Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von BigB

Der hat am letzten Spieltag 39 Punkte gemacht, weil Ilicevic und Rudy Glanztage hatten. Immerhin fällt Diego aus. Leichte Gegner gibt es für mich derzeit nicht.

Naja, aber die wie du sagst, die hatten Glanztage.
    Denke nicht das Rudy gegen Bayer und Ilicevic gegen Schalke wieder so glanztage haben werden.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

PS: Wie ich sehe hast du den BigB-Jagd-Ticker übernommen

Es ist dir wohl entgegangen, dass ich in diesem Fall die Gejagte bin :levz1
    Kümmer du dich mal darum, dass ich endlich wieder Tabellenführer werde!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• PauloSousa: Sehr schöner Bericht. Ich bin mal gespannt, wie das Duell ausgeht. Hoffentlich rasten Raul und Son am Wochenende nicht so aus wie zuletzt,ansonsten kann wegen mir gerne alles passieren. :D

Ich bin nur auf einer Position noch unschlüssig, wie ich aufstellen soll - und das ist das Mittelfeld...

- Großkreutz, der Dortmunder der auf der Position bei mir bisher am besten gepunktet hat und beim Kicker ehrlich gesagt ein wenig "over"rated ist. Gegen Gladbach. Bei mir gesetzt.

- Rosenthal, der Freiburger, der bis auf seine Verletzungspause gut bis sehr gut gepunktet hat. In Hannover ein schweres Spiel, aber mit Potential. Werde ich auch stellen.

Das ist der leichte Teil gewesen. Für die verbliebenen 2 Plätze im Mittelfeld habe ich aber noch 4 Spieler übrig:

- Hamit Altintop, der Münchener. Spielt bislang weit unter seinen Möglichkeiten. Gegen Frankfurt. Ob er spielt ist unklar. Wahrscheinlich auf der Bank. Wie bei mir wohl auch.

- Andreas Ottl, der nächste Münchener. Für solide 2 Punkte ist er gut. mal sinds 0, mal 4. Ebenfalls gegen Frankfurt. Steht wohl noch mal in der Startelf, weil Bommel nur auf der Bank sitzen soll...

- Lars Stindl, der Hannoveraner. Ich bin eigentlich sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten. Aber er konnte die in der Saison bislang nur selten abrufen, hat in der Startelf fast immer Minuspunkte kassiert. 8 Gesamtpunkte, davon 14 am letzten Spieltag... ne Wundertüte - spielt gegen Freiburg. Mit Außenseiterchancen von mir eingesetzt zu werden. Ob sein Knoten geplatzt ist?

- Petit, der K*lner. Fiel lange Zeit verletzt aus, hat aber ansonsten immer gut gepunktet. Selbst wenn ich dachte er hätte erbärmliche Leistungen gebracht: Der Kicker mag ihn. K*ln kommt da allgemein viel zu gut weg... Seine Punktebilanz: 4,0,6,6,4,6,-2,-4,6,6 . Also 32 Punkte aus 10 Spielen. Guter Schnitt. Gegen Wolfsburg kanns aber genausogut ein Debakel geben. Und da hänge ich dann schon mit Poldoofski drin.

Das wird wohl meine Aufstellung:

Haas

Uchida - Madlung - Boka

Großkreutz - Ottl - Petit - Rosenthal

Podolski - Huntelaar - Grafite

• B-Freak

ich würde Stindl statt Ottl oder Petit spielen lassen,die Kölner spielen zu Hause,da tun sie sich immer schwerer,aber bei Wolfsburg weisst man auch nie so recht,wie die drauf sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• B-Freak
    Ich würd die Aufstellung so lassen. Obwohl...hör ruhig auf Ralli, ich will ja Tabellenführer werden :D :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Es ist dir wohl entgegangen, dass ich in diesem Fall die Gejagte bin :levz1
    Kümmer du dich mal darum, dass ich endlich wieder Tabellenführer werde!

Dein Wunsch sei mir Befehl :levz1 :LEV6
    Ich werd mein bestes geben ... ich hoffe meine Spieler auch?!

Dann muss ich bald evtl meinen Ticker in "Shoggy-Jagd-Ticker" umbenennen?! :levz1

Zitat

Original von B-Freak
    PauloSousa: Sehr schöner Bericht. Ich bin mal gespannt, wie das Duell ausgeht. Hoffentlich rasten Raul und Son am Wochenende nicht so aus wie zuletzt,ansonsten kann wegen mir gerne alles passieren. :D

Danke. Wird aufjedenfall ein spannendes Spiel.
    im Gegensatz zu dir hoffe ich natürlich das Raúl und Son mal wieder richtig abgehen am WE :levz1 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ballack1904 - TV Hoffnungsthal

Tor: Baumann

Abwehr: Breno, van Buyten, Niedermeier

Mittelfeld: Ribery, Abdessadki, Rosenthal, Frantz, Matuschyk

Sturm: Helmes, de Camargo

Bank: Ullreich, Nilsson, Mathijsen, Lanig, Kuzmanovic, Reisinger, Mandzukic

Sollten bei meinem Gegner nicht Rivic, Metzelder und Schlaudraff je einen Doppelpack machen, sollte ich gewinnen :D

• sehr schöner vorbericht ralli :LEV5

auch wenn ich natürlich hoffe, dass du mit dem Tipp bei meinem Spiel daneben liegst.
    Hoffnung macht mir da deine Tippqoute von letzter Woche, 2 von 9 Spielen richtig getippt.... :levz1

• Ach ralli, ich bin immer Favorit (wenn auch knapp) bei dir und verliere dann doch. Das Vertrauen was du in mein Team steckst tut selbigem anscheinend nicht gut. Also falls es diesen Spieltag wieder nicht mit einem 3er klappt, bist du mein Hauptschuldiger :levz1

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• BigB

der macht ja nicht immer 39 punkte. ich seh diese woche für dich gute siegchancen - voraussetzung ist natürlich, dass dein gegner maximal im niedrigen einstelligen bereich punktet...und auch dann wirds ne enge kiste. :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Na, da will ich doch mal hoffen das ralli nicht recht hat. Möchte schließlich meinen 3.Platz festigen. :LEV2
    LG Wolle

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• Hi !

Zitat

Original von schummifan
    Na, da will ich doch mal hoffen das ralli nicht recht hat. Möchte schließlich meinen 3.Platz festigen. :LEV2
    LG Wolle

Wie, auch schon wach? :D Mal sehen _wie_ ich dieses WE abkagge :LEV14

Cu.

P.S: Glückwunsch zum ersten Beitrag :bayerapplaus

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• :LEV3 Der 1. Beitrag von Schummifan :LEV3

Geht ja im EL Classico gegen mmike super los. Holtby auf der Bank! :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    :LEV3 Der 1. Beitrag von Schummifan :LEV3

Geht ja im EL Classico gegen mmike super los. Holtby auf der Bank! :LEV17

Auch wenn es sein erster Beitrag hier ist,er ist im Gegensatz zu anderen im Spiel sehr aktiv.

Grüß Dichschummifan :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Allagui auch nicht von Beginn an :LEV9 und Ekici auch nicht :LEV11

Spiele gegen Renato93 dennoch mit dieser Aufstellung:
    Butt-Schmelzer,Höwedes,Kjaer,Schwaab-Ekici,Vukcevic,Sahin-Barrios,Müller,Allagui
    Ist was drin. Ekici und Allagui werden eh noch eingewechselt

• Zitat

Original von Fabre
    Allagui auch nicht von Beginn an :LEV9 und Ekici auch nicht :LEV11

Spiele gegen Renato93 dennoch mit dieser Aufstellung:
    Butt-Schmelzer,Höwedes,Kjaer,Schwaab-Ekici,Vukcevic,Sahin-Barrios,Müller,Allagui
    Ist was drin. Ekici und Allagui werden eh noch eingewechselt

Wow. Richtig starke Mannschaft!

• Hi !

Zitat

Original von ralli

Auch wenn es sein erster Beitrag hier ist,er ist im Gegensatz zu anderen im Spiel sehr aktiv.

Grüß Dichschummifan :bayerapplaus

... würde ich in den anderen Ligen nicht einigermassen gut dastehen, hätte ich täglich die Arschkarte auf der Arbeit :LEV14

Cu.