste Mann auf dem Platz, vielleicht (hoffentlich) sieht der Kicker das auch so.
Mal gespannt auf morgen, ich hoffe aus meiner Sicht,dass unser Duell am 17 Spieltag auf "Augenhöhe" statt finden wird, und dann geht es um Rache für das WM Finale, obwohl ich sagen muss, dass Dein WM Titel über das gesamte Turnier gesehen gerecht fertig war, aber im Finale war es kanpp.
Dann gibts das Duell zwischen dem Weltmeister und dem Vizeweltmeister a.k.a. "1. FC Köln Besieger"
Wir haben uns ja beide nach einem schwachen Start einigermaßen gefangen, aber die Liga ist so eng, dass sich da noch alles mögliche tun kann.