Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von PauloSousa
    Und Manager die 4 Spiele hintereinander verloren haben brauchen ja evtl. auch mal neue Spieler :levz1 :LEV8

Ich war ja auch der einzige Bieter, habe mich dann aber doch für Putsilo entschieden, als ich gesehen habe, dass du ihn nur angeboten hast.

• Zitat

Original von PauloSousa

Zumindest wär er ja ein Kandidat für bbc gewesen :levz1
    Wer schon nen Bradley kauft, der kauft auch evtl. nen Marx :levz1

Und Manager die 4 Spiele hintereinander verloren haben brauchen ja evtl. auch mal neue Spieler :levz1 :LEV8

Lol

Bleibt also bei Dir :D

• Zitat

Original von bigbosscalli

Lol

Bleibt also bei Dir :D

Ja. Ist wie mit faulen Äpfeln, die bekommt man auf dem Markt auch nicht mehr verkauft :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

Wer schon nen Bradley kauft, der kauft auch evtl. nen Marx :levz1

Paulo, es liegen Welten zwischen Bradley und Marx :LEV19
    Bradley ist neben Uchida einer der letzten Kracher auf dem Transfermarkt gewesen in den vergangenen Monaten.

Wann kommt eigentlich bei uns Kadlec auf den Transfermarkt? Vielleicht, wenn BigB am WE wieder verliert. :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Paulo, es liegen Welten zwischen Bradley und Marx :LEV19

Naja, frag mal den Frontzeck.
    Ich glaube Marx hat ein wesentlich höheres Standing als Bradley :LEV19

PS: Wie ich sehe hast du den BigB-Jagd-Ticker übernommen :levz1 :LEV6 :LEV19

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Seit langer Zeit bin ich mir mal nicht sicher wen ich am WE einsetze.

Und der Kicker macht es einem auch nicht gerade leichter mit seinen "voraussichtlichen Aufstellungen" die schon oft genug falsch waren.

Wer hätte das gedacht das ich im Sturm mal die Qual der Wahl habe.

Raúl und Son sind eigentlich gesetzt, aber dann.
    Astronautovic oder Schlaudraff.

Astronautovic ist noch angeschlagen, soll laut Kicker aber in der Startelf stehen, Schlaudraff laut Kicker definitiv in der Startelf.

Da muss ich mir wohl bis morgen abend noch ein bißchen den Kopf zerbrechen :LEV9 :LEV11

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Ralli - Alterjoe

:

Ein Topspiel am 14.Spieltag,die Team stehen auf Platz 4 und 5,da geht´s darum,wer bleibt Verfolger und wer verliert am Boden in Kampf um Liga Eins.

ralli hat zuletzt drei Siege in Folge geholt.

ralli´s Team überraschte die Liga,man hat es geschafft innerhalb von 8 Tage die souverän an der Tabellenspitze stehenden Teams von Voronin1802 und mmikee zu schlagen,beachtlich,da beide Teams bis zu diesem Zeitpunkt jeweils erst eine Saisonniederlage zu buchen stehen hatten.

Zitat

Original von Shoggy

steht Liga schwarz Kopf: Abstiegskandidat Ralli erneut einen Tabellenführer schlägt und das auch noch auf ganz hohem Niveau!

Zitat

Original von Alterjoe

Das kommende Spiel wird sehr hart werden. Beim Gegner ralli hat sich in den letzten Wochen eine bärenstarke Mittelachse mit Butt - Subotic - Rolfes und Raul herausgebildet, die allein schon die meisten Gegner an die Wand spielt. Dazu gibts noch einige Leute im Kader, wie Pinto oder Bradley, die immer für eine Überraschung gut sind.

ralli´s Team hat dieses Wochenende Personalprobleme, Franz und Pinto gesperrt und Reinartz fraglich, da bleibt bis morgen Abend noch Zeit zu grübeln, wie die Startformation aussehen wird.

Team Alterjoe gewann seine letzten beiden Begegnungen.

Zitat

Original von Alterjoe
    Ich für meinen Teil hoffe, daß ich mit meiner guten Abwehr Hummels - Metzelder dagegenhalten kann und mit Farfan auch im Sturm etwas reißen kann. Im Mittelfeld muß ich vor allem darauf hoffen, daß Träsch auf dem aktuellen Niveau weitermacht und Marin und seine Bremer mal endlich wieder ein gutes Spiel erwischen.

An einem guten Tag ist alles möglich! :LEV2

manager Alterjoe ist unter der Woche noch mal aktiv auf dem Transfermarkt gewesen, er hat den Spieler Hamit Altintop verkauft und dafür die Spieler Gentner und Kahlenberg verpflichtet, ralli meint,nicht schlecht,die hatte ich auch kurz im Auge.Managerkollege Alterjoe macht hier einen guten Job und entwickelt sich zum Geheimfavoriten auf Liga Eins,nicht zu unterschätzen,immer aktiv und mit guten Personalentscheidungen,das wird ein schweres Spiel

ralli´s Tipp: Tja ralli,es muss schon alles passen,dann wäre eine Punkteteilung möglich,aber auch nur dann

Sieg Alterjoe

berbo1904 - xNaipa

:

Der 9 gegen den 17.

Nach 3Niederlagen in Folge gewann am letzten Spieltag endlich mal wieder Team berbo 1904 und steht mit bisher 19Punkten in Lauerstellung.

xNaipa ist in letzter Zeit der Pechvogel der Liga holt teilweise ordentlich Punkte,hat aber Pech,dass am letzten Spielt der Gegner genau 1Punkt mehr hat.

Nach 3 Niederlagen in Folge,wäre für xNaipa ein Dreier wichtig um wieder Luft zu bekommen.

Beide Manager waren auf dem Transfermarkt diese Woche nicht aktiv, bei xNaipa lag es wohl daran, dass er überboten wurde.

ralli´s Tipp: ich wünsche dem xMaipa den Sieg,
    deshalb holt eer den Dreier und erhält endlich wieder Hoffnung.

bNNddd - Shady_04

:

bNNddd ist mit 18 Punkten 11 und Shady_04 mit 22Punkten 6

bNNddd zuletzt,Sieg,Niederlage,Sieg,mal sehen,wie es nun wird um den Anschluß zu halten,wäre ein Dreier Pflicht.

manager bNNddd war diese Woche sehr aktiv auf dem Transfermarkt, er hat die Spieler Trojan und Vranjes verkauft und dafür als Neuerwerbung die Spieler Bilek,Husejinovic,Matuschyk und Hitz verpflichtet.

Nach 3 Siegen in Folge hat es am 13Spieltag den Weltmeister wieder erwischt,Niederlage mit 18:20 .
    manager Shady_04 nahm die Niederlage mit Humor und sah die Schuldigen bei Kicker, aber wir kennen ja den Weltmeister, sowas macht ihn nur noch stärker und ehrgeiziger,er steht ja auch immer noch gut.

Es musste der Spieler Audel gehen,dafür neu im Kader der Kluge Peer, ja nicht mal so unklug unser guter Weltmeister.

ralli´s Tipp: eine Niederlage Shady_04 käme nicht umgelegen,aber diese Woche gewinnt der Weltmeister

jAck0r - GuessiLEV

:

jAck0r mit 16Punkten Platz 12 und zuletzt 3Niederlagen in Folge,da wird es Zeit für einen Dreier, sonst ist der anschluß nach vorne verloren.

GuessiLEV mit 22Punkten auf Platz7 und mit 6Siegen in Folge neben ralli das Team der Stunde in Liga schwarz,jetzt will man mit dem 7Sieg in Folge es schaffen in die Top 6 einzuziehen und da der 4 gegen den 5 spielt wird es mit einem Sieg auch gelingen.

GuessiLEV hat unter der Woche die Spieler Matuschyk und Prödl abgegeben,es ist ihm aber nicht gelungen einen Neuen zu holen.

ralli´s Tipp leichter Favorit ist jAck0r ,deshalb jede Siegesserie endet mal,diese Woche die von GuessiLEV

Voronin1802 - mmikee

:

Am Montag spielen Real gegen Barca, in unserer Liga ein viel größerer Kracher die beherschenden Teams treffen direkt aufeinander, auch wenn beide Team´s am letzen und vorletzten Spieltag gegen Ralli jeweils die zweite Saisonniederlagen kassierten,ist ihr Vorsprung schon groß und beide sind auf guten Weg in Liga 1.

Beide Teams sind mit Topspieler besetzt und das wird ein richtiges Kracher Spiel.

manager mmikee hat sich von seinem Flop Jörgensen und hat dafür Zidan verpflichtet.

Voronin1802 ist unter der Woche nicht tätig gewesen.

Während mmikee aus den Vollen schöpfen kann, hat Voronin1802 einige ? in seinem Kader stehen.

ralli´s Tipp ein spannedes Spitzenduell,mmikee wird ganz knapp die 3Punkte holen und damit alter und neuer Tabellenführer in Liga schwarz

Chris16- schummifan

:

chris16 mit 16Punkten auf Platz 13 und schummifan 3 mit 25Punkte

chris16 hat schon länger Verletzungssorgen,da wundert es auch nicht,das er die letzten 4Spiele in Folge verloren hat und das schlägt sich nun auch in der Tabelle nieder,es droht ihm den Anschluss völlig zu verlieren,deshalb braucht er ganz dringend mal wieder einen Dreier.

schummifan holte aus den letzten 5Spielen 4 Siege und ein Remis,da wundert es nicht, dass er sich leise auf Platz3 vorgearbeitet hat.

Beide sind auf dem Transfermarkt unter der Woche nicht tätig gewesen.

ralli´s Tipp ein Duell auf Augenhöhe, wird sehr knapp,könnte für chris16 reichen zum Dreier

Evertonian - hansa77

:

Erverton vor der Saison einer der großen Favoriten hängt seinen Erwartungen hinterher bisher mit 19Punkte auf Platz 8,gut für ihn,das er diese Woche auf den Tabellenletzten der Liga schwarz trifft, der bisher erst 7Punkte holen konnte.

Everton verlor letztes Wochenende,davor gelangen ihm 2Siege und ein Remis, der Tabellenletze hat zuletzt 2mal verloren.

Herr Everton scheint zur Zeit etwas nervös zu sein,anders ist es nicht zu verstehen,dass er für einen Spieler wie Kadlec die unglaubliche Summe von über €4Mio bereit ist zu zahlen,hinzu hat er noch den Flop Jörgensen verpflichtet, dafür hat er Owomoyela und Bilek verkauft, vielleicht sollte er sich mal lieber den ein oder anderen Managertipp von seiner Frau holen, die es ihm deutlich zeigt,wie das Spiel funktioniert und in Liga rot weit oben steht und eventuell bereits dieses Wochende von ganz oben grüßt.

hansa77 ist natürlich nicht auf dem Transfermarkt aktiv gewesen.

ralli´s Tipp: Auch wenn sich ganz werkself über eine Blamage everton´s schlapp lachen würde,wird es durch einen haus hohen Sieg ein Dreier für everton und da die Konkurenz sich die Punkte gegenseitig nimmt,würde er glatt durch seinen eigenen Sieg zu einem der heimlichen großen Sieger des Spieltages gehören.

gonzocastro92 - Risse1904

:

16:10 12Punktegegen 18Punkte,für den einen geht es um Anschluß zur Quali 2.Liga,der andere um Liga1 näher zu kommen.

ralli´s Tipp Dreier für Risse1904

MBL-Störtebeker - Janibayer

:

15gegen 14 beide 15Punkte,da zählt nur der Sieg, der Verlierer ist erst mal weg vom Fenster.

Beide zählten er zu den Favoriten,aber abschreiben sollte man beide nicht, beide haben schon bewiesen,dass sie es können und beide können noch serien starten,beide mit ja nicht mal so schlechten Kadern.

Jarnibayer ist diese Woche am aktivsten auf dem Transfermarkt gewesen,wohl ähnliche Lage wie bei Everton.

Er hat verkauft Cherundolo,Giefer,Fathi,Gentner,Schmitz und Forssel, gekauft hat er Cherundolo,Fernandez,Zabavnik(an dem habe ich auch kurz mal gedacht),Calligiuri,Marco,Putsilo(der stand auch mal auf meiner Liste) und den Hamburger Son für sage und schreibe €4,3Mio,da war wohl die halbe Liga hinterher.

ralli´s Tipp: Hm,ganz ganz ganz schwer aber alle würden sich freuen,die beiden trennen sich friedlich 0:0 :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

Gehe ebenfalls von einer Niederlage bei mir aus, da mmike 3 Dortmunder im Kader hatt und die wahrscheinlich gegen die mieserablen Ponys zaubern werden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    RESPEKT ralli!! So gefällt mir das!

BigB hast du nicht mal Bock so ne Vorschau zu zaubern?? Shoggy hat mit den Statistiken auch einiges am Hut.

Oder B-Freak?

Danke

ist schon etwas arbeit,macht aber Spass,wenn es gefällt versuche ich es weiter zu machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 11. vs. 1.

PauloSousa vs. B-Freak

11. mit 6-0-7 und 18 Punkten vs. 1. mit 9-0-4 und 27 Punkten.

Was sich zunächst einmal völlig unspektakulär anhört hat für beide Teams richtungsweisenden Charakter für die nächsten Wochen.

PauloSousa empfängt mit dem Selbstvertrauen von 4 Siegen in Folge den Tabellenführer der seinerseits 3 Siege in Folge verbuchen konnte.

Der Tabellenführer B-Freak ist nur aufrund der besseren Tordifferenz gegenüber Shoggy und svb-nico auf dem Platz an der Sonne.
    Und lediglich 3 Punkte trennen ihn von Platz 7.
    PauloSousa kann mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Goal04, Fabi-SVB und bbc zumindest punktemäßig mit ihnen auf Platz 8 aufschließen.

Vermutlich werden beide Mannschaften mit demselben 3-4-3-System auflaufen.
    An B-Freak´s Aufstellung wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.
    Im Tor sollte Haas gesetzt sein.
    Davor hat sich die Dreierkette mit Uchida, Boka und Madlung seitdem schwerwiegenden Ausfall von Pinola (bisher 41 Punkte bewährt) allerdings drängt auch der junge Contento ins Team.
    Im Mittelfeld glänzt und sticht der junge Großkreutz (51 Punkte) heraus. Nach hinten abgesichert wird er von Rosenthal, Altintop und Ottl.
    Das Prunkstück von B-Freak ist ohne Zweifel der Sturm der an guten Tagen die dichtesten Abwehrbollwerke zerpflücken kann.
    Poldi (49), Grafite (57) und Huntelaar (56) sind immer für 1 bis 3 Treffer gut und können Spiele ganz alleine entscheiden, wie Podolski letzte Woche eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Auch PauloSousa wird wohl auf ein 3-4-3-System umstellen da auch er vorne im Sturm die Qual der Wahl hat.
    Im Tor ist Kessler ganz klar gesetzt.
    Dafür ist noch nicht 100%ig sicher wer in der Dreierkette auflaufen wird.
    Seinen Platz sicher aber haben wird, wird wohl "Tor-des-Monats"-Schütze Schulzinho. Daneben werden wohl Piszczek und Kjaer verteidigen, allerdings stellt auch der wiedergenese Breno eine Alternative zu Kjaer da.
    Im Mittelfeld sind Lehmann und Träsch im defensiven Mittelfeld gesetzt.
    Davor gibt es ein Hauen und Stechen um die zwei verbleibenden Plätze.
    Das in dieser Woche verpflichtete Toptalent Petsos ist noch 2 Spiele gesperrt. Entscheidet sich PauloSousa für die defensivere Variante werden noch Tymoschuk und Marx auflaufen, wenn er sich jedoch für die offensive Variante entscheidet, dann werden Kahlenberg auf der 10 und Moravek auf der 8 spielen.
    Und vorne im Sturm sind 2 von 3 Plätzen vergeben.
    Auf keinen Fall auf die harte Ersatzbank werden 3-fach Torschütze Raúl und 2-fach Torschütze Son müssen.
    Um den letzten freien Platz streiten der hochveranlagte aber in der letzten Woche angeschlagene Arnautovic und Schlaudraff der durch gute Trainingsleistungen wieder ins Blickfeld von PauloSousa kam.

Egal, wie Sousa sich entscheiden wird, auch wenn die Situation schier aussichstlos ist, wird man fighten bis zum Ende.

Vielleicht schafft man ja die große Überraschung und macht die Liga nochmal richtig spannend?!

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

2 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• nette vorschau, ralli. :levz1

ich kanns hier keinem verdenken, wenn man sich bei einer niederlage meinerseits kaputtlacht. liegt sogar im bereich des möglichen...so schlecht hansa77 auch steht und so passiv der auch ist (immer noch rosenberg auf der bank...), er hat immerhin huntelaar und ba im sturm. erwischt auch nur einer von denen einen sahnetag, wirds eng. hab aber dennoch nix dagegen, wenn dein tipp wahr wird.

kleine korrektur: ich war vor der niederlage letzte woche 5 spiele ungeschlagen, nicht nur 3!!!

und was meine aktivität auf dem transfermarkt betrifft: owomoyela fehlt seit wochen und wird auch noch ne weile fehlen. wenn da ein kadlec verfügbar wird, muss ich es zumindest versuchen, den zu bekommen. und dass ich nicht zuviel ausgegeben habe, zeigt ja die tatsache, dass ich mich trotz des hohen gebots nur knapp durchsetzen konnte. was bilek betrifft: der hat mir zuletzt nix mehr gebracht, spielt nicht mehr...und wenn, macht der kein tor. mittelfeld ist eh gut genug besetzt, dafür nehm ich dann gern mal den jörgensen als 4. stürmer, was angesichts der ständigen verletzungen unserer stürmer nicht die schlechteste wahl sein muss.

übrigens danke, dass ich für dich vor der saison zu den favoriten zählte. ich geb mir mühe, dem am ende gerecht zu werden. :LEV19

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• :LEV5 :LEV5 :LEV5 Ist einfach SUPER!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5

Jetzt muss ich mal beruhigen mit den Transfers :LEV6 Jetzt habe ich einen Kader, mit dem ich mindestens zwei Tage zufrieden bin :LEV14 :LEV14 :LEV14

Mal sehen, was passiert! :LEV3

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Zitat

Original von BigB
    So richtig aktiv scheint mein Gegner Haggui92 ja nicht zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er seit Saisonbeginn Dennis Aogo in der Startelf stehen hat.

Sei doch froh, dann gewinnst du vielleicht endlich mal wieder :levz1 :LEV8

Edit: Hab mir gerade mal sein Team angeschaut, also wenn du gegen ihn nicht gewinnst dann weiss ich auch nicht.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Zitat

Original von BigB
    So richtig aktiv scheint mein Gegner Haggui92 ja nicht zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er seit Saisonbeginn Dennis Aogo in der Startelf stehen hat.

Bei uns in der Liga gibt es da auch welche,einer hat diese Woche endlich gehandelt und z.B. Trojan endlich erkauft,der ja schon etwas länger in der zweiten Liga bei Duisburg spielt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von PauloSousa
    Edit: Hab mir gerade mal sein Team angeschaut, also wenn du gegen ihn nicht gewinnst dann weiss ich auch nicht.

Der hat am letzten Spieltag 39 Punkte gemacht, weil Ilicevic und Rudy Glanztage hatten. Immerhin fällt Diego aus. Leichte Gegner gibt es für mich derzeit nicht.