Ralli
Auf dem besten Weg die beiden Dominierenden Mannschaften hintereinander zu putzen
Ralli
Auf dem besten Weg die beiden Dominierenden Mannschaften hintereinander zu putzen
[quote]Original von ralli
Schlagerspiel Liga schwarz:
mmikee gegen ralli 19:32-----------------------13:26
---------------------------Kicker vor Note-----mit Sportal Noten
Tor:-------Kessler----------------------------------------
Abwehr:-Fritz-----------------2P._____________-2P.
-------------Riether---------------------------------------
-------------Boka------------------------------------------
-------------Schmelzer---------3P._____________3P.
Mittelfeld:Schmiedelbach--2P._____________2P.
-------------Ekici------------------2P.____________-4P.
-------------Kagawa-------------2P._____________-2P.
-------------Sahin-----------------2P._____________4P.
-------------Pitroipa--------------4P._____________12P
Sturm:----Cisse------------------2P.____________0P.
Tor:--------Butt------------------2P.____________6P.
Abweht:--Anderson-----------2P.___________-2P.
--------------Subotic--------------2P.____________4P.
--------------Franz-----------------2P.____________-4P.
--------------Abel------------------2P._____________0P.
Mittelfeld:Bradley---------------3P.____________-3P.
--------------Rolfes----------------2P._____________2P.
--------------Makiadi---------------2P._____________0P.
--------------Pinto------------------2P._____________4P.
Sturm:-----Raul-------------------11P.--------------------21P.
--------------Schlaudraff----------2P._____________-2P.
mmikee hat morgen noch 3Spieler am Start ich keinen mehr,dank Raul könnte ich die nächste Sensation schaffrn.
Insgesamt kein berauschender Spieltag für mich.
Nach Sportal-Noten steht es bisher 30:15 für mich, überwiegend Dank Reus. Bei mir spielt morgen noch Cacau, hoffentlich schießt der die Ziegen ab; außerdem Kjaer. Mein Gegner hat noch Josue im Rennen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Spieler der Verlierer-Mannschaft Spieler des Tages wird? Zumindest laut Sportal war Reus der beste Mann auf dem Platz. Wären eventuell noch 3 zusätzliche Punkte.
Denke eher, dass es Allagui wird. Aber die Chance besteht sicher.
Bei meinem Duell mit Evertonian steht es nach Fixpunkten 22:18 für mich, nach den Sportalnoten sogar 22:8.
Ich habe morgen noch 4 Spieler am Start er nur noch Ullreich.
Mal schauen was der Kicker daraus macht aber es sieht nicht so schlecht für mich aus
ZitatOriginal von GuessiLEV
Bei meinem Duell mit Evertonian steht es nach Fixpunkten 22:18 für mich, nach den Sportalnoten sogar 22:8.
Ich habe morgen noch 4 Spieler am Start er nur noch Ullreich.
Mal schauen was der Kicker daraus macht aber es sieht nicht so schlecht für mich aus
denkbar schlechter tag für mich...erst stehen sigurdsson, mlapa und jurado nicht in der startformation und die, die von beginn an spielen, dürften nur minus bringen (wesley, wolf, schieber). dann machst du 2 buden, mein mujdza ein eigentor...und zu allem überfluss semmelt wolf den elfer an die latte. und ich sag noch zu shoggy: "so, wie der heutige tag läuft, macht der den nicht rein." da nützt es mir auch nix, dass ich mit mlapa dann doch noch einen torschützen habe. am ende hätte mir das wolf-tor vermutlich auch nix gebracht.
ich geh von einer deutlichen niederlage aus, wobei ich bestenfalls im einstelligen bereich gepunktet haben dürfte. meine einzige chance ist, dass pauli wolfsburg zerpflückt und du eventuell 1-2 platzverweise kassierst - und ulreich nebenbei den kasten sauber hält.
deshalb gratulier ich dir einfach jetzt schon.
Da hab ich ja mal pünktlich zum Duell gegen Palle die Punktekeule mit Raul ausgepackt
Bin mal auf die Kickernoten gespannt.
Metzelder mit Tor, Farfan mit Vorlage, Hummels leider mit Eigentor und Marin mit Bremen leider untergegangen. Heimeroth bei Sportal sehr gut bewertet, Schwaab auch ganz ok. Heute sind noch Bartels und Träsch im Einsatz.
Es bleibt spannend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PauloSousa
Gegen eska sieht es für mich wider erwarten sehr gut aus, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Also bisher:
Raúl 3 Tore, Son 2 Tore und Schulz 1 Tor und Piszczek 1 Vorlage.
eska: Bobadilla 1 Vorlage.
Morgen bei eska noch Gebhart, Bartels und Riether im Einsatz bei mir noch Lehmann, Träsch, Kjaer und Kessler.
Also wenn du nicht schon deinen Sieg feiern kannst, dann weiß ich auch nicht. Niemals, niemals wirst du das Spiel noch verlieren! Du wirst mindestens 70 Punkte machen! Ich bin eigentlich nur gespannt, ob du den Punkterekord brechen kannst. Trotzdem gratuliere ich dir erst morgen, soll ja kein Pech bringen
Alterjoe
Erwarte dir nicht zu viel von Schwaab. Mich würde eine 4-5 bei dem nicht wundern.
Zu mir: Ich hab heute nur noch 3 (Abwehr)Spieler: Niedermeier, Delpierre und Geromel. Wenn einer von denen das Tor trifft, habe ich gute Chancen auf den Sieg. Ansonsten wird es eine Zitterpartie bis morgen Mittag.
ZitatOriginal von Shoggy
Alterjoe
Erwarte dir nicht zu viel von Schwaab. Mich würde eine 4-5 bei dem nicht wundern.
Zu mir: Ich hab heute nur noch 3 (Abwehr)Spieler: Niedermeier, Delpierre und Geromel. Wenn einer von denen das Tor trifft, habe ich gute Chancen auf den Sieg. Ansonsten wird es eine Zitterpartie bis morgen Mittag.
Naja, der kicker mag Schwaab irgendwie. Der wird meist recht gut bewertet. Bei ner 3.0 wärens ja immerhin 4 Punkte...
Dann drück ich mal die Daumen, daß Deine Stuttgarter gut spielen.
ZitatOriginal von Alterjoe
Naja, der kicker mag Schwaab irgendwie. Der wird meist recht gut bewertet. Bei ner 3.0 wärens ja immerhin 4 Punkte...
Dann drück ich mal die Daumen, daß Deine Stuttgarter gut spielen.
Gut wäre ein 2:1 für Stuttgart. 2x Niedermeier, 1x Geromel...dann wär ich einigermaßen zufrieden
Zu Schwaab: Eine 3 hat er absolut nicht verdient. Da der Kicker sehr gerecht und kompetent ist, wird es bestenfalls eine 4.
Sportal bewertet ihn genauso wie Rolfes.
Naja, man wird es sehen. Ich denke, zwischen 0 und 4 Punkten wird es sich bewegen...
Und wenn die beiden Stuttgarter Tore jeweils von Träsch vorbereitet werden, sind wir uns einig.
bin dann heute mal gespannt,was die drei Spieler von mmikee bringen,dürfte ne enge kiste geben und mal gespannt,wa der Kicker diesmal für Punkte vergibt und ob RaulSpieler des Spiels wird.
Sollte ich jetzt auch noch mmikee schlagen,dann hätte ich es geschafft innerhalb einer Woche beide Spitzenteams unserer Liga zu schlagen.
Tja Herr Everton sieht bei Dir ja bisher eher mau aus, werde ich wohl morgen abend mal ein Bier auf Dich trinken und mein Vorsprung mit meinem Trümerhaufen wird größer auf Dich
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
bin dann heute mal gespannt,was die drei Spieler von mmikee bringen,dürfte ne enge kiste geben und mal gespannt,wa der Kicker diesmal für Punkte vergibt und ob RaulSpieler des Spiels wird.
Sollte ich jetzt auch noch mmikee schlagen,dann hätte ich es geschafft innerhalb einer Woche beide Spitzenteams unserer Liga zu schlagen.
Tja Herr Everton sieht bei Dir ja bisher eher mau aus, werde ich wohl morgen abend mal ein Bier auf Dich trinken und mein Vorsprung mit meinem Trümerhaufen wird größer auf Dich
Seit dem verschossenen Elfer gestern ist er auch ganz übel gelaunt
Raul Spieler des Spiels? Wie kommst du denn auf diese abwegige Idee? Das kann doch eigentlich nur Jurado werden
Hoffentlich muss ich mich gleich nicht ärgern, weil ich Novakovic draußen gelassen habe. Edu und Schürrle haben mir das Vertrauen zurückgezahl, Derdiyok leider nicht.
Edit: So, wenn Oczipka nicht gleich vom Platz fliegt, dann habe ich mein Duell mit Goal04 gewonnen.
Also, mein Duell gegen Fabi-SVB endet mit 22:24 nach Fixpunkten, wobei natürlich noch keine "Spieler des Spiels" dabei sind. Es kommt auch eigentlich kein Spieler in Betracht - vielleicht Lukas Podolski bei mir, aber keine Ahnung da ich so Graupenspiele nicht schaue.
Wird also ganz eng. Auch die Sportalnoten sind ziemlich ausgeglichen. Keine Ahnung wer am Ende den Kopf vorne haben wird.
Ich habe aber eine düstere Vorahnung, dass es Fabi-SVB sein wird.
Prognose Kicker-Punkte: B-Freak 21:22 FabiSVB
(man nennt es auch "Stochern eines blinden Maulwurfes mit einem Plastiklasso im Nebel von Darkmore")
ZitatOriginal von BigB
Edit: So, wenn Oczipka nicht gleich vom Platz fliegt, dann habe ich mein Duell mit Goal04 gewonnen.
Jau, befürchte ich auch.
Frei nach Ralf Rangnick: " Glückwunsch " .
Ja, es dürfte in der Tat eine enge Kiste werden. Mein Team hat an diesem Wochende keine Bäume ausgerissen, sollte aber zwischen 25 und 30 Punkte einfahren. Ob das dann reicht wird man sehen. Eine ganz enge Niederlage würde mich nicht wundern, würde zur gesamten bisher unglücklich verlaufenen Saison passen.
Das dann am Ende dieser lächerliche Elfer für die Ziegen und das damit verbundene Tor von Prinz Dummdödel die Entscheidung ausmacht würde auch absolut passen.
geil, naechste Woche 3 Gelbsperren und 2 Verletzte
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Ja, es dürfte in der Tat eine enge Kiste werden. Mein Team hat an diesem Wochende keine Bäume ausgerissen, sollte aber zwischen 25 und 30 Punkte einfahren. Ob das dann reicht wird man sehen. Eine ganz enge Niederlage würde mich nicht wundern, würde zur gesamten bisher unglücklich verlaufenen Saison passen.
Das dann am Ende dieser lächerliche Elfer für die Ziegen und das damit verbundene Tor von Prinz Dummdödel die Entscheidung ausmacht würde auch absolut passen.
Joa. Stimmt. Habs noch mal nachgelesen. In der Summe hättest du die 3 Punkte wohl etwas mehr verdient.
Bin mal gespannt wies ausgeht.