Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von ralli
    Aber Herr Everton heute Abend werde ich mal ein Bierchen auf Dich trinken,immerhin 5Punkte vor Dir,hätte ich nach unserem direkten Duell nicht mit gerechnet.

es sei dir ja gegönnt, aber du scheinst zum alkoholiker zu werden...

wenn ich am ende der saison 6. bin, darfst du auch gern bis zum schluss vor mir stehen. :LEV6

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von ralli

Das ist ja wirklich grausam 36:37 zu verlieren,noch ne ordentliche Punktzahl und dann das spiel so knap zu verlieren.

Ich habe halt einfach Pech. :LEV16

Naja, ich bin dann endgültig in Liga 3 angekommen.

Uchida eine 3,5?
    Ich habe ihn besser gesehen.
    Naja, was soll's.

• Die Kicker-Begründung zur Guerrero-Note scheint folgendermaßen zu sein:

1 Unsportlichkeit + 1 Lüge + 1 Tätlichkeit = 6.

Da ist denen die sonstige Spielleistung dann auch Jacke.

Zur Erklärung:

Unsportlichkeit: Nahm vor dem 1:2 den Ball mit der Hand mit
    Lüge: Stritt das gegenüber Schiri und später auch den Medien ab, wirft dem Schiri vor gelogen zu haben
    Tätlichkeit: Soll bei der Rudelbildung rotwürdig gegenüber Schlaudraff gehandelt haben.

Keine Ahnung, was wirklich passiert ist, habs nicht gesehen. :levz1

• Du musst auch nicht alles schlechter reden als es ist. Es ist grade mal November. Wenn du einen Lauf hast, kannst du auch noch in Liga 1 kommen. Genau wie ich total verkacken kann und doch nicht in Liga 1 komme :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Evertonian

es sei dir ja gegönnt, aber du scheinst zum alkoholiker zu werden...

wenn ich am ende der saison 6. bin, darfst du auch gern bis zum schluss vor mir stehen. :LEV6

Ich bin ja selbst mehr als zufrieden,wenn ich am 34.Spieltag auf Platz 6 stehe.

Mein Restprogramm bis zum Beginn der Winterpause

Alterjoe
    Risse1904
    jarnibayer
    shady

Wenn das blöd läuft,verliert man alle 4 Spiele,ich hoffe auf 2 Siege,mit 30Punkten wäre ich zufrieden.

Aber keiner sollte den Kopf hängen lassen,startet einer mal ne richtige Siegesserie ist er auch ganz schnell wieder oben.

Ich gehe fest davon aus,dass es noch eine sehr spannende Saison gibt,bisher würde ich sagen mmikee und Voronin sind auf dem besten Weg in Liga1,aber auch für die beiden ist es noch ein weiter Weg.
    Auch diese 2Teams kann man schlagen,selbst mein Trümmerhaufen schafft es.

Übrigens Raul ist genial :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Evertonian

nochmal glückwunsch an guessi.

Danke danke! :LEV6

Hatte aber diesesmal das Glück, dass insbesondere deine Abwehr einen rabenschwarzen Tag erwischt haben.
    Naja der sechste Sieg in Folge war sehr wichtig für mich. Nur noch drei Punkte bis zu Platz 3. :LEV18
    Nächste Woche dann das Duell gegen jAck0r während meine beiden Vorderleute sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

• Zitat

Original von ralli

Aber keiner sollte den Kopf hängen lassen,startet einer mal ne richtige Siegesserie ist er auch ganz schnell wieder oben.

So ist es. Nach Spieltag 7 war ich noch auf Platz 16. Jetzt sechs Siege später auf Platz 7. Mal schaun wohin das noch führt aber man sollte sich nie aufgeben bzw. zu sicher sein :levz1

• Zitat

Original von PauloSousa

@bbc: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Toptransfer und viel Spaß mit Bradley :LEV8 :LEV6

Mit -1 Punkten war er doch gar nicht so schlecht :levz1 Klar ist das nichts im Vergleich mit den 12 Punkten am letzten Spieltag. Bisher ist die Bilanz positiv :bayerapplaus

Viel Glück gegen Tabellenführer B-Freak! Ein Sieg tut der Liga gut :levz1

Info-Thread updated

akt. Siegesserien: PauloSousa (4 Siege); Shoggy und B-Freak (3 Siege)
    akt. Negativserien: BigB und Haggui92 (4 Niederlagen); King Loui (3 Niederlagen)

• Farge mich so langsam wie die beim Kicker ihre Noten berechnen..... :LEV11
    Weidenfeller steht bei meinem Gegner im Tor und kriegt 4 Punkte... warum weil durch seinen Fehler das 1:0 gefallen ist??????
    Bender spielt eine ganz schlechte erste Halbzeit, wie fast alle Dortmunder kriegt aber 8 Punkte....
    Subotic kriegt 6 Punkte.... Wofür??????
    (Meines erachtens ein ganz klarer Dortmund Bonus...)

Auf meiner Seite kriegt ein Marvin Compper 2 Punkte. Warum?? Laden hinten dicht gehalten und durch 2 lange Bälle 2 Konter eingeleitet die zum Tor führen.... :LEV9
    Schwegler kriegt 6 Punkte... Frankfurt wurde 0:4 weggehauen, wie kommt der an 6 Punkte? Verhindert das es nicht 0:8 ausgegangen ist?

Naja, Glückwunsch zum Sieg MBL-Santa
    Im nachhinein könnte ich mir in den Arsch beissen das ich Schürle auf der Bank gelassen habe, sonst hätte ich gewonnen. Dachte Mainz ist auf den absteigenden Ast und Gladbach im Aufwind, war wohl nix, :D

• Zitat

Original von ralli
    Übrigens Raul ist genial :D

Jap!
    Sehe ich genauso!
    Raúl rockt die Liga :bayerapplaus

Zitat

Original von bigbosscalli
    Viel Glück gegen Tabellenführer B-Freak! Ein Sieg tut der Liga gut :levz1

Nicht nur der Liga :levz1
    Ich könnte noch nen Sieg gebrauchen auf der Jagd nach BigB vor dem direkten Duell gegen ihn :levz1 :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

2 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Na, Super.

Nächste Woche findet das Spiel des Jahres in Liga Schwarz statt und mmike hatt 3 Dortmunder drin die wahrscheinlich die desolaten Ponys mit 5:0 vom Platz fegen :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kannste noch länger suchen...

Wir sind hier alle in einer Liga, abgesehen davon so mitten in der Saison in eine Liga zu gehen/gründen ist doch auch nicht so reizvoll wie von Anfang an. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Ballack1904

Suche noch =)

Biste in der Liga Spät so schlecht, das du mitter in der Saison ne neue Liga aufmachen musst?:D

• Zitat

Original von Voronin1802

Biste in der Liga Spät so schlecht, das du mitter in der Saison ne neue Liga aufmachen musst?:D

4. =)

meine Spieler haben noch seeeeehr viel Potenzial

Hab einfach nur im Moment langeweile mit meinem Team.

Kader ist voll und brauchbare Spieler gibt es nicht auf dem Markt.

• Sag mal Voronin Du alter Kölner ist Dir eigentlich noch nichts aufgefallen? :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Glückwunsch Shoggy :LEV6

War Samstag eigentlich schon klar, habe kurz vor Spielbeginn dummerweise noch Prödl in die Aufstellung getan. Hätte aber auch so ne deutliche Niederlage gegeben... :D

Danke! :levz1
    Ich bin überrascht, wie deutlich der Sieg letztlich war. Ich habe mit einem ganz knappen Ergebnis gerechnet. Naja, wichtiger Sieg für mich. Ein sog. 6-Punkte-Spiel und hätte B-Freak ( :LEV17 :levz1) nicht gewonnen, wär ich jetzt Tabellenführer...aber wenigstens sind wir punktgleich.

Meine Freude über den Sieg hält sich allerdings in Grenzen, wenn ich die erneuten Diskussionen um die Benotung hier lese. Sportal ist scheinbar der Papst, Dortmund ohnehin völlig unbegründet der Liebling des Kickers und dass ein Platzverweis mit der reinen Note ganz selten etwas zu tun hat, hat hier offenbar auch noch keiner begriffen. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr das Managerspiel bei Sportal machen (wahrscheinlich ist dann der Kicker das Maß der Dinge).

PauloSousa
    Mit deiner Frage nach dem Rekord hast du offenbart, dass du dir meine Statistik im Info-Thread noch nie angeschaut hast! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Antwort vom Kicker zu Guerrero

Zitat

"Die schlechte Bewertung lag nicht am Handspiel, sondern einer schwachen Leistung plus der Unbeherrschtheit gegen Schlaudraff, weswegen ihn Veh runterholen musste. Insgesamt also: Schwach gespielt, und dann auch noch die Mannschaft geschwächt."

Finde die 6 mit der Begründung fast noch härter (vor allem, weil er nicht derart schwach war)... bei der Erklärung fiel mir direkt Vidal gegen Cottbus ein, schlecht gespielt, gelb-rot. Müsste dann ja auch eine 6 sein. War aber "nur" eine 5,5. So ganz klar scheinen die Vorgaben nicht zu sein... naja, kann man nicht ändern.