Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hi !

Zitat

Original von BigB
    Da kann der kicker wahrscheinlich bewerten, wie er will, Diskussionen wird es so oder so geben. So eine Nummer habe ich aber auch noch nicht gesehen. 3 Tore und Rot...

Und die Diskussion kommt mit Recht... nur hätte Almeida Kicker nicht so bloss stellen brauchen :LEV8

Cu.

• So sieht sind die Sportalnoten.

Müsste eigentlich ein Sieg für mich ergeben. :LEV16

• Bei Almeida rechne ich mit 2 + 9 - 6 + 6 Punkten. Also 11 Punkten für das Spiel. :levz1

Der Fluch der Tabellenführer in Liga Rot dürfte dagegen auch mich eingeholt haben. Alles andere als eine (relativ knappe) Niederlage würde mich überraschen - solange Petit und Podolski nicht noch jeweils 1-2 Tore erzielen. :levz1

• Zitat

Original von Alterjoe
    Ich kann nur noch auf ein Kicker-Noten-Wunder hoffen, um ralli noch zu schlagen. Ansonsten gratuliere ich schonmal zum verdienten Sieg! :bayerapplaus

Hm,warten wir mal lieber ab,nach Kicker vor Noten steht es 30:24,könnte ganz knapp werden

mit sportal noten 26:11

gewinne ich unser Duell,wäre schon sehr wichtig für mich

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von B-Freak
    Der Fluch der Tabellenführer in Liga Rot dürfte dagegen auch mich eingeholt haben. Alles andere als eine (relativ knappe) Niederlage würde mich überraschen - solange Petit und Podolski nicht noch jeweils 1-2 Tore erzielen. :levz1

ich hoffe du hast Recht, wobei ich genau dasselbe dachte nur halt mit der relativ knappen Niederlage für mich :levz1 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

ich hoffe du hast Recht, wobei ich genau dasselbe dachte nur halt mit der relativ knappen Niederlage für mich :levz1 :LEV6

Also nach Basis-Punkten stehts 24:23 für dich glaube ich, nach Sportal-Noten führst du sogar 18:9... :levz1

Trotzdem ist das natürlich ein Punkteabstand bei dem - nach Kickerlogik - alles passieren kann. :D

Ein wenig hoffe ich also noch, aber ich glaube nicht wirklich dran.

• Ich würd mich freuen wenn ich gewinnen würde um mit einem Sieg ins Prestige-Derby gegen BigB zu gehen :levz1
    aber wie du es erwähnst, der Punkteabstand ist zu gering, da nach der Kickerwürfellogik wirklich noch alles passieren kann.

Vielleicht spielen wir ja sogar auch unentschieden?! :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Also im Duell der beiden Besten Mannschaften auf ganz Werkelf.de (mmike gg. mich :D ), ist alles offen. Viele Spieler haben gut gepunktet, ich seh mich aber leicht im Vorteil.

Mal schauen wie es morgen dann aussieht :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Glückwunsch, PauloSousa!

Nach Kicker-Würfel gewinnst du mit sagenhaften... *trommelwirbel* 12:1

Deine Kahlenberg, Kjaer, Lehmann, Raul, Son mit -28 Notenpunkten.
    Aber meine konnten mithalten: Uchida, Boka, Rosenthal, Huntelaar, Podolski und Grafite mit zusammen -24 Notenpunkten.

Da bei mir 2 Spieler überraschend nicht gespielt haben und bei dir mit Moravek (+12) zumindest einer gut gespielt hat... :levz1

:LEV6

• Na super, habe eigentlich eine ganz ordentliche Punktzahl gemacht, 40. Aber mein Gegner muss ja einen Sahnetag erwischen (Scheiß Lautern!!!), 64 (vorausgesetzt, ich hab alle Zusatzpunkte richtig berücksichtigt). Lakic und Amedick haben ihm alleine 33 Punkte eingebracht. Konnte Schalke gegen die nicht ansatzweise normal spielen? Und natürlich wird Matuschyk Spieler des Spiels...
    Auch wenn es nichts ändert, bin mal gespannt, gegen wie viele Gegner aus der Liga ich gewonnen hätte.

Berbagoal: Ist zwar nicht so wichtig, aber Lakic müsste eigentlich "nur" 22 Punkte gemacht haben. 1+Startaufstellung=12; 2xTor=6; 1xVorlage=1; SdS=3.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04
    Na super, habe eigentlich eine ganz ordentliche Punktzahl gemacht, 40. Aber mein Gegner muss ja einen Sahnetag erwischen (Scheiß Lautern!!!), 64 (vorausgesetzt, ich hab alle Zusatzpunkte richtig berücksichtigt). Lakic und Amedick haben ihm alleine 33 Punkte eingebracht. Konnte Schalke gegen die nicht ansatzweise normal spielen? Und natürlich wird Matuschyk Spieler des Spiels...
    Auch wenn es nichts ändert, bin mal gespannt, gegen wie viele Gegner aus der Liga ich gewonnen hätte.

danke fürs ausrechnen, hatte ich auch gerade vor.
    hatte echt noch schiss vor dem sonntagsspiel köln-wob.mit einer ordentlichen leistung von kjaer und einer schwachen von matuschyk hätte sich einiges drehen können. v.a. da ich dachte tiffert wird SdS und nicht lakic. und natürlich hat mir dein tymoschchuk angst gemacht ;)