Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ich könnte mich in den Arsch beissen, welcher Teufel hat mich geritten Reinartz draussen zu lassen, die Quittung bekommen, nur Remis stattn deutlicher Sieg ich Idiot.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Geht klar...ich werf dann die beiden Bierbecher runter in den C-Block :D :LEV19

Da bin ich ja im Moment sogar der beste Tabellenführer, wenn man mal nur nach dem Vorsprung geht. Aber bei uns geht es dennoch so eng zu, dass ich am Ende froh sein kann, wenn ich überhaupt in der 1. Liga lande. In deiner Liga wird die Meisterschaft wohl zwischen dir und mmikee ausgetragen werden.

Für mich steigt am WE ein Duell, auf das ich mich seit Saisonbeginn freue. Mein Gegner heißt

....BBC!

11. gegen 1. klingt jetzt zwar nicht so spektakulär, aber wir haben im Heynckes-Thread schon über Wochen an der Stimmung gearbeitet und befinden uns grad auf Boxkampf-Niveau. Ich werde aber darauf achten, dass es nicht ausartet wie bei Klitschko heute :D
    Ich freu mich drauf und denk dran bbc: "Wer Frauen schlägt, ist ein Verlierer." :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Fabre
    Spitzenspiel geht an Fabre :LEV6 :LEV6

39:26 über AdlafüBayer, damit 4 Punkte Vorsprung nun auf ebendiesen, Herbstmeisterschaft ist fast sicher! :LEV3

Jap Glückwunsch, auch wenn auch ich mich frage, wo die 1 für Benaglio bei mir herkommt. Klar, er wurde beim Elfer angeschossen, aber sonst musste er jetzt auch nicht überragend halten. Eine 2 hätte es auch getan. Naja, hat aber trotzdem für dich gereicht.

Immerhin hat der Praktikant verloren, so dass ich immerhin 2ter bleibe.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hi !

Zitat

Original von Shoggy
    [...]Ich freu mich drauf und denk dran bbc: "Wer Frauen schlägt, ist ein Verlierer." :LEV19

Sollte ich deswegen im Unterbewusstsein... igitt, ich manipuliert :D

Cu.

• Hi !

Die Tabelle in der Liga Rot hat Zündstoff ohne Ende: Zwischen den 2. und den 16. sind 9 Punkte Unterschied, es gibt 4 Gruppen, die mit jeweils 10 Pkt, 18 Pkt, 24 Pkt und mit 27 Pkt. Nur Shoggy tanzt aus der Reihe (wir sind doch alle Gentlemen) mit ihren 33 Pkt. Das heißt, heute noch CL morgen schon 2.Liga (bzw. 3.) :D

Cu.

• Möge der Fluch mit dir sein. :LEV18 :levz1

• Da schaue ich gerade bei Kicker rein und hoffte auf eine nicht allzu deutliche Niederlage gegen BigB und was sehe ich?
    Ich habe ganz knapp mit 33:31 gewonnen :LEV3 :bayerapplaus

Damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

BigB: Danke. War ein erwartet knappes Spiel mit dem diesmal noch glücklicheren Ende für mich. Mal abwarten wie es nächstes Jahr aussieht.
    Naja, hauptsache wir spielen nächste Saison wieder in der gleichen Liga :LEV6

Glückwunsch an dich Shoggy.
    Respekt, stattliche Punktzahl.
    Denke mal das du jetzt Herbsmeister wirst.
    Im eigenen Interesse werde ich mal versuchen dich am kommenden WE mit allerbestem Gewissen und Wissen dabei zu unterstützen. :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von jAck0r

:LEV14
    Wurde mal wieder Zeit das ich gewinne. Die drei Niederlagen am Stück waren genug des Guten.

ein sieg am stück reicht aber auch wieder. :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• 16:18 dank der roten Karte von Vorsah verloren.
    Bobadilla (-14) hatte ich zum Glück auf der Bank :D
    Marica ist ebenfalls rotgesperrt,also wirds wohl Lakic alleine richten da vorne..

• Hi
    Hatte eigendlich gedacht mit einer Abwehr kann man keine Spiele beim Manager Pro gewinnen.
    Nun musste ich mich eines besseren belehren lassen. bNNddd kann´s :bayerapplaus Meinen Glückwunsch

Gruß schummifan

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• Jaja, Voronin, bin ja schon dabei. Du bist jetzt schuld, dass mein Stapel mit den Fachzeitschriften (teilw. noch aus Juni :D) weiterhin unbearbeitet hier liegenbleibt und mich vorwurfsvoll anblickt. :LEV16

Also kommen wir zum wichtigen Teil und lassen den 15. Spieltag einmal Revue passieren:

Manager des Spieltages: Ziegenhasser (Spätliga), 48 Punkte :bayerapplaus
    2. bNNddddddddd (schwarze Liga), 47 Punkte
    3. Shoggy (rote Liga), 46 Punkte <<<<<ich!!!! :LEV5 :D

Loser des Spieltags: gonzocastro92 (schwarze Liga) -15 Punkte :LEV5 :LEV14
    2. Haggui92 (rote Liga), -10 Punkte
    3. Hansa77 (schwarze Liga), -6 Punkte

Insgesamt also ein schwerer Spieltag für unsere 92-er Generation, wobei gonzocastro mit seinen -15 Punkten nicht einmal einen Rekord brechen konnte. In Liga schwarz hält nach wie vor Schummifan mit sagenhaften -22 Punkten den Minusrekord; betreffend alle 3 Ligen kann Balle13 sogar noch alle toppen mit bisher nie wieder erreichten -24 Punkten!!!

Als weiteren Loser des Spieltags muss man eindeutig auch

BigB

hinzuzählen, der sein 6-Punkte-Spiel fahrlässig gegen PauloSousa mit 31:33 verloren hat. Hätte er nicht kurz vor dem Spiel in seinem nervösen Transferwahn Vasoski verkauft und durch Fathi ersetzt, hätte er seine Niederlagenserie (6 Stück in Folge :LEV5) beenden können und wäre Tabellen 5. statt 9. Da aber Shoggy und überhaupt Frauen im Allgmeinen keinerlei Ahnung haben, hat der Herr sämtliche Ratschläge im Vorfeld in den Wind geschlagen und dafür die Quittung erhalten.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Es gab auch erneut ein Remis und zwar, wie sollte es auch anders sein, erneut in Liga schwarz. Diesmal war aber nicht der Remiskönig, Alterjoe, beteiligt, sondern:

Risse1904 : Ralli 25:25 :LEV7

Die aktuellen Tabellenführer sind - wie auch schon in der Vorwoche:

1. Voronin (schwarze Liga) zum 6. Mal, 39 Punkte, TD 305
    2. Fabre (Spätliga) zum 7. Mal, 37 Punkte, TD 241
    3. Shoggy (rote Liga) zum 4. Mal, 33 Punkte, TD 144

Nächste Woche könnte sich dann bereits in der ein oder anderen Liga entscheiden, wer Herbstmeister wird. Aktuell hat Shoggy 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2, Fabre 4 und Voronin sogar nur 3 Punkte.

Erwähnenswert ist hier noch, dass Fabre am nächsten Wochenende mit dem bisherigen Rekordtabellenführer mmikee (8 Mal Tabellenführer) gleichziehen könnte, falls Kollege Voronin ihm dies nicht mit einer Niederlage vermiest. An diesem Spieltag jedenfalls hat Fabre sein 6-Punkte-Spiel gegen den unmittelbaren Konkurrenten AdlafürBayer (zuletzt 11 Siege in Folge) deutlich gewonnen.

Auch an den Tabellenenden hat sich nichts getan:

12. Mal: TVHoffnungsthal in der Spätliga, 9 Punkte, TD -364
    11. Mal: Hansa77 in der schwarzen Liga, 10 Punkte, TD -121
    7. Mal: SVB91 in der roten Liga, 10 Punkte, TD -230

Da der Kicker für mich eben nicht zugänglich war (Transferzuteilung) habe ich mir mal die Arbeit gemacht und geschaut, wie die Punkteverteilung an diesem Spieltag war. Vorab:

Es wurden insgesamt 1.332 Punkte erzielt, sodass im Durchschnitt 24,7 Punkte erzielt worden sind (Rallis Remis war also auch dahingehend völlig durchschnittlich).

Ich habe mal die Punkte nach Bereichen aufgeteilt.

-15 - 0 Punkte: 4 Manager
    1 - 10 Punkte: 4 Manager
    11 - 20 Punkte: 11 Manager
    21 - 30 Punkte: 16 Manager
    31 - 40 Punkte: 13 Manager
    41 - 48 Punkte: 6 Manager

Die am häufigsten erzielten Punktzahlen waren:

16 Punkte: 5 Mal
    26 Punkte: 4 Mal
    28 Punkte: 4 Mal
    32 Punkte: 4 Mal
    25 Punkte: 3 Mal

Des Weiteren habe ich mir mal alle 3 Tabellen angeschaut und festgehalten, in welchen Bereichen wie viele Manager vertreten sind (die "von-bis-Zahlen" stellen die Punktzahl dar, die Zahlen daneben sind die Anzahl der Manager in diesen Punktebereichen in der jw. Liga).
    Dabei sind ziemliche Unterschiede in den Ligen festzustellen:

-----SPÄT-Schwarz-ROT

36-39 1-------2-------0

33-35 1-------0-------1

30-32 2-------0-------0

27-29 3-------2-------5

24-26 0-------3-------6

21-23 3-------3-------0

18-20 4-------4-------4

15-17 2-------2-------0

10-14 2-------2-------2

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Mal wieder Wundervoll!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Aber jetzt kannste ja deine Fachzeitschriften lesen :D

In unserer Liga werde ich als Tabellenführer am Wochenende auf unseren Tabellenschlusslicht Hansa 77 treffen :LEV18 Pflichtsieg, mehr nicht :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Super Statistik Shoggy :LEV5

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Es hat sich gerade herausgestellt, dass in meiner Spieltagsübersicht die letzte Tabelle wohl etwas missverständlich ist. Die dort aufgeführten Punkte sind die erzielten Punkte aus der Head-to-Head-Wertung. In Liga Rot beispielsweise gibt es nur eine Person, die zwischen 33 und 36 Punkte erzielt hat.

Ich wollte damit mal verdeutlichen, wie unterschiedlich die Tabellen in den 3 Ligen sind. Gerade in der Liga rot ist die Tabelle ja schon fast spektakulär.

Ich hoffe, jetzt ist es etwas verständlicher !?

@Voronin
    Ich erinnere mich, dass Ballack1904 kürzlich auch noch so rumgetönt hat :D

• Zitat

Original von Shoggy
    @Voronin
    Ich erinnere mich, dass Ballack1904 kürzlich auch noch so rumgetönt hat :D

Er soll doch mal Herrn Everton fragen,wie es gehen kann gegen den letzten zu verlieren, sollte er am Wochenende verlieren, ist er die große Lachnummer von werkself.de und alle sollte ihn nur noch 1.FC Köln nennen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Er soll doch mal Herrn Everton fragen,wie es gehen kann gegen den letzten zu verlieren, sollte er am Wochenende verlieren, ist er die große Lachnummer von werkself.de und alle sollte ihn nur noch 1.FC Köln nennen :D

Ich verliere aber nicht :LEV18

Und schon wieder versuchst du mir krampfhaft diesen Namen anzuhängen obwohl ich der BESTE MANAGER VON 54 LEUTEN BIN :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von ralli

Hättest mal Evertonians Gesicht sehen sollen, als er gesehen hat, dass Hansa diese Woche -6 Punkte hat, wo er doch letzte Woche noch gegen den verloren hat (2:17) :D

Aber das wär der Oberhammer, wenn ausgerechnet der Manager des Jahres gegen Hansa verlieren würde! Interessantes Duell wird bei euch auch Alterjoe : Shady, die beide die Punkte für die 1. Liga gebrauchen können und denen ich es auch beiden gönnen würde. Aber du wartest ja schon in Lauerstellung, um Alterjoe abzufangen :levz1