Schöner Beitrag
Die Kader sind nicht ganz aktuell, nämlich von vor dem ersten Spieltag, in Liga spät. Habe aktuell diesen Kader:
Butt-Schmelzer,Schwaab,Kjaer,Höwedes,Avevor-Sahin,Ekici,Vukcevic,Sigurdsson,Moravek,Matip,Cicero- Barrios,Müller,Allagui,Jörgensen
Ganz gut
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Verdammt! Knapp mit 21:26 verloren
In den letzten drei Spielen geht's gegen den aktuell 18., den 17. und den 5. der Liga...
Minimalziel MÜSSEN 7 Punkte sein
-
Zitat
Original von B-Freak
Glückwunsch, PauloSousa!Nach Kicker-Würfel gewinnst du mit sagenhaften... *trommelwirbel* 12:1
Deine Kahlenberg, Kjaer, Lehmann, Raul, Son mit -28 Notenpunkten.
Aber meine konnten mithalten: Uchida, Boka, Rosenthal, Huntelaar, Podolski und Grafite mit zusammen -24 Notenpunkten.Da bei mir 2 Spieler überraschend nicht gespielt haben und bei dir mit Moravek (+12) zumindest einer gut gespielt hat...
Danke, B-Freak
War ein "schönes und faires" Spiel
Hätte nach den "tollen" Noten von Kahlenberg,Kjaer, Raúl und Son nicht mehr an einen Sieg geglaubt.Jetzt wünsch ich Dir viel Glück bis zum Rückspiel
ZitatOriginal von Shoggy
PauloSousa - B-Freak 12:1
3.) Der Fluch der Tabellenführer! ( :LEV9)
In Liga Rot scheint der 1. Tabellenplatz seit ein paar Spieltagen mit einem Fluch belegt zu sein:B-Freak-Tabellenführer= nur 1 Punkt erzielt und sogar gegen PauloSousa verloren!
Zunächst einmal sehr schöner Beitrag :LEV5, bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.
Um es mal zu formulieren wie BigB:
Nicht überheblich werden, junge Frau.
Was heisst hier "sogar"?Wie wäre es mal mit ein bißchen Dankbarkeit und Anerkennung?
Dank wem bist du nun Tabellenführer? *räusper*Ein bißchen mehr :LEV5.
Mein Team hat die letzten 5 Spiele gewonnen und diesmal sogar ohne Tymoschuk und ohne deinen Spezi Schlaudraff
-
Zitat
Original von Alterjoe
Oha, da hat mir der Kicker doch echt noch den Sieg über ralli beschert.Ich gestehe freimütig, daß ich dies für ungerecht halte. Ausschlaggebend war wohl daß Farfan (im Gegensatz zu Raul) trotz 0:5 halbwegs gnädig bewertet wurde.
Drei wichtige Punkte gegen einen direkten Gegner für die Teilnahme an Liga1 ermogelt ( :levz1), nächste Woche geht es nun gegen mmike. Erneut ein Spiel, in dem für mich alles passen muß, wenn ich punkten will.
Gratulation Alterjoe,
ist schon sehr bitter,nach sportalnoten hätte ich deutlich gewonnen und vor Noten lag ich immerhin 6Punkte vor,hatte aber schon gestern Abend ein blödes Gefühl,sowas könnte sich mal rächen, hatte im Vorfeld mit ner Niederlage gerechnet,aber so ist sie doch sehr bitter und unglücklich,bringt jetzt aber nicht viel sich über die Kicker Noten zu ärgern.
an die Herren mmikee und voronin,Hammer Ergebnis und bitter für mmikee was für ein Pech,aber dann ist es halt letztendlich die Wilkür,wer Spieler des Spiels wird,sonst wäre es gerecht Remis ausgegangen.
Jetzt kann ich noch nicht mal über die Schlappe von Everton lächeln.
-
Zitat
Original von ralli
Jetzt kann ich noch nicht mal über die Schlappe von Everton lächeln.mir war seit samstag klar, dass das kein gutes ende nehmen kann. so überflüssig und vielleicht auch peinlich diese niederlage erscheinen mag, gegen den gegner ist sie mir immer noch lieber als gegen einen direkten konkurrenten. da hat mich die niederlage letzte woche gegen guessi mehr gestört.
-
1 Shoggy 30 Pkt (TD: +112) << 4 Siege
2 B-Freak 27 Pkt (TD: +127)
3 King Loui 27 Pkt (TD: -14)
4 svb-nico 27 Pkt (TD: -32) << 2 Niederlagen
5 Fabi-SVB 24 Pkt (TD: +124)
6 Bay_Arena 24 Pkt (TD: +93)
7 guardian123 24 Pkt (TD: +53)
8 BigB 24 Pkt (TD: +25) << 5 Niederlagen
9 Goal04 21 Pkt (TD: +122)
10 PauloSousa 21 Pkt (TD: +1) << 5 Siege
11 bigbosscalli 21 Pkt (TD: -12)
12 flemme.boheme 21 Pkt (TD: -31) << 3 Siege
13 Haggui92 18 Pkt (TD: -11)
14 berbagoal89 18 Pkt (TD: -44) << 2 Siege
15 TheBlind 15 Pkt (TD: -45)
16 eska 15 Pkt (TD: -146) << 2 Niederlagen
17 04Bayer 10 Pkt (TD: -124) << 2 Siege
18 SVB91 10 Pkt (TD: -198) << 2 Niederlagen -
Zitat
Original von bigbosscalli
8 BigB 24 Pkt (TD: +25) << 5 Niederlagen
10 PauloSousa 21 Pkt (TD: +1) << 5 Siege
Ich seh es schon kommen wer meine Siegesserie am WE beendet.
-
Zitat
Original von Fabre
33:15 gegen Renato93. Bin auch wieder Tabellenführer, da AdlafürBayer haushoch gegen QT-Praktikant verlor. Bei diesem die unglaubliche Punktzahl des Mittelfelds von 48! Glückwunsch!So ist es. Glückwunsch.
Diese Serie musste ja mal zu Ende gehen. Und wenn schon verlieren, dann auch bitte richtig, damit kann ich lebenNächste Woche duellieren wir uns dann ja um die Tabellenführung
-
Hier noch ein paar gesammelte Daten der Liga schwarz:
Mannschaft des Spieltages:
--------------------------------------------------Tim Wiese (Voronin1802, 10 Punkte)
Clemens Fritz (mmike, 9)--------Martin Amedick (bNNddd, 13)-------Nikolce Noveski (GuessiLev, 11)--------Manuel Friedrich (mmike,
Christian Tiffert(xNaipa, 13)--------Mario Götze (Voronin1802, 13)------Anatoliy Tymoshchuk (Shady_04, 23)------Piotr Trochowski (GuessiLev, 15)
------------------------------Srdjan Lakic (bNNddd, 22)----------------------Didier Ya Konan (berbo1904, 18)
Mannschaft der ersten 14 Spieltage:
---------------------------------------------------Roman Weidenfeller (Shady_04, 84 Punkte)
Christian Fuchs (risse1904, 62)--------Mats Hummels (Alterjoe, 81)-------Neven Subotic (ralli, 63)--------Marcel Schmelzer (mmike, 62)
Christian Tiffert(xNaipa, 91)--------Arturo Vidal (Voronin1802, 93)------Nuri Sahin (mmike, 117)------Shinji Kagawa (mmike, 124)
-----------------------------Theofanis Gekas (Voronin1802, 109)------------------Lucas Barrios (Evertonian, 95)
-
Muahahahaha, hab eigentlich auch nach den Sonntagsspielen mit ner Klatsche gerechnet und was passiert?
höchste Punktzahl der Saison bisher und 3 Punkte
-
-
Zitat
Original von PauloSousa
Ich seh es schon kommen wer meine Siegesserie am WE beendet.
Hat der bei mir genauso gemacht! Ich hatte auch 5 Siege in Folge und dann kam BigB. Danach bin ich auch gleich in eine schwere Krise gestürzt, von der ich mich erst vor 4 Wochen erholt habe. Mach dich also auf was gefasst! Aber du hast ja das Glück, dass BigB grad im Formtief steckt.
In jedem Fall ein 6-Punkte Spiel für euch!
Bei mir steht das Duell gegen den Tabellenletzten an. Da kann ich mich eigentlich nur blamieren
-
Na toll. Gerade die Nachricht meiner medizinischen Abteilung bekommen: Leider habe ich gegen PauloSousa nicht nur 3 Punkte verloren, sondern auch noch einen meiner absoluten Leistungsträger.
Grafite wird mindestens 2 Wochen ausfallen.
-
Zitat
Original von Shoggy
Bei mir steht das Duell gegen den Tabellenletzten an. Da kann ich mich eigentlich nur blamierenVor allem ohne Barrios.
-
-
Zitat
Original von PauloSousa
Shoggy: Vielleicht verkauf ich dir den Schlaudraff?!
Musst mir nur ein gutes Angebot machenAch,das ging ja schnell, dass du den loswerden willst
Aber wie gesagt, er wäre der Allerletzte (zumindest solange Taifour Diane nicht auf dem Markt ist)! Noch hab ich Hoffer und Idrissou und zur Not mach ich einen auf Heynckes und spiel ohne Stürmer. Damit bleibt man zwar nicht Tabellenführer, aber der 3. Platz ist ja auch toll.Außerdem musst du noch ein Spiel mit Schlaudraff bestreiten, schließlich soll BigB ja mal wieder in den Bereich der 1. Liga kommen. Damit du auch dabei bist, solltest du ihn dann übernächste Woche verschachern.
-
@ Alterjoe
ich habe es in den Infothread übernommen.
-
Ich bin offenbar der einzige, der in Liga rot den Transfermarkt regelmäßig aufsucht.
Raus:
Edu (Schalke)
Vasoski (Frankfurt)Rein:
Fathi (Mainz)
Sukuta-Pasu (St. Pauli)Irgendwer hat sich noch Gojko Kacar geholt. Sukuta-Pasu ist erst diese Woche wieder auf dem Transfermarkt erschienen, weil flemme.boheme ihn verkauft hat. Keine Ahnung warum, aber mir soll es recht sein.
-
Zitat
Original von BigB
Ich bin offenbar der einzige, der in Liga rot den Transfermarkt regelmäßig aufsucht.alle anderen haben wahrscheinlich viel weniger grund was zu ändern...
du solltest aber mal langsam deine negativserie beenden. aktuell wären wir zwar in einer liga, aber wenn ich weiterhin meine spiele absichtlich verliere, fällt das vielleicht noch jemandem auf...
-
Kein Ding. Ich gönne mir lieber jetzt ne kleine Krise, als am Ende der Saison. Liga 1 wird es auf jeden Fall.
-
Hi !
Ich kann ja Not gegen Elend wechseln Denke in und nach der Winterpause wird nochmals richtig durchgewürfelt. Ggf. wenn auch mal ein Trainer wechselt. (und andere Spieler nach oben kommen... mich würde z.B. interessieren, Magath hat jetzt 3 Spieler suspendiert, da wird wohl der eine oder andere nachrutschen, insbesondere wo er mit Jones einen Quasi-Stammspieler in den Allerwertesten getreten hat)
Cu.
P.S. das Magath sich den Jones als Sündenbock ausgesucht hat... das wird nicht gut gehen. Normalerweise hätte er da weitaus bessere Kandidaten gehabt, aber die hat er ja selbst für teuer Geld geholt
-