mit 28:14 gegen jAckOR gwonnen. Entgegen Ralli´s prognose hält meine Serie also weiter an!
Krasse Sache unser Spitzenspiel. 55:53 für Voronin gegen mmikee!
mit 28:14 gegen jAckOR gwonnen. Entgegen Ralli´s prognose hält meine Serie also weiter an!
Krasse Sache unser Spitzenspiel. 55:53 für Voronin gegen mmikee!
ZitatOriginal von BigB
Na immerhin mal wieder zweistellig gepunktet...
Glückwunsch an Shoggy zur Tabellenführung!
Na also wenn das mal kein Erfolg ist!
An die Glückwünsche schließe ich mich an.
33:15 gegen Renato93. Bin auch wieder Tabellenführer, da AdlafürBayer haushoch gegen QT-Praktikant verlor. Bei diesem die unglaubliche Punktzahl des Mittelfelds von 48! Glückwunsch!
ZitatOriginal von bNNddd
danke fürs ausrechnen, hatte ich auch gerade vor.
hatte echt noch schiss vor dem sonntagsspiel köln-wob.mit einer ordentlichen leistung von kjaer und einer schwachen von matuschyk hätte sich einiges drehen können. v.a. da ich dachte tiffert wird SdS und nicht lakic. und natürlich hat mir dein tymoschchuk angst gemacht
Hab mich verrechnet. Nicht 64:40, sondern 64:41.
Glückwunsch Gegen den Spieltagsbesten verloren... gegen 13 andere hätte ich gewonnen. Das Spiel Lautern-Schalke war letzten Endes entscheidend.
ZitatOriginal von Ballack1904
Der einzige Grunde, warum es keine Niederlage wird, ist der, dass ich gegen TV Hoffnungsthal spiele...
ZitatOriginal von Ballack1904
Der einzige Grunde, warum es keine Niederlage wird, ist der, dass ich gegen TV Hoffnungsthal spiele...
Unglaublich. Verloren
:LEV11Shoggy vs. Goal04 25:24
Glückwunsch.
TheBlind gewinnt wieder mal!!! Congrats
7 Siege und 7 Niederlagen und trotzdem nur 3 Punkte entfernt vom zum 5.Platz.
Muss mich wie Bayer Leverkusen bis zur Winterpause durchmogeln und auf eine gute Verstärkung hoffen.
SVB91: Auf geht's Shoggy besiegen!! Nichts ist unmöglich!! Glaub an deine Chance
Oha, da hat mir der Kicker doch echt noch den Sieg über ralli beschert.
Ich gestehe freimütig, daß ich dies für ungerecht halte. Ausschlaggebend war wohl daß Farfan (im Gegensatz zu Raul) trotz 0:5 halbwegs gnädig bewertet wurde.
Drei wichtige Punkte gegen einen direkten Gegner für die Teilnahme an Liga1 ermogelt ( :levz1), nächste Woche geht es nun gegen mmike. Erneut ein Spiel, in dem für mich alles passen muß, wenn ich punkten will.
ZitatOriginal von Goal04
:LEV11Shoggy vs. Goal04 25:24
Glückwunsch.
Puh, was das knapp! Da hätte aber auch gar nichts anders laufen dürfen! Ich bedanke mich mit einem tiefen Kniefall bei Herrn Tuchel dafür, dass er Holtby nicht einmal eingewechselt hat! Meine Rettung!
Tabellenführer!
BigB
Du kannst mir ja noch dankbar sein, dass ich gegen Goal gewonnen habe, sonst wärst du jetzt 9.
Ob ich Schweinsteiger und Barrios verkaufen sollte?
ZitatOriginal von Shoggy
Ob ich Schweinsteiger und Barrios verkaufen sollte?
Wieso?
Respekt an mmikee und Voronin für ein echtes Spitzenspiel! So sollte das aussehen!
ZitatOriginal von BigB
Wieso?
Damit wir nächstes Jahr in einer Liga spielen...wieso sonst?
Nicht überheblich werden, junge Frau. Noch ist alles drin, eine Krise macht jeder mal durch.
Ich sehe mich auf dem Weg der Besserung.
W11 Spät:
Jemand nen guten Mittelfeldspieler abzugeben?
Hätte 7,5 Mio und eventuell noch Mlapa zu bieten.
Hi !
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
TheBlind gewinnt wieder mal!!! Congrats
7 Siege und 7 Niederlagen und trotzdem nur 3 Punkte entfernt vom zum 5.Platz.
Muss mich wie Bayer Leverkusen bis zur Winterpause durchmogeln und auf eine gute Verstärkung hoffen.
SVB91: Auf geht's Shoggy besiegen!! Nichts ist unmöglich!! Glaub an deine Chance
War mal richtig spannend, was die Köppe diesmal auswürfeln... die -14 Pkt für Thorandt sind schon ein fettes Pfund und hätte mir eigendlich das Genick brechen müssen... insbesondere wo sie wieder den Metzelder so richtig fett abgewatschelt haben. Wer konnte ahnen das die Schalker nach so einer CL so ein Murks spielen. (zweiter Schalker in meinen Reihen hat auch Minuspunkte eingebracht).
Unterbewertet fand ich meinen Kogawa, überbewertet Fritz (auch wenn er eine Vorlage gab) und Müller (trotz des Tores).
Fazit: trotz einer roten Karte noch so eben gegen bbc gewonnen. Ich bleibe dabei, die Kickernotengebung bleibt ein Ärgernis, auch wenns mich jetzt mal (wieder) bevorteilt. Bisher hatte ich nur ein Spiel wo ich sagen kann, da war die Benotung okay und ich hatte kein Gegner mit Sahnetag.
Cu.
2:44 gewonnen.
Mit einer Differenz von -9 aber immer noch Vorletzter.
ZitatOriginal von ds1990
W11 Spät:
Jemand nen guten Mittelfeldspieler abzugeben?
Hätte 7,5 Mio und eventuell noch Mlapa zu bieten.
Lanig?
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!
MIT 55:53 IM SPITZENDUELL VON WERKSELF.DE GEGEN MMIKE GEWONNEN !!!
EINFACH NUR FANTASTISCH !
Danke Kicker, das ihr Götze zum Spieler des Spiels gemacht habt und nicht Kagawa Das war wohl der entscheidene Punkt zum Sieg
ICH BIN SOMIT WIEDER ALLEINIGER TABELLENFÜHRER IN LIGA SCHWARZ MIT 3pkt. Vorsprung auf mmike und 14pkt. vorsprung auf Platz 7 !!
HERBSTMEISTERSCHAFT, ICH KOMME !
OLE OLE OLE !
Diesmal bin ich etwas früher dran und weil noch nicht alle Ergebnisse bekannt sind, fangen wir damit mal an:
Spätliga
Palle vs. ds1990 40:16
herrLitschka vs. The Miz* 30:1
AdlafürBayer vs. QT-Praktikant 12:54
turtle 04 vs. Oxyd 47:27
Hanniballol vs. diaz 38:24
Ziegenhasser vs. MBL-Santa 38:40
Fabre vs. Renato93 33:15
Schmubo90 vs. Balle13 21:26
ballack1904 vs. tv hoffnungsthal 3:10
1.) Besonders interessant war hier das Spiel AdlafürBayer : QT-Praktikant. Hier hieß es, Tabellenführer und Rekordhalter (11 Siege in Folge!) gegen den Tabellen 3. Wie man sieht konnte die Serie gebrochen werden und Fabre hat die Gelegenheit genutzt, um sich die Tabellenführung sofort zurückzuholen. Glückwunsch an beide! Am kommenden Spieltag treffen übrigens die beiden Besten dieser Liga, AdlafürBayer und Fabre, direkt aufeinander. Ich bin gespannt!!!
2.) Amüsant ist die Niederlage von Ballack1904 (zuvor Tabellen 4.!) gegen den Rekordtabellenletzten und Rekordverlierer (11 Niederlagen!) aller Ligen
3.) Sehr ärgerlich dürfte für den Ziegenhasser die knappe Niederlage gegen MBL-Santa gewesen sein. Nicht nur, dass beide nur 2 Punkte trennen und er mit 38 Punkten eine recht Hohe Punktzahl erzielt hat, auch handelte es sich hier um ein sog. 6-Punkte-Spiel, weil es das Duell des 6. gegen den 8. war.
4.) Glückwunsch, Palle
Liga rot:
bigbosscalli - TheBlind 11:28
guardian123 - 04Bayer 22:24
Haggui92 - BigB 36:19
svb-nico - berbagoal89 24:67
PauloSousa - B-Freak 12:1
flemme.boheme - eska 35:-1
Fabi-SVB - Bay_Arena 45:8
SVB91 - King Loui 14:16
Goal04 - Shoggy 24:25
Hier standen mehrere interessante Duelle an.
1.) Das Duell der grauen Mäuse, quasi Hannover : Freiburg, fand zwischen bbc und Blind statt. BBC wird es zwar positiv sehen, dass er seine Punktzahl im Vergleich zur Vorwoche fast verdreifachen konnte, doch genügte diese Leistung gegen Blind nicht.
2.) BigB hat sich nach zuletzt unterirdischen und lustlosen Leistungen stark verbessert und beinahe so viele PUnkte erreicht, wie an den 3 Spieltagen zuvor zusammen. Es bleibt dennoch bei der 5. Niederlage in Folge!
3.) Der Fluch der Tabellenführer! ( :LEV9)
In Liga Rot scheint der 1. Tabellenplatz seit ein paar Spieltagen mit einem Fluch belegt zu sein:
BigB-Tabellenführer=5 Niederlagen in Folge.
SVB-Nico-Tabellenführer=2 Niederlagen in Folge, davon einmal schlechteste Punktzahl aller 3 Ligen zusammen!
B-Freak-Tabellenführer= nur 1 Punkt erzielt und sogar gegen PauloSousa verloren!
Seit dem Verlust der Tabellenführung konnte keiner der 3 mehr gewinnen! Die aktuelle Tabellenführerin hat sich daher bereits um div. Fluchheiler bemüht und hat mehrere Wünschelruten ausgelegt.
Liga schwarz
ralli - Alterjoe 20:24
Voronin1802 - mmikee 55:53
berbo1904 - xNaipa 2:44
bNNddd - Shady_04 64:41
jAck0r - GuessiLEV 14:28
Chris16 - schummifan 4:38
Evertonian - hansa77 2:17
gonzocastro92 - Risse1904 16:9
MBL-Störtebeker - Janibayer 26:10
1.) Ralli
Kaum verliert Schalke wieder, ergeht es ihm genauso. Nix mit Raul, dafür gegen den Remiskönig verloren.
2.) Ganz schlimme Niederlage für Shady! Sehr schade, hättest dir den Sieg verdient gehabt!
3.) Evertonian
Verliert mit mageren 2 Punkten gegen den zweitschlechtesten Manager aller Ligen, der außerdem inaktiv ist und nur 6 einsatzfähige Spieler in der Startelf hat.
Und nun abschließend etwas zum
DUELL der DUELLE!
Voronin vs. mmikee 55:53
So etwas ist bislang nie dagewesen! Da treten die beiden mit Abstand besten Manager aller Ligen gegeneinander an und spielen auf derart hohem Niveau! Das nennt man ein Spitzenspiel. Gegen 50 andere aus allen Ligen hätte mmikee gewonnen, nur 4 hatten eine bessere Punktzahl als er! Ein riesen Glückwunsch an Voronin (für mich bis du der heimliche Manager des Spieltags!!!) und ein klein wenig Mitleid mit mmikee, der sich aber freuen darf, weil er sogleich einen neuen Rekord aufgestellt:
Niederlage mit der höchsten Punktzahl: 53
Damit löst er schummifan ab, der zuvor mit 51 Punkten der Rekordhalter war.
Nun zum
Manager des Spieltags: berbagoal89 (Liga rot) 67 Punkte
2. bNNddd (Liga schwarz) 64 Punkte
3. Voronin1802 (Liga schwarz) 55 Punkte
Loser des Spieltags: eska (Liga rot) -1 Punkte
2. The Miz (Spätliga) und B-Freak ( :D, Liga rot) jew. 1 Punkt
3. berbo1904 + (erneut :D:)Evertonian ( beide Liga schwarz) jew. 2 Punkte
Die aktuellen Tabellenführer:
Liga schwarz: Voronin, 36 Punkte, TD 281
Liga spät: Fabre, 34 Punkte, TD 228
Liga rot: Shoggy, 30 Punkte, TD 112
Ich hab mal die Spieler aller drei Tabellenführer verglichen (sofern Palle denn noch einen aktuellen Stand im Info-Thread hat) und offensichtlich muss man Geromel oder Barrios im Kader haben. Ich hab sogar beide
Die meisten Siege aller Ligen:
12 Voronin (Liga schwarz)
11 mmikee (Liga schwarz)
11 Fabre (Spätliga)
11 AdlafürBayer (Spätliga)
10 Shoggy (Liga rot)
10 QT-Praktikant (Liga rot)
Die meisten Niederlagen
11 tv hoffnungsthal (Spätliga)
10 SVB91 (Liga rot)
10 04Bayer (Liga rot)
10 hansa77 (Liga schwarz)