ZitatOriginal von xNaipa
Danke Tiffert!
ABSTEIGER ! ABSTEIGER!
ZitatOriginal von xNaipa
Danke Tiffert!
ABSTEIGER ! ABSTEIGER!
ZitatOriginal von Voronin1802
ABSTEIGER ! ABSTEIGER!
Nur weil Tiffert ein Eigentor gemacht hat, heißt es noch lange nicht, dass ich verloren habe.
Ich werde noch raufklettern!
ZitatOriginal von Voronin1802
Shady_04 ?
Mit dir habe ich noch eine alte Rechnung zu begleichen, da du mich bei der WM im ersten Spiel abgezogen hast
Du wirst untergehen !
Ich hab auch die Befürchtung, dass die Hinrunde für mich so zu Ende geht, wie sie begonnen hat: Mit einer Niederlagenserie. Die letzten 2 Niederlagen waren etwas unglücklich, aber was soll man machen.
Habe leichte Personalprobleme. Molinaro kann man derzeit einfach nicht aufstellen, der holt fast ausschließlich Minuspunkte. Dafür hab ich Aogo gebracht, der zumindest wieder im Kader steht, aber wohl erst auf der Bank sitzt.
Jones wurde rausgeschmissen, Kluge hab ich aus Vorsicht rausgelassen, Pranjic hat Farfan als Gegenspieler, auch rausgelassen. Guerrero sitzt vielleicht erst draußen. Die Vorzeichen für mich sind nicht die allerbesten...
Immerhin kann man mir den Weltmeistertitel nicht nehmen
Bisher startet der Spieltag durchwachsen.
Lehmann und Moravek bei Sportal jeweils mit 3,5 bewertet.
Denke mal das der Kicker sie dann mit glatt 4 bewertet was dann summa summarum für beide 0 Punkte ergibt.
Das wäre dann dieselbe Punktzahl die BigB bisher mit seinen beiden Spielern Sukuta-Pasu und Oczipka geholt hat, die beide nicht eingesetzt worden sind.
Kessler wird aufjedenfall 4 Fixpunkte vom Kicker bekommen (Einsatz + zu Null gespielt). Bei Sportal eine 3.
Neuer wird mMn mindestens auch eine 3 bekommen wenn nicht sogar besser. Eher wahrscheinlich eine 2-2,5.
Aber dann hoffentlich wenigstens nicht zu Null.
EDIT:
Aufstellungen sehen jetzt übrigens so aus:
BigB:
Neuer
Castro - Oczipka - Fathi - Kadlec
Ekici - Makiadi - Putsilo
Sukuta-Pasu - Derdiyok - Schürrle
PauloSousa:
Kessler
Kjaer - Schulz- Piszczek
Tymoschuk - Träsch - Moravek - Lehmann
Son - Schlaudraff - Raúl
PS: Mich würde sogar nach heute nicht wundern, wenn BigB aufgrund seiner vielen nicht zum Einsatz gekommenen Spieler, die ja dann immerhin keine Minuspunkte sammeln konnten, gewinnen würde.
Weil meine entweder nen schlechten Tag hatten oder der Kicker-Würfel (4-4,5-5-5,5-6) wieder ausgepackt wurde auf der vorweihnachtlichen Kickernotenkonferenz.
Sehr ärgerlich, dass ich gestern kurz vor Spielbeginn unterwegs war und keinen Rechner parat hatte, sonst hätte ich Sukuta-Pasu und Oczipka längst aus der Startelf genommen.
Ich glaube, ich muss dem Stanislawski mal ne Beschwerdemail schreiben.
ZitatOriginal von PauloSousa
Als BigB, werde ich versuchen BigB zu schlagen
Hm...? Damit meinst du wohl, dass sich BigB in eurem Duell nur selbst schlagen kann, womit er gestern auch gleich erfolgreich begonnen hat: Oczipka und Sukuta-Pasu aufgestellt, wobei zumindest bei Letzterem sonnenklar war, dass er nicht spielen würde.
Wollte nur mal anmerken, dass Shady Personalprobleme hat, obwohl er einen 18-Mann-Kader hat.
Hab mich auch falsch entschieden. Nach der kicker-Vorschau sollte Bartels nicht von Anfang an dabei sein, daher hab ich mich für Micanski entschieden, da der ja zumindest regelmäßig eingewechselt wird.
Dann hat Bartels leider doch von Anfang an gespielt. Schonmal einen Fixpunkt verschenkt... Naja, kann nur besser werden...
Tor von Bradley und Tor von Harnik und den habe ich auf der Bank
Weiß jemand, was mit Träsch ist? In der kicker-Vorschau war er in der Startelf, jetzt sitzt er nichtmal auf der Bank...
Pogrebnyiak auch nur auf der Bank... was hatn der Keller eigentlich fürn Problem...
Vorlage Beck und Tor Schürrle
Vorlage Beck - Tor Salihovic.
Dafür gestern mit Tiffert und Rivic 5er-Kandidaten aufm Platz gehabt. Mein Gegner, der nicht richtig aufgestellt hat, dürfte das mit Altintop und Zabravnik aber ausgleichen.
Tor von Bradley, totaler Fehleinkauf Paulo
ZitatOriginal von Alterjoe
Weiß jemand, was mit Träsch ist? In der kicker-Vorschau war er in der Startelf, jetzt sitzt er nichtmal auf der Bank...
Träsch spielt doch in der Startelf...
ZitatOriginal von GuessiLEV
Träsch spielt doch in der Startelf...
Echt? Auf kicker stand er bis eben nicht da. Jetzt ist er dort aufgelistet. Und Pogrebnyiak ist eingewechselt worden...
Na immerhin!
Mein Gegner hat Frings. Haha.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Tor von Bradley, totaler Fehleinkauf Paulo
Werde glücklich mit ihm
In meinem starken Mittelfeld hätte er eh nicht gespielt.
Also bin ich seiner Bitte um Vertragsauflösung nachgekommen
EDIT:
Zum Spiel gegen BigB:
Nach Fixnoten hat BigB bisher bei 4 von 9 eingesetzten Spielern 11 Punkte gesammelt. Leider hatte er mit Schürrle einen Torschützen, was ihn natürlich ordentlich nach oben zieht.
Meine 8 von 11 bisher eingesetzten Spieler haben bisher 18 Punkte gesammelt. Jedoch habe ich bisher leider weder Torschützen noch Vorlagengeber in meinem Team. Meine Hoffnungen ruhen nachher auf Raúl und Tymoschuk und morgen auf Piszczek.
Bei BigB wird heute Neuer im Einsatz sein, bevor morgen seine Leverkusener (Derdiyok, Kadlec und Castro) unter normalen Umständen die Geißböcke aus dem Stadion schiessen und Ekici hoffentlich gegen den Herbstmeister untergeht.
Wenn ich dieses Mal NICHT gewinne, laufe ich zehn Stunden nackt im Schnee
Mein Gegner (gonzocastro92) hat schon zwei Rotsünder (Bobadilla und Vorsah) und alle andere Spieler haben nicht gut gespielt oder gar nicht gespielt (Bailly, Brouwers, Simunic, Jansen, Rudy, Josue, Risse, Hao und Rasmussen)
Aber trotzdem werde ich sicher nicht sehr viele Punkte bekommen (wie schon öfters). Zabavnik , Halil und Rivic haben nicht gut gespielt. Salihovic hat einen Treffer aber sonst keine (Cherundolo, Schwegler, Polanski) überragende Leistungen.... Hoffe, dass Adler, Breno und Ribery punkten gut
Habe schon meine Joggingschuhe fertig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Janibayer
Wenn ich dieses Mal NICHT gewinne, laufe ich zehn Stunden nackt im Schnee
Mein Gegner (gonzocastro92) hat schon zwei Rotsünder (Bobadilla und Vorsah) und alle andere Spieler haben nicht gut gespielt oder gar nicht gespielt (Bailly, Brouwers, Simunic, Jansen, Rudy, Josue, Risse, Hao und Rasmussen)
Aber trotzdem werde ich sicher nicht sehr viele Punkte bekommen (wie schon öfters). Zabavnik , Halil und Rivic haben nicht gut gespielt. Salihovic hat einen Treffer aber sonst keine (Cherundolo, Schwegler, Polanski) überragende Leistungen.... Hoffe, dass Adler, Breno und Ribery punkten gut
Habe schon meine Joggingschuhe fertig
Das sieht nach Not gegen Elend aus.
Hi !
Die Partie Not gegen Elend ist auf die Partie TheBlind vs. 04Bayer gepachtet... recht bescheiden das Auftreten von beiden Mannschaften. Hier kann zum Schluß keiner sich beschweren wenn beide als Verlierer vom Platz gehen
Cu.
Herzlichen Glückwunsch an BigB zum Sieg!
Sollte mich doch sehr wundern, wenn ich unser Spiel doch noch gewinne.
Aber ich habe es ja befürchtet und vorausgesagt das meine Serie ausgerechnet gegen BigB enden wird