Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Da Palle noch nicht zum aktualisieren gekommen ist, will ich euch mal die Ergebnisse der Spätliga nicht vorenthalten.
    Die Ergebnisse werden präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Fabre:

QT-Praktikant vs. ballack1904 20:21
    oxyd vs. Schmubo90 32:33
    Balle13 vs. herrLitschka 8:-9
    diaz vs. Fabre 14:46
    Renato93 vs. AdlafürBayer 30:37
    MBL-Santa vs. Hanniballol 41:34
    ds1990 vs. Ziegenhasser 16:32
    TheMiz* vs. Palle 24:37
    tv hoffnungsthal vs. turtle 04 25:14

Bemerkenswert ist, dass turtle gegen den Rekordtabellenletzten verloren hat und das, obwohl dieser nur 4 (!!!!!!!!!!!!!!!) einsatzfähige Spieler hat! :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• naja einsatzfähig waren schon mehr als 4, aber Punkte haben eben nur 4 Spieler vom tv hoffnungsthal sammeln können. Aber ist schon ne Kunst, gegen diese Aufstellung zu verlieren:
    Miller, Sowah, Raitala, Metzelder, Elson, Rivic, Hao, Jeffrey, Bilek, Schlaudraff, Sliskovic
    :LEV5

• Zitat

Original von ralli
    Hätte besser doch mal den Gomez verpflichtet.

Ich war bis kurz vor Schluss der höchstbietende...Doch dann kam Jack0r :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Fabre
    naja einsatzfähig waren schon mehr als 4, aber Punkte haben eben nur 4 Spieler vom tv hoffnungsthal sammeln können. Aber ist schon ne Kunst, gegen diese Aufstellung zu verlieren:
    Miller, Sowah, Raitala, Metzelder, Elson, Rivic, Hao, Jeffrey, Bilek, Schlaudraff, Sliskovic
    :LEV5

Ich hab dich wortwörtlich zitiert...kann ja nur weitergeben, was meine Quellen mir sagen :LEV18 :LEV19

Schlaudraff...ich sags ja!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Voronin1802

Ich war bis kurz vor Schluss der höchstbietende...Doch dann kam Jack0r :LEV15

Ach Du,

Du solltest mir mal lieber sagen. ob Dir noch nichts aufgefallen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli

Ach Du,

Du solltest mir mal lieber sagen. ob Dir noch nichts aufgefallen ist.

Ich bedanke mich :LEV6 :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Nein, die Sportal-Leute sind nicht im Stadion und ich meine sogar, dass da ein Redakteur/Tickerer beide Mannschaften benotet. So ist es jedenfalls bei den anderen Sportportalen. Die sind nicht annähernd so nah dran und haben nicht annähernd einen so guten Blick für das Geschehen. Deshalb fallen die Noten da auch deutlich harmloser aus.

Dass es einige Favoriten bei den Redakteuren gibt, schließe ich nicht aus. Die hat wohl jeder. Gut ist das natürlich nicht.

Ah ok, wusste ich nicht. Habe echt gedacht das die zumindest einen Redakteur live im Stadion sitzen haben :LEV6

Zitat

Original von Shoggy
    Schlaudraff...ich sags ja!

Kann es sein das Schlaudraff dein Lieblingsspieler ist?! :levz1 :LEV8
    Aber warts mal ab, wenn Schlaudraff diese Woche gut trainiert dann kann es sein das er am WE bei mir von Anfang an spielen darf. Muss aber erst noch die Trainingseindrücke abwarten :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Voronin1802

Ich bedanke mich :LEV6 :levz1

Wenn wir unser Rückspiel haben,wird es sich aber wieder ändern,das habe ich mir verdient,hab Dich auch wieder zum Tabellenführer gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Wenn wir unser Rückspiel haben,wird es sich aber wieder ändern,das habe ich mir verdient,hab Dich auch wieder zum Tabellenführer gemacht.

Wenn du das Rückspiel EBENFALLS gewinnst, dann würde ich es wohl oder übel annehmen.

• Der 13. Spieltag ist gelaufen und während

AdlafürBayer in der Spätliga den 11. Sieg in Folge :LEV5 :LEV5 :LEV5

einfährt, stehen Ligen rot und schwarz Kopf: Meisterschaftsanwärter BigB und KingLoui stürzen unaufhaltsam ab, während Abstiegskandidat Ralli erneut einen Tabellenführer schlägt und das auch noch auf ganz hohem Niveau! Unterdessen nutzte Voronin die Gunst der Stunde und eroberte sich die Tabellenführung zurück.

Manager des Spieltags: PauloSousa (rote Liga) 62 Punkte! :bayerapplaus
    2. Fabre (Spätliga) 46 Punkte
    3. Voronin + Ralli (schwarze Liga) 45 Punkte

Loser des Spieltags: herrLitschka (Spätliga) -9 Punkte
    2. svb-nico (rote Liga) -8 Punkte
    3. KingLoui (rote Liga) -1 Punkt
    (4. Platz: bbc + evertonian mit 4 Punkten :D :LEV19)

Weiterhin gratuliere ich dem Kollegen B-Freak in Liga rot zur 1. Tabellenführung in seiner Managerkarriere! Genieße es, ich werde dich hoffentlich bald wieder ablösen :levz1

Diese Woche gibt es des Weiteren mal eine Übersicht betreffend die

Gesamtwertung aller 3 Ligen
    (Blau=Spätliga,Fett=schwarze Liga, Rot= rote Liga)

Top 10

1. [B]Voronin

598

2. mmikee 553

3. AdlafürBayer 446

4. Fabre 437

5. Fabi-SVB 431

6. QT-Praktikant 417

7. MBL-Santa 412

8. Shoggy 398

9. Hanniballol 384

10. B-Freak 372

Knapp verpasst hat Alterjoe diese Top10 mit seinen 371 (!) Punkten. Bemerkenswert hierbei, dass er der 3. in der Liga schwarz ist!

Flop 10

1. tv-hoffnungsthal 45

2. gonzocastro 126

3. SVB91 150

4. turtle04 180

5. berbo1904 181

6. hansa77 203

7. 04Bayer 213

8. Chris16 221

9. diaz 223

10. Renato93 228

• Super Statistik Shoggy :LEV5 :bayerapplaus :LEV6

Zitat

Original von Shoggy
    Weiterhin gratuliere ich dem Kollegen B-Freak in Liga rot zur 1. Tabellenführung in seiner Managerkarriere! Genieße es, ich werde dich hoffentlich bald wieder ablösen :levz1

Ich werde mein bestes am WE geben das es schon nach dem kommenden Spieltag so sein wird :LEV6

Und dank wem? Dreimal darfste raten.
    Fängt mit "Schlau" an und hört mir "draff" auf :levz1

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• :LEV14 :LEV14
    Das will ich sehen! Aber wäre für einen guten Zweck, also darf er ruhig einmal im Leben noch einen Hattrick machen. Ich habe ein verdammt schweres Spiel wieder vor mir gegen Goal.

Aber am meisten gespannt bin ich auf das Duell BigB : Haggui. Die beiden übertreffen sich grad in Sachen Negativserie. Haggui jedenfalls hat schon wieder eine ordentliche Punktzahl an den Tag gelegt und mit 39 Punkten sogar verloren!

• Shoggy:

Schlaudraff hat noch 2 Spiele Bewährung.
    Zunächst gegen B-Freak (Heimspiel gegen Freiburg) und dann noch gegen BigB (Auswärts in MG).

Danach wird der eh wieder verkauft.

Evtl. will BigB ihn ja nach dem Doppelpack gegen ihn kaufen? :levz1

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: