Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Geht derzeitig mächtig abwärts mit mir, Mist!
    Da muss vieles ganz anders und besser werden.
    BigB geht es ja ähnlich, mein nächster Gegner...
    Duell der Abwärtstrendler... hmmmm

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von xNaipa

Ja, für mich auch.
    Dejagah -10 Punkte zu geben. Hackt's bei denen? Das war nichtmal grobes Foulspiel! :LEV16

Oder Ebbers -2 Punkte? Wieso das denn?! Er hatte wenigstens 2-3 Chancen! :LEV17

auf anderen seiten hat dejagah sogar überwiegend ne 6 bekommen, also beklag dich mal nicht. welche note hättest du ebbers denn gegeben? ne 1? und spieler des spiels wäre er auch noch gewesen oder wie?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

auf anderen seiten hat dejagah sogar überwiegend ne 6 bekommen, also beklag dich mal nicht. welche note hättest du ebbers denn gegeben? ne 1? und spieler des spiels wäre er auch noch gewesen oder wie?

Eine 1 für Ebbers? Nö.
    Aber doch keine Minuspunkte. :LEV16

• Zitat

Original von xNaipa

Eine 1 für Ebbers? Nö.
    Aber doch keine Minuspunkte. :LEV16

warum nicht? offensiv lief bei pauli nicht viel und die von dir angesprochenen chancen hat er offensichtlich nicht genutzt. er hat -2 punkte? macht ne 4,5...und die ist durchaus vertretbar.

ansonsten verweise ich auf shoggy. kaum einer von uns sieht alle 9 spiele in voller länge, um sich ausführlich ein bild machen zu können. im großen und ganzen stützt man sich also auf ausschnitte, was unterm strich zu oberflächlich ist, um die notengebung des kicker zu verteufeln. auch ich habe schonmal die stirn gerunzelt, aber andererseits gibt es sicher auch beispiele, in denen jeder von uns schonmal von einer zu guten note profitiert hat, was natürlich schnell übersehen wird, sofern es überhaupt wahrgenommen wird.

alles in allem gehts NUR um die noten des kicker, da nützt das ganze gejammer tatsächlich nix. nur mal kurz ein beispiel aus meinem team...barrios hat - wenn ich mich recht erinner - in bams und bei sportal ne 2 bekommen, beim kicker ne 3,5. habe das spiel komplett gesehen und muss sagen, dass die 3,5 eher in ordnung geht als die meines erachtens zu oberflächlich betrachtete 2.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• PauloSousa
    Naja, ich werd mich morgen zu einigen Punkten mal äußern, wenn der Transfermarkt dicht ist. :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Zitat

Original von Shoggy
    PauloSousa
    Naja, ich werd mich morgen zu einigen Punkten mal äußern, wenn der Transfermarkt dicht ist. :levz1

Da bin ich ja mal gespannt :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Als erstes gibts mal ein dickes Lob an alle 3 Ligen-Manager! Es ist das erste Mal, dass ich hier meine Statistik mache und bereits alle Daten zum Spieltag aktualisiert im Info-Thread vorliegen. Top! (Voronin, ich nehme an, du hattest ebenfalls deinen Anteil daran :levz1)

Nun mal weiter im Text:

Manager des Spieltags ist seltsamerweise: RALLI(schwarze Liga)! :LEV9
    Er erreichte 50 Punkte gegen den Spieltagsschwächsten der schwarzen Liga (Voronin).
    Die 2. Besten sind: Shady (schwarze Liga) und QT-Praktikant (Spätliga) mit jew. 45 Punkten. :LEV5

Da Liga Rot bei den Besten schon nicht in Erscheinung tritt, stellen wir dafür die beiden

Loser des Spieltags: KingLoui (3 Punkte) und BigB (7 Punkte) :LEV14 :LEV8

Seitdem diese beiden aufeinandergetroffen sind (zu diesem Zeitpunkt noch Tabellen 1. + 2.), haben beide rapide abgebaut. Bereits zum 2. Male in Folge sind sie nun das Schlusslicht der Spieltagstabelle in ihrer Liga...jetzt sogar betreffend alle 3 Ligen!

Diesmal gab es 2 Remis:
    ballack 1904 - diaz 18 :18 (Spätliga)
    SVB91 - 04Bayer 24:24 (Liga rot)

Vor allem das letztgenannte Ergebnis ist schon fast traurig! Beide prügeln sich seit Wochen um den letzten Platz und erreichen hier nur ein Unentschieden, das wohl keinem wirklich hilft. Besonders traurig ist das ganze für SVB91, der an diesem Spieltag sogar seine persönliche Bestpunktzahl erreicht hat.

Ansonsten gab es zwei neue Rekorde zu verbuchen:
    Rekordtabellenführer: mmikee, Liga schwarz (8 Spieltage) :LEV5
    Rekordschlusslicht: tv-hoffnungsthal, Spätliga (9 Spieltage)

In die Liste der Tabellenführer haben sich zwei Debütanten eingereiht:
    AdlafürBayer (Spätliga) und SVB-Nico (Liga rot)
    Herzlich Willkommen! :LEV19
    (Bei SVB-Nico liegt es wohl am Losglück. In der Gesamtwertung ist er nämlich nur 9. :LEV18)

Zum Schluss mal die aktuelle Top10:

1. mmikee........(33 Punkte) Liga schwarz
    2. Voronin.......(30 Punkte) Liga schwarz
    3. AdlafürBayer..(30 Punkte) Spätliga
    4. Fabre.........(28 Punkte) Spätliga
    5. QT-Praktikant.(27 Punkte) Spätliga
    6. SVB-Nico......(27 Punkte) Liga rot
    7. B-Freak.......(24 Punkte) Liga rot
    8. Shoggy........(24 Punkte) Liga rot
    9. BigB..........(24 Punkte) Liga rot
    10.KingLoui......(24 Punkte) Liga rot

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Rekordschlusslicht: tv-hoffnungsthal, Spätliga (9 Spieltage)

Sehr gut. Wer das mit dem Teamnamen schon nicht gebacken bekommt, der soll auch schön in der 3. Liga landen bzw. nach der Saison aussortiert werden.

• Ist natürlich sehr schön,dass ich ausgerechnet gegen Voronin mein beste Punktzahl der Saison hole :levz1

Langsam mache ich mir sorgen,dass BigB es nicht packt.

Aber als Blender Fan nicht anders zu erwarten, am Anfang stark und dann immer schwächer werden. :LEV8

Aber Simak kommt diese Saison bestimmt noch groß heraus. :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Man munkelt das eine nicht unerhebliche Summe, eines Werkself-Fans in die Mainzer Jugendabteilung überwiesen worden ist, wofür sich Tuchel im Gegenzug dazuverpflichtet hat Simak bis zum Ende der Hinrunde eine Stammplatzgarantie zu geben :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Da ich am samstag 2Leute in der Abwehr gesperrt habe und einen Dauerverletzten in der Abwehr habe,bin ich auf dm Transfermarkt tätig gewesen und hoffe,dass es geklappt hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hab versucht, mein Mittelfeld noch etwas aufzupeppen. Leider ist das Angebot im Moment ja nicht gerade der absolute Brüller... Mit Moritz hab ich dann aber zumindest eine weitere Alternative für die Startaufstellung.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Im Sturm ist das Angebot auch nicht besonders,habe mal auf den Schlaudraff geboten,vielleicht wird ja diese Saison doch was aus ihm,große Hoffnung habe ich aber nicht,naja evt.eine Alternative.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Im Sturm ist das Angebot auch nicht besonders,habe mal auf den Schlaudraff geboten,vielleicht wird ja diese Saison doch was aus ihm,große Hoffnung habe ich aber nicht,naja evt.eine Alternative.

Hehe, ich auch. :LEV18

• So, erstmal danke für das Lob. Da ich vom Hausherren hier nur höre, wie unnötig das Ganze ist, freut man sich auch über andere Meinungen :levz1

BigB
    Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Wie kannst du Idrissou und Camoranesi verkaufen? Jetzt sag mir bitte nicht, dass du einer der Trottel bist, die auf Schlaudraff stattdessen geboten haben? Zidan wäre noch einigermaßen nachvollziehbar, da der ja gerade zurückgekehrt ist und auch ansonsten Klopps Liebling ist. Dennoch glaube ich kaum, dass Klopp sein System umstellt, sodass er wohl nur öfter mal eingewechselt wird. Idrissou hat dir bisher doch gute Punkte eingebracht, auch wenn er zuletzt nicht immer in der 1. Elf war, wusstest du, was du an ihm hast. Den gleichen Fehler hast du mit Götze schon einmal gemacht!
    Und Camoranesi hättest du überhaupt nicht verkaufen dürfen! Wenn ich dran denke, was du für den ausgegeben hast, ist das ein absolutes Minusgeschäft. Da muss man auch mal etwas Geduld mitbringen, gerade wo die Stuttgarter jetzt so langsam ihr Tief überwinden. Wen hast du dafür geholt, Bilek? Ottl?
    Simak ist klar und den lass ich als Glücksbringer durchgehen, schließlich hast du seit dessen Verkauf nur noch verloren.

Ich frag mich jetzt schon, ob ich demnächst Barrios und Schweinsteiger auf die Bank setzen muss, damit wir nächstes Jahr in einer Liga spielen. Warum machst du sowas? :LEV16

edit: ich seh jetzt grad den Beitrag über mir...ich bin fassungslos!

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Zitat

Original von BigB

Hehe, ich auch. :LEV18

:D

Shoggy

Idrissou wird wohl in Gladbach nur noch zweite Wahl sein und bei Schlaudraff besteht die Hoffnung,dass er sich wieder steigert und seine vielleicht letzte Chanche zu nutzen.

Jetzt gilt es erstmal bis zum Ende der Hinrunde noch 9Punkte zu holen und dann schauen wir mal,was auf dem Transfermarkt noch so passiert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Shoggy
    BigB
    Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Wie kannst du Idrissou und Camoranesi verkaufen?

Finde ich sehr gut, es würde mich freuen wenn andere Mitspieler auch so agieren. So kann man den Transfermarkt wieder ankurbeln, sonst ist nur tote Hose.

:bayerapplaus :bayerapplaus

Goal 04, King Loui nimmt euch ein Beispiel an BigB und verkauft eure formschwachen Spieler. Seid konsequent als Trainer! :levz1