Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von BigB

Der Schiri hat ihn doch gefragt, ob der den Ball mit der Hand gespielt hat und er hat es verneint. Dann gab es ne Rudelbildung. Wäre der nicht ausgewechselt worden danach, wäre er wohl noch vom Platz geflogen. Im Interview nach dem Spiel hat er auch noch behauptet, er hätte den Ball nicht absichtlich mit der Hand gespielt. Für Unsportlichkeiten gibt es beim kicker ja gerne mal ne schlechte Benotung.

´

Wenn, dann bitte konsequent. Dann kann Hunterlaar gegen WOB nicht mit einer 3,5 aus dem Spiel gehen (oder geht die in Ordnung, weil der Schiedsrichter nicht nochmal extra nachgefragt hat?). Außerdem, ein Fußballer, der nicht zugibt, Hand gespielt zu haben. Wow, das hab ich ja noch nie erlebt... Weil der Schiedsrichter ihn extra nochmal fragt, ist das Ganze noch schlimmer zu bewerten? Wo kommen wir denn da hin? Entweder der Schiedsrichter macht seinen Job und sieht es direkt oder hält die Klappe. Man kann von einem Spieler nicht erwarten, auch wenn es moralisch korrekt wäre, dass er etwas zugibt, das seiner Mannschaft einen Treffer kosten würde.
    Und dass Guerrero eventuell vom Platz geflogen wäre, wäre er nicht ausgewechselt worden, kann keine Rolle spielen genauso wie das Interview nach dem Spiel.

Wie B-Freak sagt, das ist pure Willkür.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von B-Freak

Letzte Woche (oder war es vor 2 Wochen?) wurde ich noch ausgelacht, als ich vermutete, ein beteiligter Spieler könnte für seine grobe Unsportlichkeit die 6 bekommen beim Kicker. "So was machen die nicht".

Haben sie in dem Fall auch nicht - aber hier jetzt? Wahrscheinlich für die Lüge von Guerrero im Anschluss... pure Willkür!

mooooooment...du bist nicht ausgelacht worden. lies dir das einfach nochmal durch. da findest du auch nirgends das von dir zitierte "sowas machen die nicht". man kann allerdings nicht zwangsläufig von einer miesen note wegen einer unsportlichkeit ausgehen. das habe ich da zum ausdruck gebracht und wie sich gezeigt hat, hatte ich in dem fall recht. also wenn du hier schon olle kamellen ausbuddelst, dann bleib wenigstens in reichweite des tatsächlichen diskussionsverlaufs.

davon abgesehen: glückwunsch zur tabellenführung in deiner liga!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• An diesem Spieltag gelang mir ein ganz wichtiger Sieg gegen Theblind. Bei Niederlage wären wir punktgleich gewesen, so stehe ich nun mit 18 Punkten ganz gut dar.

In der Liga Rot ist mehr denn je nun alles möglich, da sich keine Teams bisher absetzen konnten und jeder jeden schlagen kann. Ich hoffe mal das bleibt so bis zum Ende der Saison und bin auch ganz optimistisch, daß mein Team noch eine gute Rolle spielen kann. Mit dem nun zweiten Sieg in Folge gelingt es mir nämlich in Schlagdistanz zu bleiben und ich hoffe ja vor allem auf die Rückrunde, wenn die Bayern traditionell wieder Richtung Meisterschaft marschieren und ich sicherlich mit Robbery davon profitieren werde. (Bis dahin hat auch Haggui seine Rotsperre abgesessen!!!)

• Glückwunsch an alterjoe zum 35 zu 11 Sieg gegen mich.

Mein Verletzungspech (Naldo, van Bomme, Pizarro, Abdellaoue) hindert mich aktuell leider an besseren Punktzahlen... :LEV16

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Hi !

Zitat

Original von la.flemme.boheme
    An diesem Spieltag gelang mir ein ganz wichtiger Sieg gegen Theblind. Bei Niederlage wären wir punktgleich gewesen, so stehe ich nun mit 18 Punkten ganz gut dar.

In der Liga Rot ist mehr denn je nun alles möglich, da sich keine Teams bisher absetzen konnten und jeder jeden schlagen kann. Ich hoffe mal das bleibt so bis zum Ende der Saison und bin auch ganz optimistisch, daß mein Team noch eine gute Rolle spielen kann. Mit dem nun zweiten Sieg in Folge gelingt es mir nämlich in Schlagdistanz zu bleiben und ich hoffe ja vor allem auf die Rückrunde, wenn die Bayern traditionell wieder Richtung Meisterschaft marschieren und ich sicherlich mit Robbery davon profitieren werde. (Bis dahin hat auch Haggui seine Rotsperre abgesessen!!!)

Ich werd es nun wie der Kicker halten, das Team vorher auswürfeln, oder es ganz einschlafen lassen, ich habe die Nase voll von den Bewertungen.

Cu.

• Zitat

Original von 04Bayer
    Danke BBC ;)
    Endlich 2. Sieg :bayerapplaus

Jetzt aber gegen guardian123 (5.) nachlegen :levz1

Ich habe es gegen TheBlind schwer, der hat von den Namen her ein gutes Team. Werde aber den Kicker Redakteuren mal schreiben und sicher gehen das weiterhin seine Spieler schlecht benotetwerden. :D

• 13. Spieltag

xNaipa - MBL-Störtebeker

36:37

Shady_04 - gonzocastro92

18:20

Risse1904 - Voronin1802

36:45

schummifan - jAck0r

39:13

Alterjoe - Chris16

35:11

mmikee- ralli

40:45

Janibayer - bNNddd

25:36

GuessiLEV - Evertonian

25:4

hansa77 - berbo1904

16:22

Hui,da hat der bisherige Spitzenreiter mmikee aber Pech gehabt, mit dem drittbesten Punktergebniss gegen mich verloren.
    Wahnsinn innerhalb einer Woche die beiden dominierenden Teams unserer Liga geschlagen,das ist natürlich im Kampf um Liga 1 genial für mich gelaufen.

Tabelle Stand nach 13.Spieltag
    PlatzTeam

Tore Punkte

01)Voronin1802

598:319___ 33

02) mmikee

553:285___ 33

03) schummifan

285:228___ 25

04) ralli

281:257___ 24

Vizeweltmeister
    05) Alterjoe

371:274___ 23

06) Shady_04

348:262___ 22

Weltmeister
    07) GuessiLEV

267:260___ 22

08) Evertonian

280:272___ 19

Vizemeister
    09) berbo1904

181:326___ 19

10) Risse1904

352:408___ 18

11) bNNddd

249:315___ 18

12) jAck0r

340:298___ 16

13) Chris16

221:292___ 16

14) Janibayer

236:291___ 15

15) MBL-Störtebeker

279:417___ 15

16) gonzocastro92

126:300___ 12

17) xNaipa

269:320___ 9

18) hansa77

203:309___ 7

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

2 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Spieltagsbester und ein 46:14-Sieg trotz Allagui auf der Bank. Nach der Niederlage letzte Woche gehts also wieder aufwärts, Platz 2 gefestigt. AdlafürBayer mit dem 11. Sieg in Serie :LEV5

• Mit 45:36 gegen Risse1904 gewonnen !! Hätte ich NIEMALS mit gerechnet :D

VIDAL GENIALE 17 PKT. !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Und da ralli ja gegen mmike gewonnen hatt, bin ich wieder TABELLENFÜHRER IN LIGA SCHWARZ!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Aber es ist schon erstaunlich was der ralli da leistet :LEV5

Liga Schwarz:

1) Voronin1802 - 33pkt.
    2) mmike - 33pkt.
    3) schummifan - 25pkt.

8 PKT VORSPRUNG AUF DEN 3ten ! :LEV19

UND NÄCHSTE WOCHE DANN DAS SPIEL DES JAHRES !

VORONIN1802 vs. MMIKE !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Juhuu, gewonnen!
    4.Sieg in Folge.
    Leider ist nichts aus dem neuen Punkterekord geworden.
    Leider "nur" 62 Punkte geholt.

Und da fängt es ja auch schon an.
    Jammern auf hohem Niveau:

wie einige andere kann ich die Kicker-Noten mal wieder teilweise nicht nachvollziehen.

Zum einen schaue man sich mal die Bremer Noten an.
    Alle sind im Vgl. zum 0:6 in Stuttgart nochmal schlechter bewertet worden, obwohl sie diesmal "nur" 0:4 auf Schalke verloren haben.

Dann versteh ich auch nich wie die Dortmunder so gut bewertet werden konnten? Wenn man nur die 2.Hz als Bewertungsgrundlage nimmt, dann sicherlich zurecht, aber nicht wenn man beide Halbzeiten in die Note einfliessen lässt.

Dann bekommt Son beim Kicker "nur" eine 2,5.
    Bei sportal eine 1,5.

Auch bei Kjaer finde ich sehr merkwürdig das die Note zwischen Kicker (4,5) und sportal (3,5) soweit auseinander klafft.

Aber am gravierendsten und das können evtl. ja auch Leute hier aus dem Forum besser beurteilen die das Spiel am Samstag Live im Stadion verfolgt haben, finde ich die Kicker Note 5 für Breno obwohl er bei sportal eine 3,5 bekommen hat. :LEV11

Diese drei negativeren Bewertungen haben mich den neuen Punkterekord gekostet :LEV8 :LEV19

Und nun geht es gegen den neuen Tabellenführer B-Freak. Na toll :LEV15

@bbc: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Toptransfer und viel Spaß mit Bradley :LEV8 :LEV6

BigB: Schon wieder verloren? Wasn da los? Aber mach dir nichts draus, in spätestens 2 Wochen wirst du deine Negativserie gestoppt haben. Denn bei deinem Glück gewinnst du nämlich dann ausgerechnet mal wieder ein Spiel. Und dann auch noch ausgerechnet gegen mich :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Habe gerade gesehen,dass mich ja am nächsten Spieltag der nächste Kracher erwartet,spiele gegen alterjoe also Vierter gegen Fünfter,da gehts ja schon wieder um alles,die letzten Wochen haben es echt in sich für mich.

Da kann sich Herr Everton ja freuen,spielt egen den letzten und zwei die vor ihm stehen,nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.

Aber Herr Everton heute Abend werde ich mal ein Bierchen auf Dich trinken,immerhin 5Punkte vor Dir,hätte ich nach unserem direkten Duell nicht mit gerechnet.

Aber habe ich ja schon gesagt,dass ist alles nur ein Augenblick, Herr BigB ist ja schon fast sicher in der ersten Liga gewesen und verliert nun nur noch,so schnell kann sich alles ändern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• seit Shoggy keine Daumen mehr drückt kann ich wieder gewinnen :LEV18

:LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das ist ja wirklich grausam 36:37 zu verlieren,noch ne ordentliche Punktzahl und dann das spiel so knap zu verlieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg