Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shoggy
    Ich nehme an, der zuletzt stark kritisierte Trainer BigB hat nochmal kräftig zugeschlagen auf dem Transfermarkt und sich den künftigen Torschützenkönig gesichert. :LEV18

Nee, ich habe Edu verpflichtet. :D Falls mir da nicht wieder einer dazwischen gefunkt hat. Ich verpeile es immer, kurz vorher noch nachzusehen.

Zudem noch Vasoski von der Eintracht. Der war lange verletzt. Mal sehen, ob der nicht demnächst wieder spielt.

• Zitat

Original von BigB

Nee, ich habe Edu verpflichtet. :D Falls mir da nicht wieder einer dazwischen gefunkt hat. Ich verpeile es immer, kurz vorher noch nachzusehen.

Zudem noch Vasoski von der Eintracht. Der war lange verletzt. Mal sehen, ob der nicht demnächst wieder spielt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Na also, geht doch!!! Bin ich froh, dass Paulo dir die Luschen weggekauft hat!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich glaube zwischen Edu und Schlaudraff gibet nicht so nen großen Unterschied.
    Sind beide nicht die Mega-Überflieger diese Saison. :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Calli wat hat dat denn hier schon weder zu suchen,lass es doch einfach sein!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vollkommen überzogene Reaktionen der zwei User über mir.
    Lasst bbc doch, ich find das sehr freundlich, dass er die Info hier reinstellt.
    Stellt euch echt mal net so an bitte ....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• immer schön ruhig bleiben. Ist doch sowieso völlig egal, ob die Deadline verlängert ist oder nicht! Normalerweise muss eh bis Freitag abend aufgestellt werden, wer das macht ist auf der sicheren Seite
    Ist doch nett gemeint vom Calli!

• Zitat

Original von Goal04
    Vollkommen überzogene Reaktionen der zwei User über mir.
    Lasst bbc doch, ich find das sehr freundlich, dass er die Info hier reinstellt.
    Stellt euch echt mal net so an bitte ....

Hatten wir bereits mehrmals,es sollte doch jeder selber in der Lage sein,sich eigenständig um das Spiel zu kümmern und wissen,wann wichtige Termine sind, gut ist meine
    einung,aber diese werde ich auch weiterhin offen sagen und mir geht es auf den Geist,dass er das macht,genau so,wie Leute darauf hinweisen, dass deren Kader ungültig ist.

So lernen es einige nicht sich selbstständig um das Spiel zu kümmern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fand es jetzt auch nicht so schlimm.

Wie bereits oben erwähnt, selbst wenn man es nicht wusste mit der verlängerten Deadline, dann hat man seine Mannschaft doch eh bis Freitag 20:30Uhr aufgestellt.

ralli:
    Meinst du das Leute die sich nicht um ihren Kader bzw. das Spiel kümmern hier reinschauen?
    Also kriegen die sowas doch dann eh nicht mit.

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Macht mal alle EDIT :LEV19

Keinen Bock auf eine seitenlange Diskussion.

Danke, dass du es hier reingestellt hast. Hätte das nicht mitbekommen. :bayerapplaus
    Schön, dass es noch Leute gibt, die eine (wichtige) Meldung posten. :LEV2

Und warum ich das nicht mitbekommen hätte?
    Weil ich nicht jeden Tag auf Kicker.de klicke, weil ich noch was anderes zu tun habe... :LEV7

• Ja und selbst wenn, hättest du deine Aufstellung rechtzeitig bis Freitag 20:30 gemacht.

Also kein Grund hier bbc anzumachen.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von Shoggy

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Na also, geht doch!!! Bin ich froh, dass Paulo dir die Luschen weggekauft hat!

dafür hat er sich ja neue geholt...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• in einem "vollen" kader darf simak auch nicht fehlen... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain