ging ordentlich los. Allagui wird 4 Punkte kriegen(warum auch immer der nicht von Beginn an spielt), Ekici einen. Macht also schonmal 5
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
verdammt,
merke gerade, daß ich vergessen habe, mondragon für vardovic einzuwechseln...naja, dann hoffe ich einfach mal daß unser jesus vom geißbockheim ordentlich danebengreift und ich im nachhinein dann behaupten kann, das war alles pure absicht ihn auf der bank zu lassen -
Ordentlicher Start mit Schürle (schätze mal mindestens 12) und Karhan (mindestens 1 Punkt) Kann gerne so weiter gehen
-
ralli-Alterjoe 2:0(vor Kicker Noten) 4:0(mit Sportalnote)
ich hatte heute Simons bei Nürnberg im Einsatz und Alterjoe noch keinen.
Solider Auftakt!
-
Zitat
Original von ralli
Bei uns in der Liga gibt es da auch welche,einer hat diese Woche endlich gehandelt und z.B. Trojan endlich erkauft,der ja schon etwas länger in der zweiten Liga bei Duisburg spielt.
mhm und wo ist der unterschied, ob ich einen trojan auf der bank habe, oder einen jugendspieler der eh nicht spielt?
hatte halt im mittelfeld auf özil gesetzt, bis er gewechselt hat, und dann waren die mittelfeldspieler weg... keine ahnung wieso du dich da aufspielen musst -
Zitat
Original von bNNddd
mhm und wo ist der unterschied, ob ich einen trojan auf der bank habe, oder einen jugendspieler der eh nicht spielt?
hatte halt im mittelfeld auf özil gesetzt, bis er gewechselt hat, und dann waren die mittelfeldspieler weg... keine ahnung wieso du dich da aufspielen musstEs gibt noch immer genug aktive Mittelfeldspieler auf dem Markt. Hier werden jede Woche welche ver- und gekauft. Ich habe mir diese Woche noch einen geholt. Es gibt einfach überhaupt keinen Grund, eine Karteileiche wie Trojan durchzuschleppen, außer man ist inaktiv oder hat das Spiel nicht verstanden.
-
Mein Gegner hat Allagui, ich habe Risse, kommt also bisher ca. auf ein Unentschieden raus...
-
Zitat
Original von BigB
Es gibt noch immer genug aktive Mittelfeldspieler auf dem Markt. Hier werden jede Woche welche ver- und gekauft. Ich habe mir diese Woche noch einen geholt. Es gibt einfach überhaupt keinen Grund, eine Karteileiche wie Trojan durchzuschleppen, außer man ist inaktiv oder hat das Spiel nicht verstanden.
gut, dass du weist was bei uns auf dem markt ist
-
Zitat
Original von bNNddd
BigB hat doch vollkommen Recht. Noch in dieser Woche waren einige Spieler auf dem Markt die durchaus für Punkte gut sind.
Matuschyk z.B hast du dir doch glaub ich sogar gekauft.
Auf jeden Fall hat jeder Jugendspieler mehr Chancen dir Punkte zu bringen als ein Zweitligaspieler…
Also läuft es doch auf nicht verstanden oder inaktiv heraus.P.S: der Spieltag fängt gut an. Noveski mit ordentlicher Leistung und einem Tor. Dafür fällt wohl leider Köhler bei mir aus...
-
Zitat
Original von bNNddd
ist ja nach jeder phase hier zu lesen, wen man sich angeln konnte. in liga schwarz war gerade diese woche sehr viel bewegung auf dem markt. aber auch in den letzten wochen gab es genügend möglichkeiten zu handeln. trojan ist ja nicht das einzige beispiel. irgendwer hat oder hatte bis vor kurzem - warst es nicht sogar du? - noch vranjes in der aufstellung. und mein kommender gegner hat nach wie vor rosenberg auf der bank, der bekanntlich inzwischen in spanien spielt. sowas spricht nicht gerade für aktivität und ich finde es ausgesprochen schade, dass sich solche user angemeldet haben, obwohl vorab mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass aktivität eine große rolle spielt. gut, dass diese user die ausnahme sind, zu viele würden das spiel zerstören.
-
-
Als erstes muss ich mich mal selbst loben: Mit Wetklo habe ich wohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis her den besten Torwart, den man bekommen konnte! Sogar 1 Vorlage gestern erzielt + 2 Punkte weil erneut zu 0 gespielt.
BigB
Ich dachte schon, du hättest Schürrle vielleicht auf der Bank sitzen. Aber gut so, dann brauch ich vorläufig erst einmal nicht Schweinsteiger verkaufen.ralli
Evertonian hat sich erneut als beratungsresistent gezeigt. Gestern kurz vor Aufstellungsschluss hat er Mlapa rausgenommen und Jörgensen reingetan. Trotz vehementer Diskussion konnte ich es nicht verhinden. Auch dein Tipp, er solle mal auf mich hören, hat nur ein Zögern von 2 Sek. bewirkt. Er wird heute sehen, was er davon hat... -
Zitat
Original von Shoggy
Evertonian hat sich erneut als beratungsresistent gezeigt. Gestern kurz vor Aufstellungsschluss hat er Mlapa rausgenommen und Jörgensen reingetan.Wieso sollte man denn so etwas tun? Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn.
-
Schade, ich hab Weidenfeller statt Wetklo im Tor. Wetklo hat zu 0 gespielt und anscheinend einen Assist geliefert...
Und wenn Molinaro heute ein gutes Spiel macht, werd ich sauer... der hat zuletzt so viele Minuspunkte eingefahren, dass ich den gelbgesperrten Tzavellas bewusst in der Aufstellung gelassen habe (mein 5. Mann in der Abwehr ist Aogo...). -
Zitat
Original von BigB
Wieso sollte man denn so etwas tun? Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn.
Wieso denn nicht? Vielleicht spielt sein Fan-Herz da auch mit ein.
Ich habe es mir auch angewöhnt, Spieler nicht aufzustellen, die gegen den Bayer spielen (zumindest wenn ich genug andere Alternativen dann hätte)
-
Zitat
Original von Goal04
Ich habe es mir auch angewöhnt, Spieler nicht aufzustellen, die gegen den Bayer spielen (zumindest wenn ich genug andere Alternativen dann hätte)Das habe ich mir seit dem Reinfall mit Idrissou (3:6) abgewöhnt. Die Erfahrung zeigt, dass unsere Gegner eher selten (Ausnahme Stuttgart) mit Minuspunkten vom Platz gehen.
-
Joa, im comunio isses bei mir auch schief gegangen als ich Helmes für Gomez gebracht habe
Nunja, ich persönlich werde es dennoch so beibehalten, anders könnt ich das wohl net mit mir vereinbaren;D -
Aber Jörgensen (den Evertonian ja für Mlapa gebracht hat) wird sicherlich nicht spielen. Mlapa dagegen schon.
-
da trifft der schlaudfraff!
-
Zitat
Original von GuessiLEV
da trifft der schlaudfraff!Und damit habe ich einen Torschützen
-
Also, wenn ich das Spiel nicht gewinne, dann weiß ich auch nicht weiter.
Tiffert mit einer(?) Vorlage. Sippel hält bis jetzt sehr gut.
DAS muss einfach reichen (außer es passieren in HZ 2 Dinge, die sonst nie passieren). -