13. Spieltag
xNaipa - MBL-Störtebeker
:
Beide Teams haben diese Saison bisher enttäuscht und sind weit hinter den Erwartungen zurück geblieben.
Zur Überraschung hat xNaipa mit Tiffert einen Topspieler in seiner Elf stehen.
MBL-Störtebeker mit Mohamed einen Floppspieler.
Sollte xNaipa das Duell der Verlierer verlieren,dürfte es selbst für Liga 2 schlecht aussehen.
Ralli´s Tipp knapper Sieg xNaipa
Shady_04 - gonzocastro92
:
Shady_04 der Weltmeister von Werkself.de hat sich nach schlechten Start gefangen und steht mitlerweile auf Platz 3,sein Gegner ist Vorletzter.
Shady_04 der alte Weltmeisterfuchs er hat nicht nur den Toptorhüter (Weidenfeller)in seinem aufgebot,nein auch direkt noch die Nummer 2 Wetklo,allerdings steht mit Molinaro auch ein Flop in seinem Kader.
Ralli´s Tipp: Ich würde mich natürlich über eine Sensation freuen,aber leider wird das wohl eine klare Angelegenheit für Shady_04
Risse1904 - Voronin1802
:
Für den Kölner Trainer Voronin wird es nach der Heimblamage gegen Ralli um Wiedergutmachung gehen.
Risse1904 ist aber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen,er ist in Lauerstellung an einem Platz in Liga 1
Voronin1802 hat mit Vidal und Gekas zwei absolute Top´s in seinem Kader, Risse hat mit dem Mainzer Fuchs einen Topspieler.
Ralli´s Tipp: Voronin´s Kölner haben sich noch nicht erholt,knapper Sieg für Risse1904
schummifan - jAck0r
:
4gegen 10 beide nur sechs Punkte getrennt,auch dieses Spiel steht für Spannung
Ralli´s Tipp: knapper Auswärtssieg
Alterjoe - Chris16
:
Alterjoe steht zur Zeit auf dem Platz,wo viele USER von träumen,Platz6 das würde Liga 1 bedeuten,Chris16 hat zu guter letzt etwas nachgelassen, aber was sind schon 4Punkte auf seinen Gegner an diesem Spieltag.
Alterjoe hat mit Hummels einen Topverteidiger in seinem Kader.
Ralli´s Tipp: es riecht nach nen Sieg vom Altenjoe
mmikee- ralli
:
Der Knaller am 13.Spieltag in Liga schwarz.
mmikee,der hier als absoluter Neuling antritt,zeigt es allen,wie es funktioniert, da hat er am Anfang hier rumgehorcht und so manchen tipp sich geholt und siehe da,er ist der souveräne Tabellenfürer aller drei Ligen,nur eine Niederlage,mmikee da bleibt mir nur zu sagen
ich habe ja auch den ein oder anderen Tipp Dir gegeben, da wäre doch mal wieder ein Bierchen auf Deine kosten fällig?
ralli´s Team wurde ja hier von einigen nur niedergemacht und als Abstiegskader bezeichnet, man mags kaum Glauben,sein Trümmer haufen steht auf Platz 5,Herr Everton wo sind sie eigentlich
Das Programm meint es mit ralli nicht gut,schon wieder auswärts und schon wieder gegen den Tabellenführer,nun gut,die erste Hürde mit Voronin´s Kölnern endete mit der Sensation der gesamten Saison bisher.
mmikee hat in seinem Kader mit Schmelzer,Kagawa,Sahin und Cisse' direkt 4 Topspieler im Kader,mit Jörgensen allerdings auch einen Flop.
Ralli hat mit Subotic einen Topspieler im Kader und mit Anderson einen Flop,der allerdings erst diese Woche verpflichtet wurden ist.
mmikee wird auch dieses Wochenende darauf setzen,dass sein Dortmunder Block wieder Topleistungen bringt und gleichzeitig hoffen,dass Derdiyok die Bayern abschiesst.
ralli ist in der Abwehr gezwungen worden zu handeln und hat mit Abel und Anderson 2 neue Verteidiger.ralli wird wohl alle 3 Neuzugänge,also auch Schlaudraff spielen lassen und somit auch ein Systemwechsel wagen und von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellen.
ralli´s Tipp: Tut mir leid ralli,aber am Ende des Spieltages stellst Du fest,ausser Spesen nichts gewesen,deutlicher Sig mmikee.
Janibayer - bNNddd
:
Jarnibayer unser fleissiger User aus Finnland ist stark am kommen,zuletzt 2 Siege in Folge und bNNddd hat ebenfalls 15 Punkte auf dem Konto,der Sieger darf dann nach vorne schauen.
Jarnibayer hat mit Forsell einen Flopspieler im Kader
ralli´s Tipp: 3Punkte für jarnibayer
GuessiLEV - Evertonian
:
Auch nicht schlecht beide 19Punkte Platz 8 gegen Platz 7,da gilt es auch,der Verlierer steht erstmal hinten an.
GuessiLEV hat mit Stindl einen Flop in seinem Kader
ralli´s Tipp: der Fanclub ralli wäre natürlich über eine Punkteteilung glücklich,vermutlich auch noch der ein oder andere User hier,aber ich sag es mal so,da Herr Everton immer schlecht über meinen Kader redet, nehme ich eine knappe Nierderlage von ihm mit einem Lächeln und würde mir darauf ein Bierchen gönnen.
hansa77 - berbo1904
:
zu guter letzt versucht der Tabellenletzte hansa77 sein Punktekonto zu verbessern,man soll ja nie aufgeben,berbo1904 hat 12Punkte auf dem Konto,also abgeschlagen ist man noch nicht.
hansa77 hat mit Demel und Borowski zwei Flops im Kader,berbo 1904 hält dagegen,er hat als Fops im Team Pouplin und Elia
Ralli´s Tipp: hansa77 könnte gewinnen.
Tabelle Stand nach 12.Spieltag
PlatzTeam
Tore Punkte
01)mmikee
513:240___ 33
02) Voronin1802
553:283___ 30
1.FC Köln
03) Shady_04
330:242___ 22
Weltmeister