Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von BigB

Gute Idee, ich sollte Simak zurückholen! :D

Schlechter kann es mit dem bei dir ja auch nicht laufen.
    Zumindest würde er dir keine Minuspunkte bringen :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• 24:11 gegen xnaipa...einer der wichtigsten siege der saison. :D
    wobei ich ihn nach den spielen etwas deutlicher erwartet hatte.

nächste woche gegen tabellennachbar guessi...schwierige kiste...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Es muss wohl Schicksal gewesen sein, das ich ausgerechnet gegen ralli verloren habe :LEV15 Es war ja sowas von klar... Die wahrscheinlich bitterste Niederlage der ganzen Saison.

Mund abputzen und nächste Woche Risse1904 schlagen! :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Evertonian
    24:11 gegen xnaipa...einer der wichtigsten siege der saison. :D
    wobei ich ihn nach den spielen etwas deutlicher erwartet hatte.

nächste woche gegen tabellennachbar guessi...schwierige kiste...

Blablabla.... :LEV16

• Zitat

Original von xNaipa

Blablabla.... :LEV16

:LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Tabelle w11-rot ( akt. Siegesserien / akt. Negativserien)

1 svb-nico 27 Pkt (TD: +46) NSSSSSSNNSSS
    2 B-Freak 24 Pkt (TD: +131) NNSSSSSSNNSS
    3 Shoggy 24 Pkt (TD: +76) SSSSSNSNNNSS
    4 BigB 24 Pkt (TD: +60) SNSSSSSSSNNN
    5 King Loui 24 Pkt (TD: +2) SSNSNSSSSSNN
    6 Bay_Arena 21 Pkt (TD: +127) SSNNSSNSNSSN
    7 Fabi-SVB 21 Pkt (TD: +94) SNNSSNSNSSNS
    8 guardian123 21 Pkt (TD: +37) SSSSNSNNSSNN
    9 bigbosscalli 21 Pkt (TD: +26) SSSNNNNSSNSS
    10 Goal04 18 Pkt (TD: +105) SNSSSNSSNNNN
    11 Haggui92 15 Pkt (TD: -25) NNSNNSSSSNNN
    12 PauloSousa 15 Pkt (TD: -45) NSNNSNNNNSSS
    13 flemme.boheme 15 Pkt (TD: -73) NSNSSNNNSNNS
    14 eska 15 Pkt (TD: -75) NNSNNNNNSSSS
    15 TheBlind 12 Pkt (TD: -56) NSNNNNNNSSSN
    16 berbagoal89 12 Pkt (TD: -117) SNNNNSNNNSSN
    17 SVB91 10 Pkt (TD: -166) NNNNNSSSNNNU
    18 04Bayer 4 Pkt (TD: -147) NNNNNNNSNNNU

• Zitat

Original von Fabre
    Glückwunsch an QT-Praktikant zum 45:28 :LEV19
    Meine zweite Saisonniederlage nach zuletzt 9 Siegen in Serie, aber nächste Woche wird wieder angegriffen

DANKE! Punktbester an diesem Spieltag! Klasse... Hätte mit weniger Punkten gerechnet...

Kann so weiter gehen... Habe 8 Millionen auf dem Konto... :LEV16 Hoffe es kommen im Winter ein paar vernünftige Neuverpflichtungen auf den Markt...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

• Ja, für mich auch.
    Dejagah -10 Punkte zu geben. Hackt's bei denen? Das war nichtmal grobes Foulspiel! :LEV16

Oder Ebbers -2 Punkte? Wieso das denn?! Er hatte wenigstens 2-3 Chancen! :LEV17

• Zitat

Original von QT-Praktikant

DANKE! Punktbester an diesem Spieltag! Klasse... Hätte mit weniger Punkten gerechnet...

2.... Kann so weiter gehen... Habe 8 Millionen auf dem Konto... :LEV16 Hoffe es kommen im Winter ein paar vernünftige Neuverpflichtungen auf den Markt...

Wird gegen dich verdammt schwer am nächstens WE... hast ne tolle Mannschaft

• Hi !

Eigendlich wollte ich nichts mehr zum Thema schreiben, weil man das eh nicht nachvollziehen kann bzw. ändern, aber damit man versteht warum ich so sauer bin:

Da bekommt Fromlowitz 13 Punkte, Frantz & Schwegler 4 und Frings 6 Punkte. Die 9 Punkte von Pranjic sind nachvollziehbar und gerecht.

Dann hat Kagawa nur schlappe 12 Punkte eingebracht (als Torschütze). Ein Micanski nur 6 (als Torschütze). Dafür wird der letztjährige Liebling des Kickers, Müller total abgemüllert, -1 Punkt.

Und die Notengebung ist mal wieder soweit weg von Sportal, als ob beide Redaktionen unterschiedliche Ligen geschaut haben. Das mit den Drogen verkneif ich mir lieber :LEV14

Cu.

• Zitat

Original von Ballack1904

Wird gegen dich verdammt schwer am nächstens WE... hast ne tolle Mannschaft

Mein Sturm passt mir nicht und habe 4 verletzte Spieler... etwas zu viele... Musste ja auch schon Olic verkaufen... Aber mein Mittelfeld haut mich regelmäßig raus... :D

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

• Zitat

Original von Fabre
    Glückwunsch an QT-Praktikant zum 45:28 :LEV19
    Meine zweite Saisonniederlage nach zuletzt 9 Siegen in Serie, aber nächste Woche wird wieder angegriffen

Dieses Ergebnis eröffnete mir mit meinem Sieg gegen MBL Santa, meine Siegesserie auf 10 Spiele in Folge auszubauen, die Tabellenführung von dir in der Head to Head Wertung, und die in der allgemeinen Gesamtwertung zu übernehmen. Dabei hatte ich mit Edu auch noch einen Torschützen auf der Bank.

Kann gerne so weiter gehen :LEV2

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ehrlich gesagt verstehe ich - trotz deiner Erklärung oben - mal wieder nicht dein Lamentieren über die Kickernoten. Ich frage mich, ob DU denn alle Spiele in voller Länge gesehen hast, um beurteilen zu können, ob die Noten gerecht sind oder nicht. Gerade durch die Benotung des Kickers wird oftmals deutlich, dass diejenigen, die dort bewerten, tatsächlich die Spiele einzeln gesehen haben. Ich schätze den Kicker besonders auch deswegen, weil z.B. eben nicht immer einfach einer der Torschützen Spieler des Spiels wird. Oftmals ist das auch jemand, der das ganze Spieler über die Fäden gezogen und damit die Mannschaft zum Sieg geführt hat. Gerade die Spieler auf den 6er Positionen rücken oftmals nicht so in den Fokus beim oberflächlichen Betrachter, haben aber das ganze Spiel über die Fäden gezogen und die Mannschaft zum Erfolg geführt (wie eben ein Frings oder S.Bender). Es spricht absolut für den Kicker, dass dies erkannt und entsprechend honoriert wird.

Nun zu deinen Beispielen:
    Fromlowitz: war Spieler des Spiels und hatte die Note 2, deshalb kam es zu 13 P. Sportal weicht da zwar um eine Note ab, aber wenn man die Bewertung bei Sportal liest, dürfte auch die Note des Kickers in Ordnung gehen.

Kagawa: Wenn ich schon wieder lese "schlappe 12 Punkte", im Optimalfall kann man doch nur 15 Punkte kriegen. Was willst du also? Beim Kicker hat er sogar eine 2 bekommen, bei Sportal nur eine 2,5. Und warum Bender Spieler des Spiels geworden ist und nicht etwa Kagawa, kannst du ebenfalls bei Sportal nachlesen:
    http://www.sportal.de/sportal/…k/einzelkritik.html?62607

Müller: Auch hier absolut unsachlich, zu sagen, er sei letztes Jahr Liebling gewesen und wird dieses Jahr nicht gemocht. Müller hat letzte Saison erstklassige Leistungen gezeigt und deshalb verdientermaßen auch sehr gute Noten bekommen. Dieses Jahr läuft es bei ihm ähnlich mäßig wie bei der ganzen Mannschaft, deswegen auch schlechtere Noten.
    Kickernote: 4, Sportal 3,5. Liegen keine Welten dazwischen!

Frings: Die Benotung von ihm gehen beim Kicker und bei Sportal um eine ganze Note auseinander. Wenn man aber die Begründung bei Sportal liest, die zur Note geführt hat, ist eine 2,5, die der Kicker vergeben hat wohl eher nachvollziehbar als die 3,5 von Sportal.

Bei den anderen von dir genannten Spielern ist es ähnlich. Deiner Formulierung entnehme ich, dass du nur recht oberflächlich nach Spielergebnis und Toren bewertest. Gut, dass der Kicker das nicht so macht, sonst hätten wir eine Notengebung wie bei der Bild (alle Kölner z.B. wieder eine 6).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ist ja richtig was los auf dem Transfermarkt! :LEV5

Und BigB hat ein Angebot für Simak abgegeben :bayerapplaus :LEV14 :LEV5

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• PauloSousa

Der Fairness halber schreibt man sowas eigentlich erst mittwochs nachmittags nach 12 Uhr :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• mal wieder gewonnen, fein fein :LEV6

Liga 2 wird jetz mal in Angriff genommen :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Shoggy
    PauloSousa

Der Fairness halber schreibt man sowas eigentlich erst mittwochs nachmittags nach 12 Uhr :levz1

Als ob IRGENDJEMAND :LEV14 anderes auf die Idee kommen würde Simak verpflichten zu wollen als BigB,oder? :LEV19

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()