ZitatOriginal von BigB
Jetzt lass uns mal den Spaß.
Na gut, gewährt
ZitatOriginal von BigB
Na gut, gewährt
ZitatOriginal von BigB
Vorallem BigB den 4-mal-in-Folge-Loser
ZitatOriginal von PauloSousa
Vorallem BigB den 4-mal-in-Folge-Loser
So ein Kanonenfutter wie BigB hätte ich auch gerne mal in Liga schwarz.
ZitatOriginal von ralli
So ein Kanonenfutter wie BigB hätte ich auch gerne mal in Liga schwarz.
Das ist "unser" BigB, den geben wir nicht mehr her
Shoggy: Vielen Dank für die schönen Statistiken! Auch wenn ich's nicht jede Woche so mitteile, lese ich sie doch jede Woche mit Genuß!
Und immerhin hab ich jetzt noch nen Anreiz mehr. Die Top10 ruft. Der eine Punkt mehr muß doch zu holen sein!
Das kommende Spiel wird sehr hart werden. Beim Gegner ralli hat sich in den letzten Wochen eine bärenstarke Mittelachse mit Butt - Subotic - Rolfes und Raul herausgebildet, die allein schon die meisten Gegner an die Wand spielt. Dazu gibts noch einige Leute im Kader, wie Pinto oder Bradley, die immer für eine Überraschung gut sind.
Ich für meinen Teil hoffe, daß ich mit meiner guten Abwehr Hummels - Metzelder dagegenhalten kann und mit Farfan auch im Sturm etwas reißen kann. Im Mittelfeld muß ich vor allem darauf hoffen, daß Träsch auf dem aktuellen Niveau weitermacht und Marin und seine Bremer mal endlich wieder ein gutes Spiel erwischen.
An einem guten Tag ist alles möglich!
Es ist interessant, wer das Rennen um Son und Kadlec gewinnt
Meine Gebote sind vielleicht übertrieben, aber man kann niemals sicher sein...
Weil ich wenig Punkte habe, muss ich mindestens Geld ausgeben
Ich denke, ich habe schon ein "Flop-Spieler"-Kaufrekord
ZitatAlles anzeigenOriginal von Janibayer
In welcher Liga ist denn bitte schön ein Son noch auf dem Transfermarkt?
Hab ich mich auch gerade gefragt
Das ist "unser" BigB, den geben wir nicht mehr her
Vorsicht, die prestigeträchtigen Spiele habe ich alle gewonnen. Dich werde ich auch schlagen.
liga Schwarz
ZitatOriginal von BigB
Vorsicht, die prestigeträchtigen Spiele habe ich alle gewonnen. Dich werde ich auch schlagen.
Die Befürchtung habe ich leider auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Janibayer
Hä? Warum hast du Son denn überhaupt erst verkauft?
Ich halte mich raus, ist zwar interessant, aber bei 5 Geboten...
wenn man bedenkt, dass der letzte woche für 0,72 zu haben war...aber ich habs ja auch verpennt.
weiß allerdings nicht, warum das hier mal wieder vor 12 uhr zum thema gemacht wurde.
In Liga Rot gibt es ein Rennen um Rivic.
2 Gebote.
Und es hat sogar jemand auf Mike Hanke geboten
Aber da ich Schlaudraff habe, sollte ich lieber nicht den Mund so voll nehmen.
Habe 2 Gebote abgegeben.
Petsos der zwar noch 2 Wochen gesperrt ist, für den ich 510.000 geboten hab, aber danach hoffentlich wieder durchstartet. Hatte ja ne ordentliche Partie am Samstag gespielt (2,5).
Und Kahlenberg.
Jaja, jetzt gleich kommt wieder Shoggy und lacht mich aus wie bei Schlaudraff. Aber ...
ich gebe zu bedenken das Wolfsburg am WE gegen die Ziegen spielt und Diego gesperrt ist.
Deshalb soll Kahlenberg auf der 10er Position spielen.
Also wird er sein 2. Saisontor machen und eine herausragende Leistung abliefern und danach kann der VW-Vorstand Diego samt Hoeness hinschicken wo der brasilianische Pfeffer wächst
In Liga Rot gibt es ein Rennen um Rivic.
2 Gebote.
Eins davon kommt von mir. Habe diesmal wenigstens noch kurz vor 12 reingeschaut und konnte mein Gebot anpassen. Wer ist denn der andere Bieter?
ZitatOriginal von Shady 04
Hä? Warum hast du Son denn überhaupt erst verkauft?
Ich halte mich raus, ist zwar interessant, aber bei 5 Geboten..
Weil ich so dumm bin
Ich habe gedacht, dass der Son nur Bankspieler ist und nur ein paar Punkte sammelt, aber ich habe ihn unterschätzt
Vielleicht werde ich der "Fehl-Einkauf-Verkauf-Manager des Jahres"
Und Kahlenberg.
Jaja, jetzt gleich kommt wieder Shoggy und lacht mich aus wie bei Schlaudraff. Aber ...
ich gebe zu bedenken das Wolfsburg am WE gegen die Ziegen spielt und Diego gesperrt ist.
Deshalb soll Kahlenberg auf der 10er Position spielen.
Also wird er sein 2. Saisontor machen und eine herausragende Leistung abliefern und danach kann der VW-Vorstand Diego samt Hoeness hinschicken wo der brasilianische Pfeffer wächst
Nee wieso? Der passt doch absolut in dein Team
Mal im Ernst: Kahlenberg ist sicher keine schlechte Wahl. Man muss ja auch immer sehen, dass im Moment auch keine Kracher mehr auf dem Transfermarkt sind (Uchida letzte Woche war allerdings noch einer). Warum hat Kahlenberg in den letzten beiden Spielen eigentlich nicht mehr von Anfang an gespielt?
Mal sehen wie sich BigB in den kommenden Wochen schlägt. An diesem WE jedenfalls hatte er auf der Bank fast genauso viele Punkte wie mit der kompletten 1.Elf (nur 1 Punkt unterschied)
Kahlenberg hab ich grad erst verkauft. Der hat stark angefangen, aber danach wieder abgebaut und ist kaum noch eingesetzt worden. Nicht mal eingewechselt. Ob Kahlenberg am WE spielt, sit noch nicht sicher. Dejagah kommt zurück und Mandzukic hat das ganz ordentlich gelöst auf links.
Wenn überhaupt, wird er wohl eher eingewechselt.
Eine ähnliche Entwicklung sehe ich momentan auch bei Kadlec, jetzt wo Gonzo zurückkommt. Deshalb hab ich den auch wieder verkauft.
ZitatOriginal von BigB
Eins davon kommt von mir. Habe diesmal wenigstens noch kurz vor 12 reingeschaut und konnte mein Gebot anpassen. Wer ist denn der andere Bieter?
Ich. Habe 2,87 geboten, glaube ich.
Na toll, dann gehört er dir.