ZitatOriginal von BigB
Der Schiri hat ihn doch gefragt, ob der den Ball mit der Hand gespielt hat und er hat es verneint. Dann gab es ne Rudelbildung. Wäre der nicht ausgewechselt worden danach, wäre er wohl noch vom Platz geflogen. Im Interview nach dem Spiel hat er auch noch behauptet, er hätte den Ball nicht absichtlich mit der Hand gespielt. Für Unsportlichkeiten gibt es beim kicker ja gerne mal ne schlechte Benotung.
´
Wenn, dann bitte konsequent. Dann kann Hunterlaar gegen WOB nicht mit einer 3,5 aus dem Spiel gehen (oder geht die in Ordnung, weil der Schiedsrichter nicht nochmal extra nachgefragt hat?). Außerdem, ein Fußballer, der nicht zugibt, Hand gespielt zu haben. Wow, das hab ich ja noch nie erlebt... Weil der Schiedsrichter ihn extra nochmal fragt, ist das Ganze noch schlimmer zu bewerten? Wo kommen wir denn da hin? Entweder der Schiedsrichter macht seinen Job und sieht es direkt oder hält die Klappe. Man kann von einem Spieler nicht erwarten, auch wenn es moralisch korrekt wäre, dass er etwas zugibt, das seiner Mannschaft einen Treffer kosten würde.
Und dass Guerrero eventuell vom Platz geflogen wäre, wäre er nicht ausgewechselt worden, kann keine Rolle spielen genauso wie das Interview nach dem Spiel.
Wie B-Freak sagt, das ist pure Willkür.