Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• ohne eure kader jetzt genau zu kennen, aber sicher gewinnen? geh bei marica mal zu 99% von 11 minuspunkten aus...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Bin jetzt ein wenig unschlüssig,was die Note von Marica betrifft..
    Hat wenigtens ein Tor gemacht und auch bis zur roten Karte ja auch gut gespielt.
    Die Rote wird auch mit Minuspunkten bestraft,aber die karte an sich ändert ja nichts an seiner Leistung davor..Mit Glück komme ich mit 0 Punkten oder so davon.
    Wäre bitter,wenn ich dadurch die vielen Punkte von Lakic verliere..

• marica wird - da könnte ich jede wette eingehen - eine 6 bekommen. da wird ihm auch sein tor nichts bringen. 0 punkte kann er gar nicht kriegen. in dem bereich wäre höchstens -1 möglich ( keine benotung) oder eben +1 (note 3). beides halte ich für unrealistisch. wie gesagt, alles andere als -11 würde mich überraschen. ausschließen kann man natürlich nicht, dass er durch sein tor eine 5 oder 5,5 bekommt, aber selbst dann käme er bestenfalls auf -7 punkte.

was besseres als -7 ist definitiv nicht drin, davon kann man ausgehen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Marica sehe ich auch bei sehr vielen Minuspunkten. Gehen wir doch mal die Fixpunkte durch:

Startelf = 2 Punkte
    Tor erzielt = 3 Punkte
    Rote Karte = -6 Punkte
    --------------------------------
    -1 Punkt

Und nun die Note. Wie bewertet man diesen Einsatz? Bis zu seinem Ausraster ziemlich gut. Also wohl im Bereich 2-2,5.

Aber: Er verliert das Spiel für seine Mannschaft im Alleingang. Und: Sein Einsatz war zu kurz für eine Note.

Also: Wenn er eine Note bekommt, dann für eine außergewöhnliche Leistung (positiv oder negativ).

Positiv kommt nicht in Frage. Also Negativ: 1 ist nicht drin, ergo wahrscheinlich die 6.

Note 4: -3 Punkte
    4,5: -5
    5: -7
    5,5: -9
    6: -11

Das ist das in Frage kommende Spektrum, aber alles andere als die 6 (grobe Unsportlichkeit + Niederlage im Alleingang zu verantworten, krasse Schwächung der eigenen Mannschaft).

Aber lassen wir uns mal überraschen. Im Lande Kicker ist prinzipiell schon mal alles möglich. :D

Vielleicht rechnen die ja auch: 15 Minuten 2 + 75 Minuten 6 = 5,33 = 5,5 => -9 Punkte. :LEV18 :levz1

• Zitat

Original von bigbosscalli

Bin nicht optimistisch.

Das ist ja mal was ganz Neues :levz1

PauloSousa
    Ich verstehe dein Zungerausstrecken nicht bzgl. Schlaudraff... als hättest du jetzt was davon! Du selbst hast doch vorhergesagt, dass er nur gegen B-Freak und BigB in dieser Saison treffen wird...warst dir wohl doch nicht so sicher :D :LEV8

Und wegen deiner Schusseligkeit werd ich wohl wieder nicht die Tabellenführung übernehmen können. Nächste Woche sitzt du nur auf der Tribüne...basta! :LEV17 :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Wie ist denn der Zwischenstand Shoggy?
    Bei mir hat Ya Konan getroffen und Sahin sicherlich auch mit ner guten Note. Ansonsten dürften mir Vukcevic und van Buyten Minuspunkte einbringen..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Wie ist denn der Zwischenstand Shoggy?
    Bei mir hat Ya Konan getroffen und Sahin sicherlich auch mit ner guten Note. Ansonsten dürften mir Vukcevic und van Buyten Minuspunkte einbringen..

Ich denke, dass ich im Moment vorne liege, kann es aber schwer einschätzen.

Ich habe bei Wetklo 1 Torvorlage sowie die 2 Zusatzpunkte, weil kein Gegentor. Außerdem Vorlage Augusto und Barrios + 1 Tor von letzterem. Du hast nur Ya Konan, der aber sicher Spieler des Spiels wird. Nach Fixpunkten steht es 27 : 19 für mich. Dieser Vorsprung muss mich retten!

Nach Noten lt. Sportal komme ich insgesamt auf -2 Punkte, du auf 2. Demnach müsste es bis jetzt also heißen: 25:21. Sieht knapp aus :D

Ganz übel werden bei mir Delpierre, Niedermeier und Russ abschneiden. Ich hoffe, Geromel setzt diese Abwehrschwäche heute nicht fort. Bei dir vermute ich zu den von dir bereits genannten auch noch negative Punkte für Cacau. Abwarten. Du hast ja auch nur noch Wiese heute. Wird also ein Zittern bis morgen Mittag.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Bei mir sieht es im Duell mit SVB-nico sieht es bisher sehr gut aus. Ich habe mit Lakic (2 Tore 1 Vorlage), Allagui (1Tor) und Götze (2Vorlagen) sichere Punktelieferanten und mit Schuster bisher nur einen Spieler, der mir Minuspunkte einbringen könnte. Wenn Mertesacker mir das ganze heute nicht versaut, rechne ich mit einem Sieg.

• Zitat

Original von Haggui92
    Sehr schön, nach Ilicevic trifft jetzt auch Almeida :bayerapplaus

Und gleich nochmal! :LEV5

Unfassbar. Natürlich macht der gerade an diesem Wochenende 3 Tore. Wenn nicht Novakovic gleich auch noch 3 Buden macht, dann hast du gewonnen.

• Müsste eigentlich bereits gewonnen haben. Nachdem ich gestern schon zweistellig führte, reißt Bartels auch keine Bäume aus. Wenn Kjaer gleich nicht noch vom Platz fliegt, was gegen die Granatenstürmer des Wolfsburger Gegners schwer werden dürfte, müsste ich das gewinnen. Wobei man weiß ja nie beim Kicker :LEV18

• Vielleicht war ich zu sicher dass ich gewinne, mein Gegner hat Almeida und er hat schon 3 Tore gemacht :LEV15 :LEV15 :LEV15

Jetzt muss mein Podolski kontern und überragend spielen, also meine Chancen sind sehr gering

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Hach ja :LEV14
    Almeida hat 5 Fixpunkte sicher. 2 für die Startaufstellung, 3 je Tor und -6 für die rote. Dazu die Note. Ne eins wäre es gewesen, wirds aber nicht. Rechne mal mit einer 2. Das heißt, nochmal 6 Punkte drauf. SdS kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Könnte aber passen

• Zitat

Original von BigB
    :LEV14

Rot für Almeida. Jetzt bin ich aber mal auf die Punkte gespannt. :D

Der Kicker gibt dem definitiv jetzt ne 5.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!