ZitatOriginal von Ballack1904
Breno wird gegen uns Samstag spielen. Haben da nen sehr guten Fang gemacht.
Nix gegen euch, aber ich gönne euch am Samstag ne Menge Minuspunkte auf dieser Position
Breno wird gegen uns Samstag spielen. Haben da nen sehr guten Fang gemacht.
Nix gegen euch, aber ich gönne euch am Samstag ne Menge Minuspunkte auf dieser Position
ZitatOriginal von Jojo
Meinetwegen gerne.
Aber der wird uns hoffentlich in zukunft viel Freude bereiten.
Schmidt, Kacar und Chuopo-Moting weg, dafür Abel, Arango und Zidan geholt. Mal sehen ob es sich lohnt
ZitatOriginal von Jojo
Nix gegen dich, aber wenn sich Erwachsene unterhalten haben die Kinder still zu sein
ZitatOriginal von PauloSousa
Nix gegen dich, aber wenn sich Erwachsene unterhalten haben die Kinder still zu sein
Hömma, Paola.....ach nee, das war ne andere....! Paolo! Mach watt de wills, aber guck, datt der Bayer am Samstag die drei Punkte einfährt!
Ansonsten drück ich Dir mit Breno natürlich die Daumen!
Mensch Ralli, hast "meinen" Anderson geklaut
Naja, habe 2 Alternativen noch, Contento oder Steven "ex-Ralli" Cherundolo
Was denkt ihr, Contento oder Cherundolo??? Cherundolo ist ein Stammspieler (falls er nicht gesperrt ist...) aber Contento wohl nicht (wenn der Pranjic so gut spielt).
Wieso gibt's so wenig gute Abwehrspieler???? Oder sind die Stürmer so gut, dass die Abwehrspieler schlechte Noten bekommen???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Janibayer
Mensch Ralli, hast "meinen" Anderson geklaut
Naja, habe 2 Alternativen noch, Contento oder Steven "ex-Ralli" Cherundolo
Was denkt ihr, Contento oder Cherundolo??? Cherundolo ist ein Stammspieler (falls er nicht gesperrt ist...) aber Contento wohl nicht (wenn der Pranjic so gut spielt).
Wieso gibt's so wenig gute Abwehrspieler???? Oder sind die Stürmer so gut, dass die Abwehrspieler schlechte Noten bekommen???
Sorry,aber am kommenden Spieltag habe ich nur 2 einsatzfähige Verteidiger gehabt,Reinartz und Cherundolo gesperrt und Diekmeier dauernd verletzt.Habe dann Cherundolo und Diekmeier verkauft und mich für Anderson und Abel entschieden.
Anderson ist jetzt immer etwas besser geworden und Abel scheint auch wieder auf nen guten Weg zu sein. Cherundolo ist eigentlich kein schlechter,aber viele Punkte hat er bisher nicht gebracht.
Geld habe ich noch genügend,aber leider gibt der Markt nicht mehr viel her,deshalb habe ich trotz Gebote auf Abel und Anderson kurz vor 12 geboten und bei Schlaudraff hoffe ich, dass er seine letzte Chanche hofft, er hat das Zeug dazu ein guter zu sein.
ZitatOriginally posted by $post[Ralli]Sorry,aber am kommenden Spieltag habe ich nur 2 einsatzfähige Verteidiger gehabt,Reinartz und Cherundolo gesperrt und Diekmeier dauernd verletzt.Habe dann Cherundolo und Diekmeier verkauft und mich für Anderson und Abel entschieden.
Anderson ist jetzt immer etwas besser geworden und Abel scheint auch wieder auf nen guten Weg zu sein. Cherundolo ist eigentlich kein schlechter,aber viele Punkte hat er bisher nicht gebracht.
$post[message]
Hätte auch dasselbe gemacht
@ B-Freak
Mit Uchida hast du einen sehr guten Griff gemacht! Hätte ich auf der Position einen gebraucht, hätte ich auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den zu holen. Der hat zwar viele Fehler in dieser Saison gemacht und Magath war oftmals nicht gut auf ihn zu sprechen, aber man hat in den letzten Spielen gesehen, dass der echt Potential hat. Schaltet sich auch sehr oft in die Offensive ein, sodass du sicherlich von der ein oder anderen Vorlage profitierst.
Der andere Bieter bei Ottl war übrigens ich. 3 Min. vor 12 habe ich alles rückgängig gemacht (hatte auch noch für Barth geboten) und alles auf Idrissou gesetzt. Schließlich hatte ich den größten Bedraf bei Stürmern. Gegen Ottl hab ich mich auch deswegen entschieden, weil der demnächst wieder auf der Bank sitzt, wenn die Bommel zurückkehrt.
BigB
Nimm dir mal ein Beispiel an diesen Transfers! Selbst ein Barth hätte dir in den letzten Wochen mehr Punkte gebracht, als dein Lechner. Ebenso ein Fehleinkauf wie deWit. Das Gebot für Schlaudraff war übrigens schon um 11.20 Uhr da, als ich erstmals geguckt habe. Kannst dir ja jetzt Hennings holen
PauloSousa
Danke, dass du dich erbarmt und Schlaudraff geholt hast. Ist zwar schade, dass wir nächste Saison so nicht in einer Liga spielen, aber wenigstens besteht noch die Chance, dass BigB dabei ist. Im Übrigen hätte ich wohl nicht auf den Transfermarkt geschaut und mir Idrissou geangelt, wenn du gestern nicht geschrieben hättest, wie viel da los ist. Das meinte ich mit, "sowas schreibt man nicht vor mittwochs 12 Uhr"
edit: sehe grad, dass du dir auch noch Hasebe geholt hast
Wenn ich gegen MBL-Störtebeker verliere, dann kann man mich schon für Liga 3 festlegen. Er ist ein Platz vor mir und hat 3 Punkte mehr, aber eine schlechtere TD.
Ich MUSS gewinnen verdammt!
VERDAMMT!
Da hatt mich der ralli doch glatt bei Abel überboten
Kaderwert vs. Tabellenplatz
Kaderwert:
1. Fabi-SVB 56,36
2. flemme.boheme 56,14
3. TheBlind 54,66
4. Bay_Arena 54,48
5. BigB 52,86
6. King Loui 52,24
7. berbagoal89 51,80
8. Shoggy 51,44
9. Goal04 50,78
10. B-Freak 49,46
11. SVB91 49,02
12. bigbosscalli 48,86
13. svb-nico 48,20
14. PauloSousa 46,88
15. Haggui92 46,12
16. 04Bayer 45,26
17. guardian123 43,22
18. eska 43,08
Tabellenplatz: Millionen pro Punkt:
1. svb-nico 27 = 1,7 Mio/Pkt
2. B-Freak 24 = 2,0 Mio/Pkt
3. Shoggy 24 = 2,1 Mio/Pkt
4. BigB 24 = 2,2 Mio/Pkt
5. King Loui 24 = 2,1 Mio/Pkt
6. Bay_Arena 21 = 2,5
7. Fabi-SVB 21 = 2,6 Mio/Pkt
8. guardian123 21 = 2,0 Mio/Pkt
9. bigbosscalli 21 = 2,3 Mio/Pkt
10. Goal04 18 = 2,8 Mio/Pkt
11. Haggui92 15 = 3,0 Mio/Pkt
12. PauloSousa 15 = 3,1 Mio/Pkt
13. flemme.boheme 15 = 3,7 Mio/Pkt
14. eska 15 = 2,8 Mio/Pkt
15. TheBlind 12 = 4,5 Mio/Pkt
16. berbagoal89 12 = 4,3 Mio/Pkt
17. SVB91 10 = 4,9 Mio/Pkt
18. 04Bayer 4 = 11,3 Mio/Pkt
ZitatOriginal von Voronin1802
VERDAMMT!
Da hatt mich der ralli doch glatt bei Abel überboten
Traurig wie nötig ihr solche Spieler habt.
Traurig wie nötig ihr solche Spieler habt.
Naja, bei meiner aktuellen Verletzungsserie in der Abwehr brauche ich jeden mann (Hyypiä, Chris)
Brecko habe ich verkauft !
UND EIN BESONDERER DANK GEHT AN DEN HERREN PINOLA 4 SPIELE SPERRE !! JUHU !!
@ Shoggy: Glückwunsch zu Idrissou! Dann muss ich mich ja nicht allzu sehr ärgern, wenn der wieder spielen und treffen sollte.
ZitatOriginal von BigB
@ Shoggy: Glückwunsch zu Idrissou! Dann muss ich mich ja nicht allzu sehr ärgern, wenn der wieder spielen und treffen sollte.
Ui, das klingt jetzt aber richtig nett...werde dich bei Gelegenheit trotzdem mal im Auge behalten, wie groß der Ärger dann tatsächlich doch noch ist
ralli + PauloSousa
Hauptstürmer Nr. 1 ist Barrios, bekanntlich einer der besten Stürmer der Liga.
Ansonsten habe ich noch Pflegefall Hoffer auf der Bank und Idrissou war lediglich ein Tausch gegen Hennings. Ich denke schon, dass ich mich mit diesem Transfer verbessert habe. In Frage gekommen wäre ansonsten ggf. nur Zidan, da bleibt aber erst einmal abzuwarten, wie der wieder integriert werden kann. War ja lange weg. SVB-Nico hat sich meiner Meinung nach, ebenfalls wie B-Freak, recht sinnvoll verstärkt. Ich bin gespannt, welche Transfers sich heute noch ergeben haben. Ich nehme an, der zuletzt stark kritisierte Trainer BigB hat nochmal kräftig zugeschlagen auf dem Transfermarkt und sich den künftigen Torschützenkönig gesichert.