Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shoggy

Also wenn du nicht schon deinen Sieg feiern kannst, dann weiß ich auch nicht. Niemals, niemals wirst du das Spiel noch verlieren! Du wirst mindestens 70 Punkte machen! Ich bin eigentlich nur gespannt, ob du den Punkterekord brechen kannst. Trotzdem gratuliere ich dir erst morgen, soll ja kein Pech bringen :levz1

Ich hoffe das du Recht behälst.
    Bin echt mal gespannt auf die Noten morgen.
    Bei Sportal haben Lehmann (3), Träsch (3), Kjaer (3,5) und Kessler (3) zumindest auch solide Noten bekommen.

Wie ist denn der bisherige Punktrekord an einem Spieltag?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

Ich hoffe das du Recht behälst.
    Bin echt mal gespannt auf die Noten morgen.
    Bei Sportal haben Lehmann (3), Träsch (3), Kjaer (3,5) und Kessler (3) zumindest auch solide Noten bekommen.

Wie ist denn der bisherige Punktrekord an einem Spieltag?

79 Voronin1802 (schwarz), 6. Spieltag
    77 Goal04 (rot), 5. Spieltag
    74 Schmubo (spät), 1. Spieltag

:LEV19

• Schlagerspiel Liga schwarz:
    mmikee gegen ralli 25:32-----------------------19:26
    ---------------------------Kicker vor Note-----mit Sportal Noten
    Tor:-------Kessler--------------2P._____________4P.
    Abwehr:-Fritz-----------------2P._____________-2P.
    -------------Riether-------------2P._____________2P.
    -------------Boka-----------------2P._____________0P.
    -------------Schmelzer---------3P._____________3P.
    Mittelfeld:Schmiedelbach--2P._____________2P.
    -------------Ekici------------------2P.____________-4P.
    -------------Kagawa-------------2P._____________-2P.
    -------------Sahin-----------------2P._____________4P.
    -------------Pitroipa--------------4P._____________12P
    Sturm:----Cisse------------------2P.____________0P.

Tor:--------Butt------------------2P.____________6P.
    Abweht:--Anderson-----------2P.___________-2P.
    --------------Subotic--------------2P.____________4P.
    --------------Franz-----------------2P.____________-4P.
    --------------Abel------------------2P._____________0P.
    Mittelfeld:Bradley---------------3P.____________-3P.
    --------------Rolfes----------------2P._____________2P.
    --------------Makiadi---------------2P._____________0P.
    --------------Pinto------------------2P._____________4P.
    Sturm:-----Raul-------------------11P.--------------------21P.
    --------------Schlaudraff----------2P._____________-2P.

Hm,das wird nun spannend,was der Kicker für Noten vergibt,dürfte knapp werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bigbosscalli

79 Voronin1802 (schwarz), 6. Spieltag
    77 Goal04 (rot), 5. Spieltag
    74 Schmubo (spät), 1. Spieltag

:LEV19

Aber ich denke sooo viele Punkte werden es wohl nicht werden.

Ich denke und hoffe mal es werden so um die 40 Punkte.
    Und die reichen dann auch hoffentlich zum Sieg.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ich muss zittern. 04Bayer mit Doppeltorschützen Reus und ich nur mit 2 Assists (Farfan und Bradley).

Verdammt :LEV9

Reus ist wenigstens kein Spieler des Spiel geworden, trotzdem wird das sehr schwer!! Abdessadki auf der Bank gelassen dafür den Loser Hunt wieder Vertrauen geschenkt :LEV9

Hier ein paar Noten:

Sippel 2.5 / Amedick 3 /Lakic 2
    Schäfer 4 / Ekici 5.5 / Gündogan 4 / Schieber 4
    Riether 3.5 / Diego 4 /Kjaer 4.5 / Dzeko 3
    M. Friedrich 4 / Derdiyok 5 / Sam 2.5 / Rolfes 2.5 / Vidal 1.5
    Abdessadki 2 / Cissee 2.5
    Hummels 2.5 /Subotic 2.3 / Großkreutz 3 / Sahin 1.5 / Götze 2 / Kagawa 2.5 /Barrios 2.5
    Kroos 3 / T. Müller 3 / Gomez 3
    Hunt 6 / Frings 5 / Marin 5
    Schwegler 2.5 / Ochs 3.5 / Gekas 4.5
    Holtby 3 / Fuchs 3 / Allagui 1
    Pitroipa 3 / Petric 3.5
    Raul 1 / Farfan 2.5 / Metzelder 2 / Rakitic -
    Reus 2 / Bobadillia 3
    Cacau 4 / Delpierre 3.5 / Träsch 2.5
    Haas 2.5 / Vorsah 3 / Mlapa 3 / Ba 4
    Kessler 3 / Zambrano 3 / Ebbers 4
    Poldi 2
    Schmiedebach 3/ Konan 4

Spieler des Spiels:
    Sahin 1.5
    Vidal 1.5
    Raul 1
    Boll 3
    Poldi 2
    Rudy 2
    Stindl 2.5
    Allagui 1
    Ilcevic 1.5

• Reine Willkür des Kickers. Entweder man hat die Vorgabe, dass ein Spieler für eine Note 30 Minuten auf dem Platz stehen muss oder nicht. Klar hat Allagui eine entscheidende Rolle gespielt, aber er hat die Voraussetzung für eine Note nicht erfüllt. Spieler des Spiels kann er auch so werden, aber die Note darf er eigentlich nicht bekommen.

Und wenn die Noten von Dortmund stimmen, wird es langsam lächerlich. Sieht ja danach aus, als hätten die 5:0 gewonnen, wenn man nach den Noten geht.

• Zitat

- Anzeige - Um mit einer kicker-Note bewertet zu werden, muss ein Spieler für gewöhnlich mindestens 30 Minuten auf dem Platz stehen. Bei außergewöhnlicher oder spielentscheidender Leistung, egal ob im positiven oder negativen Sinn, kann aber auch bei kürzerer Einsatzzeit eine Bewertung erfolgen.

• Zitat

Original von Shady_04
    Und wenn die Noten von Dortmund stimmen, wird es langsam lächerlich. Sieht ja danach aus, als hätten die 5:0 gewonnen, wenn man nach den Noten geht.

Sie hätten locker 5:0 gewinnen können, wäre da nicht der überragende Freiburger Keeper gewesen. Das geht schon in Ordnung.

• Zitat

Original von Ziegenhasser

Die Regel ist mir bekannt, sie bleibt dennoch Willkür.

Zitat

Original von BigB

Sie hätten locker 5:0 gewinnen können, wäre da nicht der überragende Freiburger Keeper gewesen. Das geht schon in Ordnung.

Das stimmt nicht. Die erste Halbzeit hatte Freiburg die Partie gut im Griff, da war von Dortmund wenig zu sehen. Eine gute Halbzeit reicht in meinen Augen nicht für solche Noten aus.

• Zitat

Original von BigB
    Ich finde, dass 18:9 Torschüsse für Dortmund schon eine deutliche Sprache sprechen. Das war schon eine beeindruckende Leistung.

Aber eben erst in der 2. HZ (in der man nebenbei am Ende durchaus noch das 2:2 hätte kassieren können). Die 1. HZ war schwach bis mäßig. Die Noten sollten die gesamte Partie erfassen und nicht nur einen Abschnitt. Die Sportal-Noten finde ich wesentlich angebrachter:

Weidenfeller - 3,5
    Schmelzer - 3,5
    Hummels - 3,5
    Subotic - 3,0
    Pisczek - 3,0
    Großkreutz - 5,0
    Sahin - 3,0
    Kagawa - 4,5
    Bender - 2,5
    Götze - 3,5
    Barrios - 3,5
    Kuba - 4,0

Vielleicht hier und da 0,5 mehr (Götze, Barrios), aber das ist es auch.

• Großkreutz hat bei Sportal eine 5 und beim Kicker eine 3. Sowas passt dann nun wirklich nicht. Wurde vom Kommentator während der Konferenz auch als ganz schwach erwähnt und auch ausgewechselt. Daher für mich absolut unverständlich diese Note.

Glückwunsch an den B-Freak. Wie erwartet relativ knapp geworden und der Ausgang ist wie von mir vorausgesagt. Der Kicker macht sich einfach lächerlich. Und so langsam hab ich dann auch kein Interesse mehr and der ganzen Geschichte.

• Zitat

BigB - Goal04 7:25

????????

:LEV11

Wie geht denn sowas? Wesley bekommt bei mit -6 Punkte, der Herr Bargfrede (mit Gelb-Rot vom Platz geflogen) bekommt beim Gegner -7 Punkte. Wie funktioniert denn das?

• :LEV14 Ich hab 18:20 verloren Dank einer lächerlichen Kicker-Benotung (nach Sportal wäre es 32:11 für mich ausgegangen ^^).
    Guerrero mit einer 6. :LEV5 Aufgrund des Handspiels? Großartige Leistung vom Kicker...

Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, mal zu verlieren, wenn es verdient ist. Aber auf die Art und Weise?
    Naja, auf jeden Fall Glückwunsch an gonzocastro92.

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Großkreutz hat bei Sportal eine 5 und beim Kicker eine 3. Sowas passt dann nun wirklich nicht. Wurde vom Kommentator während der Konferenz auch als ganz schwach erwähnt und auch ausgewechselt. Daher für mich absolut unverständlich diese Note.

Glückwunsch an den B-Freak. Wie erwartet relativ knapp geworden und der Ausgang ist wie von mir vorausgesagt. Der Kicker macht sich einfach lächerlich. Und so langsam hab ich dann auch kein Interesse mehr and der ganzen Geschichte.

Ja, die Kickernoten sind häufiger mal lächerlich. Ich habe 2 Duelle diese Saison verloren, bei denen meine Mannschaft eigentlich (klar) besser war, aber der Kicker lächerlichste Bewertungen (Note 6 für 2-Minuteneinsatz z.B.) hatte einfließen lassen.

Dieses Mal hatte ich übelstes Glück u.a. mit Großkreutz... alleine die Differenz seiner Note zu Sportal hat das Duell entschieden.

Wünsche dir viel (mehr) Glück im weiteren Saisonverlauf, die 3 Punkte hätten an dich gehen können (müssen).

Zum Tabellenstand: :LEV14 Unverhofft kommt oft. :LEV14

• Hab extra nochmal nachgeschaut, Huntelaar hat letzte Woche eine 3,5 bekommen, trotz seines Handspiels. Hab ich bei Guerrero irgendwas verpasst? Spuckattacke, Tätlichkeit, obszöne Geste? Ansonsten ist diese 6 an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Bei Sportal hat er eine 4 bekommen, die hätte mir "gereicht" (selbst eine 5 hätte mir noch zu 3 Punkten verholfen). Solche Dinge mindern wirklich den Spaß am Spiel.

• Zitat

Original von Shady_04
    Hab extra nochmal nachgeschaut, Huntelaar hat letzte Woche eine 3,5 bekommen, trotz seines Handspiels. Hab ich bei Guerrero irgendwas verpasst? Spuckattacke, Tätlichkeit, obszöne Geste? Ansonsten ist diese 6 an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Bei Sportal hat er eine 4 bekommen, die hätte mir "gereicht" (selbst eine 5 hätte mir noch zu 3 Punkten verholfen). Solche Dinge mindern wirklich den Spaß am Spiel.

Letzte Woche (oder war es vor 2 Wochen?) wurde ich noch ausgelacht, als ich vermutete, ein beteiligter Spieler könnte für seine grobe Unsportlichkeit die 6 bekommen beim Kicker. "So was machen die nicht".

Haben sie in dem Fall auch nicht - aber hier jetzt? Wahrscheinlich für die Lüge von Guerrero im Anschluss... pure Willkür!

• Zitat

Original von Shady_04
    Hab ich bei Guerrero irgendwas verpasst? Spuckattacke, Tätlichkeit, obszöne Geste? Ansonsten ist diese 6 an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Der Schiri hat ihn doch gefragt, ob der den Ball mit der Hand gespielt hat und er hat es verneint. Dann gab es ne Rudelbildung. Wäre der nicht ausgewechselt worden danach, wäre er wohl noch vom Platz geflogen. Im Interview nach dem Spiel hat er auch noch behauptet, er hätte den Ball nicht absichtlich mit der Hand gespielt. Für Unsportlichkeiten gibt es beim kicker ja gerne mal ne schlechte Benotung.

Warum Wesley aber ne 5,5 bekommt und Bargfrede trotz Platzverweis "nur" eine 5, verstehe ich allerdings nicht. Das hätte an meinem Duell nicht viel geändert, aber ich wüsste es dennoch gerne.

• Zitat

Original von Evertonian
    ich geh von einer deutlichen niederlage aus, wobei ich bestenfalls im einstelligen bereich gepunktet haben dürfte.

das war meine einschätzung vor dem sonntag, wo nur noch ulreich zum einsatz kam - der meines erachtens mit einer 3 viel zu schlecht bewertet wurde, er hatte einige gute paraden und hat nur den elfer reingelassen. spielentscheidend war es allerdings nicht. nochmal glückwunsch an guessi.

nächste woche dann gegen den letzten...riecht nach blamage...

und zur allgemeinen diskussion: wie auch nur irgendein dortmunder nach DER ersten halbzeit auch nur annähernd eine 1,5 kriegen konnte, ist sehr rätselhaft. ganz egal, wie sie dann in halbzeit 2 aufgetreten sind, aber allerhöchstens hätte es da eine 2 geben können, und das schon mit viel wohlwollen. nicht zuletzt deshalb wundert es mich, wass es bei ralli so knapp ausgegangen ist. glückwunsch ralli, einen besseren moment für einen 3erpack hätte es für raul nicht geben können. :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain